>

SAW -22.6.2011 - Gebabbel

#
Wenn ich die Aussage von Hübner richtig verstehe dürfte wohl am Freitag ein neuer Spieler vorgestellt werden.
#
Sebastian Rode hat in den wenigen Spielen,die er gemacht hat, wahrlich überragend gespielt. Das haben doch nicht nur wir gesehen. Deswegen glaube ich schon, dass der eine oder andere Erstligist ihn gerne verpflichten wuerde. Aber genauso klar ist doch, dass er von uns nicht abgegeben wird. Das weiß er sicherlich auch. Also glaube ich Vieles aber nicht den Unsinn den Bild mal wieder verzapft. Vielleicht war er so ungeschickt zu sagen, dass er lieber in der ersten Liga kicken würde( die wäre uns sicher auch lieber). Das reicht den Schmierschreibern dann aus, um mal wieder ordentlich Unfrieden zu stiften. Vergessen worden Müll.
#
Sport-"Bild". Der Name verrät doch schon alles.
#
007_SGE schrieb:
Wenn ich die Aussage von Hübner richtig verstehe dürfte wohl am Freitag ein neuer Spieler vorgestellt werden.
 


scharfsinnige analyse.  
#
007_SGE schrieb:
Wenn ich die Aussage von Hübner richtig verstehe dürfte wohl am Freitag ein neuer Spieler vorgestellt werden.
 


Wie du sagtest: könnte. Versteift euch aber nicht zu sehr darauf. Macht nur schlechte Laune, wenns nicht so kommt.
#
zeisich schrieb:
007_SGE schrieb:
Wenn ich die Aussage von Hübner richtig verstehe dürfte wohl am Freitag ein neuer Spieler vorgestellt werden.
 


Wie du sagtest: könnte. Versteift euch aber nicht zu sehr darauf. Macht nur schlechte Laune, wenns nicht so kommt.


Ach da vertaue ich dem BH schon dass das vor dem WE was wird  ,-)
#
Statt mich über den Rode Quatsch zu ärgern, mache ich mir viel mehr Gedanken über folgende Aussage:

"Wenn wir Russ im Moment abgegeben würden, würde uns ein Innenverteidiger fehlen. Das geht nicht, das muss der Vorstand verstehen"


Heißt also im Klartext, dass der man Russ aus finanziellen Gründen gerne abgeben möchte, die sportliche Leitung allerdings ihr Veto eingelegt hat. Daraus würde ich jetzt mal schlussfolgern, dass uns definitiv noch mindestens ein Spieler verlassen wird, der uns entsprechend Kohle bringt. Meine Tendenz geht hier stark zu Schwegler und/oder Schorsch. Ggf. auch Russ, wenn man noch 2 taugliche IVs findet. Aber es müssen offenbar noch Einnahmen generiert werden, so viel scheint sicher.

#
Schobberobber72 schrieb:
Statt mich über den Rode Quatsch zu ärgern, mache ich mir viel mehr Gedanken über folgende Aussage:

"Wenn wir Russ im Moment abgegeben würden, würde uns ein Innenverteidiger fehlen. Das geht nicht, das muss der Vorstand verstehen"


Heißt also im Klartext, dass der man Russ aus finanziellen Gründen gerne abgeben möchte, die sportliche Leitung allerdings ihr Veto eingelegt hat. Daraus würde ich jetzt mal schlussfolgern, dass uns definitiv noch mindestens ein Spieler verlassen wird, der uns entsprechend Kohle bringt. Meine Tendenz geht hier stark zu Schwegler und/oder Schorsch. Ggf. auch Russ, wenn man noch 2 taugliche IVs findet. Aber es müssen offenbar noch Einnahmen generiert werden, so viel scheint sicher.

 



Veh wiederholt doch minütlich, dass er Schwegler nicht abgeben wird. Wenn, dann eher Tzavellas.
#
Vielleicht ja auch Caio, wenn wir grad schin in Brasilien unterwegs sind, könnte da ja was im Busch sein .
Ich denke eher, dass es um Tzavellas gehen könnte. Russ (wegen eigenen Aussagen zuletzt) und Schwegler (wegen wiederholter Bekräftigung von Veh, dass er bleiben wird) glaube ich eher weniger.
Allerdings weiss ich auch, dass sich die Dinge in dem Geschäft ganz schnell wieder ändern können. Mal sehen, was kommt.
#
Morphium schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Statt mich über den Rode Quatsch zu ärgern, mache ich mir viel mehr Gedanken über folgende Aussage:

"Wenn wir Russ im Moment abgegeben würden, würde uns ein Innenverteidiger fehlen. Das geht nicht, das muss der Vorstand verstehen"


Heißt also im Klartext, dass der man Russ aus finanziellen Gründen gerne abgeben möchte, die sportliche Leitung allerdings ihr Veto eingelegt hat. Daraus würde ich jetzt mal schlussfolgern, dass uns definitiv noch mindestens ein Spieler verlassen wird, der uns entsprechend Kohle bringt. Meine Tendenz geht hier stark zu Schwegler und/oder Schorsch. Ggf. auch Russ, wenn man noch 2 taugliche IVs findet. Aber es müssen offenbar noch Einnahmen generiert werden, so viel scheint sicher.

 



Veh wiederholt doch minütlich, dass er Schwegler nicht abgeben wird. Wenn, dann eher Tzavellas.


Naja, wenn heutzutage jemand betont einen Spieler nicht zu kennen, ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass er alsbald gekauft wird. Wenn jemand permanent betont, dass ein Spieler nicht verkauft wird, dann....

Aber wie gesagt, sicher ist nur, dass noch jemand abgegeben wird. Jemand, der noch ein paar Millionen an Ablöse bringt....
#
Etwas zum Schmunzeln bringt mich allerdings diese Aussage:

Fr-Online schrieb:
Es heißt, Trainer Armin Veh möchte den Nürnberger Innenverteidiger Andreas Wolf nach Frankfurt holen.

Ich bestätige nie Namen, denn das erschwert in so einer Phase nur die Arbeit für mich.


*hust* Peszko *hust*
#
"Wenn wir Russ im Moment abgegeben würden, würde uns ein Innenverteidiger fehlen. Das geht nicht, das muss der Vorstand verstehen"

Wenn man die Betonung anders setzt, kann es auch nur heißen, erst wenn wir 1-2 andere Spieler für diese Position fix haben, was im Moment noch nicht der Fall ist, geht es.
#
Man scheint ja bei Gekas und Caio "gehoff(er)t" zu haben das sich für beide Abnehmer finden. Aber sind ja auch noch 2 Monate Zeit. Tzavellas könnte auch noch Geld in die Kassen spielen.
#
Schobberobber72 schrieb:


Heißt also im Klartext, dass der man Vorstand Russ aus finanziellen Gründen gerne abgeben möchte, die sportliche Leitung allerdings ihr Veto eingelegt hat.  

 


So sollte es heißen!
#
jayjay99 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Und unser "Chefscout" Hölzenbein soll anscheinend wieder
in Brasilien auf Spielersuche für die IV sein..

Mal gespannt, was da wieder rauskommt..  

Hoffentlich guckt er da nicht wieder zuviel Youtubevideos...
Es wäre ja mal schön, wenn man mal einen guten Spieler scouten würde..
Dies ist in der Ära Holz leider noch net vorgekommen...  


Die beiden ersten Spieler die Hölzenbein zur Eintracht holte waren Bein und Falkenmeyer. Damals tat er dies noch als ehrenamtlicher Vize ohne Gehalt.

Das respektlose Drauflosschwätzen von zumindest teilweise Ahnungslosen über einen Mann der den Adler deutlich mehr im Herzen hat als viele Schwätzer hier im Forum und trotz einiger Fehleinschätzungen unzähligen Verdienste für die Eintracht hat geht mir extrem auf den Sack.


Hab noch ein paar:
- Uli Stein
- Lajos Detari
- Heinz Gründel
- Uwe Bindewald
- Thomas Sippel
- Jörn Andersen
- Tony Yeboah
- Ralf Weber
- Mauricio Gaudino
- Andreas Möller

Bestimmt hab ich noch welche vergessen.  

Aber richtig gute Spieler waren das ja eigentlich nicht, sonst hätte ja EF zu der Zeit auch erfolgreichen Fussball spielen müssen.  
#
Fireye schrieb:
jayjay99 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Und unser "Chefscout" Hölzenbein soll anscheinend wieder
in Brasilien auf Spielersuche für die IV sein..

Mal gespannt, was da wieder rauskommt..  

Hoffentlich guckt er da nicht wieder zuviel Youtubevideos...
Es wäre ja mal schön, wenn man mal einen guten Spieler scouten würde..
Dies ist in der Ära Holz leider noch net vorgekommen...  


Die beiden ersten Spieler die Hölzenbein zur Eintracht holte waren Bein und Falkenmeyer. Damals tat er dies noch als ehrenamtlicher Vize ohne Gehalt.

Das respektlose Drauflosschwätzen von zumindest teilweise Ahnungslosen über einen Mann der den Adler deutlich mehr im Herzen hat als viele Schwätzer hier im Forum und trotz einiger Fehleinschätzungen unzähligen Verdienste für die Eintracht hat geht mir extrem auf den Sack.


Hab noch ein paar:
- Uli Stein
- Lajos Detari
- Heinz Gründel
- Uwe Bindewald
- Thomas Sippel
- Jörn Andersen
- Tony Yeboah
- Ralf Weber
- Mauricio Gaudino
- Andreas Möller

Bestimmt hab ich noch welche vergessen.  

Aber richtig gute Spieler waren das ja eigentlich nicht, sonst hätte ja EF zu der Zeit auch erfolgreichen Fussball spielen müssen.    


Der gehört echt sofort gefeuert!
#
bei tzavellas bin ich mir aufgrund der djakpa verpflichtung nachwievor sehr sicher, dass er geht. dürfte ja sicherlich ca. 2 mio in die kasse spülen. bei caio könnte ich mir aufgrund des systems mit zwei achtern und einem sechser durchaus einen verbleib vorstellen. man hat ja gerade alle drei positionen doppel besetzt.
titsch, bellaid und tzavellas seh ich da noch auf der seite, die man vermutlich abgeben möchte. petkovic braucht man dann als backup. allerdings werden dann wohl wirklich noch zwei iv kommen. sicherlich ein etwas erfahrener mann (an wolf glaub ich nur, wenn russ gehen sollte, hoffs aber trotzdem net) und noch ne brasilianische wundertüte oder maimon.  
dann halt noch rm und jung backup, auch da würde ich auf einen erfahrenen mann tippen.
#
Fireye schrieb:
jayjay99 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Und unser "Chefscout" Hölzenbein soll anscheinend wieder
in Brasilien auf Spielersuche für die IV sein..

Mal gespannt, was da wieder rauskommt..  

Hoffentlich guckt er da nicht wieder zuviel Youtubevideos...
Es wäre ja mal schön, wenn man mal einen guten Spieler scouten würde..
Dies ist in der Ära Holz leider noch net vorgekommen...  


Die beiden ersten Spieler die Hölzenbein zur Eintracht holte waren Bein und Falkenmeyer. Damals tat er dies noch als ehrenamtlicher Vize ohne Gehalt.

Das respektlose Drauflosschwätzen von zumindest teilweise Ahnungslosen über einen Mann der den Adler deutlich mehr im Herzen hat als viele Schwätzer hier im Forum und trotz einiger Fehleinschätzungen unzähligen Verdienste für die Eintracht hat geht mir extrem auf den Sack.


Hab noch ein paar:
- Uli Stein
- Lajos Detari
- Heinz Gründel
- Uwe Bindewald
- Thomas Sippel
- Jörn Andersen
- Tony Yeboah
- Ralf Weber
- Mauricio Gaudino
- Andreas Möller

Bestimmt hab ich noch welche vergessen.  

Aber richtig gute Spieler waren das ja eigentlich nicht, sonst hätte ja EF zu der Zeit auch erfolgreichen Fussball spielen müssen.    




Ich rede nicht von dem "Manager", sondern vom
"Scout"- Hölzenbein und da hat er bisher noch nichts
gescheites gescoutet (Caio,Petkovic,Bellaid,Kweuke u.a..)..

Generell sollte unsere Scoutingabteilung mal überdenkt
werden.. Da sind uns andere Vereine (selbst Mainz) um
Längen vorraus..!!
#
Schobberobber72 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:


Heißt also im Klartext, dass der man Vorstand Russ aus finanziellen Gründen gerne abgeben möchte, die sportliche Leitung allerdings ihr Veto eingelegt hat.  

 


So sollte es heißen!  


Höchst spekulativ. Ich würd in son FR Satz nich soviel rein interpretieren. Nix genaueres weiß man net.
#
Korn schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:


Heißt also im Klartext, dass der man Vorstand Russ aus finanziellen Gründen gerne abgeben möchte, die sportliche Leitung allerdings ihr Veto eingelegt hat.  

 


So sollte es heißen!  


Höchst spekulativ. Ich würd in son FR Satz nich soviel rein interpretieren. Nix genaueres weiß man net.


Höchst spekulativ? Vorausgesetzt er hat das so gesagt, wie kann man das denn deiner Meinung nach noch auslegen???  


Teilen