Petz hat keine Vita bei Wikipedia. Der hat gerademal 42 Spiele gemacht. Dazu kommt er aus Mainz, was für mich sowieso für Brechreiz sorgt. Und er ist für einen Torhüter wintzig mit 1,78m.
Ich mag Ihn schon jetzt aus mehreren Gründen nicht.
Petz hat keine Vita bei Wikipedia. Der hat gerademal 42 Spiele gemacht. Dazu kommt er aus Mainz, was für mich sowieso für Brechreiz sorgt. Und er ist für einen Torhüter wintzig mit 1,78m.
Ich mag Ihn schon jetzt aus mehreren Gründen nicht.
Meine Fresse, ist das dumm.
Ach was! Das ist bestes Entertainment. Endlich gibt's hier mal was zu lachen.
Wieviel Bundesligaspiele hat Thomas Tuchel gemacht ??? Wieviele Länderspiele Jogi Löw??? Jürgen Klopp hat auch kein Champions-League-Spiel gemacht, also sollten die Dortmunder ihn sicherheitshalber mal entlassen und einen fähigen Mann für die CL holen, oder ?!?!
Das ist doch sowas von egal wie oft er wo gespielt hat. Im Gegenteil, wenn jemand nahezu unbekannt ist muss er doch in Gesprächen durch seine fachliche Eignung überzeugt haben... Und wenn er gutes Torwarttraining macht und vor allem unseren Jungs die Angst vorm Strafraum nimmt, ist doch alles in Ordnung....
Was hat die Größe mit Klasse zu tun.Der Gerhard Heinze war nur 1,76 und brachte es auf 428 BL-Spiele.
Der Petz war ein guter TW,zu dem ist er menschlich ein Prima Typ. Kann das beurteilen da ich ihn oft spielen sah ,zu dem persönlich kenne.
Wieviel Bundesligaspiele hat Thomas Tuchel gemacht ??? Wieviele Länderspiele Jogi Löw??? Jürgen Klopp hat auch kein Champions-League-Spiel gemacht, also sollten die Dortmunder ihn sicherheitshalber mal entlassen und einen fähigen Mann für die CL holen, oder ?!?!
Das ist doch sowas von egal wie oft er wo gespielt hat. Im Gegenteil, wenn jemand nahezu unbekannt ist muss er doch in Gesprächen durch seine fachliche Eignung überzeugt haben... Und wenn er gutes Torwarttraining macht und vor allem unseren Jungs die Angst vorm Strafraum nimmt, ist doch alles in Ordnung....
Eben. Solche Leute sind mir allemal lieber als Trainergranaten a la Doll, die nur wegen ihres Namens irgendwo nen job bekommen
Aber ich habe solange Vorurteile gegen diesen TW-Trainer, bis ich eines besseren belehrt wurde. Schluß und aus. Einfach Vorurteile. Oka Nikolov hat ca. 340 Spiele für uns gemacht. Das solltest Du wissen, das das mehr ist als die Zahl 42.
Aber ich habe solange Vorurteile gegen diesen TW-Trainer, bis ich eines besseren belehrt wurde. Schluß und aus. Einfach Vorurteile. Oka Nikolov hat ca. 340 Spiele für uns gemacht. Das solltest Du wissen, das das mehr ist als die Zahl 42.
Die Zahl 42 ist aber die Antwort auf alle Fragen.
Gruß, tobago
Hör doch uff mit dem Blödsinn. Wenn er jetzt nachdenkt und womöglich auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest kommt... Du weißt ja: Sollte das geschehen, würden Frage und Antwort sich gegenseitig aufheben und das Universum mitnehmen, das daraufhin durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt wird.
Wobei ... bizarr? ... unbegreiflich? ... ob vielleicht anstatt des Universums schon längst das Forum ...
Ähm, der soll hier ja auch nicht spielen. Was wirfst Du ihm damit vor? Dass er den Spielern nicht zeigen kann wie man wächst?
Brauchst Du noch sternförmige Aufnäher, um Leute zu kennzeichnen, die Du nicht kennst?
Du fliegst gerade ganz niedrig Koreaner, ganz ganz niedrig.
Meine Fresse, ist das dumm.
,-) ,-) ,-)
Ein Privileg der Unwissenden.
Hoffentlich fährst du niemals ins Ausland. Du wärst der Inbegriff des hässlichen Deutschen.
Erschreckend, was du äußerst.
Ach was! Das ist bestes Entertainment. Endlich gibt's hier mal was zu lachen.
Im Übrigen stimme ich dem Feigling zu, der hat es gut auf den Punkt gebracht.
Wieviel Bundesligaspiele hat Thomas Tuchel gemacht ???
Wieviele Länderspiele Jogi Löw???
Jürgen Klopp hat auch kein Champions-League-Spiel gemacht, also sollten die Dortmunder ihn sicherheitshalber mal entlassen und einen fähigen Mann für die CL holen, oder ?!?!
Das ist doch sowas von egal wie oft er wo gespielt hat. Im Gegenteil, wenn jemand nahezu unbekannt ist muss er doch in Gesprächen durch seine fachliche Eignung überzeugt haben...
Und wenn er gutes Torwarttraining macht und vor allem unseren Jungs die Angst vorm Strafraum nimmt, ist doch alles in Ordnung....
Petz hat keine Vita bei Wikipedia.
Der hat gerademal 42 Spiele gemacht.
Dazu kommt er aus Mainz, was für mich sowieso für Brechreiz sorgt.
Und er ist für einen Torhüter wintzig mit 1,78m.
Was hat die Größe mit Klasse zu tun.Der Gerhard Heinze war nur 1,76 und brachte es auf 428 BL-Spiele.
Der Petz war ein guter TW,zu dem ist er menschlich ein Prima Typ.
Kann das beurteilen da ich ihn oft spielen sah ,zu dem persönlich kenne.
Eben. Solche Leute sind mir allemal lieber als Trainergranaten a la Doll, die nur wegen ihres Namens irgendwo nen job bekommen
Jeder von uns hat Vorurteile. Zumindestens ab und zu.
Ihr könnt Ihn ja jetzt schon feiern. Mir egal.
Ich bin erstmal skeptisch, aber er wäre der erste,
der mich mit ehrlicher guter Arbeit nicht überzeugen kann.
Also wenn er hier gute Arbeit abliefert ist es doch ok.
Das Ihr euch da so daran aufgeilt.
Ich habe ja nichts schlimmes gesagt, außer die Wahrheit.
Was er für Arbeit abliefert, werden wir noch sehen.
Wer feiert ihn denn hier?
Der einzige, der ins extreme abdriftet, bist du.
Skandal! Am Ende hat der nichtmal einen facebook und/oder twitter account.
Na mal schauen was passiert. Torwarttrainer kenn ich mich null aus. Wirklich sichtbare Ergebnisse hab ich auch bei Menger nie gesehen.
Die Zahl 42 ist aber die Antwort auf alle Fragen.
Gruß,
tobago
Hör doch uff mit dem Blödsinn.
Wenn er jetzt nachdenkt und womöglich auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest kommt...
Du weißt ja: Sollte das geschehen, würden Frage und Antwort sich gegenseitig aufheben und das Universum mitnehmen, das daraufhin durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt wird.
Wobei ... bizarr? ... unbegreiflich? ... ob vielleicht anstatt des Universums schon längst das Forum ...
Herzlich willkommen
"Nichts als die Wahrheit" heißt das.
Du weisst doch, was der Bauer net kennt......
Da hast Du es, es ist nämlich alles schon längst passiert ...
Gruß,
tobago