>

SAW - Gebabbel - 20.06.11

#
Petermann schrieb:
Ich freue mich auf die neue Saison-was ich noch vor 2 Wochen
für undenkbar gehalten habe.
 

Echt? Ich hab noch garkeine Lust. Aber die wird spätestens beim Anpfiff des ersten Eintrachtspieles wieder da sein, wie immer halt.
#
propain schrieb:
Petermann schrieb:
Ich freue mich auf die neue Saison-was ich noch vor 2 Wochen
für undenkbar gehalten habe.
 

Echt? Ich hab noch garkeine Lust. Aber die wird spätestens beim Anpfiff des ersten Eintrachtspieles wieder da sein, wie immer halt.


Einerseits bin ich noch schwer betrübt von der letzten Saison und krieg jedes mal fast einen Anfall wenn ich bestimmte Namen noch lesen muss. Andererseits scheint ein anderer Wind zu wehen, die Zu-und Abgänge bis jetzt sind alle vertret- und nachvollziehbar. So ähnlich wie es die Hertha letztes Jahr gemacht hat, das Gesicht der 1. Elf werden nicht mehr zu viele "Absteiger" prägen. Was mich "freut" ist das wir anscheinend in der Lage sind Jung, Rode (Russ) und Kittel zu halten, das hätte ich so vor ein paar Wochen nicht für möglich gehalten.
#
Auf seine persönliche Situation angesprochen, sagte Marco, dass es einen Spieler natürlich ehrt, wenn andere Vereine anfragen, aber ihm sind diese nicht bekannt.


Hm, es haben also nur Vereine angefragt, die Marco Russ unbekannt sind ... bedenklich!  
#
etienneone schrieb:
Die interessanteste aussage im print kicker ist eigentlich, dass veh noch von bis zu 3 weiteren Neuzugängen spricht!  


Da geht's dir wie mir.

Was mich nur erstaunt - die Mannschaft erscheint mir deutlich stärker als die Letztjährige.

Bin sehr verwundert (positiv), dass Russ und Schwegler bleiben.

Mit der Mannschaft würden wir ne gute Rolle in der oberen Hälfte von Liga 1 spielen.

Ich bin ja dafür, dass wir den Abstieg annullieren  

Gruß euer aller Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
etienneone schrieb:
Die interessanteste aussage im print kicker ist eigentlich, dass veh noch von bis zu 3 weiteren Neuzugängen spricht!  


Da geht's dir wie mir.

Was mich nur erstaunt - die Mannschaft erscheint mir deutlich stärker als die Letztjährige.

Bin sehr verwundert (positiv), dass Russ und Schwegler bleiben.

Mit der Mannschaft würden wir ne gute Rolle in der oberen Hälfte von Liga 1 spielen.

Ich bin ja dafür, dass wir den Abstieg annullieren  

Gruß euer aller Afrigaaner  


Diese hochinteressante Antwort war auf den Beitrag von Herrn Petermann bezogen ,-)
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Fireye schrieb:
SemperFi schrieb:
korthaus schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Mal so eine Zwischenfrage...
Woher nehmt ihr eigentlich eure große Hoffnung in Fenin? Hat Gekas nicht in einer Saison mehr als Fenin in seiner kompletten Eintracht-Zeit getroffen?

So viele gute Spiele hab ich übrigends auch nicht von Fenin gesehen...


Das liegt daran, dass es so viele gute Spiele von Fenin nicht gab. Leider. Ich finde auch, dass er hier maßlos überschätzt wird. Nichts gegen Fenin, ist ein cooler Typ. Aber so richtig durchgesetzt hat er sich ja nie wirklich, was an seinen eher schwachen Leistungen liegt. Ich hoffe für die Eintracht, dass sich das ändert.


Also 16 Scorerpunkte in einer Saison finde ich schon eine ordentliche Leistung...
Und dazu kam noch mal ein halbes Dutzen Alutreffer.



Die hatte Meier letzte Saison auch und das als MF-Spieler.
Trotzdem prügeln immer wieder alle auf ihn ein.


Und was hat das bitte mit Fenin und der Resthoffnung die bei ihm besteht zu tun?    


Hast natürlich Recht.
Vergiss einfach was ich geschrieben habe.
#
Petermann schrieb:
Ich freue mich auf die neue Saison-was ich noch vor 2 Wochen für undenkbar gehalten habe.
Auf jeden Fall sind wir bei der Musik dabei.
 


Dito, hätte ich vor kurzem auch nicht gedacht.
Ich freu mich auf Jung, Rode und Kittel (hoffentlich bald),
auf Bell, Hoffer und Lehmann. Auf hoffentlich reichlich Heimsiege.
7 Mods online...da is was dickes im Anmarsch.  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
7 Mods online...da is was dickes im Anmarsch.    


gekas?
#
Nach dem beschi.... 4. Abstieg dachte ich, jetzt haut wieder die ganze Truppe ab und wir stehen mit einer Rumpfelf am 1. Spieltag auf dem Platz. Wenn ich mir allerdings jetzt so unsere Mannschaft ansehe wird mir ganz warm ums Herz.

              Kessler

Jung      Bell          Russ       Djakpa

Lehmann   Chris (Caio)  Schwegler   Rohde

         Gekas (Fenin) Hoffer

Wer soll uns stoppen?? Diese Mannschaft ist auch in der 1. Liga konkurenzfähig. Wann ist endlich der 15. Juli!!!!!
#
Kadaj schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
7 Mods online...da is was dickes im Anmarsch.    


gekas?

Nee, der Andere, der von der Tankstelle.
#
er heißt rode !!  
#
Chriz schrieb:
propain schrieb:
Petermann schrieb:
Ich freue mich auf die neue Saison-was ich noch vor 2 Wochen
für undenkbar gehalten habe.
 

Echt? Ich hab noch garkeine Lust. Aber die wird spätestens beim Anpfiff des ersten Eintrachtspieles wieder da sein, wie immer halt.


Einerseits bin ich noch schwer betrübt von der letzten Saison und krieg jedes mal fast einen Anfall wenn ich bestimmte Namen noch lesen muss. Andererseits scheint ein anderer Wind zu wehen, die Zu-und Abgänge bis jetzt sind alle vertret- und nachvollziehbar. So ähnlich wie es die Hertha letztes Jahr gemacht hat, das Gesicht der 1. Elf werden nicht mehr zu viele "Absteiger" prägen. Was mich "freut" ist das wir anscheinend in der Lage sind Jung, Rode (Russ) und Kittel zu halten, das hätte ich so vor ein paar Wochen nicht für möglich gehalten.


Nicht falsch verstehen, ich sehe es auch so, dass sich viel positives tut, Aber irgendwie sehe ich es nicht so, dass die "Absteiger" weg sind. Franz ist weg. Dem kann man nun wirklich nicht vorwerfen sich in sein Schicksal ergeben zu haben. Fährmann ist weg, ich halte ihn nach wie vor für den klassischen Fußballsöldner und auch nicht für annähernd so einen guten TW wie manch andere, aber er ist nicht das Gesicht des Abstieges. Altintop ist weg. Er war sehr unglücklich in seinen Aktionen, aber hat gerackert wie ein Bekloppter. Er ist schon mit verantwortlich für den Abstieg, aber bestimmt nicht das Hauptgesicht, eher passiv, da kein Trainer ihn mal draussen gelassen hat. Dann noch der andere der immer so tolle Interviews gibt, dessen Haltung ich vor der Winterpause gut fand und den ich jetzt froh bin nicht mehr sehen zu müssen. Auch er war mit verantwortlich für den Abstieg. Aber Altintop und Ochs waren es nicht alleine. Auch ein Meier, Köhler, Gekas, Tzavellas waren aktiv daran beteiligt das wir abgestiegen sind. Viele andere waren zumindest passiv daran beteiligt, da sie es noch nicht mal geschafft haben sich in eine relativ schwache Mannschaft zu drängen.

Mir persönlich sind noch zuviele Spieler da, die für den Niedergang der Eintrach mit verantwortlich waren. Sei es durch mangelnde Leistung auf dem Traininsplatz oder Spielfeld. Ich habe auch keine Lust mehr darauf zu hoffen das bei 2-3 Spielern dieses Jahr bestimmt der Knoten platzt oder das einige Spieler trotz ihrer Querelen immer noch im Kader sind (nagut suspendiert zur Zeit). Des Weiteren habe ich ein Problem damit das Schwegler nach seinen ganzen Aussagen bleibt. Wer so was von sich gibt hätte besser die Freigabe erhalten. Auch die Sache mit Chris verstehe ich nicht. Hat sich zwar bisher nichts neues ergeben, aber im Augenblick hält er sich doch lediglich alle Optionen offen. Von unseren ehemaligen 11 Stammspielern würde ich gerne nur noch Rode, Jung und Russ auf dem Platz sehen.
Aber auch ein BH kann nicht hexen und vielleicht, ja vielleicht schaffen ja dieses Jahr einige endlich den Durchbruch....ob uns das dann in der 1. Liga weiterhilft sehen wir hoffentlich 12/13.
#
propain schrieb:
Kadaj schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
7 Mods online...da is was dickes im Anmarsch.    


gekas?

Nee, der Andere, der von der Tankstelle.


alvarez?  
#
propain schrieb:
Petermann schrieb:
Ich freue mich auf die neue Saison-was ich noch vor 2 Wochen
für undenkbar gehalten habe.
 

Echt? Ich hab noch garkeine Lust. Aber die wird spätestens beim Anpfiff des ersten Eintrachtspieles wieder da sein, wie immer halt.


Ich auch nicht.Bin noch stinksauer und wollte eigentlich ein bisschen Abstand zur Eintracht suchen.
Trotzdem tummel ich hier im Forum rum
Kadaj schrieb:
propain schrieb:
Kadaj schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
7 Mods online...da is was dickes im Anmarsch.    


gekas?

Nee, der Andere, der von der Tankstelle.


alvarez?    


Ich glaube er meint Ailton.  
#
Sind sehr viele Mods online....

Kommt da vielleicht heute noch was!?  
#
Afrigaaner schrieb:
Mit der Mannschaft würden wir ne gute Rolle in der oberen Hälfte von Liga 1 spielen.



Wie kommst du da drauf?

Nur weil Altintop,Ochs,Amanatidis und vermutlich Tzavellas nicht mehr spielen?

Ich habe die Neuen noch nicht spielen sehen.Finde Veh jetzt nicht den Übertrainer aber ein Guter.Kenne das System noch nicht und keiner weiss wie die Neuen überhaupt einschlagen.

Ich wäre mit der Aussage dass die Mannschaft besser ist als letztes Jahr und wir in der oberen Hälfte dabei wären vorsichtig.
#
Troubadix schrieb:
Sind sehr viele Mods online....

Kommt da vielleicht heute noch was!?    


Net nur Mods, auch einer der Häuptlinge vom Internetteam.
#
total_sauer schrieb:
Nach dem beschi.... 4. Abstieg dachte ich, jetzt haut wieder die ganze Truppe ab und wir stehen mit einer Rumpfelf am 1. Spieltag auf dem Platz. Wenn ich mir allerdings jetzt so unsere Mannschaft ansehe wird mir ganz warm ums Herz.

              Kessler

Jung      Bell          Russ       Djakpa

Lehmann   Chris (Caio)  Schwegler   Rohde

         Gekas (Fenin) Hoffer

Wer soll uns stoppen?? Diese Mannschaft ist auch in der 1. Liga konkurenzfähig. Wann ist endlich der 15. Juli!!!!!


Du hast aber in deiner Aufstellung ein paar Fragezeichen vergessen, davon musst du sogar eins ganz fett machen.
Ausserdem wäre es vielen hier lieber gewesen die ganze Truppe wäre "abgehauen worden".


Teilen