>

Trauer um Harald Juhnke

#
... mich hat nicht interessiert, daß der gelebt hat. Wieso sollte mich sein Tod interessieren?!

Sicherlich nicht schön, wenn ein Mensch stirbt. Aber wieso machen alle so eine Welle, wenn ein weltberühmter Säufer seinen letzten Schluck gemacht hat?



PA
#
na dann auch mal Prost von mir nach oben...

Nicht nur der Papst wird wohl das zeitliche segnen, der Fürst Rainier liegt wohl auch im Koma...
#

PsychoAdler schrieb:
Sicherlich nicht schön, wenn ein Mensch stirbt. Aber wieso machen alle so eine Welle, wenn ein weltberühmter Säufer seinen letzten Schluck gemacht hat?

Vielleicht weil wir auch ganz gern einen über den Durst trinken?
#

Hunnybunny schrieb:
na dann auch mal Prost von mir nach oben...

Nicht nur der Papst wird wohl das zeitliche segnen, der Fürst Rainier liegt wohl auch im Koma...





PA, ich glaub net das hier jemand ne Welle macht.

Auch für mich gibt es wichtigere Leute als ihn.

Aber selbst wenn es hier schon vielen nicht mehr bewusst ist weil seither schon einige Tage vergangen sind:

Der Mann hatte als Künstler durchaus respektable Momente - viele andere kommen da nie hin!
#
Der Papst liegt offenbar im Sterben. Es geht ihm sehr schlecht.
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4209616_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html
#
Ja, scheint kein gutes Wochenende zu werden.

Mach´s gut Harald!
#
Ja ja unser Harald. Wie sagtest du immer?!   In der Kneipe bin ich wie eine Briefmarke: Einmal angefeuchtet, bleibe ich kleben!

Machs gut alter Junge, bei jedem Glas was ich heute trinke, denke ich an dich
#

PsychoAdler schrieb:
... mich hat nicht interessiert, daß der gelebt hat. Wieso sollte mich sein Tod interessieren?!

Sicherlich nicht schön, wenn ein Mensch stirbt. Aber wieso machen alle so eine Welle, wenn ein weltberühmter Säufer seinen letzten Schluck gemacht hat?

PA


Ansichtssache denke ich, den einen interessiert Harald Junke den anderen nicht. Was machst du wenn der Sänger deiner Lieblingsband an seinem Laster zugrunde geht? Die Welle oder wie immer du es nennen möchtest oder schreibst du dann das Gleiche hier herein, wenn jemand einen Nachruf schreibt?

tobago
#
nicht dass ich schon wieder meinem guten alten kumpel PA recht geben möchte...

... aber...

für mich war harald juhnke ein alkoholkranker, total überschätzter und überforderterter möchte-gern-sinatra, der mit seiner krankheit und seinen eskapaden leider die yellow press jahrelang gefüttert hat. er war sich auch nicht zu schade, öffentlich eine affäre mit einem mädchen einzugehen, das seine enkelin hätte sein können. das und anderes fand ich nicht besonders lustig, sondern eher unangenehm und peinlich, an seine brachial-sketche mit eddi arendt und der tusse (habe ihren namen vergessen!) gar nicht zu denken!

harald, sonderlich leiden konnte ich dich noch nie, und deine initialen finde ich sowieso zum kotzen.

trotzdem: adieu!

robertz
#

tobago schrieb:
Ansichtssache denke ich, den einen interessiert Harald Junke den anderen nicht. Was machst du wenn der Sänger deiner Lieblingsband an seinem Laster zugrunde geht? Die Welle oder wie immer du es nennen möchtest oder schreibst du dann das Gleiche hier herein, wenn jemand einen Nachruf schreibt?

tobago



Ich wusste nicht, daß der Threaderöffner ein großer Anhänger von Harald war. Dann sei ihm seine Trauer natürlich gegönnt. Der Harald .... jau, das war ein ganz toller Hecht ... wie konnte ich mich nur so gehen lassen. Mea Culpa. Niemand hat so viel für die Alkoholsteuer und die Anwälte Deutschlands getan, wie Herr Juhnke.

Geil. Harald und Kevin in einem Atemzug zu nennen, das ist ungefähr so als vergleiche man Mr. Bean mit Alice Cooper.


PA

.. der hier sicherlich keine Todesanzeige für Kevin online stellen würde, sondern mit verheulten Augen und 5 Promille in irgend einer Kneipe hocken würde .... ups .... genau wie Herr Juhnke ...
#

Che82 schrieb:
Hoffentlich bleibt das der einzige prominente Todesfall an diesem Wochenende...


Ich glaube kaum...
#

PsychoAdler schrieb:
Ich wusste nicht, daß der Threaderöffner ein großer Anhänger von Harald war. Dann sei ihm seine Trauer natürlich gegönnt. Der Harald .... jau, das war ein ganz toller Hecht ... wie konnte ich mich nur so gehen lassen. Mea Culpa. Niemand hat so viel für die Alkoholsteuer und die Anwälte Deutschlands getan, wie Herr Juhnke.

Geil. Harald und Kevin in einem Atemzug zu nennen, das ist ungefähr so als vergleiche man Mr. Bean mit Alice Cooper.


PA

.. der hier sicherlich keine Todesanzeige für Kevin online stellen würde, sondern mit verheulten Augen und 5 Promille in irgend einer Kneipe hocken würde .... ups .... genau wie Herr Juhnke ...


manchmal ist der Tellerrand zu hoch und beschränkt die Sicht auf eigene und profane Dinge die alleine wichtig scheinen. Mir persönlich sind Juhnke und Kevin beide gleichermassen egal und wer von beiden Bean ist auch. Ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen dass deine Sicht nicht das non plus ultra ist und man anderen Leuten ihr Mitgefühl (oder wie man es sonst immer nennen möchte) nicht unbedingt madig machen muss sondern dies auch einfach mit ignorieren des Postings laufen lassen kann.

tobago
#

PsychoAdler schrieb:
.. der hier sicherlich keine Todesanzeige für Kevin online stellen würde, sondern mit verheulten Augen und 5 Promille in irgend einer Kneipe hocken würde .... ups .... genau wie Herr Juhnke ...

Idealerweise im Speak Easy, wenn wir den selben Kevin meinen.

Des Weiteren: Adieu Harald - wird dieses Wochenende ordentlich was los sein im Himmel - Juhnke, Papst, Fürst Rainier ...
#
Es hieß doch gestern mal, dass der Monaco-Fürst schon gestern seinen Letzten gemacht habe. Hat das alte Blaublut sich scheinbar doch noch mal am Schlitten festgehalten....
#
dann werde ich heute abend wohl mal das video von "der trinker" einlegen und ein zwei bierchen zischen...vorausgesetzt mir kommt keine geburt dazwischen........

ps: der papst bleibt noch ne weile im koma, um zu testen wie schön es ist das geschenk des lebens möglichst lange zu genießen.....
#
Hi Erwin,

hast du "den Trinker" auf Video ?  Suche schon lange vergeblich danach...ich komme aus Limburg, bzw. Bad Soden...meinst du, du könntest mir eine Kopie machen oder ich komem vorbei und mache sie vor Ort...oder du leihst mir das Tape mal ??  Wäre echt cool !!!

Meld dich mal,  g.andrae@onlinehome.de


Gruss + Schuss !,  

Gabor
#
Gold!!! Gold!!! Gold!!! Gold!!! Gold!!! Gold!!! Gold!!! Gold!!! Gold!!! Gold!!! Gold!!! Gold!!!


#

jau73 schrieb:
Gold!!! Gold!!! Gold!!! Gold!!! Gold!!! Gold!!! Gold!!! Gold!!! Gold!!! Gold!!! Gold!!! Gold!!!




#

Brady schrieb:

jau73 schrieb:
Gold!!! Gold!!! Gold!!! Gold!!! Gold!!! Gold!!! Gold!!! Gold!!! Gold!!! Gold!!! Gold!!! Gold!!!







#

Graefle schrieb:

Brady schrieb:

jau73 schrieb:
Gold!!! Gold!!! Gold!!! Gold!!! Gold!!! Gold!!! Gold!!! Gold!!! Gold!!! Gold!!! Gold!!! Gold!!!










aber es war knapp!
trotzdem nochmal ein herzliches "prost" nach oben...obwohl wir das am WE ja schon ordentlichst getan haben


Teilen