>

SAW - 9.6.2011 - Gebabbel

#
bils schrieb:
pipapo schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich weiß aber auch nicht, wieso mit HB der Vertrag verlängert wurde.

Weil sich sämtliche im Übrigen verantwortlichen Personen völlig außer Stande gesehen haben die Nachfolge zu regeln, sowie in der Kürze der Zeit einen qualifizierten SD zu finden.
Diese kurze Zeitspanne hat Bruchhagen ein weiteres Jahr bei der Eintracht beschert und ich lege mich fest, es wird sein letztes sein. Vorwürfe darf man also der geballten Inkompetenz im Aufsichtsrat bzw beim Mehrheitsgesellschafter machen. Hier ließe sich dann auch wieder der Kreis schließen zu dem Zeitpunkt zu dem man die Bühne hätte entern können.


Ich denke es wird nicht unbedingt sein letztes sein. Ich kann mir vorstellen, dass wenn die Zusammenarbeit mit Hübner gut klappt und Bruchhagen seine Arbeit als VV gut macht, man seinen Vertrag als VV verlängert wird. Aber das ist natürlich die Grundvoraussetzung. Wenn das nicht der Fall ist, dann muss ein neuer VV kommen.



Das werden wir spätestens nach dieser kommenden
2.Liga-Saison sehen.. Schaffen wir den direkten
Wiederaufstieg  mit dem Gespann Hübner/Bruchhagen,
dürften wohl beide hier weiterarbeiten.. Scheitern
wir aber sang-und klanglos, wird es mit den Beiden
glaube ich keine weitere Zukunft hier geben..!!
Genauso wenig mit Trainer Veh..

Aber an solch ein Szenario mag ich gar nicht erst
denken..  
#
himmelhoch schrieb:

Ich habe HB noch nie so strahlend gesehen, wie nach der AR-Sitzung ...


Weil er keine Eier mehr hatte.

So, jetzt mach ich aber wirklich Pause.  
#
3zu7 schrieb:
himmelhoch schrieb:

Ich habe HB noch nie so strahlend gesehen, wie nach der AR-Sitzung ...


Weil er keine Eier mehr hatte.

So, jetzt mach ich aber wirklich Pause.    


so wie du jetzt hat er gestrahlt  
#
18er Kader :
...........Kessler...........
Jung...Bell......Russ...Georg
.....Lehmann.....Schwegler...
Peszko..................Korki
.......Fenin.....Hoffer.....

Bank: Rode,Gekas,Meier,Köhler,Bellaid,Clark,Oka

Falls dies der Fall sein sollte,könnte ich es immer noch nicht glauben . Gottverdammt, wäre das eine absolut geile Mannschaft.
Damit wären wir echt der Fc Bayern ,der 2.Liga
#
Mmmh, mit diesen Aussagen in Richtung Topfavorit wäre ich trotzdem vorsichtig - zuviel Erlebtes steht in den letzten Jahrzehnten zwischen Anspruch und Wirklichkeit - nicht nur bei uns.
#
adlersven118 schrieb:
18er Kader :
...........Kessler...........
Jung...Bell......Russ...Georg
.....Lehmann.....Schwegler...
Peszko..................Korki
.......Fenin.....Hoffer.....

Bank: Rode,Gekas,Meier,Köhler,Bellaid,Clark,Oka

Falls dies der Fall sein sollte,könnte ich es immer noch nicht glauben . Gottverdammt, wäre das eine absolut geile Mannschaft.
Damit wären wir echt der Fc Bayern ,der 2.Liga  


Streich Gekas und für Kittel ein. ,-)
#
Nach "Presse"-Informationen steht der Deal kurz vor dem Abschluss.

okay, scheint wirklich was dran zu sein.
#
adlersven118 schrieb:
Gottverdammt, wäre das eine absolut geile Mannschaft.

1 Jahr früher und 1 Liga drüber hatte ich ähnliches vernommen.

Damit wären wir echt der Fc Bayern ,der 2.Liga  

Das würde dann wohl Relegation bedeuten.
#
österreichische Flügelzange bei der Eintracht.  
#
adlersven118 schrieb:
18er Kader :
...........Kessler...........
Jung...Bell......Russ...Georg
.....Lehmann.....Schwegler...
Peszko..................Korki
.......Fenin.....Hoffer.....

Bank: Rode,Gekas,Meier,Köhler,Bellaid,Clark,Oka

Falls dies der Fall sein sollte,könnte ich es immer noch nicht glauben . Gottverdammt, wäre das eine absolut geile Mannschaft.
Damit wären wir echt der Fc Bayern ,der 2.Liga  


Sieht echt toll aus. Aber hatte Tennis Borussia nicht auch 'ne tolle Mannschaft ( mit Copado, Brinkmann etc.) und (damals) gutem Trainer (Schäfer) - und hat dann den Aufstieg auch nicht geschafft?  

Manchmal bin ich völlig euphorisiert, und dann wird mir plötzlich so komisch unwohl . . .
#
adlersven118 schrieb:
18er Kader :
...........Kessler...........
Jung...Bell......Russ...Georg
.....Lehmann.....Schwegler...
Peszko..................Korki
.......Fenin.....Hoffer.....

Bank: Rode,Gekas,Meier,Köhler,Bellaid,Clark,Oka

Falls dies der Fall sein sollte,könnte ich es immer noch nicht glauben . Gottverdammt, wäre das eine absolut geile Mannschaft.


Diese Mannschaft wäre besser als unsere letzte Erstligamannschft (wenn auch nicht so erfahren)- Allerdings würde ich mir (wegen mir zusätzlich) zu Schorsch noch einen Spielstarken LV wünschen. Biite, bitte, lass es wahr werden...
#
SGE-TW schrieb:
adlersven118 schrieb:
18er Kader :
...........Kessler...........
Jung...Bell......Russ...Georg
.....Lehmann.....Schwegler...
Peszko..................Korki
.......Fenin.....Hoffer.....

Bank: Rode,Gekas,Meier,Köhler,Bellaid,Clark,Oka

Falls dies der Fall sein sollte,könnte ich es immer noch nicht glauben . Gottverdammt, wäre das eine absolut geile Mannschaft.
Damit wären wir echt der Fc Bayern ,der 2.Liga  


Streich Gekas und für Kittel ein. ,-)


egal ich bin geil auf die neue saison ..  
#
HeinzGründel schrieb:

Man muß nur mosern dann tut sich was. Die Fraktion der bösen alten Männer hat sich mit ihren Hasstiraden auf alles und jeden wieder einmal durchgesetzt. Hossa.


Ich würde der Fraktion gerne beitreten.

Für mich auch heute unbegreiflich, wie leicht viele User diesen selten dämlichen Abstieg verkraften. Da frage ich mich als Nicht-Hardcore-Fan, warum mir der Abstieg noch immer so Schmerzen bereitet?

Ich könnte täglich 50 zynische, böse, zweitklassige Beiträge posten, so brodelt es noch. Ich war vor ein paar Monaten glühender HB-Fan, Verfechter des attraktiven Mittelmaßes, Ablehner von zu hochgesteckten Zielen etc.

Doch die letzten Monate haben nun einmal alles verändert. Ich bin nicht gegen HB, aber ich habe mein Vertrauen verloren. In die Spieler, die dabei waren, in die Verantwortlichen und in Teile der Fans. Alle sind nun gefordert, dieses Vertrauen wieder aufkommen zu lassen. Und mal eben so einfach nebenbei klappt das nicht. Denn ich bin empfindlich geworden, schaue auf Kleinigkeiten.

Trikot-Präsentation
Ein hässliches Trikot wird von zwei Männern vorgestellt, die schauen, als ob sie auf einer Beerdigung wären.  

Da muss man doch eine Identifikationsfigur (Videoeinspieler Sebastian Vettel oder haben wir gar noch einen aktuellen Spieler, der dieser Rolle noch gerecht wird?) in das Trikot stecken und das Ding in der angemessenen Aufbruchstimmung präsentieren.

Naja, selbst so Kleinigkeiten werden verhunzt. Kann nur besser werden.
#
Und was is mit Rode? Den lasst ihr in der Aufstellung hinten runter fallen?
#
3zu7 schrieb:
So, jetzt mach ich aber wirklich Pause.    


Ich ziehe die Option auf weitere 3 Tage Anwesenheit im Forum. Du bist hier einer der wenigen Lichtblicke für mich.
#
würde gerne Neymar
bei uns sehen ...

http://www.youtube.com/watch?v=PZHJvzrnpnY

#
adlersven118 schrieb:

18er Kader :
...........Kessler...........
Jung...Bell......Russ...Georg
.....Lehmann.....Schwegler...
Peszko..................Korki
.......Fenin.....Hoffer.....

Bank: Rode,Gekas,Meier,Köhler,Bellaid,Clark,Oka

Falls dies der Fall sein sollte,könnte ich es immer noch nicht glauben . Gottverdammt, wäre das eine absolut geile Mannschaft.
Damit wären wir echt der Fc Bayern ,der 2.Liga  

Wenn ich mir die AUfstellung und vor allem die Bank so anschaue frage ich mich ob die Aussagen von BH bezüglich Schwegler nicht nur getätigt wurden um den Preis nach oben zu treiben. Wir hätten da aktuell 4 6er. Das ist doch schon etwas zuviel. Wenn man dann in Betracht zieht, dass Schwegler ~3 Mios bringt und Bell 7 stellig (also alles von 1 -9 Mios) kosten soll, weiß ich nicht ob ich nicht sogar dafür wäre Schwegler zu verkaufen.
Er ist bestimmt nicht unersetzbar und mir persönlich hat Rode in der RR deutlich besser gefallen. Wenn ich ehrlich bin hat mir Clark sogar besser gefallen, der zeigte wenigstens Einsatz.
Dazu kommt, nächste Saison ist er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weg. Daher lieber jetzt das Geld einfahren, damit die Mannschaft neu aufstellen und ein Polster für die Winterpause oder den Wiederaufstieg haben.
#
hreinsch schrieb:
würde gerne Neymar
bei uns sehen ...

http://www.youtube.com/watch?v=PZHJvzrnpnY

 


ggf. könnten wir Ronaldo bekommen (mit dem Hinweis, dass Spieler, die mehrfach den Laktat-Test vergeigen, dennoch als Heilsbringer gefeiert werden)

Mit 105 kg wäre er auch eine Identifikationsfigur für viele Zuschauer.
#
audioTom schrieb:
Und was is mit Rode? Den lasst ihr in der Aufstellung hinten runter fallen?


Kann mir immer noch gut vorstellen, dass der für Schwegler und dieser verkauft wird.
#
hreinsch schrieb:
würde gerne Neymar
bei uns sehen ...

http://www.youtube.com/watch?v=PZHJvzrnpnY

 


Das Video ist 4 Jahre alt und zeigt den jungen Caio  


Teilen