>

toll frankfurter fans??????

#

Schmucker schrieb:
[quote]
Rheinadler65 schrieb:

Ich stand auch recht weit links und da haben sich welche schon wegen 1 Fahne während des Intros aufgeregt. Das muss ja auch nicht sein.
Wegen der hohen Zaunfahne haben die doch extra noch gefragt ob es jemanden stört. Den Zaunflieger hab ich auch gesehen, ich glaub der hatte sich ganz schön die Hand verletzt.

Aber was man über die Mädels ließt ist schon heftig...




Ich gebe dir natürlich Recht, sich beim Intro aufzuregen, ist schon ziemlich daneben.

Du meinst wahrscheinlich die Zaunfahnen ganz links, die schon relativ früh hingen. Ich glaube, die haben wirklich keinem die Sicht genommen. Ich meinte ein Banner, das erst kurz vor Anpfiff aufgehängt wurde und später auf "Bitte" eines Ordners abgenommen wurde. Als einige Eintracht-Fans darum baten, ist es nur nach unten gehängt worden.

Im Vergleich zu dem, was den Mädels passiert ist, sind das natürlich wirklich nur Lappalien.

Gruß,
Rheinadler65
#
Ja meinte die ganz links.
#
Leute anzupissen ohne das sie Stellung nehmen können ist wohl der Gipfel, geht doch am Freitag vorm Spiel zum Fancontainer und diskutiert dort mit der UF, traurig wie sich hier Leute disqualifizieren...
#

Jugger schrieb:
Ich habe durchaus Verständnis dafür, daß der Typ seine Fahne schwenken will. Ich habe durchaus Verständnis dafür, daß er dies 90 Minuten am Stück machen will. Auch daß er dazu unbedingt auf den Zaun will (was ich für unnötig halte, aber bitte schön). Wenn er das in 40-B macht ist mir das auch Wurscht - gehe ich halt woanders hin wenn ich nicht genug sehe.

Kein Verständnis habe ich dafür, daß eine einzige Fahne zig Fans ununterbrochen die Sicht aufs Spielfeld nimmt, die sich aufgrund der Gegebenheiten vor Ort eben nicht einfach mal so umstellen konnten. Beide Blöcke waren rappelvoll und der Fahnenwedler kam ja auch erst kurz vor Anpfiff auf den Zaun. Warum soll also der sich wegstellen, dem die Sicht genommen wurde und nicht derjenige, der die Sicht nimmt? Außerdem war es dann eben viel zu spät um darauf zu reagieren. Etwas mehr Rücksichtnahme auf andere Leute, die Gegebenheiten vor Ort berücksichtigen und das Schwenken in Trier eben einschränken (in 40-B, in Duisburg oder anderen größeren Stadien wird es das Problem nicht geben, also rauf auf den Zaun, wenn es ihn glücklich macht). So wäre es zu keinen unnötigen Auseinandersetzungen gekommen. Daß niemand "Junger Herr, könnten sie bitte ihre Fahne wegnehmen, uns wird dadurch die Sicht genommen!" sagt, sondern weniger höflich einfach "Fahne runter!" (von mir aus auch mit Zusätzen wie "Du A*sch") ist ja wohl auch verständlich, weil es die einzige Möglichkeit ist auf die Entfernung und bei dem Lärm darauf aufmerksam zu machen, daß sein Verhalten ziemlich egoistisch, unfreundlich und rücksichtslos ist.





genau meine meinung...das problem war einfach, daß die plätze alle schon voll waren und man daher auch nirgendwo anders hätte mehr hingehen können, vor allem wenn man mit mehreren leuten da ist. nach spielbeginn war es wohl so ziemlich unmöglich noch irgendwo in der kurve ne gute sicht zu erlangen...habe sonst nichts gegen das fahnenschwenken...trotzdem konnte bislang noch keiner sagen, warum der kerl eigentlich die fahne während des spiels auf dem zaun wedeln mußte...von daher hab ich kein verständnis für so zeug, aber letztlich ist die sach eh gegessen, viel beschissenere stadien gibt es ja zum glück in der 2. liga nich mehr
#

Schang schrieb:
genau meine meinung...das problem war einfach, daß die plätze alle schon voll waren und man daher auch nirgendwo anders hätte mehr hingehen können, vor allem wenn man mit mehreren leuten da ist. nach spielbeginn war es wohl so ziemlich unmöglich noch irgendwo in der kurve ne gute sicht zu erlangen...habe sonst nichts gegen das fahnenschwenken...trotzdem konnte bislang noch keiner sagen, warum der kerl eigentlich die fahne während des spiels auf dem zaun wedeln mußte...von daher hab ich kein verständnis für so zeug, aber letztlich ist die sach eh gegessen, viel beschissenere stadien gibt es ja zum glück in der 2. liga nich mehr


in dem zweiten block war noch jede menge platz....
#
@pogo

ich weis nicht wo Du im 2 ten Block noch ssoooo viel platz gesehen hast *kopfschüttel*
#

Coast schrieb:
Leute anzupissen ohne das sie Stellung nehmen können ist wohl der Gipfel, geht doch am Freitag vorm Spiel zum Fancontainer und diskutiert dort mit der UF, traurig wie sich hier Leute disqualifizieren...


Wenn das so ausgeht wie in Trier im Block, dann verzichte ich da gerne drauf!!!!!
#

Kurvenfan schrieb:

Coast schrieb:
Leute anzupissen ohne das sie Stellung nehmen können ist wohl der Gipfel, geht doch am Freitag vorm Spiel zum Fancontainer und diskutiert dort mit der UF, traurig wie sich hier Leute disqualifizieren...


Wenn das so ausgeht wie in Trier im Block, dann verzichte ich da gerne drauf!!!!!


Wenn man jmd. Schläge androht- und auch so agressiv auftritt, dass dies durchaus im rahmen des möglichen liegt, sollte sich weniger wundern, wenn eine kleine rangelei entsteht.
#
Wenn meinst du damit. und wenn du mich meinst, wem habe ich schläge angedroht??????

Wem???????????
#

AirHarry schrieb:
@pogo

ich weis nicht wo Du im 2 ten Block noch ssoooo viel platz gesehen hast *kopfschüttel*


hm also da hätten noch gut und gerne 50-100 leute mindestens hingepasst die unteren drei vier reihen waren so gut wie leer ( die linke hälfte vom dem block, zur mitte hin wo der martin stand wurde es dann voller )....
#
oh ein mädchen musste ins krankenhaus, nein oder????????
selber dran schuld wenn die unten so blöd am zaun steht und nicht weggehen will.
auauauauau aaaaaaaahhhhhhhh mein bauch tut so weh, dann kommt doch gar nicht in unsere nähe dann passiert ja auch nichts, im anderen block hätte das 12 jährige mädchen stehen können,da wäre keiner auf die drauf!!!!!!!!!!!!!
hilde ist mir egal wie alt du bist, feinde gibt es überall,hilde unser neuer zivi bulle
#

ffm_hool schrieb:
oh ein mädchen musste ins krankenhaus, nein oder????????
selber dran schuld wenn die unten so blöd am zaun steht und nicht weggehen will.
auauauauau aaaaaaaahhhhhhhh mein bauch tut so weh, dann kommt doch gar nicht in unsere nähe dann passiert ja auch nichts, im anderen block hätte das 12 jährige mädchen stehen können,da wäre keiner auf die drauf!!!!!!!!!!!!!
hilde ist mir egal wie alt du bist, feinde gibt es überall,hilde unser neuer zivi bulle

sag mal geht es noch? WIr leben in nem freien Land. Hier kann jeder in den Block gehen, in den er will. Was kann das Mädel dazu, wenn so kleine Kinder meinen einen auf "Groß und Kass" machen zu müssen. Bei manchen frag ich mich echt, woher dieses riesen Vakuum im Kopf her kommt.

@ Max
UIch kenne Kurvenfan, der droht bestimmt keinem mit Schlägen. ABer ihr dürft euch nicht wundern wenn es Stress gibt, wenn hinter euch im Block keiner mehr was sieht, nur weil ihr meint 90 min eure Fahne schwenken zu müssen. Die Leute fahren bestimmt nicht nach Trier um eure Fahne zu sehen. Und wenn man selbst nach mehrfachen Aufforderungen die Fahne nicht runter nimmt darf man sich nicht wunder, dass es Zoff gibt. Ich meine der Block gehört ja schließlich nicht euch allein
#
ich hatte nach dem verlauf dieses threads angenommen, dass der herr kurvenfan nicht zum fancontainer will, weil es in trier ja im block zu kleinen rangeleien bezgl. fahnen kam. ich weiß nicht, wer es war, der sich da in HZ 1 schlagen wollte, damit wollte ich auch ned sagen, dass kruvenfan das war, den kenn ich ja gar ned...
#
aber echt!was soll das???ich verstehe euch weil ich net so0 viel jünger bin wie ihr das ihr mal die großen markieren müsst aber ich finde eigentlich das es im stadion keinen grund dazu gibt!!!!!es waren ja nur mädchen da die ihr geschlagen habt!!!IDI****
#
Nein, ich will nicht zum Fancontainer kommen, da ich in Trier merkte, dass ne Diskusion nicht möglich war. Da war man Fan 2. Klasse!!!
#
Du der Herr Kurvenfan ist ja am Freitag auch am Gleisdreieck, dann kannst du ja auch gleich nochmal mit ihm reden
#
oh, da hab ich am freitag aber nen prallen terminkalender =)
#

nicole1611983 schrieb:
Du der Herr Kurvenfan ist ja am Freitag auch am Gleisdreieck, dann kannst du ja auch gleich nochmal mit ihm reden


Jepp, genau so ist es!!!!!!!!!!!!!
#
Mensch Kurve -
wir waren doch gemeinsam da.

Wir sind die Fans !!

Klassenlos mein ich und ich bin sicher damit deine Meinung zu treffen.

Wir haben diese Art der Diskussion gar net nötig.
Der fred im 2.Liga - forum spricht doch Romane..

Gruß

xmaz
#

pogopuschel schrieb:

AirHarry schrieb:
@pogo

ich weis nicht wo Du im 2 ten Block noch ssoooo viel platz gesehen hast *kopfschüttel*


hm also da hätten noch gut und gerne 50-100 leute mindestens hingepasst die unteren drei vier reihen waren so gut wie leer ( die linke hälfte vom dem block, zur mitte hin wo der martin stand wurde es dann voller )....


Jaja, die Treppen waren frei, da ja ein gewisser endfünfziger meinte er müße seine riesen Zaunfahne da hinhängen und pertou nicht abhängen

deshalb drängte dann halt alles zum Martin hin

naja so 20 - 30 Leutchen hätten da schon noch hingepasst. Aber nix Sicht, Du verstehen ?


Teilen