>

Gleisdreieck-Haching

#

miep0202 schrieb:
An die "Frischlinge" hier: Willkommen! Wir stehen vorne an der oberen Ausfahrt, gegenüber vom Grillstand.
Bitte vorstellen, und nicht nur inkognito an der Seite stehen & spähen...

Wie erkennt man Euch? Hat dein Zivi ne Uniform an?
#

jau73 schrieb:
LT. COMMANDER!!! *schrei*

BONI FÜR DIE JUBELFEIER!!!

Buääähhh, schnief   ich kann nicht, trauer *zensiert* so´n *zensiert* buääähhhh  
Bin auf so einer hochoffiziellen Familienfeier, da gibt´s nicht mal Bonis (reinschmuggel) kein Fernsehen, kein Radio, was soll ich nur tun??

Diesmal bringe ich also keine Bonis mit, wer kann das für mich übernehmen?? Feiert für mich mit und nen SMS-Service wäre auch nett  
#
die gutaussehenden,knackigen,und charakterstarken user sind wie immer am waldparkplatz!
#

lt.commander schrieb:

jau73 schrieb:
LT. COMMANDER!!! *schrei*

BONI FÜR DIE JUBELFEIER!!!

Buääähhh, schnief   ich kann nicht, trauer *zensiert* so´n *zensiert* buääähhhh  
Bin auf so einer hochoffiziellen Familienfeier, da gibt´s nicht mal Bonis (reinschmuggel) kein Fernsehen, kein Radio, was soll ich nur tun??

Diesmal bringe ich also keine Bonis mit, wer kann das für mich übernehmen?? Feiert für mich mit und nen SMS-Service wäre auch nett  

Habe ich bei Euch eben Steine purzeln hören?

Nana, die waren doch lecker (ich wollte meinen gerade meistbietend verschenken).

#

chaoz78 schrieb:
die gutaussehenden,knackigen,und charakterstarken user sind wie immer am waldparkplatz!

Hä??? Ich komm doch am Sonntag das erste Mal ans GD
#

lt.commander schrieb:

Nee, nee. Nur wenn du dabei bist gibt's die Bonis.
Bonis nur mit dem Original!
(Puuhh, da haben wir ja noch mal Glück gehabt diesen Sonntag... smile:

SMS kein Problem. Du bekommst alle Tore im Minutentakt.
#

Bin auch da...

@Commander: Ich sing ein "schaa la la la laaaa (la) für Dich mit
#

Egidius schrieb:

Wie erkennt man Euch? Hat dein Zivi ne Uniform an?

Schau dir die Steckbriefe an!
UNd hör einfach mal, wo das Wort BONI fällt!
#
Ich sehe schon, auf Euch ist Verlass   sprich mir ist wenigstens teilweise geholfen und Ihr habt Glück und kommt nochmal ne weile um die Bonis rum
#
mir fällt grad ein,dass ich ja gelogen hab...*schäm
ich werde nur kurz übers gleisdreieck laufen,weil ich noch schwager, schwägerinnen und meinen herzallerliebsten im schlepptau hab
#
Tja vielleicht sieht man sich ja...
#

Brady schrieb:

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Na gut, um das Gold zu feiern, könnte man nochmal einen davon trinken *gg*

Harald wäre stolz auf dich...

Na das will ich ihm auch geraten haben, wenn ich ihm zu Ehren schon das Zeug runterwürge...
#
Moin, wir sind auch dabei: Wolfgang, Matthias und Nachwuchsadler Julius
#
Bin auch dabei so ab halb zwei und vermiss hier die  sonst üblichen Schwenkfahnen unseres Vorsitzenden.
Naja - vlt. ist er so mit der Sitzungsvorbereitung beschäftigt
Bei der Sitzung leider net anwesend

xmaz
#
sach ma, die ganzen Promis kommen ans GD, dann werde ich mein Debüt geben.....und voller Freude auch kommen (wenn ich den Weg vom Waldparkplatz rüber finde )
#
coooool

jo, den weg findest du schon...folge einfach den gutaussehenden leuten
#
Wenn ich so lese, wer da so kommt am Sonntag, dann komme ich wohl lieber net zum Gleisdreieck. Will ja meinen Vater net verschrecken, der mich am Sonntag ins Stadion begleitet.

Grüße,

Tübinger
#
immer den schönen Menschen nach? Okay, aber wenn ich auf einmal in die S-Bahn steige und in Bad Soden lande habe ich zum einen das Spiel verpasst und zum anderen warst Du schuld
#
Ich auch !

KV Mechelen und Eintracht zusammen !!!

Greetz

Dirk
#
Also wenn ZoLo kommt, dann komme ich auch

Ich muss doch mal die allgemeine Forumswelt kennen lernen. Außerdem werde ich noch meinen obligatorischen Leberkäse in Brot mit viel Zwiebeln essen.

Ich werde dann zwischen eins und zwei da sein. Hoffentlich verschlafe ich nicht am letzten Ferientag

Gruß Jan

Teilen