>

SAW Gebabbel 18.06.-19.06.11

#
geraeuschloser schrieb:
Ha ha , DU bist Mainz!  


Bohr doch nicht in Basaltis Wunden
#
Ich denke dass die genaue Verpflichtung noch nicht in trockenen Tüchern ist...
kann mir nur vorstellen, dass es noch um Schwegler geht, der dann quasi im Tausch zur zu den M1ern geht!

Zu Schwegler sei gesagt... dass auch er nur ein Heuchler ist...
wenn ich sage, dass ich den Karren in den Dreck gefahren habe und ihn wieder helfen will ihn raus zu ziehen...
dannn aber doch immer wieder diese Wecheslgerüchte aufkommen...
dann kann ich nur sagen... setzt dem Herrn mal ein Zeitlimit!

Ein Ama wäre sofort dabei.. und für den Würde ich sogar einen Euro locker machen...
#
Basaltkopp schrieb:
Rhaegar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sitzkopfball schrieb:
Nostradamus schrieb:
Schweglers Gelaber geht mir auf den Sack. Reisende sollte man nicht aufhalten. In diesem Sinne "Tschö, Pirmin"...


Wie oft muss denn der Schwegler noch sagen, dass er das nicht zu entscheiden hat? Meine Güte, es liegt doch in unserem Interesse, die Situation auszunutzen.


Du hast das nicht verstanden! Schwegler kann das sehr wohl entscheiden! Wenn er sagt, er will bleiben, dann bleibt er hier, egal was passiert. Selbst wenn ein Scheich der Eintracht 1 Mrd. bezahlen und ihm 100 Mio pro Saison bieten würde - wenn er sagt, dass er hier bleiben will, dann bleibt er!

Er hat das deshalb nicht zu entscheiden, weil er keinen Einfluß darauf hat, welcher Verein genug bietet, um den Zuschlag zu erhalten.

Das heisst also nichts anderes, als dass Schwegler gehen will (sonst könnte er ja, wie oben beschrieben selbst entscheiden) und abwarten muss, wie die Verhandlungen laufen.


Genau so kann man sagen, dass es die Eintracht entscheiden kann. Wenn ein Scheich kommt und 1 Mrd. bietet und Schwegler wechseln will, müssen wir ihn nicht verkaufen.
Letztlich kann man doch einfach sagen, dass *beide* Seiten (sowohl die Eintracht, als auch Schwegler) den Wechseln wollen müssen, damit er zustande kommt. Wenn es zu einem Wechsel kommt, hat hier niemand gegen seinen Willen gehandelt.  


Genau deshalb sagt doch Schwegler, dass er es nicht entscheiden kann. Er will weg, das ist doch mal Fakt. Ansonsten hätte er sich eindeutig dazu bekannt bleiben zu wollen!


Dass er weg will, ist ja klar. Ich wollte nur sagen, dass es eben nicht Schweglers Entscheidung und nicht die Entscheidung der Eintracht ist, sondern, ein ordentliches Angebot vorausgesetzt, sich beide Seiten für einen Wechsel entscheiden müssen.
Letztlich denken wir hier glaub ich beide das gleiche...
#
Pitroipa, der Mann ohne Abschluss, 5 Mio!?  
Da hätten wir auch den Altintop behalten können.
Absolut unrealistische Summe.
#
greg schrieb:
Pitroipa, der Mann ohne Abschluss, 5 Mio!?  
Da hätten wir auch den Altintop behalten können.
Absolut unrealistische Summe.


Das habe ich mir auch gedacht - Und dann müsste der Schwegler mind 6 Mio wert sein.

Oder anders ausgedrückt:
Rote Murmel + 16 grüne Murmeln (so in etwa)

5 Mio. - der Gag des Tages
#
Von mir aus soll er sich verpissen, der is son richtiger Leverkusener Würstchen, eine Halbserie anständig gekickt und dann wenn es ernst wird wie das Kaninchen vor der Schlange...
kann sich nich mal gegen den huggel durchsetzen...
immer was vom nächsten schritt palavern und dann über die eigenen füss gestolpert..

Wenn man nicht bereit wär den Pirmin(allein der Name) abzugeben hätte man nicht den Lehmann geholt..
Der hat wenigstens mal ein paar eier in der hose
#
Afrigaaner schrieb:
greg schrieb:
Pitroipa, der Mann ohne Abschluss, 5 Mio!?  
Da hätten wir auch den Altintop behalten können.
Absolut unrealistische Summe.


Das habe ich mir auch gedacht - Und dann müsste der Schwegler mind 6 Mio wert sein.

Oder anders ausgedrückt:
Rote Murmel + 16 grüne Murmeln (so in etwa)

5 Mio. - der Gag des Tages



Naja...ganz so schlecht ist er ja doch nicht. Immerhin 2 Tore und 7 Vorlagen in 26 Spielen. Also, her mit ihm...  
#
Bei uns nennt man die Eier Murmeln.
Blaue,grüne orange.....    
#
Basaltkopp schrieb:
Rhaegar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sitzkopfball schrieb:
Nostradamus schrieb:
Schweglers Gelaber geht mir auf den Sack. Reisende sollte man nicht aufhalten. In diesem Sinne "Tschö, Pirmin"...


Wie oft muss denn der Schwegler noch sagen, dass er das nicht zu entscheiden hat? Meine Güte, es liegt doch in unserem Interesse, die Situation auszunutzen.


Du hast das nicht verstanden! Schwegler kann das sehr wohl entscheiden! Wenn er sagt, er will bleiben, dann bleibt er hier, egal was passiert. Selbst wenn ein Scheich der Eintracht 1 Mrd. bezahlen und ihm 100 Mio pro Saison bieten würde - wenn er sagt, dass er hier bleiben will, dann bleibt er!

Er hat das deshalb nicht zu entscheiden, weil er keinen Einfluß darauf hat, welcher Verein genug bietet, um den Zuschlag zu erhalten.

Das heisst also nichts anderes, als dass Schwegler gehen will (sonst könnte er ja, wie oben beschrieben selbst entscheiden) und abwarten muss, wie die Verhandlungen laufen.


Genau so kann man sagen, dass es die Eintracht entscheiden kann. Wenn ein Scheich kommt und 1 Mrd. bietet und Schwegler wechseln will, müssen wir ihn nicht verkaufen.
Letztlich kann man doch einfach sagen, dass *beide* Seiten (sowohl die Eintracht, als auch Schwegler) den Wechseln wollen müssen, damit er zustande kommt. Wenn es zu einem Wechsel kommt, hat hier niemand gegen seinen Willen gehandelt.  


Genau deshalb sagt doch Schwegler, dass er es nicht entscheiden kann. Er will weg, das ist doch mal Fakt. Ansonsten hätte er sich eindeutig dazu bekannt bleiben zu wollen!


Naja nachdem Köln Spiel wollte er ja noch bleiben...Ach ne halt, er wurde ja falsch Zitiert...
Hoffentlich bekommen wir für ihn eine nette Summe um die 4 bis 5 Mio und dann soller gefälligst die fliege machen. Ich frag mich wie er überhaupt den täglichen Einkauf schafft, weil so wirklich entscheiden was er möchte kann er sich ja wohl nicht...
#
woran macht ihr eigentlich den marktwert von schwegler fest?

schwegler hat in der rückrunde unterirdischen fußball vom feinsten abgeliefert. bevor er zur eintracht kam war er ersatzspieler in leverkusen und er hatte, alles in allem, ein gutes jahr in frankfurt und das liegt ein bisschen zurück.
#
MaurizioGaudino schrieb:
Von mir aus soll er sich verpissen, der is son richtiger Leverkusener Würstchen, eine Halbserie anständig gekickt und dann wenn es ernst wird wie das Kaninchen vor der Schlange...
kann sich nich mal gegen den huggel durchsetzen...
immer was vom nächsten schritt palavern und dann über die eigenen füss gestolpert..

Wenn man nicht bereit wär den Pirmin(allein der Name) abzugeben hätte man nicht den Lehmann geholt..
Der hat wenigstens mal ein paar eier in der hose  



http://www.baby-vornamen.de/Jungen/P/Pi/Pirmin/

#
pitroipa im tausch gg schwegler.
das fänd ich mal gut!
#
Wir sollten Meier ein Shirt mit dem Audruck Trainingsweltmeister schenken.
#
Den Marktwert kennen nur unsere Verantwortlichen, aber wir wollen ja auch keine miesen machen.
Es sollte nur endlich eine Entscheidung her, so das ruhe einkehrt.
#
wieso wird djakpa geholt und keiner für die rechte offensiv bahn.. scheint wo so das tzavellas länger verletzt bleibt .
das schwegler jetzt weg will,störrt mich nicht. "falsch zitiert", das fällt ihm jetzt ein, anstatt sowas gleich richtig zu stellen... so ein lauch.
#
Mir ist langsam schlicht egal, wer kommt, wer geht, wer bleibt. Das Getue und Gelabere von all diesen paarundzwanzigjährigen B-Promis die nix anderes bisher bewegt haben, als ein bisschen Fussball zu spielen ist lächerlich.

Das macht bald keinen Spaß mehr.  
#
Wenn Bruno ins TL fährt, bringt er bestimmt den Stürmer mit. Danach kann er dort auf Angebote warten.
#
Wystenphuxx schrieb:
Wir sollten Meier ein Shirt mit dem Audruck Trainingsweltmeister schenken.


Oder eines mit der Aufschrift:

184 Ligaspiele für Frankfurt
41 Tore
29 Assists
#
Freidenker schrieb:
Wenn Bruno ins TL fährt, bringt er bestimmt den Stürmer mit. Danach kann er dort auf Angebote warten.


und die rechte offensivseite lassen wir dann leer ?
#
peter schrieb:
woran macht ihr eigentlich den marktwert von schwegler fest?

schwegler hat in der rückrunde unterirdischen fußball vom feinsten abgeliefert. bevor er zur eintracht kam war er ersatzspieler in leverkusen und er hatte, alles in allem, ein gutes jahr in frankfurt und das liegt ein bisschen zurück.



Na ja waren eigentlich 1 1/2

Formula: 32 * 11 * 176 * 57 = 3.531.264 Euro


Teilen