>

SAW - 14.6.2011 - Gebabbel

#
nikon schrieb:
Der liebe Patrick Ochs...möge viele Interview´s in Wolfsburg geben...die waren schon hier immer sehr beliebt!  

haha genau das hab ich mir auch gedacht, fand das interview amüsant  
#
Die tollen News des Tages, waren bisher also die Testspielgegner.  

Olivier Djappa fand ich ja damals richtig cool bei Burussia Fulda.
Später hat er uns sogar mal abgeschossen in Liga 2.
http://www.eintracht.de/eintracht/archiv/eintracht-archiv/2001/2001-12-18st.php

"Trainer Reiner Geyer""

,-)
#
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wie kann ein denkender Mensch nur so einen bekloppten Dreck aus dem Kopp lassen, wo doch bekannt ist, dass mit einigen Spielern verhandelt wird und wahrscheinlich im Hintergrund noch einige weitere Verhandlungen laufen, die noch nicht von der Presse erschnüffelt wurden?

Mancheiner schreibt hier, als würde er sich die Hose mit der Kneifzange zumachen

Naja wundert mich nicht das du Supermann hier mal wieder solche krassen Spruche rausläßt. Bis ja eh der Sprücheklopfer Nr. 1 hier.  

Ja verhandeln ist ja schön und gut aber davon hat man noch keinen Spieler. Deine Aussage beruht alleine auf der Hoffnung das irgendwo verhandelt wird oder hast du Fakten? Wenn ja bitte raus damit oh Allwissender.

Und die Zeit spielt nun mal nicht für uns, das sollte selbst dir klar sein. Wobei...ne wahrscheinlich eher nicht. Als schön verhandelt, irgendwann wird shcon einer kommen und dann kannst du BH abfeiern.  

Die Wahrscheinlichkeit meiner Annahme, dass Hübner fieberhaft an weiteren Neuverpflichtungen arbeitet ist zumindest deutlich höher als Dein dummes Gebabbel, dass nix getan  wird und man einfach abwartet.
Kleines Update noch für Dich: 2 Spieler wurden bereits verpflichtet...

Naja aber wenn man die zwei Spieler im Verhältniss zu den Abgängen sieht relativiert sich das ganze doch etwas. Und ja, das irgendwelche neuen Spieler kommen, da bin ich mir sicher.

Ich hab doch nur Sorgen das wir am Ende kurz vor knapp den Kader erst komplett haben und die Kerle sich dann erst mal 3-5 Spiele einspielen müssen bzw. schon einige Spieler vom 2.-LIga-Markt weg sind die vielleicht interessant gewesen wären. Ich verstehe nich das es so schwer ist das nachzuvollziehen.

Von der Taktik der ruhigen Hand halte ich leider im Moment nicht viel. Mir wäre es lieber man würde hören das wir Spieler wirklich verpflichten und nicht nur "Eintracht Frankfurt interessiert an XY" der dann am Ende doch wo anders hingeht.  

Da Du offensichtlich weisst, wie man quasi jeden Wunschspieler sofort verpflichten kann, solltest Du Hübner mal einen Tipp geben. Er wird für jede Hilfe dankbar sein.

Ich würde auch lieber lesen, dass neue Spieler verpflichtet wurden, aber ich behaupte deshalb nicht einfach, dass man gar nichts macht und nur auf den 31. August wartet um dann nur noch Mist zu verpflichten  

Perspektive und Geld, da brauch man nicht unbedingt ein großes Kenner für zu sein.  ,-)

Ich sage lediglich das man sich für meinen Geschmack zu viel Zeit läßt. Und wenn man unseren Kader, trotz der beiden Neuverpflichtungen, anschaut ist das alles andere als das Gelbe vom Ei. Und man war ja auch schnell bei der Hand Spieler abzugeben, da sollte man sich auch Gedanken machen das der Trainer neue bekommt und nicht mit einer Rumpfelf in Traingslager muss (eventuell).  

Ich kann mir gut vorstellen dass die Verantwortlichen lieber die neuen Spieler heute als morgen vorstellen würden, nur leider klappt das eben nicht so einfach. Ich kann mir auch vorstellen dass das aus den von Alla genannten Gründen der Fall ist. Dass unser Kader im moment alles andere als gut genug ist um aufzusteigen, da denke ich sind wir uns alle einig.

Aber bei welchen Spielern war man schnell bei der Hand um sie abzugeben? Der einzige Spieler der bis jetzt trotz Vertrag ging ist Ochs.
#
Hm, Schade, dass Wille das Trainingslager verpasst, ist doch immer von Vorteil wenn die Jungspunde mal mit den Profis in ein Trainingslager fahren.
#
bils schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wie kann ein denkender Mensch nur so einen bekloppten Dreck aus dem Kopp lassen, wo doch bekannt ist, dass mit einigen Spielern verhandelt wird und wahrscheinlich im Hintergrund noch einige weitere Verhandlungen laufen, die noch nicht von der Presse erschnüffelt wurden?

Mancheiner schreibt hier, als würde er sich die Hose mit der Kneifzange zumachen

Naja wundert mich nicht das du Supermann hier mal wieder solche krassen Spruche rausläßt. Bis ja eh der Sprücheklopfer Nr. 1 hier.  

Ja verhandeln ist ja schön und gut aber davon hat man noch keinen Spieler. Deine Aussage beruht alleine auf der Hoffnung das irgendwo verhandelt wird oder hast du Fakten? Wenn ja bitte raus damit oh Allwissender.

Und die Zeit spielt nun mal nicht für uns, das sollte selbst dir klar sein. Wobei...ne wahrscheinlich eher nicht. Als schön verhandelt, irgendwann wird shcon einer kommen und dann kannst du BH abfeiern.  

Die Wahrscheinlichkeit meiner Annahme, dass Hübner fieberhaft an weiteren Neuverpflichtungen arbeitet ist zumindest deutlich höher als Dein dummes Gebabbel, dass nix getan  wird und man einfach abwartet.

Naja aber wenn man die zwei Spieler im Verhältniss zu den Abgängen sieht relativiert sich das ganze doch etwas. Und ja, das irgendwelche neuen Spieler kommen, da bin ich mir sicher.

Ich hab doch nur Sorgen das wir am Ende kurz vor knapp den Kader erst komplett haben und die Kerle sich dann erst mal 3-5 Spiele einspielen müssen bzw. schon einige Spieler vom 2.-LIga-Markt weg sind die vielleicht interessant gewesen wären. Ich verstehe nich das es so schwer ist das nachzuvollziehen.

Von der Taktik der ruhigen Hand halte ich leider im Moment nicht viel. Mir wäre es lieber man würde hören das wir Spieler wirklich verpflichten und nicht nur "Eintracht Frankfurt interessiert an XY" der dann am Ende doch wo anders hingeht.  

Da Du offensichtlich weisst, wie man quasi jeden Wunschspieler sofort verpflichten kann, solltest Du Hübner mal einen Tipp geben. Er wird für jede Hilfe dankbar sein.

Ich würde auch lieber lesen, dass neue Spieler verpflichtet wurden, aber ich behaupte deshalb nicht einfach, dass man gar nichts macht und nur auf den 31. August wartet um dann nur noch Mist zu verpflichten  

Perspektive und Geld, da brauch man nicht unbedingt ein großes Kenner für zu sein.  ,-)

Ich sage lediglich das man sich für meinen Geschmack zu viel Zeit läßt. Und wenn man unseren Kader, trotz der beiden Neuverpflichtungen, anschaut ist das alles andere als das Gelbe vom Ei. Und man war ja auch schnell bei der Hand Spieler abzugeben, da sollte man sich auch Gedanken machen das der Trainer neue bekommt und nicht mit einer Rumpfelf in Traingslager muss (eventuell).  

Ich kann mir gut vorstellen dass die Verantwortlichen lieber die neuen Spieler heute als morgen vorstellen würden, nur leider klappt das eben nicht so einfach. Ich kann mir auch vorstellen dass das aus den von Alla genannten Gründen der Fall ist. Dass unser Kader im moment alles andere als gut genug ist um aufzusteigen, da denke ich sind wir uns alle einig.

Aber bei welchen Spielern war man schnell bei der Hand um sie abzugeben? Der einzige Spieler der bis jetzt trotz Vertrag ging ist Ochs.

Und selbst der hatte nach dem Abstieg gar keinen mehr. Man muss froh sein, dass man trotzdem noch die 3 Mio bekommen hat.
#
Basaltkopp schrieb:
bils schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Und selbst der hatte nach dem Abstieg gar keinen mehr. Man muss froh sein, dass man trotzdem noch die 3 Mio bekommen hat.

Richtig das hatte ich jetzt sogar vergessen.
#
Olivier Djappa hat diese Runde noch gegen mich gekickt und sogar ein Tor gemacht (megawuchtiger Kopfball). Der ist immer noch ein Tier mit Waden wie ein Stier und nem Schuss wie Bulle. Er hat jetzt als Spielertrainer in Johannesberg aufgehört und ist derzeit vereinslos. Man munkelte er wäre als Jugendtrainer bei Borussia Fulda im Gespräch, aber das könnte sich auch schon wieder zerschlagen haben. Auf jeden Fall ist er trotz seiner ganzen Erfolgs (hat ja sogar Länderpsielerfahrung) sympathisch! Wenn die Eintracht einen Typen wie ihn holen könnte - so en richtiger Bulle - das wär schon was. Ich denke im Vergleich zu einem Maierhofer wäre ein Djappa in Bestform ein echter Kracher, man müsste mal den Scout/Berater von damals fragen ob der noch anzubieten hat von ähnlicher Güte!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Du solltest dir angewöhnen einen Post auch ganz zu lesen, ich habe doch geschrieben was Ama zum Verhängnis wurde.
Ich lese Posts immer die ich beantworte, manchmal bin ich bei deinen wahrscheinlich einfach intellektuell überfordert

Mit Amanatidis das hatte ich schon kapiert. Mir ging es aber um deine Aussage, dass es mehr Spieler hätte geben sollen die auf den Tisch hauen. Ich glaube wenn wir noch zwei von Amanatidis Sorte gehabt hätten wäre zwar ordentlich Feuer unter Dach gewesen aber der Mannschaft hätte es nichts gebracht.

Wir haben eine Mannschaft ohne Führungsspieler auf dem Platz und nicht in der Presse, das war es was uns gefehlt hat. Bei uns war es immer Chris der auf dem Platz eine natürliche Autorität hatte und an dem sich die anderen aufrichten konnten und sobald der weg war ist es halt nicht mehr rundgelaufen.

Wir haben einfach eine Mentalität der Schwiegersöhne aufgebaut über die Jahre. und das war ja auch so gewollt von den Verantwortlichen. Meier, Köhler, Ochs, Russ,und Nikolov sind das Korsett des Teams gewesen. Dazu kamen Gekas, Altintop, Franz und Schwegler. Schwegler war eineinhalb Saisons hervorragend und in der Rückrunde auch nicht in der Lage irgendwas zu ändern. Franz hätte vielleicht etwas bewegen können. Aber auch nur vielleicht, denn  man das höchsten vermuten und Gekas sowie Altintop sind jetzt nicht gerade als besondere Führungsspieler zu betrachten.

Eine Mannschaft braucht einen Spieler der vorangeht und aber alle oben aufgezählten Spieler haben das nicht getan. Es ist schon bezeichnend, dass Rode derjenige war der am meisten Vorbildfunktion in der Rückrunde gezeigt hat.

ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wenn es 11 Spieler gibt die rundum mit allem zufrieden sind und sich jeder selbst der nächste ist, wird eben auch niemand von denen auf dem Platz mal dazwichen hauen. Da bedarf es schon einer Ansprache von mehreren um die Spieler aus ihrem Wellnessurlaub zu locken.

Amanatidis Ansprache war dann wohl eher kontraproduktiv, die anderen Spieler schienen  wohl nicht ganz so erbaut zu sein, wie ein Kollege über die Presse lautredet. Mir schien es jetzt nicht so, als wäre Amanatidis der Sprecher im Namen des Teams gewesen, im Gegenteil mir kam es eher wie ein kleiner Egotrip den die anderen überhaupt nicht mochten, vor. Irgendwo hier in den Tiefen von für mich intellektuell gleichwertigen Posts habe ich gelesen, dass Nikolov auf der Fahrt zum Nürnbergspiel doch sehr erstaunt und nicht zwingend erfreut war, dass Amanatidis wieder im Bus sitzt.

Gruß,
tobago
#
amsterdam_stranded schrieb:
AllaisBack schrieb:

Nö!
Lehmann war ein Wunsch von Veh,
und Kessler die Idee von Hübner!

Soso. Veh wird am 30.Mai Trainer der Eintracht. Bereits am 01. Juni wird dessen Wunschspieler Lehmann verpflichtet. In der Zwischenzeit hat man dessen Austiegsklausel in Erfahrung gebracht, Kontakt zu dem Spielerberater aufgenommen, einen unterschriftsreifen Vetrag ausgehandelt, der Spieler Verhandlungen mit anderen Vereinen geführt und diese schließlich abgebrochen etc.? Bestimmt.
Im Regelfall haben Transfers eine Vorlaufzeit von mehreren Monaten, bei denen der Kontakt sukzessive verdichtet wird.  

Lehmann musste am 31.05. verpflichtet werden, da nur bis dahin die Klausel zum Vereinswechsel in seinem Vertrag gültig war! Dazu:
"Von Vehs Interesse erfuhr Lehmann Freitag (27.05.) im Ibiza-Urlaub. Bis Sonnabendmittag grübelte Lehmann am Strand, gab dann sein Okay."
http://www.bild.de/sport/fussball/matthias-lehmann/darum-gehe-ich-nach-frankfurt-18195992.bild.html

Aber ist doch egal, hauptsache er ist da!
HB ist auch weiterhin in die Planungen und Verhandlungen für neue Spieler eingebunden.
#
Schade, dachte wir bekommen das diesmal rechtzeitiger mit den neuen Spielern hin.

Naja, war aber leider nicht anders zu erwarten.

Wenn dann wirklich Topspieler kommen, könnte es ja
noch mit dem Aufstieg klappen.

Wenn aber jetzt alle Topspieler absagen und der Zeitdruck immer größer wird und wir dann wiedermal nur den Rest
vom Schützenfest bekommen, sehe ich das Unternehmen sofortiger Wiederaufstieg sehr gefährdet.

Denn nur weil wir gute Spieler wollen, heißt es ja nicht
das sie auch alle zu uns kommen werden.
Ist halt ein Pokerspiel.
#
tobago schrieb:
Amanatidis Ansprache war dann wohl eher kontraproduktiv, die anderen Spieler schienen  wohl nicht ganz so erbaut zu sein, wie ein Kollege über die Presse lautredet. Mir schien es jetzt nicht so, als wäre Amanatidis der Sprecher im Namen des Teams gewesen, im Gegenteil mir kam es eher wie ein kleiner Egotrip den die anderen überhaupt nicht mochten, vor.

Welche Mannschaft mag schon einen Spieler, der zu Beginn einer Saison in aller Öffenlichkeit tönt, dass er davon ausgeht dass er auf jeden Fall spielt.
Das hat nichts mehr mit Selbstvertrauen zu tun, das ist maßlose Selbstüberschätzung.
#
flying_eagle schrieb:
Olivier Djappa hat diese Runde noch gegen mich gekickt und sogar ein Tor gemacht (megawuchtiger Kopfball). Der ist immer noch ein Tier mit Waden wie ein Stier und nem Schuss wie Bulle. Er hat jetzt als Spielertrainer in Johannesberg aufgehört und ist derzeit vereinslos. Man munkelte er wäre als Jugendtrainer bei Borussia Fulda im Gespräch, aber das könnte sich auch schon wieder zerschlagen haben. Auf jeden Fall ist er trotz seiner ganzen Erfolgs (hat ja sogar Länderpsielerfahrung) sympathisch! Wenn die Eintracht einen Typen wie ihn holen könnte - so en richtiger Bulle - das wär schon was. Ich denke im Vergleich zu einem Maierhofer wäre ein Djappa in Bestform ein echter Kracher, man müsste mal den Scout/Berater von damals fragen ob der noch anzubieten hat von ähnlicher Güte!

djappa, die perle der jahannisau  
#
Consigliere schrieb:
"Wir sind der FC Bayern der 2. Liga."

BH, zit. nach:
http://www.faz.net/artikel/C30644/eintracht-frankfurt-wir-sind-der-fc-bayern-der-zweiten-liga-30438824.html

Es gibt Sätze, die man niemals hätte aussprechen sollen.

Ich halte es für fahrlässig, nur wegen des nominellen Wertes bzw. der Gehaltsliste des Spielerkaders solche Sprüche zu klopfen. In der 2. Liga werden die Karten vollkommen neu gemischt.

Ich hingegen habe die Eintracht schon immer für etwas besseres gehalten als einen zweitklassigen FC Bayern. Und diese Auffassung vertrete ich auch heute noch.
#
Hyundaii30 schrieb:
Schade, dachte wir bekommen das diesmal rechtzeitiger mit den neuen Spielern hin.

Wenn aber jetzt alle Topspieler absagen und der Zeitdruck immer größer wird und wir dann wiedermal nur den Rest
vom Schützenfest bekommen, sehe ich das Unternehmen sofortiger Wiederaufstieg sehr gefährdet.

Ist halt ein Pokerspiel.

Ich finde es auch interessant. Schaut man sich mal den Club aus Bernem an, verstärken die sich momentan gar nicht mal so schlecht.

Frage mich was hier noch kommt...hoffentlich nicht nur heiße Luft.
#
Hm, Option auf eine Vertragsverlängerung ... ich dachte eigentlich, es gäbe eine Kaufoption für Kessler ... finde ich nicht optimal ... :neutral-face
#
Wenn man so die Gründe hört warum die Zweite Liga so früh anfängt, dann weiss ich das es sich um eine Horde Narren gehandelt hat die das beschlossen haben. Nur der FSV war nicht für diesen Blödsinn zu begeistern.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ist halt ein Pokerspiel.

Junge, Junge, Junge...

Wir hätten am letzten Spieltag noch die Klasse halten können, die große "Planung" war jetzt net grad gegeben.

Wir sind abgestiegen, da frage ich mich wen du mit "Topspielern" meinst? Von oben wird nicht die Masse nach unten wollen...nun heißt es gewählt auswählen und darauf hoffen das die neuen "Rädchen" funktionieren.

En Pokerspiel sehe ich hier nicht...nicht mehr wie sonst.
#
Treffender Kommentar von Klaus Veit in der FNP, so in etwa sehe ich das auch! Bin mal gespannt wen wir noch so bekommen, optimal ist wohl was anderes.
#
Mogly schrieb:
Hm, Option auf eine Vertragsverlängerung ... ich dachte eigentlich, es gäbe eine Kaufoption für Kessler ... finde ich nicht optimal ... :neutral-face  

http://fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=10&tx_ttnews%5Btt_news%5D=3533&cHash=203b30e9a77ed081183732c09b6b47f0
Thomas Kessler wird in der kommenden Saison 2011|2012 für Eintracht Frankfurt auflaufen. Der 1. FC Köln, Eintracht Frankfurt und Thomas Kessler einigten sich auf einen Wechsel des 25-jährigen Torhüters auf Leihbasis für die Dauer einer Saison inklusive anschließender Kaufoption. Thomas Kessler war in der vergangenen Spielzeit an den FC St. Pauli ausgeliehen und kam in der Saison 2010|2011 in 26 Spielen zum Einsatz.

Kaufoption, denn der Vertrag in Köln läuft wohl nur noch 2 Jahre, da würde eine weitere Leihe keinen Sinn machen.
#
Pro Helmes  

Teilen