>

SAW Gebabbel 18.06.-19.06.11

#
Der Kicker-Artikel, dass der Bell-Wechsel nicht fix ist stammt von 18:52 Uhr. Die Pressemeldung der Eintracht, dass der Wechsel fix ist stammt von 17:03.

Der kicker war auch schon besser...
#
bernie schrieb:
Der Kicker-Artikel, dass der Bell-Wechsel nicht fix ist stammt von 18:52 Uhr. Die Pressemeldung der Eintracht, dass der Wechsel fix ist stammt von 17:03.

Der kicker war auch schon besser...


Der Kicker hatte aber NACH unserer Pressemitteilung die Verpflichtung von BEIDEN Spielern gemeldet. Nach unserer Pressemitteilung müssen sie dann das Mainzelmännchen kontaktiert haben, und das Ergebnis ist dann der neue Kicker-Artikel....
#
bernie schrieb:
Der Kicker-Artikel, dass der Bell-Wechsel nicht fix ist stammt von 18:52 Uhr. Die Pressemeldung der Eintracht, dass der Wechsel fix ist stammt von 17:03.

Der kicker war auch schon besser...


Hoffen wir mal dass es der Kicker ist, der hier Scheiße gebaut hat...
#
pressemitteilungen können doch nicht herausgegeben werden, ohne dass die verantwortlichen nicht das okay gegeben haben, oder?
#
Wir werden es sehen.
#
Kadaj schrieb:
pressemitteilungen können doch nicht herausgegeben werden, ohne dass die verantwortlichen nicht das okay gegeben haben, oder?


zumal wir eigentlich immer erst was verkünden wenn es fix ist
#
crasher1985 schrieb:
Kadaj schrieb:
pressemitteilungen können doch nicht herausgegeben werden, ohne dass die verantwortlichen nicht das okay gegeben haben, oder?


zumal wir eigentlich immer erst was verkünden wenn es fix ist


Sonst enthalten die Presseerklärungen aber eigentlich auch immer zumindest mal die Vertragslaufzeit u.ä.
#
crasher1985 schrieb:
Kadaj schrieb:
pressemitteilungen können doch nicht herausgegeben werden, ohne dass die verantwortlichen nicht das okay gegeben haben, oder?


zumal wir eigentlich immer erst was verkünden wenn es fix ist


Naja vielleicht sind das auch die letzten daum`schen Überbleibsel! "Visionen schaffen Fakten!"  
#
Es ist schon sehr dubios, in der Tat.

Eine PM der Eintracht, bevor die Tinte nicht trocken ist, hat es eigentlich noch nie gegeben.
Dafür wurde die Presseabteilung hier auch schon oft genug kritisiert.
In fand das bisher auch völlig richtig und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass hier anders verfahren wurde.
#
wundern würde es mich nicht, wenn die pressemeldung rausging, bevor der transfer fix ist.
#
ich denke schon, dass der transfer klappt, aber die formulierungen in der pm sind doch eundeutig, dass es noch nicht "fix" ist. und der heidel regt sich natürlich darüber auf, ist doch klar.
#
mickmuck schrieb:
wundern würde es mich nicht, wenn die pressemeldung rausging, bevor der transfer fix ist.  


Warum würde dich das nicht wundern?
#
Henk schrieb:
ich denke schon, dass der transfer klappt, aber die formulierungen in der pm sind doch eundeutig, dass es noch nicht "fix" ist. und der heidel regt sich natürlich darüber auf, ist doch klar.


"Eintracht Frankfurt startet mit zwei neuen Verteidigern in die Saison 2011/2012: Sowohl der Mainzer Stefan Bell als auch der Leverkusener Constant Djakpa gehören nun zum Eintracht-Team."

Fixer geht es für mich nicht. Was ist daran unklar formuliert?
#
bernie schrieb:
Henk schrieb:
ich denke schon, dass der transfer klappt, aber die formulierungen in der pm sind doch eundeutig, dass es noch nicht "fix" ist. und der heidel regt sich natürlich darüber auf, ist doch klar.


"Eintracht Frankfurt startet mit zwei neuen Verteidigern in die Saison 2011/2012: Sowohl der Mainzer Stefan Bell als auch der Leverkusener Constant Djakpa gehören nun zum Eintracht-Team."

Fixer geht es für mich nicht. Was ist daran unklar formuliert?


richtig für mich ganz klar die bestätigung
#
Schobberobber72 schrieb:

Hoffen wir mal dass es der Kicker ist, der hier Scheiße gebaut hat...

zitat kicker:
"Es hat heute weder Gespräche mit Frankfurt noch mit Bell gegeben", sagte Heidel am Freitagabend

das lässt wenig spielraum für interpretationen...
wird aber schon gutgehen.
#
Pure Schikane von den Bonbonwerfern! Die wollen Ihre Situation jetzt auskosten! Aber man sieht sich immer zweimal im Leben!
#
bernie schrieb:
"Eintracht Frankfurt startet mit zwei neuen Verteidigern in die Saison 2011/2012: Sowohl der Mainzer Stefan Bell als auch der Leverkusener Constant Djakpa gehören nun zum Eintracht-Team."

Fixer geht es für mich nicht. Was ist daran unklar formuliert?


da steht sonst immer was von "verpflichtet". das ist heute nicht der fall. und heidel sagt am freitag abend, dass noch nchts fix ist-
unfixer gehts für mich nicht
#
bernie schrieb:
mickmuck schrieb:
wundern würde es mich nicht, wenn die pressemeldung rausging, bevor der transfer fix ist.  


Warum würde dich das nicht wundern?  


weil es einfach passen würde, auch wenn einer solcher bock, der presseabteilung noch nicht passiert ist.

die formulierung in der pm ist wirklich sehr schwammig. wenn ein transfer fix ist, könnte man ja auch schreiben, ob er geliehen oder gekauft ist.

warten wir es ab, ich halte einen tausch mit schorsch für gut möglich.
#
mickmuck schrieb:
bernie schrieb:
mickmuck schrieb:
wundern würde es mich nicht, wenn die pressemeldung rausging, bevor der transfer fix ist.  


Warum würde dich das nicht wundern?  


weil es einfach passen würde, auch wenn einer solcher bock, der presseabteilung noch nicht passiert ist.

die formulierung in der pm ist wirklich sehr schwammig. wenn ein transfer fix ist, könnte man ja auch schreiben, ob er geliehen oder gekauft ist.

warten wir es ab, ich halte einen tausch mit schorsch für gut möglich.  



was ist daran schwammig?
Es wird ganz klar gesgt sie gehören zum Team ..
#
Scheint aber doch noch nicht alles fix zu sein, sonst würde ja auch was bezüglich Laufzeit oder bei einer Leihe was zur Kaufoption erwähnt werden.


Teilen