>

SAW Gebabbel - Pfingstausgabe 11.-13.06

#
und nochmals habe meine Meinung schon mehrfach hier gesagt, nicht die eintracht kann bestimmen wer bleibt, sondern nur der Spieler.
#
JJAlfredo schrieb:
und nochmals habe meine Meinung schon mehrfach hier gesagt, nicht die eintracht kann bestimmen wer bleibt, sondern nur der Spieler.


     

Dies und Das Forum wäre ein Anfang
#
gizzi schrieb:
Offensichtlich gibt es keinen Verein der die schlappe Mio für Gekas auf den Tisch legt.



Ich persönlich würde mich freuen wenn Gekas bleibt.
Was aber ist, wenn sich bei irgendeinem Erstligisten ein Stürmer bis zum 31.8.11 verletzt. Und dann ????
           
#
JJAlfredo schrieb:
und nochmals habe meine Meinung schon mehrfach hier gesagt, nicht die eintracht kann bestimmen wer bleibt, sondern nur der Spieler.


Wie kommst du denn bitte da drauf? Warum entscheiden das die Spieler? Hä?
#
Aceton-Adler schrieb:
Die FR ist in Bezug auf Ama auf beiden Augen blind.

Die Zeitung verstehe wer will, mich nervt diese einseitige Kacke einfach nur noch.


Fehlt eigentlich nur noch, dass sie der Zeitung ein Päckchen Tempo beilegen, für die Abschiedstränen.
#
JJAlfredo schrieb:
und nochmals habe meine Meinung schon mehrfach hier gesagt, nicht die eintracht kann bestimmen wer bleibt, sondern nur der Spieler.


Nur das in Vertragsangelegenheiten weder Dein, meine noch sonstwem seine Meinung zählt. Beispiel gefällig: Jung will unbedingt weg. Nehmen wir mal an er sieht seine Zukunft beim FC / VFB oder VF Suchdiraus 07. Nach Deiner These also kein Problem. Er geht zu HB oder BH sagt "so ich bin dann mal weg". Die nicken und Tschauiwaui das wars.

Relität: Jung hat einen Vertrag bis 2014. Also er will gehen fragt HB oder BH. Die sagen "klar mein Jung ,-) kannst Du gehen, wenn Dein neuer Verein 1 Milliarde auf den Tisch legt". Da der Suchsdiraus07 gerade von 10 Ölscheichs, 20 russischen Magnaten gesponsert wurde ist also 1 Milliarde für Jung kein Problem. Jung geht, wir haben 1 Milliarde Euro und...ach mist ich wollte doch realistisch bleiben...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
prinzhessin schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Aber wir glauben, es zu wissen. Wollen. Wollen glauben. Oder so.    


Siehste.    


 


War als Replik an propain gedacht. Dummerweise hat sich TiNoSa frech dazwischengemogelt.    


Ach Loddar......
#
JJAlfredo schrieb:
und nochmals habe meine Meinung schon mehrfach hier gesagt, nicht die eintracht kann bestimmen wer bleibt, sondern nur der Spieler.


Deine Meinung sei Dir gegönnt. Wegen mir kannst Du sie auch noch hundertmal wiederholen. Allerdings wird sie dadurch keinen mm richtiger. Sie ist und bleibt absoluter Unsinn. Aber auch unsinnige Meinungen haben ein Recht auf Existenz, so wie auch hässliche Tannenbäume ein Recht auf Weihnachten haben.
#
Basaltkopp schrieb:
JJAlfredo schrieb:
und nochmals habe meine Meinung schon mehrfach hier gesagt, nicht die eintracht kann bestimmen wer bleibt, sondern nur der Spieler.


Deine Meinung sei Dir gegönnt. Wegen mir kannst Du sie auch noch hundertmal wiederholen. Allerdings wird sie dadurch keinen mm richtiger. Sie ist und bleibt absoluter Unsinn. Aber auch unsinnige Meinungen haben ein Recht auf Existenz, so wie auch hässliche Tannenbäume ein Recht auf Weihnachten haben.


Mann, Mann mit welchem Recht meinst du dass andere unsinnige Meinungen haben. Kehr bitte erst bei dir und dann bei anderen !
#
Observator schrieb:
Basaltkopp schrieb:
JJAlfredo schrieb:
und nochmals habe meine Meinung schon mehrfach hier gesagt, nicht die eintracht kann bestimmen wer bleibt, sondern nur der Spieler.


Deine Meinung sei Dir gegönnt. Wegen mir kannst Du sie auch noch hundertmal wiederholen. Allerdings wird sie dadurch keinen mm richtiger. Sie ist und bleibt absoluter Unsinn. Aber auch unsinnige Meinungen haben ein Recht auf Existenz, so wie auch hässliche Tannenbäume ein Recht auf Weihnachten haben.


Mann, Mann mit welchem Recht meinst du dass andere unsinnige Meinungen haben. Kehr bitte erst bei dir und dann bei anderen !


Es stimmt aber ganz einfach nicht, dass ein Spieler mit Vertrag einfach gehen kann, wenn er will.
#
Ist doch egal, ob`s stimmt oder nicht.
Wen interessieren schon Fakten, wenn man sich ne Meinung bilden will, die einem dann ganz und gar gehört, evtl. sogar exklusiv?

Siehste ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Observator schrieb:
Basaltkopp schrieb:
JJAlfredo schrieb:
und nochmals habe meine Meinung schon mehrfach hier gesagt, nicht die eintracht kann bestimmen wer bleibt, sondern nur der Spieler.


Deine Meinung sei Dir gegönnt. Wegen mir kannst Du sie auch noch hundertmal wiederholen. Allerdings wird sie dadurch keinen mm richtiger. Sie ist und bleibt absoluter Unsinn. Aber auch unsinnige Meinungen haben ein Recht auf Existenz, so wie auch hässliche Tannenbäume ein Recht auf Weihnachten haben.


Mann, Mann mit welchem Recht meinst du dass andere unsinnige Meinungen haben. Kehr bitte erst bei dir und dann bei anderen !


Es stimmt aber ganz einfach nicht, dass ein Spieler mit Vertrag einfach gehen kann, wenn er will.


Doch es stimmt, schau mal um. Neuer wollte gehen dann ging er. Jetzt vielleicht Boateng usw. Der Vertrag si oft ein Stück Papier und nicht viel mehr.
Das Thema war aber dass man andere Meinungen nicht  einfach vernichtend abschätzen sollte. Ich nicht, du nicht, niemand. Man soll mit Fakten und respektvoll antworten. Hier gibt es keine zwei Meinungen...
#
Es stimmt nicht! Ich werde Dir es auch nicht erklären, weil Du eh nicht in der Lage bist es zu verstehen!

Fakt ist, dass Neuer in der neuen Saison bei Shice06 spielen würde, wenn die darauf bestanden hätten. Da hätte der Neuer nichts dran machen können. Aber wie gesagt, Du bist eh nicht in der Lage es zu verstehen!  
#
Observator schrieb:

Das Thema war aber dass man andere Meinungen nicht  einfach vernichtend abschätzen sollte. Ich nicht, du nicht, niemand. Man soll mit Fakten und respektvoll antworten. Hier gibt es keine zwei Meinungen...


Das hatte mit vernichtend abschätzen nichts zu tun. Der Kollege hat einfach Unsinn erzählt, aber es war halt seine Meinung und die wollte ich ihm gar nicht nehmen. Und wenn er meinen sollte, dass 11 Freunde in einer Mannschaft spielen für eine Bockwurst und ein Bier nach dem Spiel, darf er das auch meinen!


Teilen