Basaltkopp schrieb: Frage nicht richtig gelesen. Allerdings war Stein ein richtig guter Torwart, ein wenig verrückt (wie es sich für einen Klassekeeper gehört), aber wohl lange nicht so unbeliebt wie Wolf.
Ich denke schon dass er es nach seinem Faustschlag gegen Wegmann bei den meisten versch....... hatte, zumindest bei mir. Aber auch nur solange bis er bei EF im Tor stand.
Ich fand es sehr lustig, dass er diesem Drecksbazi eins aufs Freßbrett gegeben hat. Und ich kann mir gut vorstellen, dass ihm der Faustschlag mehr Sympathieen gebracht als gekostet hat. Südlich vom Weißwurstäquator konnte den auch vorher schon niemand wirklich leiden.
Hättest du das auch gut gefunden wenn Wegmann bei EF gespielt hätte ??? Andersrum gefragt: Falls z.b. Rode oder Jung eines Tages zu den Bayern wechseln würden, wären sie dann ab dem Tag "Freiwild" für dich ???
Nein, dann hätte ich es nicht lustig gefunden. Aber er war ja Bayernspieler und da fand ich es lustig. Musst Du ja nicht genauso sehen. Freiwild wären die beide nicht, wofür auch, was sollte das bringen? Ich würde mich dann aber definitiv weniger aufregen wenn einer der beiden gefoult würde.
+++ Weiter Interesse an Wolf +++ Die Eintracht hat weiter Interesse an Andreas Wolf. Bruno Hübner wollte am Mittwoch dem hr einen entsprechenden Bericht der "Bild" zwar nicht bestätigen. Der Sportdirektor dementierte die Meldung aber auch nicht. Innenverteidiger Wolf war bereits vor Wochen mit der Eintracht in Zusammenhang gebracht worden, nach Informationen von hr-online war der Spieler aber zwischenzeitlich wieder aus dem Rennen. Der langjährige Kapitän vom 1. FC Nürnberg hatte seinen Kontrakt beim Bundesligisten nicht verlängert und ist derzeit vertragslos
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Wolf und Chris holt/behält. Schade aber, dass man sich nicht traut, mit dem jungen Bell als Stamm IV in die Saison zu gehen
Hättest du das auch gut gefunden wenn Wegmann bei EF gespielt hätte ??? Andersrum gefragt: Falls z.b. Rode oder Jung eines Tages zu den Bayern wechseln würden, wären sie dann ab dem Tag "Freiwild" für dich ???
Jep,
die sind dann Bayernspieler! ....und die möge mer nunmal net! Fertisch! Ist ne ganz einfache Schwarz, Weiß Geschichte!
Ich mag die auch net. Nur, wenn einer grundlos auf die "einprügelt" (so wie damals US) finde ich das trotzdem "sch..."
Korn schrieb: Der Hoffer is ja so klein wie Benny und Ümit. aiaiai. Ich hab Benny, Steini und noch 2-3 andere mal in Sachsenhausen beim Döner essen getroffen. Dachte von weitem da steht unsere U17. Aber naja, auf die Größe kommts ja zum Glück nicht an.
Wenn's um Döner ging, war bestimmt der Alex dabei. Da können die beiden schon mal etwas klein wirken...
Die haben den Langen auch nur mitgenommen, weil er als einziger über die Theke sehen konnte um zu bestellen.
Und unser "Chefscout" Hölzenbein soll anscheinend wieder in Brasilien auf Spielersuche für die IV sein..
Mal gespannt, was da wieder rauskommt..
Hoffentlich guckt er da nicht wieder zuviel Youtubevideos... Es wäre ja mal schön, wenn man mal einen guten Spieler scouten würde.. Dies ist in der Ära Holz leider noch net vorgekommen...
Korn schrieb: Der Hoffer is ja so klein wie Benny und Ümit. aiaiai. Ich hab Benny, Steini und noch 2-3 andere mal in Sachsenhausen beim Döner essen getroffen. Dachte von weitem da steht unsere U17. Aber naja, auf die Größe kommts ja zum Glück nicht an.
Wenn's um Döner ging, war bestimmt der Alex dabei. Da können die beiden schon mal etwas klein wirken...
Ja, Alex, Maik und noch irgendein Nachwuchsspieler. Ich muss aber in dem Zusammenhang auch mal sagen, das Alex Meier wirklich nen total korrekter und sehr netter Mensch ist. Zumindest war das mein flüchtiger Eindruck. Ich hatte aber auch schon einige Bembel drin.
Also seine Aussagen von heute in der FR klangen ganz anders, ich denke fussballtransfers (ist sowieso eine kack-Seite) verwurstet irgendetwas was vielleicht irgendwann einmal gesagt wurde.
Jep,
die sind dann Bayernspieler! ....und die möge mer nunmal net! Fertisch! Ist ne ganz einfache Schwarz, Weiß Geschichte!
Ich mag die auch net. Nur, wenn einer grundlos auf die "einprügelt" (so wie damals US) finde ich das trotzdem "sch..."
Ach naja der kurze Hacken....das war doch harmlos.
....und hinterhältig wars auch nicht. Nö das war schon Ok.
Adlersupporter schrieb: ...Es wäre ja mal schön, wenn man mal einen guten Spieler scouten würde.. Dies ist in der Ära Holz leider noch net vorgekommen...
Ruhig Blut, Freunde. Das Statement von Rode klingt so, als hätte der Publisher das Russ-Interview genommen und die Namen ausgetauscht. M.E. nicht ernst zu nehmen.
Gibt es irgendwo die Originalquelle (Sportbild) oder hat die jemand gelesen. Die Sportbild ist ja nun schon ein paar Stunden draußen und bisher hat noch keiner was angemerkt.
Das würde in krassem Wiederspruch zu dem FR-Artikel stehen und da die SportBLÖD immer noch Teil der BLÖD ist, wird sich ein Praktikant da im Namen vertan haben...
Nein, dann hätte ich es nicht lustig gefunden. Aber er war ja Bayernspieler und da fand ich es lustig. Musst Du ja nicht genauso sehen.
Freiwild wären die beide nicht, wofür auch, was sollte das bringen? Ich würde mich dann aber definitiv weniger aufregen wenn einer der beiden gefoult würde.
Die Eintracht hat weiter Interesse an Andreas Wolf. Bruno Hübner wollte am Mittwoch dem hr einen entsprechenden Bericht der "Bild" zwar nicht bestätigen. Der Sportdirektor dementierte die Meldung aber auch nicht. Innenverteidiger Wolf war bereits vor Wochen mit der Eintracht in Zusammenhang gebracht worden, nach Informationen von hr-online war der Spieler aber zwischenzeitlich wieder aus dem Rennen. Der langjährige Kapitän vom 1. FC Nürnberg hatte seinen Kontrakt beim Bundesligisten nicht verlängert und ist derzeit vertragslos
Ich mag die auch net.
Nur, wenn einer grundlos auf die "einprügelt" (so wie damals US) finde ich das trotzdem "sch..."
Die haben den Langen auch nur mitgenommen, weil er als einziger über die Theke sehen konnte um zu bestellen.
in Brasilien auf Spielersuche für die IV sein..
Mal gespannt, was da wieder rauskommt..
Hoffentlich guckt er da nicht wieder zuviel Youtubevideos...
Es wäre ja mal schön, wenn man mal einen guten Spieler scouten würde..
Dies ist in der Ära Holz leider noch net vorgekommen...
Ja, Alex, Maik und noch irgendein Nachwuchsspieler. Ich muss aber in dem Zusammenhang auch mal sagen, das Alex Meier wirklich nen total korrekter und sehr netter Mensch ist. Zumindest war das mein flüchtiger Eindruck. Ich hatte aber auch schon einige Bembel drin.
Die sind doch noch zu Blöd zum Abschreiben. Es ist die gleiche Formulierung, die bei Russ gebraucht wurde...
schon klar, nur beziehen die sich doch auf die Sportbild.
habe vor 1-2 tagen was ganz anderes gelesen und glaube nicht dass da was dran ist. alleine weil da bild steht, würd ichs schon nicht glauben
Ach naja der kurze Hacken....das war doch harmlos.
....und hinterhältig wars auch nicht. Nö das war schon Ok.
Echt jetzt?
eben deswegen, wenns eine zeitung geschrieben hätte... aber so!