>

SAW - 23.6.2011 - Gebabbel

#
Schobberobber72 schrieb:
Pascalito8883 schrieb:

Wie schon erwaehnt wurde, es waere fahrlaessig ihn nicht zu holen, (meiner Meinung nach mit der Einschraenkung: wenn uns Russ verlaesst) wenn sich die Chance ergibt.


Ich würde ihn ehrlich gesagt am liebsten zusammen mit Russ sehen. Erstens scheint Bell im Spiel offenbar doch noch recht unsicher zu sein und zweitens müsste man sich so nicht zwingend auf die Mainzer Spielchen einlassen, die die grade abziehen. Ich bin relativ sicher, dass die mit Bell so rumzicken, weil sie Schwegler nicht bekommen. Zumindest nicht zu dem Preis, der ihnen so vorschwebt.  



Russ und Wolf zusammen, waere ein absoluter Kracher, eine 1. Liga Abwehr. Entsprechend teuer. Sollte Russ bleiben, wuerde ich mich durchaus mit einer guenstigeren Variante zufrieden geben (in jedem Fall kommt ja noch ein IV, so dass Bell auch den Backup geben koennte).
Ein Zusammenhang zwischen dem Mainzer zoegern bei Bell und Schwegler liegt durchaus im Bereich des moeglichen.
#
3zu7 schrieb:
Den Wolf würde ich barfuß abholen.    

Ich mag keine "Treter", bin mir aber sehr sicher, dass dies unsere sportliche Leitung ebenso sieht.
Insbesondere bei HB gehe ich davon aus, dass es diesbezüglich die ein oder andere Ermahnung geben wird, falls er kommt.
#
BigMacke schrieb:
3zu7 schrieb:
Den Wolf würde ich barfuß abholen.    

Ich mag keine "Treter", bin mir aber sehr sicher, dass dies unsere sportliche Leitung ebenso sieht.
Insbesondere bei HB gehe ich davon aus, dass es diesbezüglich die ein oder andere Ermahnung geben wird, falls er kommt.

Solange es Wolfs Leistung nicht beeinträchtigt kann er meinetwegen auch Kreide fressen.
#
Gern auch an dieser Stelle nochmal:

Wenn Wolf vergleichen, dann bitte nicht mit Franz, sondern mit Chris, unserem härtesten Spieler.

Und schon wird klar: Chris schont weder sich noch den Gegner, Stichwort "Gladiator". Er zieht niemals zurück und ist da, wo es nötig ist und gegebenenfalls auch weh tut, ihm und dem Angreifer.

Dagegen Wolf? Ein Krankenhaustreter. Will ich nicht bei der Eintracht sehn.
#
anscheinend sind ja noch Köln, Salzburg und noch ein verein an ihm dran. Glaube kaum das er zu uns kommt. Wäre echt zu schön.
#
Russ kann nicht nach Wolfsburg, da neuerdings die ICE-Züge nicht mehr an der "Mutter aller Milchkannen" (Tagesspiegel vom 23.6.) halten.
#
grossartig, wie manche den Schlächter Wolf begrüssen würden. Das ist ein Irrer, der am Fussballplatz nix verloren hat.
#
adlerkadabra schrieb:
Gern auch an dieser Stelle nochmal:

Wenn Wolf vergleichen, dann bitte nicht mit Franz, sondern mit Chris, unserem härtesten Spieler.

Und schon wird klar: Chris schont weder sich noch den Gegner, Stichwort "Gladiator". Er zieht niemals zurück und ist da, wo es nötig ist und gegebenenfalls auch weh tut, ihm und dem Angreifer.

Dagegen Wolf? Ein Krankenhaustreter. Will ich nicht bei der Eintracht sehn.


Ich muss gestehen, dass ich Wolf -außer in den Spielen gegen uns- nicht wirklich intensiv beobachtet habe. Allerdings frage ich mich wie es sein kann, dass der Mann ohne Rote, nahezu ohne Gelb/Rote und mit verhältnismäßig wenig Gelbe Karten auskommt, wenn er so ein Treter ist!?
#
MrBoccia schrieb:
grossartig, wie manche den Schlächter Wolf begrüssen würden. Das ist ein Irrer, der am Fussballplatz nix verloren hat.


Ich seh schon die Überschrift im Willkommensfred.

" Herzlich Willkommen  Mr Boccia"  ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
Allerdings frage ich mich wie es sein kann, dass der Mann ohne Rote, nahezu ohne Gelb/Rote und mit verhältnismäßig wenig Gelbe Karten auskommt, wenn er so ein Treter ist!?  

das verstehe ich auch nicht. Zufall? Glück? Angst vor den Russen?
#
BigMacke schrieb:
3zu7 schrieb:
Den Wolf würde ich barfuß abholen.    

Ich mag keine "Treter", bin mir aber sehr sicher, dass dies unsere sportliche Leitung ebenso sieht.
Insbesondere bei HB gehe ich davon aus, dass es diesbezüglich die ein oder andere Ermahnung geben wird, falls er kommt.


Ich will Wolf hier auch nicht sehen, wie oft hat er schon einen unserer Spieler verletzt? Einfach zu oft!
#
Man merkt jetzt schon, Wolf würde die Fangemeinde spalten.
Diskussionsstoff fürs Forum wäre genug vorhanden sein....

#
adlerkadabra schrieb:
Gern auch an dieser Stelle nochmal:

Wenn Wolf vergleichen, dann bitte nicht mit Franz, sondern mit Chris, unserem härtesten Spieler.

Und schon wird klar: Chris schont weder sich noch den Gegner, Stichwort "Gladiator". Er zieht niemals zurück und ist da, wo es nötig ist und gegebenenfalls auch weh tut, ihm und dem Angreifer.

Dagegen Wolf? Ein Krankenhaustreter. Will ich nicht bei der Eintracht sehn.


Dann geh halt künftig Synchron-Schwimmen, Ballet oder Bodenturnen mit Reiner Calmund schauen!
Das ist nicht ganz so brutal.
#
Mit Mimimi steigen wir ab. Die Zwote ist keine Spaßliga. Das ist Untertagebau. Fußball 2000 gibt es dann wieder ab 2012...
#
Ich mag Wolf nicht, weil er ein Treter vor dem Herrn ist. Aber er ist auch ein zuverlässiger Abwehrspieler und hat bei den Schiris nicht so einen schlechten Ruf wie Franz. Beim Franz haben die Schiris sich ja schon automatisch "gelb" notiert, es kommt nur drauf an, wann die Karte dann gezogen wird.

Wolf hat trotz seiner rustikalen, um nicht zu sagen brutalen, Spielweise noch relativ wenige Karten.

Ich persönlich habe einen Treter lieber in der eigenen Mannschaft als beim Gegner. Mit so einem wären wir wahrscheinlich nicht abgestiegen, der hätte dazwischen gehauen und wäre in meinen Augen auch direkt Kandidat für die Binde.
#
Clark war für mich auch der " Kopftreter".. Nun, ich finde der machte seine Sache gar nicht so schlecht. Wenn man ihn denn ließ.
#
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Allerdings frage ich mich wie es sein kann, dass der Mann ohne Rote, nahezu ohne Gelb/Rote und mit verhältnismäßig wenig Gelbe Karten auskommt, wenn er so ein Treter ist!?  

das verstehe ich auch nicht. Zufall? Glück? Angst vor den Russen?


Oder vieleicht doch einfach eine "leicht" voreingenommene Betrachtungsweise...
#
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Allerdings frage ich mich wie es sein kann, dass der Mann ohne Rote, nahezu ohne Gelb/Rote und mit verhältnismäßig wenig Gelbe Karten auskommt, wenn er so ein Treter ist!?  

das verstehe ich auch nicht. Zufall? Glück? Angst vor den Russen?
Oder vieleicht doch einfach eine "leicht" voreingenommene Betrachtungsweise...  

dann frag mal bei Schwegler, Kiessling und den annern nach, die der Metzger ins Krankenhaus getreten hat
#
B-W-X schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Gern auch an dieser Stelle nochmal:

Wenn Wolf vergleichen, dann bitte nicht mit Franz, sondern mit Chris, unserem härtesten Spieler.

Und schon wird klar: Chris schont weder sich noch den Gegner, Stichwort "Gladiator". Er zieht niemals zurück und ist da, wo es nötig ist und gegebenenfalls auch weh tut, ihm und dem Angreifer.

Dagegen Wolf? Ein Krankenhaustreter. Will ich nicht bei der Eintracht sehn.


Dann geh halt künftig Synchron-Schwimmen, Ballet oder Bodenturnen mit Reiner Calmund schauen!
Das ist nicht ganz so brutal.


Okay. Ich nehm dann das Ballett
#
Meine Güte. Wolf hat sich nach dem Spiel für das Foul persönlich bei Schwegler entschuldigt.

Man kann es mit dem Geheule auch übertreiben.

Wenn ich hier lese, dass man lieber auf den Aufstieg verzichten würde als Wolf in der Mannschaft zu haben, kann ich nur herzhaft lachen. Was eine Weichspülermentalität. Kinners geht zur Damen-WM, dort könnt ihr technisch feines und körperloses Spiel betrachten.

Heute ist wohl mimimi-Tag.


Teilen