>

Gleisdreieck-Haching

#
Freue mich auch schon!!
Werde gegen 1 Uhr einlaufen.*freu*
#

Koi schrieb:
immer den schönen Menschen nach? Okay, aber wenn ich auf einmal in die S-Bahn steige und in Bad Soden lande habe ich zum einen das Spiel verpasst und zum anderen warst Du schuld


 schleimer.

na obwohl wenn ich so überlege....wem rennst du denn nach bad soden nach?! wir sind doch im stadion....
#
Hallo,
wollt mich mal entschuldigen, dass ich heut nicht aufgetaucht bin, aber...ich hab verschlafen und bin erst kurz vorm Anpfiff am Stadion eingetrudelt. Dabei hatte ich mich so darauf gefreut Euch mal persönlich kennen zu lernen. Ganz besonderes Interesse  hatte ich dabei für Fette_Sau und Koi:neutral-face
Ich hoffe die Gelegenheit kommt beim nächsten Heimspiel gegen Trier wieder, an dem ich 100% erscheinen werde, da ich dann ja abgeholt werde
Also nochmal sorry! Hat mein Fischbrötchen Fette_Sau bekommen?
#
so, ich bin wieder zu Hause und es war schön am GD.

Habe ja fast alle von meiner Freundesliste kennengelernt, nur egidius hat sich gedrückt!

übrigens, der miep ist ne echte Sahneschnitte, Sein Glück das ich nur auf Frauen stehe.

Aka Satan Karin, Kine Frieda, Biber (denn richtigen nick kann ich nicht schreiben (la aficonada)), Yeboahs Zeuge, x-maz, Gräfle, tani, fette Sau, miep, raideg, ZoLo, noch ne frieda, psycho Adler, Kronberger Adler, shmidy.... sorry an jene, die eben vergessen habe. Ich weiss es waren noch viel mehr da....

es ist echt fein, Euch mal kennengelernt zu haben und beim nächsten Heimspiel kommt der brady auch mit.

Nochmals vielen Dank!

ps. Egidius, fette Sau war bitter entäuscht, sie ist in echt garnicht fett und war sehr traurig!

#

Koi schrieb:
ps. Egidius, fette Sau war bitter entäuscht, sie ist in echt garnicht fett und war sehr traurig!

Es tut mir auch unendlich leid! Vielleicht lässt sie sich ja überreden in zwei Wochen auch zu kommen. Da kann ich ja net großartig verschlafen-werde ich doch abgeholt
Fette Sau...bitte melde dich.
#

Du blöde S..., fette Sau hat Dein Lachsbrötchen weggefressen. Ja, nur wegen Dir habe ich 8 Lachsbrötchen, 4 Fischbrötchen und 1 Currywurst gekauft. Habe auf Deinem Handy sturmgeklingelt, wer nicht drangeht, ist Student egidius. :upset:

Es war so geil und fette Sau hat schier geheult. Ausserdem hat tani Sommersprossen und ich hab Dich echt gesucht!

Das war ganz schwach, das wird bestraft!
#

Wann hast du auf meinem Handy Sturmgeklingelt?
Ich überleg mir mas für Trier, um Euch gnädig zu stimmen
Wer fährt denn nach Aue? Vielleicht lässt sich ja dafür schon was deichseln
#
nicht zu vergessen, André vom Internet-Team gab sich auch die Ehre (danke für die Spieleraufstellung),
googleschreiber, wolfi 47 die anderen fallen mir auch gleich wieder ein...
#
übrigens: die Lachsbrötchen waren sehr lecker, mmmh, und dafür, dass Du Dein Versprechen gehalten hast

#
@Koi: Danke fürs Fischbrötchen
#
tani hat sommersprossen? *gg*
kenn ich ne andere tani?
#
das hat mir sehr viel Spass gemacht. Jetzt kenne ich bieber in echt und ganz unverhofft frieda 4...war ein guter Tag
#

gm schrieb:
tani hat sommersprossen? *gg*
kenn ich ne andere tani?


tani hat süsse sommersprossen...habe es genau gesehen...
#

Koi schrieb:

gm schrieb:
tani hat sommersprossen? *gg*
kenn ich ne andere tani?


tani hat süsse sommersprossen...habe es genau gesehen...


oh verdammt..das fällt nicht vielen sofort auf..MIST;-(


aber das lachsbrötchen war wirklich super lecker..nur dumm,dass ich während des spiels einen mega durst hatte*gg
#
warum hast Du denn nichts gesagt? Ich hätte Dir nen Tanker voller Cola in den Block gebracht.
#

Koi schrieb:
warum hast Du denn nichts gesagt? Ich hätte Dir nen Tanker voller Cola in den Block gebracht.

na,du warst ja nich in meiner nähe,als ich durst hatte,damit ich dir das hätte mitteilen können*gg
#
Das nächste mal werden wir diese logistischen Mängel aus dem Weg räumen. Du sollst nie mehr dursten!
#
ich war zwar beim spiel, konnte aber nicht mehr zum gleisdreieck weil die zugverbindungen so scheisse sind. komme 14.34 erst sportfeld an und dann gehts gleich ab in den block.
#

Koi schrieb:
Das nächste mal werden wir diese logistischen Mängel aus dem Weg räumen. Du sollst nie mehr dursten!

macht ja nix aber erzähl das mit den sommersprossen bloß net weiter*gg
#

Martin1979 schrieb:
ich war zwar beim spiel, konnte aber nicht mehr zum gleisdreieck weil die zugverbindungen so scheisse sind. komme 14.34 erst sportfeld an und dann gehts gleich ab in den block.

Macht nix, da war glaub ich eh nix los


Teilen