>

Ümit Korkmaz (Rapid Wien) kam zur Eintracht, spielte in Bochum und ist nun wieder zurück

#
Sweet_Alex schrieb:
auch ich aus Wien muss mich nun bei euch eintragen, um euch zu eurem Einkauf wirklich von Herzen zu gratulieren. Ich bin (seit meiner Geburt) ein Rapid-Fan, bin bei jedem Spiel dabei und beobachte Ümit schon seit vielen Jahren, seit seiner Jugend, während er noch bei den Amateuren gespielt hat. Er hat eine Entwicklung genommen die grenzgenial ist. Er ist nicht nur wahnsinnig schnell sondern auch ein wahrlicher Glanzpunkt wenn man ihm technisch auf die Füße schaut. Er spielt noch im sitzen 2 Gegenspieler aus um sie dann einfach stehen zu lassen und die Flanke in den Strafraum zu bringen. Er ist mit ABSTAND das Beste was der Fußball derzeit auf den Flanken zu bieten hat. Auch wenn ich "nur" eine Österreicherin bin und vielleicht den guten Fußball gar nicht kenne - ich bin mir sicher, dass ihr mit ihm sehr sehr viel Freude haben werdet.

Ich auf jeden Fall trauere unserem Ü-Ü-Ü-Ümit jetzt schon nach. Wir verlieren einen unserer besten Spieler der letzten Jahre!

Unter http://www.skrapid.at findet ihr bei den Video/Audio-Dateien einige Aktionen von Ümit. Ihr braucht euch nur registrieren (kostenlos).

Viel Erfolg mit UNSEREM Ümit! Mein Herz wird ab sofort auch zu einem Teil Frankfurt gehören
Alex


Hört man doch gerne


Eine kleine Frage noch an die Rapidler ... so wie er gespielt hat gegen Kroatien i st ja laut euren Aussagen "Standard" bei ihm ... auch über 90 minuten ?
#
Wir sollten mit Rapid Wien eine Fan-Partnerschaft eingehen.

Wie entsteht sowas offiziell? Die Verantwortlichen sollten mal die netten Kommentare der Rapid Fans hier lesen!
#
gheller schrieb:
Wir sollten mit Rapid Wien eine Fan-Partnerschaft eingehen.

Wie entsteht sowas offiziell? Die Verantwortlichen sollten mal die netten Kommentare der Rapid Fans hier lesen!



Rapid + FCN
#
Dann eben mit dem FCN auch!
#
Schaaaaaaaaaaaaaaaalke und die SGE!
#
untouchable schrieb:
Schaaaaaaaaaaaaaaaalke und die SGE!


Jetzt wirds mir aber zu bunt hier. *hierkönnteihrkotzsmiliestehen*
#
Freidenker schrieb:
gheller schrieb:
Wir sollten mit Rapid Wien eine Fan-Partnerschaft eingehen.

Wie entsteht sowas offiziell? Die Verantwortlichen sollten mal die netten Kommentare der Rapid Fans hier lesen!



Rapid + FCN


Wär doch n echter "Kracher"    ,-)
#
ihr seid alle soo lustig
....
ihr stellt Korkmaz in die anfangsaufstellung und wisst garnicht wie er spielt...
man man man...
vielleicht sollte man erst mal abwarten ob und wie der junge kicken kann...

und nicht immer gleich alles und jeden in die anfangsaufstellung setzen
#
Ümit!

http://derstandard.at/?id=3370604

Aus Fünfhaus. Das ist der Kamerun von Wien.
#
Ergänzung für die Nicht-Frankfurter: Als "Kamerun" wird in Frankfurt traditionell ein Viertel im Gallus bezeichnet. Ein Arbeiterviertel, die Leute sind dort stolz drauf, Kameruner zu sein.

(Bevor hier wieder die PC-Polizei anrückt)
#
Die Kameruner "Gang" - Pathos für die "Ackermannstraße" - des war'n noch Zeite  
#
Ümit, Du hast hier bereits fast 90.000 Klicks!
Kompliment!
#
schusch schrieb:
Ümit!

http://derstandard.at/?id=3370604

Aus Fünfhaus. Das ist der Kamerun von Wien.


Aus dem Artikel über Korkmaz:

Er hätte seinen Vertrag bei Rapid erfüllen können, da wäre er auf der sicheren Seite des Bettes gelegen. Aber nein, es musste Frankfurt sein, die zahlten rund vier Millionen Euro Ablöse. "Das soll nicht die Endstation meiner Reise sein." Ümit Korkmaz stellt sich manchmal folgende Frage: "Geht das alles nicht zu schnell?" Nach reiflicher Überlegung antwortet er: "Nein. Du sollst nicht an dir zweifeln."

4 Mio???? Nee, oder???
#
HarryHirsch schrieb:
schusch schrieb:
Ümit!

http://derstandard.at/?id=3370604

Aus Fünfhaus. Das ist der Kamerun von Wien.


Aus dem Artikel über Korkmaz:

Er hätte seinen Vertrag bei Rapid erfüllen können, da wäre er auf der sicheren Seite des Bettes gelegen. Aber nein, es musste Frankfurt sein, die zahlten rund vier Millionen Euro Ablöse. "Das soll nicht die Endstation meiner Reise sein." Ümit Korkmaz stellt sich manchmal folgende Frage: "Geht das alles nicht zu schnell?" Nach reiflicher Überlegung antwortet er: "Nein. Du sollst nicht an dir zweifeln."

4 Mio???? Nee, oder???



ui,bist ja ganz ein flotter Blitzmerker oder?
#
Zicomania schrieb:
HarryHirsch schrieb:
schusch schrieb:
Ümit!

http://derstandard.at/?id=3370604

Aus Fünfhaus. Das ist der Kamerun von Wien.


Aus dem Artikel über Korkmaz:

Er hätte seinen Vertrag bei Rapid erfüllen können, da wäre er auf der sicheren Seite des Bettes gelegen. Aber nein, es musste Frankfurt sein, die zahlten rund vier Millionen Euro Ablöse. "Das soll nicht die Endstation meiner Reise sein." Ümit Korkmaz stellt sich manchmal folgende Frage: "Geht das alles nicht zu schnell?" Nach reiflicher Überlegung antwortet er: "Nein. Du sollst nicht an dir zweifeln."

4 Mio???? Nee, oder???



ui,bist ja ganz ein flotter Blitzmerker oder?



Aus Obertshausen, Nähe Offenbach?
#
die Frage, ob er 90 Minuten so laufen kann, kann ich dir nur mit einem lauten JA beantworten. Ich habe noch nie jemanden so laufen sehen - von der Abwehr in den Sturm und wieder zurück - wie ihn!

Ich muss noch sagen, es gab bei Rapid erst EINEN Weggang, der mich ähnlich hart getroffen hat wie jetzt jener von Ümit und das war Jan Age Fjörtoft als er uns nach 5 erfolgreichen Jahren verlassen hat

Unsere Teams verbindet also schon was
#
Schobberobber72 schrieb:
Freidenker schrieb:
gheller schrieb:
Wir sollten mit Rapid Wien eine Fan-Partnerschaft eingehen.

Wie entsteht sowas offiziell? Die Verantwortlichen sollten mal die netten Kommentare der Rapid Fans hier lesen!



Rapid + FCN


Wär doch n echter "Kracher"    ,-)  




Ich wär dabei! Die Rapid-Fans sind die besten, die man sich vorstellen kann! Wir würden uns sicher gut verstehen
#
derKroate90 schrieb:
ihr seid alle soo lustig
....
ihr stellt Korkmaz in die anfangsaufstellung und wisst garnicht wie er spielt...
man man man...
vielleicht sollte man erst mal abwarten ob und wie der junge kicken kann...

und nicht immer gleich alles und jeden in die anfangsaufstellung setzen


du wirst auch noch drauf kommen...und wenn er dann einmal nicht in der startelf steht, wirst du dich fragen "ja ist der trainer nicht dicht?"...auch du wirst noch zu schätzen wissen, was für einen jungen talentierten burschen ihr euch da geholt habt!  
#
Sweet_Alex schrieb:
derKroate90 schrieb:
ihr seid alle soo lustig
....
ihr stellt Korkmaz in die anfangsaufstellung und wisst garnicht wie er spielt...
man man man...
vielleicht sollte man erst mal abwarten ob und wie der junge kicken kann...

und nicht immer gleich alles und jeden in die anfangsaufstellung setzen


du wirst auch noch drauf kommen...und wenn er dann einmal nicht in der startelf steht, wirst du dich fragen "ja ist der trainer nicht dicht?"...auch du wirst noch zu schätzen wissen, was für einen jungen talentierten burschen ihr euch da geholt habt!    



Das haben sich die meisten hier bereits in der Rückrunde gefragt, als unser Trainer den "jungen, talentierten Burschen" Caio nicht brachte.....

 ,-)  
#
HarryHirsch schrieb:
Sweet_Alex schrieb:
derKroate90 schrieb:
ihr seid alle soo lustig
....
ihr stellt Korkmaz in die anfangsaufstellung und wisst garnicht wie er spielt...
man man man...
vielleicht sollte man erst mal abwarten ob und wie der junge kicken kann...

und nicht immer gleich alles und jeden in die anfangsaufstellung setzen


du wirst auch noch drauf kommen...und wenn er dann einmal nicht in der startelf steht, wirst du dich fragen "ja ist der trainer nicht dicht?"...auch du wirst noch zu schätzen wissen, was für einen jungen talentierten burschen ihr euch da geholt habt!    



Das haben sich die meisten hier bereits in der Rückrunde gefragt, als unser Trainer den "jungen, talentierten Burschen" Caio nicht brachte.....

 ,-)  


gut dann lass es mich so ausdrücken:
KICKEN kann der bursche auf jeden fall, das schwör ich dir, wenn der trainer ihn nicht aufstellt ist er ähnlich drauf wie unser nationalteamchef - einfach nicht nachvollziehbar.
ich hoffe und wünsche ÜMIT auf jeden fall, dass die fans ihn genauso "lieben" werden wie wir es getan haben, dass er sich gut in die mannschaft einfinden kann und dann spielt er sich automatisch in jedes herz!


Teilen