>

SAW - 9.6.2011 - Gebabbel

#
Hier noch eine Auswahl meiner persoenlichen Favoriten der Ochs-Comedy-Show:

"Ich bin nicht nur wegen dem geplatzten Farfan-Deal geblieben!" http://www.youtube.com/watch?v=ySkafsRm9po

"Diego ist eine Drecksau!" http://www.youtube.com/watch?v=ySkafsRm9po

"Ich will Perspektive." http://www.youtube.com/watch?v=ySkafsRm9po

"Wir noennen was Besonderes erreichen!" http://www.youtube.com/watch?v=ySkafsRm9po

"Wir koennten auch an deren Stelle da oben stehen." http://www.youtube.com/watch?v=ySkafsRm9po

"Wir koennen uns oben festbeissen" http://www.youtube.com/watch?v=ySkafsRm9po
#
Die Aussage, dass er keine 5 Sekunden überlegt hat, schließt ja nicht aus, dass er möglicherweise auch gar nicht überlegt hat. Aber wenn man so paroli passieren (c by Horst H.)   lässt, was Ochs so im letzten halben Jahr von sich gegeben hat, war wohl einerseits vieles spaßig gemeint und andererseits hat der im letzten halben Jahr zusammengerechnet weniger als 5 Sekunden überlegt!  
#
peter schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Was ich mich gerade frage: Kann es sein, dass die Frankfurter Zeitungen mit der Eintracht irgendwie ein Stillhalteabkommen haben? Es ist gerade sehr auffällig, dass alle Informationen zu (potenziellen) Neuzugängen erstmal woanders herkommen.

Über Lehmann berichtete zuerst die MoPo.
Über Kessler irgendne Internet-Seite und der Kicker.
Jetzt über Peszko der Kölner Boulevard
Über Bell der Kicker
Über Hoffer die Österreichischen Zeitungen.

Und die Frankfurter Medien berichten übers neue Trikot. Wenn man den anderen Quellen glauben darf, hat sich Hübner schon mit Bell, Hoffer und Peszkos Berater getroffen. Trotzdem liest man in den Frankfurter Medien nichts. Nichtmal das Peszko Gerücht der anderen Zeitungen wird aufgenommen.

Finde ich gerade etwas seltsam.


ich vermute dass in frankfurt vereinsseitig einfach nichts rausgegeben wird, das ist anderswo anders.


Ja, aber sie greifen ja noch nichtmal die Gerüchte anderer Zeitungen auf. Peszko geistert jetzt seit 2 Tagen durch Bild und Express. Laut denen war der Berater gestern hier und hat von Hübner einen Vertrag für den Spieler vorgelegt bekommen. Der polnische Nationaltrainer hat sich scheinbar bereits in die Sache eingemischt.

Und die Frankfurter Presse schweigt dazu und die Rundschau muss auf langweilige Schlagzeilen zurückgreifen, wie dass der Kessler Transfer erst mit der sportmedizinischen Untersuchung perfekt gemacht wird (ach was).

Vor ein paar Wochen wurde noch wild über Sportdirektor und Trainer spekuliert (ohne einen Treffer zu landen) obwohl scheinbar mit den meisten der ganzen "Kandidaten" (wie Funkel nie gesprochen wurde).
#
Ok, HR greift wenigstens mal Bell auf.
#
Hoffer? WTF!?!?!?!
#
adlersven118 schrieb:
18er Kader :
...........Kessler...........
Jung...Bell......Russ...Georg
.....Lehmann.....Schwegler...
Peszko..................Korki
.......Fenin.....Hoffer.....

Bank: Rode,Gekas,Meier,Köhler,Bellaid,Clark,Oka

Falls dies der Fall sein sollte,könnte ich es immer noch nicht glauben . Gottverdammt, wäre das eine absolut geile Mannschaft.
Damit wären wir echt der Fc Bayern ,der 2.Liga  


Schwegler mit einem Stammplatz für seine ewige Haderei und miserabler Leistung in der Rückrunde zu belohnen und dafür Rode auf die Bank halte Ich für eine Frechheit.
Ansonsten sieht die Mannschaft wirklich ganz gut aus.
Könnte auch 1.Liga spielen.
#
Basaltkopp schrieb:
Aber wenn man so paroli passieren (c by Horst H.)   lässt, was Ochs so im letzten halben Jahr von sich gegeben hat, war wohl einerseits vieles spaßig gemeint und andererseits hat der im letzten halben Jahr zusammengerechnet weniger als 5 Sekunden überlegt!    


Ein echter Frankfurter Bubb hätte einem Diego auch im eigenen Team ob der verübten Dreckstat Revue geboten!!!   ,-)
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ok, HR greift wenigstens mal Bell auf.


Punkt 1 ist schonmal, dass der HR nichts aufgreift sondern ganz offensichtlich immer nur irgendwo abschreibt. Wenn zu lesen ist "nach HR-Informationen" heisst es nichts anderes als "wir haben es abgeschrieben". Eine selbst recherchierte HR-Meldung ist genauso existent wie der Yeti oder Nessie.

Punkt 2 ist, dass es mich einen Scheißdreck interessiert, wenn die Eintracht (angeblich) verpflichten will oder an wem sie (möglicherweise) interessiert ist.
Ich habe nichts davon, wenn ich mich darüber freue, dass man ein Talent wie Bell holen will oder mich darüber ärgern könnte, dass man über die Verpflichtung von Ösi-Gurke Hoffer (nur als Beispiel, nicht meine Meinung) nachdenkt, wenn nachher weder der eine noch der andere zu uns kommen wird.

Ich will nur lesen, wenn die Eintracht Spieler X oder Spieler Y verpflichtet hat. Dann kann ich mich entweder freuen, ärgern oder einfach nur überrascht sein.

Die Vergangenheit hat doch oft gelehrt, je höher ein Name gehandelt wird und je öfter er in der Presse steht, desto wahrscheinlicher ist es, dass die Verpflichtung (oder auch die perfekt gemeldete Vertragsverlängerung von Schwegler) noch platzt.
#
northern-melodic-eagle81 schrieb:
Ein echter Frankfurter Bubb hätte einem Diego auch im eigenen Team ob der verübten Dreckstat Revue geboten!!!   ,-)  


Du meinst, er hätte ihn in den Tigerpalast eingeladen?
#
northern-melodic-eagle81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aber wenn man so paroli passieren (c by Horst H.)   lässt, was Ochs so im letzten halben Jahr von sich gegeben hat, war wohl einerseits vieles spaßig gemeint und andererseits hat der im letzten halben Jahr zusammengerechnet weniger als 5 Sekunden überlegt!    


Ein echter Frankfurter Bubb hätte einem Diego auch im eigenen Team ob der verübten Dreckstat Revue geboten!!!   ,-)  


Darüber hätte dann wahrscheinlich sogar die "Neue Paroli" eine Fotostory gemacht  
#
Basaltkopp schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ok, HR greift wenigstens mal Bell auf.


Punkt 1 ist schonmal, dass der HR nichts aufgreift sondern ganz offensichtlich immer nur irgendwo abschreibt. Wenn zu lesen ist "nach HR-Informationen" heisst es nichts anderes als "wir haben es abgeschrieben". Eine selbst recherchierte HR-Meldung ist genauso existent wie der Yeti oder Nessie.

Punkt 2 ist, dass es mich einen Scheißdreck interessiert, wenn die Eintracht (angeblich) verpflichten will oder an wem sie (möglicherweise) interessiert ist.
Ich habe nichts davon, wenn ich mich darüber freue, dass man ein Talent wie Bell holen will oder mich darüber ärgern könnte, dass man über die Verpflichtung von Ösi-Gurke Hoffer (nur als Beispiel, nicht meine Meinung) nachdenkt, wenn nachher weder der eine noch der andere zu uns kommen wird.

Ich will nur lesen, wenn die Eintracht Spieler X oder Spieler Y verpflichtet hat. Dann kann ich mich entweder freuen, ärgern oder einfach nur überrascht sein.

Die Vergangenheit hat doch oft gelehrt, je höher ein Name gehandelt wird und je öfter er in der Presse steht, desto wahrscheinlicher ist es, dass die Verpflichtung (oder auch die perfekt gemeldete Vertragsverlängerung von Schwegler) noch platzt.


Ich hab ja auch nur geschrieben, dass es mich wundert, nicht dass es mich stört. Vor ein paar Wochen haben die noch Gedankenleser gespielt ("über Funkel wird nachgedacht") und nun berichten sie nichtmal über recht konkrete Gerüchte anderer Zeitungen. Von daher frage ich mich ja, ob es vielleicht gerade aus den von Dir genannten Gründen da irgendwelche Absprachen gibt, dass sich die Frankfurter Presse in Moment nicht so mit Spekulationen beschäftigt.
#
Ich habe auf jeden Fall gehört, dass die Frankfurter Presse sehr loyal zur Eintracht sein soll, auch wenn man hin und wieder einen anderen Eindruck haben könnte. So soll in der abgelaufenen Saison so einiges nicht geschrieben worden sein, was z.B. der Express über die Ziegenfreunde direkt berichtet hätte. Das hätte wohl auch zu einigem Knatsch und Unruhen geführt.

Daher kann es gut sein, dass die lokale Presse (Blöd ausgenommen) sich nicht nur nicht an Spekulationen beteiligt, sondern auch vielleicht mehr über Kandidaten und den Stand evtl. Verhandlungen weiß als sie berichtet.

Ich habe dafür keine Quelle, sind reine Spekulationen von mir.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe auf jeden Fall gehört, dass die Frankfurter Presse sehr loyal zur Eintracht sein soll, auch wenn man hin und wieder einen anderen Eindruck haben könnte. So soll in der abgelaufenen Saison so einiges nicht geschrieben worden sein, was z.B. der Express über die Ziegenfreunde direkt berichtet hätte. Das hätte wohl auch zu einigem Knatsch und Unruhen geführt.

Daher kann es gut sein, dass die lokale Presse (Blöd ausgenommen) sich nicht nur nicht an Spekulationen beteiligt, sondern auch vielleicht mehr über Kandidaten und den Stand evtl. Verhandlungen weiß als sie berichtet.

Ich habe dafür keine Quelle, sind reine Spekulationen von mir.


Dazu würden ja die Trainer und SD Spekulationen der letzten Wochen fast schon passen. Da wurde ja mit soviel Nebelbomben um sich geworfen ohne die richtigen Kandidaten zu nennen, dass man fast Absicht vermuten kann. Denn nach der Bekanntgabe Hübner´s wussten sie zum Beispiel direkt Einzelheiten über die Kontaktaufnahme, vorher wurde er aber nie als Kandidat benannt.
#
Basaltkopp schrieb:
northern-melodic-eagle81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aber wenn man so paroli passieren (c by Horst H.)   lässt, was Ochs so im letzten halben Jahr von sich gegeben hat, war wohl einerseits vieles spaßig gemeint und andererseits hat der im letzten halben Jahr zusammengerechnet weniger als 5 Sekunden überlegt!    


Ein echter Frankfurter Bubb hätte einem Diego auch im eigenen Team ob der verübten Dreckstat Revue geboten!!!   ,-)  


Darüber hätte dann wahrscheinlich sogar die "Neue Paroli" eine Fotostory gemacht    


Dort ist das Niveau so hoch und klassisch, da hätte man getitelt: "Wie ein feuriger Ochs einem schindluderndem Diego die Revue biegt!"

Sorry, das ist jetzt um so viele Ecken gedacht...

Hier die Qualle:

http://de.wikipedia.org/wiki/Parolispiel

Übrigens gibts die Ravioli nicht mehr. Vielleicht sollte ich mal Großmutters Abo kündigen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Revue
#
Und was war mit Ama und Franz das waren dann beides auch nur Dummschwätzer?
#
MrBoccia schrieb:
österreichische Flügelzange bei der Eintracht.    


Da fällt mir gerade der Elia zu Armin Veh ein:
"Er sagte: Was denkst Du, wer Du bist? Nur weil Du gegen Österreich ein paar Hackentricks gemacht hast, denkst Du, Du bist ein großer Star. Österreich ist nicht stärker als ein Viertligist. Du hast in Deinem Leben noch nichts erreicht", zitiert Elia Veh.


Hoffer is a klana giftzwerg und a guata kicker!
Gemma, gemma!  
#
Hoffer, Bell und Peszko. Ein Traum wenn die alle 3 zu uns kommen würden
#
DeWalli schrieb:
Hoffer, Bell und Peszko. Ein Traum wenn die alle 3 zu uns kommen würden


Dabei wird`s auch bleiben..( Traum )....
#
DeWalli schrieb:
Hoffer, Bell und Peszko. Ein Traum wenn die alle 3 zu uns kommen würden


Das hätte auch ein Beitrag von mir sein können. Endlich scheinen Transfers anzustehen, die mich entzücken würden. Wenn Arslan statt Peszko kommen würde oder eine andere Stürmergranate wie z. B. Ujah statt Hoffer, dann könnte ich damit auch leben. Auf den Bell bin ich ehrlich gesagt schon ein wenig fixiert.
#
JohanCruyff schrieb:
DeWalli schrieb:
Hoffer, Bell und Peszko. Ein Traum wenn die alle 3 zu uns kommen würden


Das hätte auch ein Beitrag von mir sein können. Endlich scheinen Transfers anzustehen, die mich entzücken würden. Wenn Arslan statt Peszko kommen würde oder eine andere Stürmergranate wie z. B. Ujah statt Hoffer, dann könnte ich damit auch leben. Auf den Bell bin ich ehrlich gesagt schon ein wenig fixiert.


Der arme Junge


Teilen