>

Ümit Korkmaz (Rapid Wien) kam zur Eintracht, spielte in Bochum und ist nun wieder zurück

#
DerKrasseMaik schrieb:
Adler5588 schrieb:
grad ein geiles erstes tor für bochum gemacht...  


an ümit hat bochum noch viel freude


#
Yes, sogar richtig brasilianisch .

Freut mich, für den Burschen und für FF.
#
stef96 schrieb:
DerKrasseMaik schrieb:
Adler5588 schrieb:
grad ein geiles erstes tor für bochum gemacht...  


an ümit hat bochum noch viel freude


 


wir sollten auch absteigen, damit Ümit ein Tor gegen Oberhausen schafft.
#
Freidenker schrieb:
stef96 schrieb:
DerKrasseMaik schrieb:
Adler5588 schrieb:
grad ein geiles erstes tor für bochum gemacht...  


an ümit hat bochum noch viel freude


 


wir sollten auch absteigen, damit Ümit ein Tor gegen Oberhausen schafft.


Sehr sinnvoller Beitrag!  
#
Legendenbildung, Part 2...
#
wenn man derart gute offensive Spieler auch mal von Anfang an spielen lässt und sie sich zeigen dürfen, schiessen sie schon die Tore - es ist eine Schande, einen derart guten und jungen Spieler fast zu verschenken...  aber Hauptsache mit Altintop, Köhler, Meier wird zu verbesserten Konditionen über Jahre verlängert...
#
Ihr vergesst zu erwähnen das Ronny König vorher für Oberhausen getroffen hat.
Der hat 3 Jahre in Wehen vor unserer Haustür gespielt...da hat HB wieder gepennt!
Weiter gehts im TosunHeulTread...obwohl...die Graupe hat gegen Konyaspor heute noch nicht getroffen...
#
Wisst ihr eig. wieso die 2. Liga die 2. ist und die 1.Liga die 1.? Weiss das einer? Wäre euch dankbar.
#
Morphium schrieb:
Wisst ihr eig. wieso die 2. Liga die 2. ist und die 1.Liga die 1.? Weiss das einer? Wäre euch dankbar.

sage das mal dem Trainer, damit er auch erstligareife Spieler aufstellt....und nicht solche Altintops etc., die Woche für Woche ihre Bundesligauntauglichkeit beweisen...  und Korkmaz hat es schon bei der WM bewiesen, und nicht nur in der 2. Liga... nur bei der Eintracht, hat er nie 2 volle Spiele hintereinander gemacht...  
#
Korkmaz11 schrieb:
Morphium schrieb:
Wisst ihr eig. wieso die 2. Liga die 2. ist und die 1.Liga die 1.? Weiss das einer? Wäre euch dankbar.

sage das mal dem Trainer, damit er auch erstligareife Spieler aufstellt....und nicht solche Altintops etc., die Woche für Woche ihre Bundesligauntauglichkeit beweisen...  und Korkmaz hat es schon bei der WM bewiesen, und nicht nur in der 2. Liga... nur bei der Eintracht, hat er nie 2 volle Spiele hintereinander gemacht...  



Korkmaz hat seine Bundesligatauglichkeit noch nicht bewiesen. Deshalb spielt er ja jetzt auch in Liga 2 und nicht bei einem anderen Bundesligisten.

Du hast einfach keinen Plan, was du jeden Spieltags aufs neue beweist. Du bist und bleibst ein TROLL.

Wo bleibt der Ignorier-Button, damit ich diesen Mist von korkmaz11 und Hyundaii30 nicht mehr lesen muss???
#
Ob er jetzt gegen Oberhausen getroffen hat, oder nicht:
Korkmaz ist in jeder Liga besser als Altintop - zumindest auf dem Flügel. Und eine echte Chance hat er unter Skibbe nicht bekommen...

Ich hoffe, dass er jetzt eine gute Rückrunde spielt, und dann entweder eine neue Chance bekommt, oder zumindest ausreichend Geld in die Kasse spült.

mfg
sir_rhaines
#
Korkmaz11 schrieb:
und Korkmaz hat es schon bei der WM bewiesen


Abgesehen davon das der rest den du geschrieben hat auch falsch ist...aber bei welcher WM hat Ümit den gespielt...?
#
Korkmaz11 schrieb:
Morphium schrieb:
Wisst ihr eig. wieso die 2. Liga die 2. ist und die 1.Liga die 1.? Weiss das einer? Wäre euch dankbar.

sage das mal dem Trainer, damit er auch erstligareife Spieler aufstellt....und nicht solche Altintops etc., die Woche für Woche ihre Bundesligauntauglichkeit beweisen...  und Korkmaz hat es schon bei der WM bewiesen, und nicht nur in der 2. Liga... nur bei der Eintracht, hat er nie 2 volle Spiele hintereinander gemacht...  



1. Es war eine EM und 2.  
#
erwin stein schrieb:
aber bei welcher WM hat Ümit den gespielt...?
Bei der Europa-WM!

Freut mich für Ü. Ich finde, das reicht erst mal. Man muss auch nicht immer aus allem ein Drama machen.
#
Mölders hat gegen Oberhausen ich glaube 3x getroffen und gibt bestimmt auch schon andere Spieler die gegen Oberhausen ein Tor geschossen haben
Aber ja freut mich für ihn.
#
wenn man bestimmte Spieler hier mag, bekommt man immer von so ein paar Ahnungslosen blöde Antworten, ist klar...  
Naja, Hauptsache die Super-Offensiv-Leute Meier, Altintop, etc. spielen weiter fleissig, bei einem anderen Verein würden sie nicht in der Bundesliga derart zum Zuge kommen... und die Quote und die vielen Tore spricht ja für die toll aufgestellte Offensive...  
#
Korkmaz11 schrieb:
wenn man bestimmte Spieler hier mag, bekommt man immer von so ein paar Ahnungslosen blöde Antworten, ist klar...  
Naja, Hauptsache die Super-Offensiv-Leute Meier, Altintop, etc. spielen weiter fleissig, bei einem anderen Verein würden sie nicht in der Bundesliga derart zum Zuge kommen... und die Quote und die vielen Tore spricht ja für die toll aufgestellte Offensive...  


Keiner der 18 Bundesligisten wollte Korkmaz haben. Was das wohl bedeuten könnte? Wahrscheinlich heißt das, dass die Bundesligisten nur noch bundesligaUNtaugliche Spieler haben wollen, nicht?
#
Leute....jetzt beruhigt euch doch mal. Egal ob hier, im Tosun-Thread oder im Gebabbel: Eintracht-Fans im Streit.

Wir haben von den letzten 10 Pflichtspielen ganze zwei gewonnen. Sollten wir uns nicht mal auf das Wesentliche konzentrieren?  

Korkmaz ist erstmal weg und mich freut es, dass er sich in Bochum wohl fühlt.
#
wenn der steinhöfer für basel und der alvarez für bayern II trifft, bricht wahrscheinlich wieder der server zusammen...
#
Ich will Teber zurück!


Teilen