>

SAW - 9.6.2011 - Gebabbel

#
Zielscheibe oder sogar Hypnose für den Gegner... Naja ich weiss Net so recht! Irgendwie gefällt mir das schwarze Jersey aber doch...  
Es würd mich ja mal interessieren, unter welchen Nicks die Affen von der FR hier unterwegs sind!?
#
800.000 Euro für Peszcko (keine Ahnung wie man den genau schreibt, noch nicht)

Das wäre ok.
Wir müssen ein bisschen Geld investieren um eine gute Zweitligamannschaft zu bekommen.
#
Horst Ehrmantraut, hätten Sie die Eintracht retten können?

Horst Ehrmantraut: Natürlich, gar keine Frage! (lacht)

In den Fanforen kursierte Ihr Name. Sie wurden gefordert.

Horst Ehrmantraut: Das macht mich unendlich glücklich. Dass sich die Fans noch heute, dreizehn Jahre nach dem Aufstieg, an mich erinnern, dass ich heute noch in Frankfurt erkannt werde, ist unbeschreiblich.
----------------
In welchen Foren sind die die Jungs von 11Freunde unterwegs?  
#
Hyundaii30 schrieb:
800.000 Euro für Peszcko (keine Ahnung wie man den genau schreibt, noch nicht)

Das wäre ok.
Wir müssen ein bisschen Geld investieren um eine gute Zweitligamannschaft zu bekommen.


Nach der Aussage des Nationaltrainers wird er wohl kaum in die zweite Liga wechseln.
#
Hyundaii30 schrieb:
800.000 Euro für Peszcko (keine Ahnung wie man den genau schreibt, noch nicht)

Das wäre ok.
Wir müssen ein bisschen Geld investieren um eine gute Zweitligamannschaft zu bekommen.


Eigenartig finde ich nur die Aussage vom Polnischen Nationaltrainer der ja meinte, wenn er nach Frankfurt in die 2. Liga wechselt gefährde er seine Teilnahme an der EM!  
#
Pretorianer1979 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
800.000 Euro für Peszcko (keine Ahnung wie man den genau schreibt, noch nicht)

Das wäre ok.
Wir müssen ein bisschen Geld investieren um eine gute Zweitligamannschaft zu bekommen.


Eigenartig finde ich nur die Aussage vom Polnischen Nationaltrainer der ja meinte, wenn er nach Frankfurt in die 2. Liga wechselt gefährde er seine Teilnahme an der EM!    


Die Aussage finde ich auch ungewöhnlich... inhaltlich nachvollziehbar... aber dass das ein Nationaltrainer den Medien so sagt...
#
Willensausdauer schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
800.000 Euro für Peszcko (keine Ahnung wie man den genau schreibt, noch nicht)

Das wäre ok.
Wir müssen ein bisschen Geld investieren um eine gute Zweitligamannschaft zu bekommen.


Eigenartig finde ich nur die Aussage vom Polnischen Nationaltrainer der ja meinte, wenn er nach Frankfurt in die 2. Liga wechselt gefährde er seine Teilnahme an der EM!    


Die Aussage finde ich auch ungewöhnlich... inhaltlich nachvollziehbar... aber dass das ein Nationaltrainer den Medien so sagt...


Zumal die Deutsche 2. Liga immer noch stärker ist als die Polnische 1....
#
bernie schrieb:
Horst Ehrmantraut, hätten Sie die Eintracht retten können?

Horst Ehrmantraut: Natürlich, gar keine Frage! (lacht)

In den Fanforen kursierte Ihr Name. Sie wurden gefordert.

Horst Ehrmantraut: Das macht mich unendlich glücklich. Dass sich die Fans noch heute, dreizehn Jahre nach dem Aufstieg, an mich erinnern, dass ich heute noch in Frankfurt erkannt werde, ist unbeschreiblich.
----------------
In welchen Foren sind die die Jungs von 11Freunde unterwegs?    


Trotzdem, ein schönes Interview mit "Hotte" !!!

Der damals etwa 8-jährige Sohn eines Freundes malte damals ein Bild mit 11 Fußballspielern der SGE, am Rand stand ein Gartenstuhl und daneben das Wort "Horst" mit einem Pfeil in Richtung des Stuhles. Hat mich damals irgendwie sehr berührt.
Er hatte schon was, der Ehrmantraut, und bleibt bei mir unvergessenes Teil der Eintrachtgeschichte!

Der Woelli
#
Was wird eigentlich aus Lehmann und Kessler?

Kippt das Ganze noch?
#
Pretorianer1979 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
800.000 Euro für Peszcko (keine Ahnung wie man den genau schreibt, noch nicht)

Das wäre ok.
Wir müssen ein bisschen Geld investieren um eine gute Zweitligamannschaft zu bekommen.


Eigenartig finde ich nur die Aussage vom Polnischen Nationaltrainer der ja meinte, wenn er nach Frankfurt in die 2. Liga wechselt gefährde er seine Teilnahme an der EM!    


Danke für die Aufklärung.
Ok davon wußte ich nichts.
Dann wird es schwer Ihn zu bekommen.
Allerdings wenn der polnische Nationaltrainer nur etwas Verstand hat holt er lieber einen guten Zweiligaspieler
in die Nationalelf, als einen schlechten Erstligaspieler.
#
Hyundaii30 schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
800.000 Euro für Peszcko (keine Ahnung wie man den genau schreibt, noch nicht)

Das wäre ok.
Wir müssen ein bisschen Geld investieren um eine gute Zweitligamannschaft zu bekommen.


Eigenartig finde ich nur die Aussage vom Polnischen Nationaltrainer der ja meinte, wenn er nach Frankfurt in die 2. Liga wechselt gefährde er seine Teilnahme an der EM!    


Danke für die Aufklärung.
Ok davon wußte ich nichts.
Dann wird es schwer Ihn zu bekommen.
Allerdings wenn der polnische Nationaltrainer nur etwas Verstand hat holt er lieber einen guten Zweiligaspieler
in die Nationalelf, als einen schlechten Erstligaspieler.


Meine Rede! Obwohl es mich schon jetzt nervt was da abgeht! Ich weiss nicht ob wir uns dann wieder den nächsten Unruheherd in die Mannschaft holen!?!?
#
Das Interview mit Ehrmanntraut ist das erste Mal seit Monaten dass mein Eintrachtherz aufblüht...

Klasse Interview.
#
So, das Trainer-Team ist jetzt schon mal zu 95% komplett. Hoffe auch, die können kicken, sonst sehe ich am Samstag für das 5 gegen 2 Spielchen schwarz...
#
Diese Unaufgeregtheit fängt schon wieder an zu nerven.  :neutral-face
#
EintrachtSacha schrieb:
Diese Unaufgeregtheit fängt schon wieder an zu nerven.  :neutral-face  


"Unaufgeregtheit" ist deine Interpretation.
#
Heribert, geh in Rente. Da ist er auch noch stolz drauf, dass viele der Tasmanen gehalten wurden.
#
Willensausdauer schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Diese Unaufgeregtheit fängt schon wieder an zu nerven.  :neutral-face  


"Unaufgeregtheit" ist deine Interpretation.


Ich lasse mich nicht treiben  

Es kann doch aber nicht sein das es solange dauert bis Lehmann und Kessler den Vertrag unterschreiben!
#
MrBoccia schrieb:
Heribert, geh in Rente. Da ist er auch noch stolz drauf, dass viele der Tasmanen gehalten wurden.


well well...Bruchhagens Götterdämmerung ist in vollem Gange. Man kann ihn inzwischen schon fast nicht mehr hören. Spätestens in 2 Wochen wird er wieder auf die Musterkicker Köhler und Meier verweisen und Fenin zum internationalen Stürmer hochreden. Man kann das alles nur noch schwer ertragen.
#
jusufi schrieb:
MrBoccia schrieb:
Heribert, geh in Rente. Da ist er auch noch stolz drauf, dass viele der Tasmanen gehalten wurden.


well well...Bruchhagens Götterdämmerung ist in vollem Gange. Man kann ihn inzwischen schon fast nicht mehr hören. Spätestens in 2 Wochen wird er wieder auf die Musterkicker Köhler und Meier verweisen und Fenin zum internationalen Stürmer hochreden. Man kann das alles nur noch schwer ertragen.  


Hat er Fenin schon mal öffentlich gelobt oder ähnliches?
#
MrBoccia schrieb:
Heribert, geh in Rente. Da ist er auch noch stolz drauf, dass viele der Tasmanen gehalten wurden.


Gehalten würde ich das nicht nennen, die wollte glaub ich eher keiner Rode, Jung und Schwegler mal außen vor. Das ist ja mal wieder ein Rekordtempo was wir da vorlegen, aber warum auch stressen?! Bin mal gespannt wann wir mal Verstärkungen präsentiert kriegen, Lehmann und Kessler fänd ich schon mal nicht schlecht, aber selbst die sind ja noch nicht mal hier... Für mich schaut's nach alt Bewährten aus neuer Schwung würd ich das nicht nennen, aber wieso auch wir sind ja so schon immer gut gefahren....


Teilen