>

Ümit Korkmaz (Rapid Wien) kam zur Eintracht, spielte in Bochum und ist nun wieder zurück

#
Tac-tics schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Da ich Skibbe für einen überragenden Trainer und einen nicht ganz so begabten Coach halte


Kannst Du das kurz ausführen? Danke...


Kurz!

Training klasse, spielerische Fortschritte Hammer, mannschaftliche Entwicklung deutlich erkennbar, wie gerade Steinhöfer beweist, kann sich auch ein "abgeschriebener Spieler wieder einbringen.

Coaching: manchmal für mich zu wenig Reaktion auf die Schwächen des Gegners, ab und an Präferenzen bei Spielern in der Aufstellung, die ich nicht verstehe (in beiden Punkten aber dieses Jahr besser als im Vorjahr), für mich unverständliche Ein- und Aus-, bzw. Nichtwechsel.
#
concordia-eagle schrieb:
Tac-tics schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Da ich Skibbe für einen überragenden Trainer und einen nicht ganz so begabten Coach halte


Kannst Du das kurz ausführen? Danke...


Kurz!

Training klasse, spielerische Fortschritte Hammer, mannschaftliche Entwicklung deutlich erkennbar, wie gerade Steinhöfer beweist, kann sich auch ein "abgeschriebener Spieler wieder einbringen.

Coaching: manchmal für mich zu wenig Reaktion auf die Schwächen des Gegners, ab und an Präferenzen bei Spielern in der Aufstellung, die ich nicht verstehe (in beiden Punkten aber dieses Jahr besser als im Vorjahr), für mich unverständliche Ein- und Aus-, bzw. Nichtwechsel.


Coaching = Aufstellung + Wechsel. Danke!
#
Tac-tics schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Tac-tics schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Da ich Skibbe für einen überragenden Trainer und einen nicht ganz so begabten Coach halte


Kannst Du das kurz ausführen? Danke...


Kurz!

Training klasse, spielerische Fortschritte Hammer, mannschaftliche Entwicklung deutlich erkennbar, wie gerade Steinhöfer beweist, kann sich auch ein "abgeschriebener Spieler wieder einbringen.

Coaching: manchmal für mich zu wenig Reaktion auf die Schwächen des Gegners, ab und an Präferenzen bei Spielern in der Aufstellung, die ich nicht verstehe (in beiden Punkten aber dieses Jahr besser als im Vorjahr), für mich unverständliche Ein- und Aus-, bzw. Nichtwechsel.


Coaching = Aufstellung + Wechsel. Danke!


es gibt sicher bessere "taktiker". aber auch das ist besser geworden oder ich werde von den erfolgen geblendet. alles in allem ist skibbe ein glücksgriff für uns.
#
Der Ümit Korkmaz ist für mich eine ganz große Enttäuschung.
Aber leider, wie so viele der in den letzten Jahren zunächst hochgelobten Talenten u. jungen Spielern, fehlt bei ihm wohl letztendlich die Klasse für die 1. Liga.
Schade.
#
mickmuck schrieb:
Tac-tics schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Tac-tics schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Da ich Skibbe für einen überragenden Trainer und einen nicht ganz so begabten Coach halte


Kannst Du das kurz ausführen? Danke...


Kurz!

Training klasse, spielerische Fortschritte Hammer, mannschaftliche Entwicklung deutlich erkennbar, wie gerade Steinhöfer beweist, kann sich auch ein "abgeschriebener Spieler wieder einbringen.

Coaching: manchmal für mich zu wenig Reaktion auf die Schwächen des Gegners, ab und an Präferenzen bei Spielern in der Aufstellung, die ich nicht verstehe (in beiden Punkten aber dieses Jahr besser als im Vorjahr), für mich unverständliche Ein- und Aus-, bzw. Nichtwechsel.


Coaching = Aufstellung + Wechsel. Danke!


es gibt sicher bessere "taktiker". aber auch das ist besser geworden oder ich werde von den erfolgen geblendet. alles in allem ist skibbe ein glücksgriff für uns.  


Ich denke auch, dass wir uns mit dem Trainer glücklich schätzen dürfen. Was vermeintliche taktische Fehler angeht, die hier des Öfteren angeprangert werden, fehlt mir meist die sachliche Grundlage. Die Wahrnehmung diesbezüglich wird schon sehr von den Spielergebnissen und der medialen Aufbereitung geprägt.
#
Ehrmantraut schrieb:
Der Ümit Korkmaz ist für mich eine ganz große Enttäuschung.
Aber leider, wie so viele der in den letzten Jahren zunächst hochgelobten Talenten u. jungen Spielern, fehlt bei ihm wohl letztendlich die Klasse für die 1. Liga.
Schade.


Da sieht man mal wieder wie schnelllebig das Fussballgeschäft ist.
Es ist wenige Monate her (letztes Viertel der vergangenen Saison), da hatte man den Eindruck, die gesamte Mannschaft wüsste nicht, wie man das runde Leder bedient, Ümit war seinerzeit einer der überschaubaren Ausnahmen.

Davon ist heute kaum eine Spur mehr. Beim Training nicht, hier im Forum nicht, womöglich einmal mehr bei ihm selber nicht.  
#
sCarecrow schrieb:
Ehrmantraut schrieb:
Der Ümit Korkmaz ist für mich eine ganz große Enttäuschung.
Aber leider, wie so viele der in den letzten Jahren zunächst hochgelobten Talenten u. jungen Spielern, fehlt bei ihm wohl letztendlich die Klasse für die 1. Liga.
Schade.


Da sieht man mal wieder wie schnelllebig das Fussballgeschäft ist.
Es ist wenige Monate her (letztes Viertel der vergangenen Saison), da hatte man den Eindruck, die gesamte Mannschaft wüsste nicht, wie man das runde Leder bedient, Ümit war seinerzeit einer der überschaubaren Ausnahmen.

Davon ist heute kaum eine Spur mehr. Beim Training nicht, hier im Forum nicht, womöglich einmal mehr bei ihm selber nicht.    


Ich denke beim Uemit ist der Punkt gekommen an dem er auch selber an sich zweifelt und dann ist es natuerlich unheimlich schwer wieder in die Mannschaft zu finden. Ich denke das deutet auf Vereinswechsel hin und ich traue ihm auch zu dann dort wo immer er landet wieder zu guten Leistungen zu finden. Allerdings denke ich, nachdem er nun einige Zeit bei uns ist, dass gutes Mittelfeld BL fuer ihn ne Nummer zu hoch ist. Ich wuerde ihm einen Aufsteiger zutrauen oder vielleicht Nuernberg, Hannover etwas in der Kategorie...sein Problem ist IMHO dass er zuviel mit Kopp nach unten spielt und zu wenig Auge und Passgenauigkeit hat. Da muss man dann schon schneller sein und zumindest seinen Mann dann auch oefters vernaschen koennen im 1 gegen 1 um einen Stammplatz zu haben...
#
Warum spielt Ümit eigentlich nicht in der U23? Letztes Jahr hat er sich dort doch auch Selbstvertrauen geholt??
#
Was ist eigentlich mit Ümit? Unsere linke offensive Seite lässt arg zu wünschen übrig. Er ist seit Wochen "fit", aber nicht mal im Kader? Der kann doch nicht das Fußballspielen verlernt haben. Was is da los? Ist der im Training immer noch neben sich?
Ich würde den gerne mal wieder sehen. Der würde sich auf dem Feld zerreissen, wenn er ne Chance bekommt.
#
Ümit hat doch letzte Woche eine Trainingsverletzung gehabt. Deshalb war er kein Diskussionspunkt für die Kadermitgliedschaft.

In Anbetracht der aktuellen Entwicklung sollte er schnell gesund werden, Gas geben und in zwei, drei Wochen kann seine persönliche Situation schon ganz anders aussehen! Siehe Steinhöfer als Beispiel.
#
Ich frage mich auch, was mit ihm los ist. Skibbe setzt doch nicht aus Spaß einen Spieler auf die  Tribüne. Wir alle wissen, dass er kicken kann, sofern er in Form ist.
Altintops Leistungen auf der linken Seite lassen wirklich zu wünschen übrig.
#
sotirios005 schrieb:
Ümit hat doch letzte Woche eine Trainingsverletzung gehabt. Deshalb war er kein Diskussionspunkt für die Kadermitgliedschaft.

In Anbetracht der aktuellen Entwicklung sollte er schnell gesund werden, Gas geben und in zwei, drei Wochen kann seine persönliche Situation schon ganz anders aussehen! Siehe Steinhöfer als Beispiel.


Da hast du auch wieder recht. Abwarten und das beste hoffen. Skibbe hat ja letztens erst mit ihm gesprochen. Warum er aber Kittel den Vorzug gegeben hat, verstehe ich nicht. Evtl. war er einfach noch nicht fit genug
#
Aceton-Adler schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ümit hat doch letzte Woche eine Trainingsverletzung gehabt. Deshalb war er kein Diskussionspunkt für die Kadermitgliedschaft.

In Anbetracht der aktuellen Entwicklung sollte er schnell gesund werden, Gas geben und in zwei, drei Wochen kann seine persönliche Situation schon ganz anders aussehen! Siehe Steinhöfer als Beispiel.
Da hast du auch wieder recht. Abwarten und das beste hoffen. Skibbe hat ja letztens erst mit ihm gesprochen. Warum er aber Kittel den Vorzug gegeben hat, verstehe ich nicht. Evtl. war er einfach noch nicht fit genug

Korkmaz hat die letzten beiden Tage nicht trainiert
#
ich hoffe auch er bekommt mal ne etwas größere chance

ich finde er war einer der besten gegen ende der letzten saison
und wenn er wieder spielpraxis kriegt wird er an diese leistung wieder anknüpfen können  
#
Hab noch einen Nikolauswunsch: Bitte steck' uns einen gesunden, formstarken Ümit in den Stiefel, damit der linke Flügel wieder Flügel bekommt...
#
Ümit kam sah verletzte sich und wird warscheinlich wieder gehen  :neutral-face
#
Im Moment scheint Kittel von MS höher eingeschätzt zu werden als Ümit. Das zu beurteilen ist ohne sehr oft das Trainig zu besuchen sicher nicht möglich und deshalb einfach hinzunehmen wenn man Vertrauen zum Trainer hat. Falls Ümit damit nicht zufrieden ist und geht dann ist das halt so.
#
Wenn Koehler zentral weiter so Leistungen zeigt und Halil weiter schwaechelt, dann sehe ich ne Chance fuer Korkmaz.
#
Ich kann es eigentlich nicht fassen, dass Ümit Korkmaz keine Chance mehr bei uns erhalten soll.
Wenn der abgegeben würde, wäre ich echt sauer auf den Skibbe. Das kann doch nicht angehen, dass wir einen unserer technisch besten Leute einfach so herschenken.
Der kann doch auch nicht schlechter sein als einige, die bei uns dauernd spielen dürfen.
#
Man gewinnt fast den Eindruck, als sei Ümit nach seinem "Bock" im ersten Spiel in Hannover beim Trainer zur "persona non grata" degradiert worden.

Hallo! MS, bitte springen Sie auch einmal über ihren Schatten und geben Sie dem Jungen wieder mal eine Chance!


Teilen