>

Eintracht [verpflichtet] Halil Altintop

#
Zu dem Spieler Altinop fällt mir derzeit nur folgendes ein: ES REICHT!!!!!!!

Nicht genug, dass der Heimschiri mit wenig Fingerspitzengefühl Schwegler vom Platz stellt, nein, wir müssen ab diesem Zeitpunkt mit 9 Mann gegen 11 Aachener spielen!

Altintop fand weder in der Offensive noch in der Defensive (nach Skibbes Aussagen von Montag habe ich das genau angeschaut) statt. Während sich ein Ochs auf der rechten Seite die Lunge aus dem Hals rennt, um in der Abwehr mithelfen zu können, steht Altintop rum wie Falschgeld.

Und zum törichten Verhalten vor dem 0:1: Jeder Spieler einer Thekenmannschaft müsste jedem Mitspieler einen Kasten Bier ausgeben für so einen Fehler.

Herr Skibbe, auch wenn Sie eingestehen müssen, einen Fehleinkauf gemacht zu haben, reagieren Sie jetzt!
#
das war jetzt echt das 2. oder 3. gegentor nach "vorarbeit altintop" in wirklich jüngster vergangenheit. wie war das, warum spielt er wenn er schon offensiv nix mehr bringt?

mag ja sein das er oft gut steht und auch viel rackert und nach hinten macht und pipapo, ich hab mich auch gefreut das wir ihn verpflichtet haben, aber irgendwann ist einfach schluss, er braucht mal ne pause und fenin muss rein, was soll der noch zeigen in den kurzen einsätzen?

was das angeht is skibbe einfach ein scheiss dickkopf, wie schon mit teber.
#
Die Leistung der letzten Wochen von Altintop machen es auch nicht gerade einfach ihn weiter zu verteidigen...  :neutral-face
#
Frohe Weinachten/Neues Jahr Halil komm frisch und mit alter stärke zurück.
#
Ganz ehrlich: Ich könnte es verstehen, wenn Martin Fenin in der Winterpause gerne den Verein wechseln würde! Martin kommt gegen Dortmund mal zum Einsatz und spielt gut. Trotzdem wird beim nächsten Spiel wieder Halil aufgestellt. Halil ist offensiv einfach total wirkungslos und spielt jeden Ball einfach wieder zum Tzavellas zurück oder dribbelt total planlos, während Martin mit Zug zum Tor mindestens ein Ecke rausholt oder den Freistoß mit Gelb für den Gegner. Mit Martin Fenin von Anfang an heute wäre es zu 1000% nicht dazu gekommen, dass wir links so schwach waren und kaum Eckbälle hatten. Sorry Halil, aber du hast uns in dieser Saison nur Punkte gekostet (S04 die 100%ige versiebt und in der Liga sowie im Pokal 2 mal unverzeihlich und arogant den Ball verloren), des Weitern sehe ich keinen Kampf bei ihm.  

Vielleicht können wir ihn ja gegen einen Verteidiger austauschen, glaube aber kaum, dass irgendwer Halil haben will
#
Irgendwo hat Skibbe mal gesagt, das Altintop den Platz von Teber bei den Fans eingenommen hat und er das ungerecht fände. (oder so ähnlich)

Im Vorraus: Ich sage nicht, das ich das Befürworte.

Aber jetzt muss ich sagen das Skibbe selbst Schuld ist, das es soweit gekommen ist. Hätte er ihm ein oder mehrere Spiele Pause gegeben, hätte er ihn aus der Schusslinie nehmen können. So stand er doch nur noch mehr unter Beobachtung. Und ich kann zwar nicht in Altintop reinschauen, aber gerade jetzt wirkte er mir doch noch unsicherer als in den restlichen Spielen der Hinrunde.

Auch hier nochmal: Ich kann die Vorgehensweise von Skibbe, auch wenn er Altintop für einen guten Fußballer hält (was ich übrigens auch tue), auf keinster Weise nachvollziehen.
#
Racer19 schrieb:
Ganz ehrlich: Ich könnte es verstehen, wenn Martin Fenin in der Winterpause gerne den Verein wechseln würde! Martin kommt gegen Dortmund mal zum Einsatz und spielt gut. Trotzdem wird beim nächsten Spiel wieder Halil aufgestellt. Halil ist offensiv einfach total wirkungslos und spielt jeden Ball einfach wieder zum Tzavellas zurück oder dribbelt total planlos, während Martin mit Zug zum Tor mindestens ein Ecke rausholt oder den Freistoß mit Gelb für den Gegner. Mit Martin Fenin von Anfang an heute wäre es zu 1000% nicht dazu gekommen, dass wir links so schwach waren und kaum Eckbälle hatten. Sorry Halil, aber du hast uns in dieser Saison nur Punkte gekostet (S04 die 100%ige versiebt und in der Liga sowie im Pokal 2 mal unverzeihlich und arogant den Ball verloren), des Weitern sehe ich keinen Kampf bei ihm.  

Vielleicht können wir ihn ja gegen einen Verteidiger austauschen, glaube aber kaum, dass irgendwer Halil haben will



TOTALLY AGREE !!!!!

Du sprichst einem aus der Seele !
#
ne Pause wird er vom Trainer nun leider nicht mehr bekommen...Rückrunde --> neue Chance  :neutral-face



mir wäre es am liebsten das Fenin in der Rückrunde bzw. in der Vorbereitung Halil an Form "überrennt"...ich möchte Fenin in der RR öfter in der Startaufstellung sehen!
#
Vielleicht meinte Amanatidis damit ja speziell das Festhalten von Skibbe an Altintop, als er meinte, dass das Leistungsprinzip bei der Eintracht ausser Kraft gesetzt sei?
Ist nur eine Vermutung, die sich mir aber im Moment aufdraengt.
#
Gestern hat Altintop das I-Tüpfelchen auf eine für ihn sehr sehr schlechte Hinrunde aufgesetzt.
#
Philosoph schrieb:
Vielleicht meinte Amanatidis damit ja speziell das Festhalten von Skibbe an Altintop, als er meinte, dass das Leistungsprinzip bei der Eintracht ausser Kraft gesetzt sei?
Ist nur eine Vermutung, die sich mir aber im Moment aufdraengt.


Auch wenn ich sonst oft absolut nicht Deiner Meinung bin, hier muss ich einfach mal zustimmen. Wen sollte Ama auch sonst gemeint haben? Gekas trifft mehr oder weniger am laufenden Band und sonst ist niemand da, für den Ama spielen könnte. Allenfalls noch zentral als hängende Spitze statt Meier und Caio, die auch oft nicht wirklich überzeugen konnten, wenn sie in der Startelf standen.
#
Basaltkopp schrieb:
Philosoph schrieb:
Vielleicht meinte Amanatidis damit ja speziell das Festhalten von Skibbe an Altintop, als er meinte, dass das Leistungsprinzip bei der Eintracht ausser Kraft gesetzt sei?
Ist nur eine Vermutung, die sich mir aber im Moment aufdraengt.


Auch wenn ich sonst oft absolut nicht Deiner Meinung bin, hier muss ich einfach mal zustimmen. Wen sollte Ama auch sonst gemeint haben? Gekas trifft mehr oder weniger am laufenden Band und sonst ist niemand da, für den Ama spielen könnte. Allenfalls noch zentral als hängende Spitze statt Meier und Caio, die auch oft nicht wirklich überzeugen konnten, wenn sie in der Startelf standen.


Klar wird er diese Spieler gemeint haben.
Die liegen im Moment alle weit hinter den anderen von Ihrer Form her.
Aber Altintop ist ja sehr defensivstark und taktisch so wichtig.
EintrachtSacha schrieb:
Irgendwo hat Skibbe mal gesagt, das Altintop den Platz von Teber bei den Fans eingenommen hat und er das ungerecht fände. (oder so ähnlich)



Da muss er sich beim Trainer beschweren. Er ist außer Form und keiner weiß warum er spielt. Der Unmut über ihn wird sicher nicht kleiner. Auch wenn er wenig dafür kann.
#
Auf die Tribüne mit diesem Typ!
#
SgeBasti85 schrieb:
Auf die Tribüne mit diesem Typ!


Man kanns auch übertreiben...
Der Kerl ist außer Form uns sonst nichts.
Für diese Winterpause würde ich zur Motivation unserer Stürmer einige Freundschaftspiele mit richtigen Schießbuden-Vereinen vorschlagen und das ganze dann langsam steigern auf stärkere Vereine.
#
SgeBasti85 schrieb:
Auf die Tribüne mit diesem Typ!


Dieser Typ, wie Du ihn so respektvoll nennst, ist immer noch ein Spieler von uns, auch wenn er außer Form ist.
Respekt haben sie Dir daheim wohl niocht beigebracht?
#
OIAC schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Auf die Tribüne mit diesem Typ!


Man kanns auch übertreiben...
Der Kerl ist außer Form uns sonst nichts.
Für diese Winterpause würde ich zur Motivation unserer Stürmer einige Freundschaftspiele mit richtigen Schießbuden-Vereinen vorschlagen und das ganze dann langsam steigern auf stärkere Vereine.


In 3 Wochen beginnt die Rückrunde, -(Kurz)Urlaub, -Trainingslager = bleibt nicht viel Zeit für viele Testspiele.

Altintop sollte mal ein paar Spiele Pause bekommen. Im übrigen wäre ich froh gewesen, wenn er beim Elferschießen noch auf dem Platz gestanden hätte. Der hätte seinen Elfer bestimmt nicht verschossen, zumindest nicht so.
#
Altintop ist ein Spieler, der in der Vorrunde nichts gerissen hat, das hat zu 100% auch der Trainer gesehen.Zugeben kann er das natürlich nicht. Skibbe hat ja selbst gesagt, Altintop wäre wohl ein zweiter Teber (oder so ähnlich).Wenn er jetzt Altintop nicht hätte spielen lassen, hätte er ja indirekt eingestanden das Altintop auch ein Fehleinkauf ist. Leider scheint das aber der Fall zu sein. Aber bei Skibbe wird Altintop weiterhin Stammspieler bleiben, egal wie seine Leistungen sind. Für mich persönlich wäre es schade wenn darunter Fenin zu leiden hat und man ihn abgeben würde.
#
Basaltkopp schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Auf die Tribüne mit diesem Typ!


Dieser Typ, wie Du ihn so respektvoll nennst, ist immer noch ein Spieler von uns, auch wenn er außer Form ist.
Respekt haben sie Dir daheim wohl niocht beigebracht?  


Wenn er so eine respektlose Leistung auf dem Feld bringt braucht man sich nicht zu beschweren! Es handelt sich bei SGE Spielern nicht um "heilige Kühe", sondern jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern auch wenn es sie nicht jedem gefällt.
#
Basaltkopp schrieb:
OIAC schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Auf die Tribüne mit diesem Typ!


Man kanns auch übertreiben...
Der Kerl ist außer Form uns sonst nichts.
Für diese Winterpause würde ich zur Motivation unserer Stürmer einige Freundschaftspiele mit richtigen Schießbuden-Vereinen vorschlagen und das ganze dann langsam steigern auf stärkere Vereine.


In 3 Wochen beginnt die Rückrunde, -(Kurz)Urlaub, -Trainingslager = bleibt nicht viel Zeit für viele Testspiele.

Altintop sollte mal ein paar Spiele Pause bekommen. Im übrigen wäre ich froh gewesen, wenn er beim Elferschießen noch auf dem Platz gestanden hätte. Der hätte seinen Elfer bestimmt nicht verschossen, zumindest nicht so.


Nein also nach der unglücklichen Aktion vor dem eigenen Strafraum hat er einfach rausgehört, ohne Frage. Einerseits wegen der Leistung und zweitens, hat er sich nur noch gequält.
Und im Elfmeterschießen? Hätte er den versemmelt, wäre alles noch schlimmer. Denn dann bräuchte der Kerl echt nen Psychologen. Ich hab das Gefühl er kommt momentan mit dem Druck nicht klar. Irgendwie kann ich das alles von ihm nachvollziehen.


Teilen