>

Rückennummern der Neuzugänge:

#
Stolzer_Adler schrieb:

Soviel zur Nummernkunde...

Stolzer_Adler


Ich merke, du kannst ne ganze Diplom-Arbeit darüber schreiben... ,-)
#
@Reebok94

Könnte ich!
#
Glückwunsch, kannst also nicht nur Links aus tm reinstellen sondern auch bis knapp über 30 zählen. Wahres Multitalent.
#
Ja... Danke Mr. Boccia!

Aber ich bin kein Multitalent. Ich kann nicht so gut Boggia spielen...
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ja... Danke Mr. Boccia!

Aber ich bin kein Multitalent. Ich kann nicht so gut Boggia spielen...

kann ich verstehen - da muss man auch ab und an weiter als bis knapp über 30 zählen.
#
Stolzer_Adler schrieb:


Preuss hatte bei uns zuerst die 27, in Bochum die 17 und bei uns erst die 18! Da aber dann Amanatidis kam und nur die 4 frei war, hat sich Preuss für die 4 entschieden und Ama die 18 überlassen.



Stimmt nicht:
In seiner ersten Saison 00/01 hatte Preuß die 34.
Die 2.Liga-Saison 01/02 hatte Preuß die 20, die er von Uwe Bindewald erhielt, der seitdem die 13 trug.
In der Saison 02/03 spielte Preuß nicht für die Eintracht.
Erst in der Saison 03/04 trug er dann für ein Jahr die 27.
In der Saison 04/05 spielte Preuß nicht für die Eintracht.
Ab der Saison 05/06 bis zur vergangenen Saison war ihm die 4 zugeteilt.

Was mich noch interessieren würde ist, woher du die Info hast, dass Preuß in der Saison 05/06 zunächst die 18 hatte, dann aber Ama zuliebe die 4 nahm.
#
#
SGErob schrieb:
Teber bekommt wohl die 6. Zumindest steht die auf den Taschen:
http://www.foto-rhode.de/foto-rhode-cgi/topixx?op=preview&ID=1246535168&string=20090701+Eintracht


Aha, endlich mal jemand, der mit Spürsinn belastbare Fakten schafft!  

Mal ehrlich, so langsam amüsiert mich das hier schon. Die Mods sollten dringend ne Flamme an den Thread setzen...  
#
Wer weiter sucht findet auf dem drittletzten Bild neben Tebers Zeug die Tasche mit der 4 - wohl Franz.
#
Don.Markus schrieb:
HB hat die 12  

http://www.foto-rhode.de/topixx/data/pre-EintrAbfahrt01079_28.jpg



Ah super! Schein dann wohl der neue schnelle 6er zu sein
#
Stimmt!

Teber die 6 - das sieht man anhand der Tasche!
Franz wohl die 4 - kann man von der Tasche her ableiten und er hat dies auch wohl im Training bereits geäussert.

Gute Nummern-Wahl! Die 4 passt perfekt zum Iron-Maik!

Herribert B. macht einen auf Edelfan mit der 12! Der 12te Mann!

--

Habt Ihr mal die Sitze im Bus gesehen. Naja! Ganz schön dick aufgetragen. Ein wenig Manta-Style, ganz nach dem Motto: Bohr Ey!

MfG.

Stolzer_Adler
#
Teber die 6 - das sieht man anhand der Tasche!
Franz wohl die 4 - kann man von der Tasche her ableiten, die neben der Tasche Nummer 6 im Bus verstaut wird und er hat dies auch wohl im Training bereits geäussert.

Gute Nummern-Wahl! Die 4 passt perfekt zum Iron-Maik!

Herribert B. macht einen auf Edelfan mit der 12! Der 12te Mann!

--

Habt Ihr mal die Sitze im Bus gesehen. Naja! Ganz schön dick aufgetragen. Ein wenig Manta-Style, ganz nach dem Motto: Bohr Ey!

MfG.

Stolzer_Adler




#
Bekannt wurden heute aber auch noch die Rückennummern der Neuzugänge. Maik Franz erhält die Nummer “4“, Selim Teber das Trikot mit der “6“ und Ralf Fährmann die “22“. Sebastian Jung trägt künftig Alexander Schurs “24“. Eine genaue Auflistung aller Rückennummern für die neue Saison veröffentlichen wir in Kürze hier auf eintracht.de!

HP
#
Und Preuß bekommt keine Nummer mehr oder was?  
#
grinch schrieb:
Und Preuß bekommt keine Nummer mehr oder was?    


Jetzt nicht direkt rumheulen, alles wird ja gut. Er hat mit der 4 ja auch nicht allzuviel Glück gehabt. Er bekommt mit Sicherheit die 20, sonst 26, 27 oder 31.
#
@Kadaj / Heute 17:06
Bekannt wurden heute aber auch noch die Rückennummern der Neuzugänge. Maik Franz erhält die Nummer “4“, Selim Teber das Trikot mit der “6“ und Ralf Fährmann die “22“. Sebastian Jung trägt künftig Alexander Schurs “24“. Eine genaue Auflistung aller Rückennummern für die neue Saison veröffentlichen wir in Kürze hier auf eintracht.de!

Mein Tipp war: Franz 6 (da Preuss ja die 4 hatte), Teber 20, Fährmann 22 und Jung 24! Da hatte ich schon mal Recht, mit Fährmann und Jung. Die 4 passt auch viel besser zu Iron Maik und die 6 beim Teber ist auch gut.

Preuss wird seine Unglücksnummer los und bekommt die ??? (20 od. 27) ???

Woher hast Du die Info Kadaj und wann werden die anderen Nummern bekannt gegeben?

MfG. Stolzer_Adler
#
steht doch drunter.
#
@Freidenker!

Ja, habs gelsen!

Nummern sind bisher ok!

Warten wir den Rest ab! Denke es wird wohl alles beim Alten bleiben, bis auf Preuss, der nicht mehr seine Pechszahl tragen wird und die 4 passt auch sehr gut zum "Iron Maik"!

Wieso bekommt Alvarez denn die hohe 35? Hätte er angeblich gesagt! Da sind doch noch tiefere Nummern frei.


Aus heutiger Sicht könnte ich es mir so vorstellen:

1 Nikolov, 2 Ochs, 3 Petkovic, 4 Franz, 5 Vasoski, 6 Teber, 7 Köhler, 8 Bajramovic, 9 Heller, 10 Liberopoulos, 11 Korkmaz, 12 ---, 13 Steinhöfer, 14 Alex Meier, 15 Mahdavikia, 16 Spycher, 17 Fenin, 18 Amanatidis, 19 Bellaid, 20 Preuss, 21 Pröll, 22 Fährmann, 23 Russ, 24 Jung, 25 Alvarez, 26 Tsoumou, 27 Tosun, 28 Zimmermann, 29 Chris, 30 Caio, 31 Patrick Mayer, 32 Toski.
#
Alvarez hatte mir gesagt, dass Jung die 38 behält. Wer weiß, vielleicht wollte Schui, dass er sein Nachfolger wird.


Teilen