Basaltkopp schrieb: Wenn man mal davon ausgeht, dass Ümit sich wohl auch genauso im Trainigsshirt von Rapid verletzt hätte, würde es für Wien im Moment eh keinen Unterschied machen....
glaub ich nicht, die haben ja nicht den Fukel als Trainer
Da haben wir es, Funkel hat Korkmaz den Fuß gebrochen.
Ähn, das war Ironie?!
ne, nur Reflexion auf all den bitteren Schwachsinn, den man manchmal hier lesen muss. Gabs aber tatsächlich hier einen, der FF und die Verletzung von ÜÜÜ durchaus in Zusammenhang gestellt hat.
uns zu freuen, dass ümit hier ist und dÃÂe rapid fans ihm nach trauern. es ist im allgemeinen immer ein gutes zeichen, wenn so etwas passiert, wir haben auch schon leute geholt, da gab`s ein fanfest des anderen vereins.
Hi.Ich hatte das Glück Ümit letzte Woche in Kärnten im Trainingslager zu sehen und zu sprechen.Er meinte ,dass er Anfang September wieder voll ins Training einsteigen möchte(wird). Muss sagen,ein sehr netter und aufgeschlossener Typ.Seeeehr sympatisch.
hab gestern Morgen den Korkmaz in Fachärztezentrum Langen getroffen. War mir erst nicht sicher ob er's ist aber als dann seine Freundin im besten Österreicher Dialekt ihn was fragte dachte ich den sprichst mal an.
War ne ganz gute Unterhaltung, ich hatte nicht das Gefühl das er sonderlich von mir gestört war. Er erzählte von seiner Fussbehandlung und das er in 3-4 Wochen den Fuß wieder voll Belasten kann.
Ich glaube der Junge passt echt zur Eintracht. Ist glaub ich ein Guter
Bis denn
Gruß
Patrick
Ich hoffe das ich jetzt keinen Fred doppelt angelegt habe, hatte Gesucht aber kein Thema gefunden wo das so richtig reingepasst hätte..
Weiss man jetzts chon genau wie lange es noch dauern wird? jetzt kann er doch wieder anfangen zu laufen oder? Ich denk dann wird es noch 2-4 wochen dauern.?!!
kankra9 schrieb: Weiss man jetzts chon genau wie lange es noch dauern wird? jetzt kann er doch wieder anfangen zu laufen oder? Ich denk dann wird es noch 2-4 wochen dauern.?!!
...das würde mich auch mal brennend interessieren!
wie stehts um unseren verlorenen ÜMIT? wir hier in wien hoffen natürlich, dass er bald wieder fit ist und eurer mannschaft entscheidend weiterhelfen kann. wir werden natürlich jedes eurer spiele im tv verfolgen und hoffen, dass korki bei euch gut angekommen ist, gut aufgenommen wurde und auch spielen wird, wenn er wieder fit ist!
in diesem sinne...auf ne gute saison 08/09, vl wirds ja ein top platz unter den internationalen..wir drücken die daumen!!
wie stehts um unseren verlorenen ÜMIT? wir hier in wien hoffen natürlich, dass er bald wieder fit ist und eurer mannschaft entscheidend weiterhelfen kann. wir werden natürlich jedes eurer spiele im tv verfolgen und hoffen, dass korki bei euch gut angekommen ist, gut aufgenommen wurde und auch spielen wird, wenn er wieder fit ist!
in diesem sinne...auf ne gute saison 08/09, vl wirds ja ein top platz unter den internationalen..wir drücken die daumen!!
Gruß zurück nach Wien! Hier in Frankfurt bricht bei einigen nach der ersten Niederlage schon die Panik aus, aber sei's drum, viele Fußballfans kennen halt nichts zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt.
Ümit scheint sich hier wohlzufühlen, nach alles, was man so hört und liest. Wäre aber auch ein Wunder, wenn er sich anders äußern würde. Nee, das scheint schon zu passen. Hoffentlich wird er schnell fit; im Mittelfeld gibt's bei uns einige Ausfälle und seine Schnelligkeit und seine Tricks könnte die Eintracht sehr gut brauchen; so ein Spieler hat uns schon länger gefehlt.
Euch Grünen auch eine gute Saison, in der Liga scheint's ja jetzt gut zu laufen. Wenn wir nach der Auftaktniederlage auch 13 Punkte aus den folgenden 5 Spielen holen würden, wär's toll.
PS: Drückt ihr jetzt eigentlich Anorthosis Famagusta gegen Olympiakos Piräus die Daumen?
lg ein grüner
Das kann Euch natürlich Keiner garantieren! Vielleicht hast Du ja auch schon mitbekommen, dass wir hier einen Trainer haben, der junge Spieler (insbesondere die mit technischer Begabung!) gerne vergrault, weil er selber kein besonders guter Techniker war..
Habe am Sonntag kurz mit Ümit reden können, er saß 35 Minuten vor Spielbeginn im Stadion und hat ganz nervös an seinen Fingernägeln gekaut. Er meinte, dass er es gar nicht mehr abwarten könne und sich sehr darauf freut, vor allem vor diesen tollen Fans zu spielen.
Wenn ich bedenke, dass andere verletzte/gesperrte Spieler erst einige Minuten nach Anpfiff auf ihren Plätzen sitzen, sagt das doch auch schon einiges (positives) über ihn aus.
EF-74 schrieb: Er meinte, dass er es gar nicht mehr abwarten könne und sich sehr darauf freut, vor allem vor diesen tollen Fans zu spielen.
Danke für den Bericht. tolle Aussage! Stimme dir zu, wenn er 35 Minuten vor Anpfiff schon auf der Tribüne sitzt, ist das ein gutes Zeichen. Der Junge will.
Aber was hat er denn gesagt, wann er wieder ins Training einsteigen kann? Wie ist der Genesungsverlauf seiner Verletzung? Wann kann er sein Debüt geben?....
ja wir haben eigentlich einen guten start in die neue saison erwischt und gestern im wiener derby die waachen kinder aus favoriten 3:0 heim geschickt!!
ob famagusta oder opympiakos..hm..für die qualität der championsleague ist olympiakos sicher geeigneter, wenn man bedenkt, dass famagusta nur aufgestiegen ist, weil unsere einen rabenschwarzen tag hatten und bei 45 grad spielen mussten. zu hause haben wir sie dann eh vorgeführt, aber leider dieses blöde gegentor bekommen.
Finde ich schade, dass Korkmaz bisher noch keine Sekunde eingesetzt wurde. Erhoffe mir sehr viel von ihm diese Saison. Irgendwie scheint mir, dass er ein wenig in Vergessenheit geraten ist (wär er mal Brasilianer...). Aber die Saison ist natürlich noch lang. Glaubt ihr, dass er sich einen Stammplatz im Mittelfeld erkämpfen wird? Weiß jemand, ob er schlecht trainiert oder noch angeschlagen ist?
ne, nur Reflexion auf all den bitteren Schwachsinn, den man manchmal hier lesen muss. Gabs aber tatsächlich hier einen, der FF und die Verletzung von ÜÜÜ durchaus in Zusammenhang gestellt hat.
uns zu freuen, dass ümit hier ist und dÃÂe rapid fans ihm nach trauern.
es ist im allgemeinen immer ein gutes zeichen, wenn so etwas passiert, wir haben auch schon leute geholt, da gab`s ein fanfest des anderen vereins.
Wenn man unbedingt arrogant auftreten möchte, ja.
Ist er im September wieder dabei?
>Danke
Muss sagen,ein sehr netter und aufgeschlossener Typ.Seeeehr sympatisch.
hab gestern Morgen den Korkmaz in Fachärztezentrum Langen getroffen. War mir erst nicht sicher ob er's ist aber als dann seine Freundin im besten Österreicher Dialekt ihn was fragte dachte ich den sprichst mal an.
War ne ganz gute Unterhaltung, ich hatte nicht das Gefühl das er sonderlich von mir gestört war. Er erzählte von seiner Fussbehandlung und das er in 3-4 Wochen den Fuß wieder voll Belasten kann.
Ich glaube der Junge passt echt zur Eintracht. Ist glaub ich ein Guter
Bis denn
Gruß
Patrick
Ich hoffe das ich jetzt keinen Fred doppelt angelegt habe, hatte Gesucht aber kein Thema gefunden wo das so richtig reingepasst hätte..
aber is schon ne cool Geschichte, was hat er denn noch so erzählt (insider info`s)
Ja, mich wuerde interessieren, ob der Ochs von so einem Typ verfolgt wird, der Schweinereien mit ihm machen will
Er hat gesagt, dass es ihm hier ganz gut gefällt und er sich auf die Saison freut... also nix Insider. Aber trotzdem nett.
Seine Freundin ist gar nicht so häßlich ,-)
Bis denn
jetzt kann er doch wieder anfangen zu laufen oder?
Ich denk dann wird es noch 2-4 wochen dauern.?!!
...das würde mich auch mal brennend interessieren!
lg ein grüner
das liest man gerne! vielen dank!!!
Ümit scheint sich hier wohlzufühlen, nach alles, was man so hört und liest. Wäre aber auch ein Wunder, wenn er sich anders äußern würde. Nee, das scheint schon zu passen. Hoffentlich wird er schnell fit; im Mittelfeld gibt's bei uns einige Ausfälle und seine Schnelligkeit und seine Tricks könnte die Eintracht sehr gut brauchen; so ein Spieler hat uns schon länger gefehlt.
Euch Grünen auch eine gute Saison, in der Liga scheint's ja jetzt gut zu laufen. Wenn wir nach der Auftaktniederlage auch 13 Punkte aus den folgenden 5 Spielen holen würden, wär's toll.
PS: Drückt ihr jetzt eigentlich Anorthosis Famagusta gegen Olympiakos Piräus die Daumen?
Das kann Euch natürlich Keiner garantieren! Vielleicht hast Du ja auch schon mitbekommen, dass wir hier einen Trainer haben, der junge Spieler (insbesondere die mit technischer Begabung!) gerne vergrault, weil er selber kein besonders guter Techniker war..
er saß 35 Minuten vor Spielbeginn im Stadion und hat ganz nervös an seinen Fingernägeln gekaut. Er meinte, dass er es gar nicht mehr abwarten könne und sich sehr darauf freut, vor allem vor diesen tollen Fans zu spielen.
Wenn ich bedenke, dass andere verletzte/gesperrte Spieler erst einige Minuten nach Anpfiff auf ihren Plätzen sitzen, sagt das doch auch schon einiges (positives) über ihn aus.
Ich freue mich auch sehr auf ihn.
Danke für den Bericht. tolle Aussage! Stimme dir zu, wenn er 35 Minuten vor Anpfiff schon auf der Tribüne sitzt, ist das ein gutes Zeichen. Der Junge will.
Aber was hat er denn gesagt, wann er wieder ins Training einsteigen kann? Wie ist der Genesungsverlauf seiner Verletzung? Wann kann er sein Debüt geben?....
ob famagusta oder opympiakos..hm..für die qualität der championsleague ist olympiakos sicher geeigneter, wenn man bedenkt, dass famagusta nur aufgestiegen ist, weil unsere einen rabenschwarzen tag hatten und bei 45 grad spielen mussten. zu hause haben wir sie dann eh vorgeführt, aber leider dieses blöde gegentor bekommen.