>

Danke Halil Altintop!

#
Wofür genau danken wir ihm nochmal? Ich komm net drauf...
#
Danke für 0 Tore, grottenschlechten Fußball und den Abstieg!!! Zum
Glück ist der weg... Wenn ich den gesehen habe und sein Unvermögen wäre ich so manches Mal gerne von der Tribüne auf das Spielfeld gelaufen  
#
Für uns und ihn sehr schade, dass es gar nicht lief.
Sympathischer Kerl, zur falschen Zeit am falschen Ort.

Alles Gute.
#
Alphakeks schrieb:
Wofür genau danken wir ihm nochmal? Ich komm net drauf...


Das er wieder weg ist...
#
GuudeMaggus schrieb:
Danke für 0 Tore, grottenschlechten Fußball und den Abstieg!!! Zum
Glück ist der weg... Wenn ich den gesehen habe und sein Unvermögen wäre ich so manches Mal gerne von der Tribüne auf das Spielfeld gelaufen    


Wieso gegen Bremen hat er doch ein Tor gemacht  
#
sgedennis4 schrieb:
ich glaube nicht, dass es bei dem was gibt, wofür man sich bedanken sollte


sehe ich genauso. ich bin froh wenn solche spieler andere vereine nach unten führen. er hat bestimmt mal eine zeit lang versucht was zu reißen. naja, er ist eben keiner der sich für unsere eintracht aufgeopfert hat.
#
FrankieVallie schrieb:
Ich find's schade. Klar, leistungsmäßig hast du die Erwartungen eindeutig nicht erfüllt. Aber du warst einer wenigen, denen man zumindest Willen und Selbstreflexion merklich angesehen hat.

Danke und alles Gute. Es hat wohl nicht sollen sein.


wo war denn bei dem der wille zu spühren? er und einige andere waren bestenfalls BEMÜHT das war es dann aber auch schon. mir kann keiner sagen das eine mannschaft die in der hinrunde 26 punkte holt und dann in der rückrunde fatal abkackt pech hatte. und dann die phrasen von einigen es hat nicht sollen sein. geht's noch? solchen leuten noch für liga 2 danken ist wohl schon blanker hohn. klar absteigen kann mal passieren, aber wer sagt das die sich gegen den abstieg gewährt haben, der hat wohl andere spiele gesehen. die spiele in der rückrunde in denen man sich wehrte: freiburg, stuttgart, pauli und gegen bayern. ( kann sein das ich jetzt eines vergessen habe )alles andere war nur die teilnahme am spielbetrieb.  
#
Halil wünsche ich auch alles Gute! Aber Dankeschön? Für was?
#
(...mal ohne SchXXX...)

w o f ü r  'danke'  ???

#
big_eagle_81 schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Ich find's schade. Klar, leistungsmäßig hast du die Erwartungen eindeutig nicht erfüllt. Aber du warst einer wenigen, denen man zumindest Willen und Selbstreflexion merklich angesehen hat.

Danke und alles Gute. Es hat wohl nicht sollen sein.


wo war denn bei dem der wille zu spühren? er und einige andere waren bestenfalls BEMÜHT das war es dann aber auch schon. mir kann keiner sagen das eine mannschaft die in der hinrunde 26 punkte holt und dann in der rückrunde fatal abkackt pech hatte. und dann die phrasen von einigen es hat nicht sollen sein. geht's noch? solchen leuten noch für liga 2 danken ist wohl schon blanker hohn. klar absteigen kann mal passieren, aber wer sagt das die sich gegen den abstieg gewährt haben, der hat wohl andere spiele gesehen. die spiele in der rückrunde in denen man sich wehrte: freiburg, stuttgart, pauli und gegen bayern. ( kann sein das ich jetzt eines vergessen habe )alles andere war nur die teilnahme am spielbetrieb.    


Manche brauchen wohl einfach irgendeine Sau, die sie durch's Dorf treiben können. Deine Sache.

Meine Ansicht aber als "blanken Hohn" darzustellen, ist schon ein starkes Stück. Ich wäre auch lieber drin geblieben, das ist doch klar. Aber es ist einfach lächerlich, sich so an Altintop aufzuhängen. Wäre er wirklich -wie es hier im Forum manchmal rüberkommt- der einzige gewesen, der unterirdisch gekickt hat, würden wir nächstes Jahr immer noch 1. Bundesliga spielen.


PS: Wo habe ich das Wort "Pech" gebraucht?
#
#
Danke und viel Erfolg es ist ja nicht deine Schuld gewesen dass du verpflichtet wurdest.Hätte mal einer von den Verantwortlichen drauf kommen können , dass die Leistung auf Schalke schon so war .
#
SGE_Werner schrieb:
Ich weiß nicht, ob ich danken soll. Er hat ja nur seinen Job gemacht und das leider nicht gut. Er hat sich aber im Gegensatz zu anderen immerhin fast immer bemüht, ist nicht nur spärlich rumgelaufen.

Es ist einfach so ziemlich alles, insbesondere in der abgelaufenen Saison, schief gelaufen. Dass er aufgestellt wurde, war aber nicht seine Schuld, sondern die der Trainer. Er hat alles gegeben, was er in dem Moment geben konnte, und das war einfach zu wenig, daher kann ich den Abgang sportlich verschmerzen.

Daher kein Danke, aber auch kein böses Nachtreten von mir. Halil ist kein Schlechter, aber es hat nicht sollen sein. Daher alles Gute für den weiteren sportlichen Weg.


Tja SGEWerner, mit der Zeugnisnote hast du leider recht. "er hat sich fast immer bemüht" ist ja wohl mal mindestens ein mangelhaft und so sehe ich das auch. Das er gerannt ist ist die eine Sache, wo er hin gerannt ist, darüber muss man ja auch mal was sagen dürfen. Wenn Leute, die Altintop hier kritisieren, als Deppen bezeichnet werden, stellen sich bei mir schon wider die Nackenhaare auf. Sind wir abgestiegen oder sind wir abgestiegen. Na also ihr Kritikunfähigen. Und damit hat das in die falsche Richtung rennen von Altintop genauso viel zu tun, wie das Unvermögen von Gekas und die Fehlgriffe von Fährmann (woher kommt eigentlich der Titel "dont pay the ferryman").  Ich wünsche ihm nix schlechtes für die Zukunft, aber bin trotzdem froh, dass er weg  ist.
Und tschüss.
#
Danke Halil für dein Einsatz, danke, danke, danke.

Danke, das du im letzten Jahr erst mal die Lage mit deinem Berater gecheckt hast, um am Ende festzustellen , das die Eintracht dir das meiste Geld hinterher schmeissen wollte.

Danke für die tollen spielerischen Elemente , für deine unentwegten Rückpässe,du Knipser.
Danke für deine Leistungen, die wohl jeder halbwegs talentierte B-Jugendliche übertroffen hätte.

Danke dafür , das so ein limitierter Fussballer ständig spielen durfte ( das habe ich bis heute nicht verstanden , welchen Narren MS und CD an Ihm gefressen haben).

Hoffentlich "verstärkst" du die Katoffelbauern.
Die wollen anscheinend auch mit Gewalt in Liga 2.

Ein besonderer Dank gebührt hier aber auch Herrn Bruchhagen, der im vergangenen Jahr das Angebot an diesen Topmann solange aufrecht erhielt.
An alle ein großes Dankeschön
#
Wer oder was ist denn eine schaedelarie?
#
Schaedelarie ist eine Wortspiel in Erinnerung an Arie van Lent , der leider nun Trainer im falschen Verein ist.

Hatte diesen Namen in Erinnerung an Schaedelharry gewählt.
#
schaedelarie schrieb:
Schaedelarie ist eine Wortspiel in Erinnerung an Arie van Lent , der leider nun Trainer im falschen Verein ist.

Hatte diesen Namen in Erinnerung an Schaedelharry gewählt.



Ich hatte schon gedacht du bist die bessere Hälfte von Schadelharry63.....

Kann aber ned sein die ist jünger und weiblich
#
Also bevor ich Halil fuer seinen Aufenthalt hier danke, danke ich jedem Eintracht-Mitarbeiter auf der Geschaeftsstelle, einschliesslich Praktikanten, die uns verlassen bzw teilweise verlassen muessen, aufgrund des Abstiegs uns limitierter finanzieller Mittel.
Da muss sich der gut, charakterlich einwandfreie, Halil, leider hinten anstellen.
#
Danke das du mir 2010 durch dein Tor gegen Bochum den Faschingssonnntag gerette hast....

Und auch danke dafür das du mir das Jahr 2011 & 2012 Fussballtechnich komplett versaut hast!
#
der abschied fällt nicht schwer...


Teilen