>

Eintracht [verpflichtet] Halil Altintop

#
Was ich einfach nicht glauben kann, ist das Typ wirklich einmal bei Lautern so viele Tore geschossen haben soll. Der ist so was von ungefährlich und nicht nur das, die ganze Seite ist der absolute Totalausfall.

Wahrscheinlich haben er und sein Bruder auf Anordnung vom Papa ein Jahr Trikottausch gemacht, damit unserer auch noch einen anständigen Vertrag bekommt....
#
KingCaio schrieb:
Was ich einfach nicht glauben kann, ist das Typ wirklich einmal bei Lautern so viele Tore geschossen haben soll. Der ist so was von ungefährlich und nicht nur das, die ganze Seite ist der absolute Totalausfall.

Wahrscheinlich haben er und sein Bruder auf Anordnung vom Papa ein Jahr Trikottausch gemacht, damit unserer auch noch einen anständigen Vertrag bekommt....


Das er seinen Vater mit 2 schon verloren hat weisst du aber, sonst waere es ein sehr makaberer Scherz.
#
Sushi07 schrieb:
KingCaio schrieb:
Was ich einfach nicht glauben kann, ist das Typ wirklich einmal bei Lautern so viele Tore geschossen haben soll. Der ist so was von ungefährlich und nicht nur das, die ganze Seite ist der absolute Totalausfall.

Wahrscheinlich haben er und sein Bruder auf Anordnung vom Papa ein Jahr Trikottausch gemacht, damit unserer auch noch einen anständigen Vertrag bekommt....


Das er seinen Vater mit 2 schon verloren hat weisst du aber, sonst waere es ein sehr makaberer Scherz.  


Naja komm, dein Vorwurf ist absurd.
#
Ich bin sicher, dass KingCaio das nicht gewusst hat, sonst hätte er den Spruch nicht gebracht. Aber danke für die Aufklärung, das ist schon bitter.

Ich finde übrigens, dass Halil ein sehr netter Typ ist, dessen Einsatz auch oft stimmt. Leider trifft er keinen Scheunenkasten. Aber da ist er nicht der Einzige.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Also ich hab Teber ziemlich kritisiert und was der gespielt hat...aber was Altintop bringt, kann man gar nicht mehr in Worte fassen. In dieser Saison der schlechteste Offensivspieler, den die Bundesliga je gesehen hat.


ja, habe neulich mal errechnet dass er negative scorrerpunkte hat. ernsthaft.

2 assists (also normale), gegen Ende der Hinrunde glaube ich 2 mal dem Gegner ein Tor vorbereitet durch dämliche ballverluste, und dann das eigentor in der rückrunde...

negative scorer punkte als offensiv-stammspieler - respekt herr altintop  

hatte mir wirklich was von ihm versprochen mal, und bemüht war er ja meist... aber wenn man da mal eine bilanz zieht...

vielleicht schiesst ihm ja franz in der 93. minute des 2. relegationsspiels so gegen den kopf so dass nichtmal er ein tor verhindern kann, das bricht dann den bann und er wird nächstes jahr torschützenkönig
#
Wie wär ed eigentlich wenn wir den Schalkern den Altintop zurücgeben und dafür Albert Streit nehmen. Kosten schlieslich beide gleichviel und den Schalkern kann`s egal sein.  
#
Es ist zum heulen, das erste halbe Jahr war er eine klare verstärkung für unseren Kader und hat mir Meier ( man glaubt es kaum ) den angriff gebildet und war doch recht erfolgreich.
Ich frag mich was mit dem Kerl nur los ist, er kann kaum einen Ball stoppen, Dynamik ist völig weg und der Zug zum Tor schon lange. Was eigentlich total schade ist, denn er hat die Technik, das hat er uns gezeigt, aber die Position links außen ist auch nicht sein, genauso wenig wie der def. mittelfeld, einfach Schade und traurig das es nicht reicht.

Und zu recht werfen Ihm das vor, ich schätze der Wille ist bei Ihm da nur das Umsetzen das ist ganz schwach.

Bluerider
#
Also meiner Meinung nach ist der Halil ein Fall fuer den Psychotherapeuten. Der Mann ist vollkommen neben der Spur und in dieser Verfassung schlichtweg nicht einsetzbar. Eigentlich muesste der krank geschrieben werden.

Das ist nicht abwertend oder gar diskriminierend gemeint. Ich bin der festen Ueberzeugung, dass dieser Leistungsabfall psychische Gruende hat. Denn die Technik hat er zweifelsohne. Aber die Kluft zwischen Leistungsvermoegen und abgerufener Leistung ist mittlerweile so grotesk gross, dass eigentlich keine anderen Gruende in Frage kommen koennen.
#
SGE_77 schrieb:
Also meiner Meinung nach ist der Halil ein Fall fuer den Psychotherapeuten. Der Mann ist vollkommen neben der Spur und in dieser Verfassung schlichtweg nicht einsetzbar. Eigentlich muesste der krank geschrieben werden.

Das ist nicht abwertend oder gar diskriminierend gemeint. Ich bin der festen Ueberzeugung, dass dieser Leistungsabfall psychische Gruende hat. Denn die Technik hat er zweifelsohne. Aber die Kluft zwischen Leistungsvermoegen und abgerufener Leistung ist mittlerweile so grotesk gross, dass eigentlich keine anderen Gruende in Frage kommen koennen.




Nicht nur Halil  
#
uebersteiger5.1 schrieb:
Wie wär ed eigentlich wenn wir den Schalkern den Altintop zurücgeben und dafür Albert Streit nehmen. Kosten schlieslich beide gleichviel und den Schalkern kann`s egal sein.    


Naja also Streit würde ich liebend gerne mit Altintop tauschen.

Streit hat bei uns immer seine Leistungen gebracht,
nur auf Schallke nicht mehr.

Altintop hat weder auf Schalke noch bei uns seine Leistungen gebracht.
Leider ist Streit 31 Jahre und hat sich mit der Regionalliga abgefunden.

Also von beiden Finger weg.
#
Gute Neuigkeiten zu altintop:


Nach Informationen von "Der Betze brennt" arbeitet der 1. FC Kaiserslautern an einer Rückkehr von Angreifer Halil Altintop. Im Fall eines Abstiegs von Eintracht Frankfurt soll der 28-jährige ablösefrei sein, bei Klassenerhalt läuft sein Vertrag noch bis 2012. Selbst in letztgenanntem Fall soll er bei Trainer Christoph Daum jedoch auf dem Abstellgleis stehen, die noch unklare Ablöse könnte dann aber ein Hindernis auf dem Weg zurück zum FCK darstellen. Gespräche mit Altintop sollen bereits stattgefunden haben,

http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=12586&view=unread#unread

Falls es schon gepostet wurde, sorry.
#
SeltenerGast schrieb:
Gute Neuigkeiten zu altintop:


Nach Informationen von "Der Betze brennt" arbeitet der 1. FC Kaiserslautern an einer Rückkehr von Angreifer Halil Altintop. Im Fall eines Abstiegs von Eintracht Frankfurt soll der 28-jährige ablösefrei sein, bei Klassenerhalt läuft sein Vertrag noch bis 2012. Selbst in letztgenanntem Fall soll er bei Trainer Christoph Daum jedoch auf dem Abstellgleis stehen, die noch unklare Ablöse könnte dann aber ein Hindernis auf dem Weg zurück zum FCK darstellen. Gespräche mit Altintop sollen bereits stattgefunden haben,

http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=12586&view=unread#unread

Falls es schon gepostet wurde, sorry.


Die tun ja so als kommt Messi, vollkommen bescheuert.

Ich bete, dass das klappt. Kerze hab ich schon aufgestellt.
#
Hyundaii30 schrieb:
uebersteiger5.1 schrieb:
Wie wär ed eigentlich wenn wir den Schalkern den Altintop zurücgeben und dafür Albert Streit nehmen. Kosten schlieslich beide gleichviel und den Schalkern kann`s egal sein.    


Naja also Streit würde ich liebend gerne mit Altintop tauschen.

Streit hat bei uns immer seine Leistungen gebracht,
nur auf Schallke nicht mehr.

Altintop hat weder auf Schalke noch bei uns seine Leistungen gebracht.
Leider ist Streit 31 Jahre und hat sich mit der Regionalliga abgefunden.

Also von beiden Finger weg.


Man sollte nicht vergessen, dass Halil eigentlich Stürmer ist und für Streit war es die Idealposition. Im ersten Halbjahr wurde Halil hier auch als Stürmer aufgestellt und ich glaube auch, dass er bei einem System mit zwei Spitzen zu überzeugen wüsste. Sein Einsatz stimmt, er spielt nur sehr unglücklich. Ich denke es ist zum einen die Position und das mangelnde Selbstvertrauen. Er ist glaube ich ein Spieler, der den totalen Rückhalt braucht und den bekommt er hier auch nicht in dem Maße. Zumindest wird er immer von allen Seiten kritisiert. Daher wäre eine Tapetenwechsel für ihn und uns wahrscheinlich das beste.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
uebersteiger5.1 schrieb:
Wie wär ed eigentlich wenn wir den Schalkern den Altintop zurücgeben und dafür Albert Streit nehmen. Kosten schlieslich beide gleichviel und den Schalkern kann`s egal sein.    


Naja also Streit würde ich liebend gerne mit Altintop tauschen.

Streit hat bei uns immer seine Leistungen gebracht,
nur auf Schallke nicht mehr.

Altintop hat weder auf Schalke noch bei uns seine Leistungen gebracht.
Leider ist Streit 31 Jahre und hat sich mit der Regionalliga abgefunden.

Also von beiden Finger weg.


Man sollte nicht vergessen, dass Halil eigentlich Stürmer ist und für Streit war es die Idealposition. Im ersten Halbjahr wurde Halil hier auch als Stürmer aufgestellt und ich glaube auch, dass er bei einem System mit zwei Spitzen zu überzeugen wüsste. Sein Einsatz stimmt, er spielt nur sehr unglücklich. Ich denke es ist zum einen die Position und das mangelnde Selbstvertrauen. Er ist glaube ich ein Spieler, der den totalen Rückhalt braucht und den bekommt er hier auch nicht in dem Maße. Zumindest wird er immer von allen Seiten kritisiert. Daher wäre eine Tapetenwechsel für ihn und uns wahrscheinlich das beste.

MfG Djabatta


Woran das mit der Kritik wohl liegt???
Und ob er beim FCK auch soviel Rückhalt der Fans bekommt bezweifele ich nach den Vorfällen mit Lakic.

Und nochwas, seinen Charakter erkennt man schon daran, das er
mit einem neuen gleichwertigen Verein verhandelt.
Der würde bei mir niemals mehr spielen.

Aber er ist bestimmt nicht der einzige im Team der so mies handelt.
Deswegen sind wir ja so schlecht und die Fans zurecht stinksauer.
#
Hyundaii30 schrieb:
Djabatta schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
uebersteiger5.1 schrieb:
Wie wär ed eigentlich wenn wir den Schalkern den Altintop zurücgeben und dafür Albert Streit nehmen. Kosten schlieslich beide gleichviel und den Schalkern kann`s egal sein.    


Naja also Streit würde ich liebend gerne mit Altintop tauschen.

Streit hat bei uns immer seine Leistungen gebracht,
nur auf Schallke nicht mehr.

Altintop hat weder auf Schalke noch bei uns seine Leistungen gebracht.
Leider ist Streit 31 Jahre und hat sich mit der Regionalliga abgefunden.

Also von beiden Finger weg.


Man sollte nicht vergessen, dass Halil eigentlich Stürmer ist und für Streit war es die Idealposition. Im ersten Halbjahr wurde Halil hier auch als Stürmer aufgestellt und ich glaube auch, dass er bei einem System mit zwei Spitzen zu überzeugen wüsste. Sein Einsatz stimmt, er spielt nur sehr unglücklich. Ich denke es ist zum einen die Position und das mangelnde Selbstvertrauen. Er ist glaube ich ein Spieler, der den totalen Rückhalt braucht und den bekommt er hier auch nicht in dem Maße. Zumindest wird er immer von allen Seiten kritisiert. Daher wäre eine Tapetenwechsel für ihn und uns wahrscheinlich das beste.

MfG Djabatta


Woran das mit der Kritik wohl liegt???
Und ob er beim FCK auch soviel Rückhalt der Fans bekommt bezweifele ich nach den Vorfällen mit Lakic.

Und nochwas, seinen Charakter erkennt man schon daran, das er
mit einem neuen gleichwertigen Verein verhandelt.
Der würde bei mir niemals mehr spielen.

Aber er ist bestimmt nicht der einzige im Team der so mies handelt.
Deswegen sind wir ja so schlecht und die Fans zurecht stinksauer.



Schreib, was du willst. Aber maße dir nicht an, den Charakter von Menschen zu erkennen. Lass es einfach.
#
Hyundaii30 schrieb:
Djabatta schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
uebersteiger5.1 schrieb:
Wie wär ed eigentlich wenn wir den Schalkern den Altintop zurücgeben und dafür Albert Streit nehmen. Kosten schlieslich beide gleichviel und den Schalkern kann`s egal sein.    


Naja also Streit würde ich liebend gerne mit Altintop tauschen.

Streit hat bei uns immer seine Leistungen gebracht,
nur auf Schallke nicht mehr.

Altintop hat weder auf Schalke noch bei uns seine Leistungen gebracht.
Leider ist Streit 31 Jahre und hat sich mit der Regionalliga abgefunden.

Also von beiden Finger weg.


Man sollte nicht vergessen, dass Halil eigentlich Stürmer ist und für Streit war es die Idealposition. Im ersten Halbjahr wurde Halil hier auch als Stürmer aufgestellt und ich glaube auch, dass er bei einem System mit zwei Spitzen zu überzeugen wüsste. Sein Einsatz stimmt, er spielt nur sehr unglücklich. Ich denke es ist zum einen die Position und das mangelnde Selbstvertrauen. Er ist glaube ich ein Spieler, der den totalen Rückhalt braucht und den bekommt er hier auch nicht in
dem Maße. Zumindest wird er immer von allen Seiten kritisiert. Daher wäre eine Tapetenwechsel für ihn und uns wahrscheinlich das beste.

MfG Djabatta


Woran das mit der Kritik wohl liegt???
Und ob er beim FCK auch soviel Rückhalt der Fans bekommt bezweifele ich nach den Vorfällen mit Lakic.

Und nochwas, seinen Charakter erkennt man schon daran, das er

mit einem neuen gleichwertigen Verein verhandelt.
Der würde bei mir niemals mehr spielen.

Aber er ist bestimmt nicht der einzige im Team der so mies handelt.
Deswegen sind wir ja so schlecht und die Fans zurecht stinksauer.



Im Sommer 2004 gab es die gleiche Situation mit einem anderen Spieler. Nach unserem Abstieg ist er direkt zu den Kartoffelbauern gewechselt, um nur ein Jahr später nach erfolgtem Aufstieg der Eintracht und Abstieg der Kartoffeln wieder zurückzukommen. Sein Name Amanatidis, seines Zeichens Heilsbringer für viele Fans...
#
uebersteiger5.1 schrieb:
Wie wär ed eigentlich wenn wir den Schalkern den Altintop zurücgeben und dafür Albert Streit nehmen. Kosten schlieslich beide gleichviel und den Schalkern kann`s egal sein.    


Offen gestanden, über diese Variante hab ich auch schon nachgedacht.  
Mi ist schon klar, dass Streit persona non grata auf Lebenszeit ist und Jones...reden wir nicht drüber.

Wo ich bei Jones ganz klar sage: Bevor der zurückkommt, lieber 2. Liga, würde ich Streit sagen: Söldner, aber er war einer der besseren. Und er hatte nicht drum rum geredet.
Nachdem er so lange auf der Bank saß ist er jedoch auch ein Risiko. Aber ehrlich gesagt, viel schlechter als Altintop wird auch er nicht spielen.

SGE schrieb:

Also meiner Meinung nach ist der Halil ein Fall fuer den Psychotherapeuten. Der Mann ist vollkommen neben der Spur und in dieser Verfassung schlichtweg nicht einsetzbar. Eigentlich muesste der krank geschrieben werden.


Dass bei ihm die Nerven blank liegen, zeigte schon der leichte Ausraster beim Hallenturnier.
#
SeltenerGast schrieb:
Gute Neuigkeiten zu altintop:


Nach Informationen von "Der Betze brennt" arbeitet der 1. FC Kaiserslautern an einer Rückkehr von Angreifer Halil Altintop. Im Fall eines Abstiegs von Eintracht Frankfurt soll der 28-jährige ablösefrei sein, bei Klassenerhalt läuft sein Vertrag noch bis 2012. Selbst in letztgenanntem Fall soll er bei Trainer Christoph Daum jedoch auf dem Abstellgleis stehen, die noch unklare Ablöse könnte dann aber ein Hindernis auf dem Weg zurück zum FCK darstellen. Gespräche mit Altintop sollen bereits stattgefunden haben,

http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=12586&view=unread#unread

Falls es schon gepostet wurde, sorry.


Also ich habe mir mal etliche Beitraege dort durchgelesen und es ist schon erstaunlich was für eine hohe Meinung die Fans von Altintop haben, vor allem charakterlich. Den den viele hier haenderingend weghaben wollen, würden die mit Kusshand nehmen.

Gut erkannt haben die allerdings, das Altintop seit der Saison beim 1.FCK nicht mehr auf der Stürmerposition gespielt hat.

Die Rückrunde letzte Saison hatte gezeigt, dass er dort durchaus spielen und Tore schiessen kann, aber dann ist er mit der Verpflichtung von Gekas wieder ins Mittelfeld beordert worden.

Ob es bereits Gespraeche gab weiss ich nicht, aber er haelt sich sicherlich öfters in Kaiserslautern auf, weil doch seine Freundin von dort ist.
#
Wenn ich daran denke, das auf dieser Position Korkmaz spielen könnte, könnte ich heulen....
Altintop ist für mich die personifizierte Harmlosigkeit und dies darf er Spieltag für Spieltag immer wieder beweisen.
Kaum gefährliche Pässen, kaum Torschüsse, einfach nix.

Wer ist für solche Transferflops verantwortlich? Was werden für Konsequenzen gezogen um so etwas zukünftig zu vermeiden?
Fragen über Fragen, keine Antwort....
#
Mik schrieb:
Wenn ich daran denke, das auf dieser Position Korkmaz spielen könnte, könnte ich heulen....


Ümits Leistungen in Bochum deuten nicht darauf hin, dass er den Durchbruch in der Bundesliga schaffen wird.
Gegen Ende der letzten Saison habe ich noch das Gegenteil gedacht...


Teilen