Basaltkopp schrieb: Was zum Teufel hat die sexuelle Orientierung überhaupt mit SGE-Fan sein zu tun?
Das frage ich mich auch jedesmal, normal ist sowas net. Aber einige kann ich beruhigen, ich habe schon einen Schwulen im Stadion gesehen, auch schon Drogenabhängige und auch schon eine ***** mit ihrem Luden.
Basaltkopp schrieb: Ich hoffe, dass sich hier endlich mal ein bekennender homosexueller SGE-Fan (am besten je einmal männlich und weiblich) meldet, damit diese dämlichen Fragen endlich ein Ende finden!
Was zum Teufel hat die sexuelle Orientierung überhaupt mit SGE-Fan sein zu tun?
Mal mal den Teufel nicht an die Wand! Noch so ein Fred über dieses Thema? Das Thema mag ja für manche interessant sein, doch kommt es imho immer ein bißchen wie ein Fake rüber.Schwulsein andauernd in einem Fußballforum zu diskutieren,kann ja wohl nicht ernst gemeint sein. Spare es mir jetzt hier zu provozieren. Gehe jetzt mal auf die Kackers "Seite" und stelle dort mal ein paar richtig schön bescheuerte Fragen...
Schobberobber72 schrieb: Schwule? Drogenabhängige? Nutten? Und Du bist sicher, dass du bei uns im Stadion und nicht in Oxxenbach in der Fußgängerzone warst ??
Leider war ich richtig, ich hatte auch erst gedacht ich hätte mich im Suff verlaufen und würde auf dem Doofenbacher Marktplatz stehen. B)
Wie kann man nur in so einem sinnlosen,miesen,gefakedem Fred posten? Was war nochmal das Thema? @Zolo Stimmt ich werde gleich mal einen neuen Fred aufmachen und fragen:Wie ist Eure Stimmung für Sonntag. Sei froh das Deinen "Schrankspruch",keiner bemerkt hat und kommentiert,mein Bleistift ist gewetzt...
don-cornoliho schrieb: Boah, wie schwuttig!!! Interessant wie oft das bei Euch Thema is...
Denkt immer dran: Im Hintern wächst kein Mutterkuchen...
Verdammt. Genau deswegen regen mich diese Scheiß ********** Diskussionen auf. Wir werden von anderen ausgelacht. "Schau mal die Adler tragen bald rosa. Schon der 5. ********** Fred in diesem Monat..."
Das Thema hat meiner Meinung nach beim Fußball nix verloren. Sollen se doch rumbumsen wo sie wollen und wegen mir auch wie (Missionare & Co) aber die Fußballfans und normale Leute in Ruhe lassen....
So. Dampf abgelassen....
Ja ja is klar, aber mich fragen ob ich Dir zufällig ne Handtasche ausleihen kann
Bin kein Fake, hatte nur eine ganz einfache Frage. Diese ist längst geklärt, dank ZoLos Linktipp! Ansonsten war ja wenig Hilfreiches dabei. Aber faszinierend, welche Eigendynamik das bekam. Scheint nach Fußball das zweit interessanteste Thema zu sein ;o). Vielleicht wäre doch ein Prosecco-Stand am GD nicht das Verkehrteste ;o)
Schön, dass jetzt alle Fragen geklärt sind, dann kann dieser Thread ja langsam mal in der Versenkung verschwinden!
Das frage ich mich auch jedesmal, normal ist sowas net. Aber einige kann ich beruhigen, ich habe schon einen Schwulen im Stadion gesehen, auch schon Drogenabhängige und auch schon eine ***** mit ihrem Luden.
Mal mal den Teufel nicht an die Wand!
Noch so ein Fred über dieses Thema?
Das Thema mag ja für manche interessant sein,
doch kommt es imho immer ein bißchen wie ein
Fake rüber.Schwulsein andauernd in einem Fußballforum zu diskutieren,kann ja wohl nicht
ernst gemeint sein.
Spare es mir jetzt hier zu provozieren.
Gehe jetzt mal auf die Kackers "Seite" und stelle
dort mal ein paar richtig schön bescheuerte Fragen...
*jetztwiedermalschnelltastedrückundweg*
Fällt Euch eigentlich auf, dass Ihr diesen Thread seit Stunden oben haltet und nur untereinander diskutiert?
Leider war ich richtig, ich hatte auch erst gedacht ich hätte mich im Suff verlaufen und würde auf dem Doofenbacher Marktplatz stehen. B)
Sind das etwa die Gleichen wie diejenigen die dadrüber gemeckert haben das es schon wieder so ein Ding gibt?
Bevor du meintest, deine unbedeutende Meinung äußern zu müssen, war dieser Fred bereits seiD 3 Minuten auf dem Weg nach unten!!!!!!!!!! *duck*
Was war nochmal das Thema?
@Zolo
Stimmt ich werde gleich mal einen neuen Fred
aufmachen und fragen:Wie ist Eure Stimmung für Sonntag.
Sei froh das Deinen "Schrankspruch",keiner
bemerkt hat und kommentiert,mein Bleistift ist gewetzt...
tobago
Hast du ein Aquarium?
Wieso, sind Fadenalgen schwul?
Wieso, ist trinidad eine Fadenalge?
Ja ja is klar, aber mich fragen ob ich Dir zufällig ne Handtasche ausleihen kann
Sascha
tu was hier
Bin kein Fake, hatte nur eine ganz einfache Frage. Diese ist längst geklärt, dank ZoLos Linktipp! Ansonsten war ja wenig Hilfreiches dabei. Aber faszinierend, welche Eigendynamik das bekam. Scheint nach Fußball das zweit interessanteste Thema zu sein ;o).
Vielleicht wäre doch ein Prosecco-Stand am GD nicht das Verkehrteste ;o)
Schön, dass jetzt alle Fragen geklärt sind, dann kann dieser Thread ja langsam mal in der Versenkung verschwinden!
Grüße,
ZoLo
Sexualberatender Moderator