>

Ümit Korkmaz (Rapid Wien) kam zur Eintracht, spielte in Bochum und ist nun wieder zurück

#
mickmuck schrieb:
wenn der steinhöfer für basel und der alvarez für bayern II trifft, bricht wahrscheinlich wieder der server zusammen...


vielleicht wird gleich noch toski eingewechselt und macht zwei buden? ich ahne böses.....
#
mickmuck schrieb:
wenn der steinhöfer für basel und der alvarez für bayern II trifft, bricht wahrscheinlich wieder der server zusammen...

Alvarez wurde gegen Eintracht Braunschweig nicht eingesetzt.
Vielleicht muss er beim Gerland noch abspecken?  ,-)
#
francisco_copado schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn der steinhöfer für basel und der alvarez für bayern II trifft, bricht wahrscheinlich wieder der server zusammen...


vielleicht wird gleich noch toski eingewechselt und macht zwei buden? ich ahne böses.....


Der Untergang der westlichen Zivilisation steht kurz bevor!
#
Kaum sind die heimischen Kneipen und Kneipenbegleiter weit weg, läuft es bei Korkmaz wieder einen Tick besser. Ein Schelm wer dabei......
#
Ümit verletzt raus... Auch das ist er.
#
wir brauchen stroh-engel wieder! mit dem wären wir schon in der championsleage!

wie kann man nur einen so jungen spieler derart vergraulen und ihm keine chance geben?!?! ist doch auch klar dass er nur dadurch einen knacks bekommen hat, sonst würde er mehr kosten als torres!

nein im ernst:
freut mich für ümit wenn es woanders klappt, fand ihn vom typ her auch klasse, kann mich noch erinnern als er gegen gladbach im strafraum gefoult wurde, aber sofort aufsprang wieder statt elfer zu fordern, und ne torvorlage gab. ist zwar nur eine szene, aber das würden nicht viele machen.

aber wenn er in letzter zeit einsätze hatte war das wirklich ziemlich mau leider, und im training war es berichten zufolge ja auch nicht besser. da muss man sich einfach irgendwann trennen.
#
Ich habe mich gefreut, dass Ümit getroffen hat. Meinetwegen kann er jede Woche für Bochum treffen und zum Aufstieg verhelfen.  

Ist die Ausleihe an Bochum mit Kaufoption? Ist da was bekannt?  
#
Ja mit Option,

habe mal was von ner 800.000€ Option gelesen.
Gilt wohl aber nur bei Aufstieg.
#
Am Besten wäre es wohl, wenn Korkmaz 'ne super Saison in Bochum spielt, ohne dass diese Aufsteigen.
Sollte Skibbe dann immernoch nicht mit ihm planen, ist da von der Ablöse her wohl mehr drin als "nur" 800.000€.
#
chun-schneider schrieb:
Ja mit Option,

habe mal was von ner 800.000€ Option gelesen.
Gilt wohl aber nur bei Aufstieg.


Stand das mit "gilt nur bei Aufstieg" auch irgendwo?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
chun-schneider schrieb:
Ja mit Option,

habe mal was von ner 800.000€ Option gelesen.
Gilt wohl aber nur bei Aufstieg.


Stand das mit "gilt nur bei Aufstieg" auch irgendwo?


jap, habs auch gelesen, weiß aber nicht mehr wo
#
Habe selbst mal etwas gegoogelt und mehrere Seiten melden, dass bei Aufstieg, Bochum eine Kaufoption ziehen könnte.

http://www.weltfussball.de/entry/_90651_korkmaz-wechselt-leihweise-zum-v/

http://www.fussball-business-news.de/201101/uemit-korkmaz-wechselt-nach-bochum/
#
gibts ein video von dem Tor?
#
Tor?
watt für´n Tor?
#
e4s gibt ein Lebben VOR dem Torr!
#
Das Tor ist deprimierend.
#
Hyundaii30 schrieb:
Das Tor ist deprimierend.


Für Ihn nicht!
#
Hyundaii30 schrieb:
Das Tor ist deprimierend.


Überhaupt nicht. Das freut mich ungemein für Ümit.
Er kanns noch.
#
schönes Tor, freut mich auch für Ümit, aber es ist total ulkig, ihn in diesem eckligen Trikot zu sehen  


Teilen