>

SAW - 23.6.2011 - Gebabbel

#
Flips92 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Flips92 schrieb:
Was will man mit Russ, Bellaid, Bell, Wolf, (Chris), und den Nachwuchsleuten?


Russ und Wolf gemeinsam in der IV wäre die einzige Variante, bei der man von konstant guter Leistung ausgehen könnte. (mit Chris sollte man aufgrund seiner Verletzungen nicht planen)

Mein Eindruck zu Russ: er brauchte bisher einen erfahrenen Nebenmann.

Falls Russ sich nicht zu einem "Führungsspieler" entwickeln kann, dann dürfte es auch schlecht für die Entwicklung für Bell und andere Nachwuchsleute aussehen. -> die IV wäre der Schwachpunkt.

Insofern würde ich den Verzicht auf einen souveränen, guten IV als fahrlässig sehen.


Dann wiederrum sehe ich eine (sicher nicht billige) Ausleihe Bells als Geldverschwendung. Mit 3 IVs ist man, sofern man nicht wieder extremes Verletzungspech hat, gut aufgestellt.


wovon wir ja in der regel verschont bleiben.  
du kannst nicht mit 3 ivs in die saison gehen, von denen einer sogar noch ne wundertüte ist.
#
Flips92 schrieb:
Was will man mit Russ, Bellaid, Bell, Wolf, (Chris), und den Nachwuchsleuten?


Russ für 3 Millionen an Magath verkaufen, Wolf als Ersatz verpflichten und dabei sogar noch ein paar Euros einnehmen.
#
Kadaj schrieb:
Flips92 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Flips92 schrieb:
Was will man mit Russ, Bellaid, Bell, Wolf, (Chris), und den Nachwuchsleuten?


Russ und Wolf gemeinsam in der IV wäre die einzige Variante, bei der man von konstant guter Leistung ausgehen könnte. (mit Chris sollte man aufgrund seiner Verletzungen nicht planen)

Mein Eindruck zu Russ: er brauchte bisher einen erfahrenen Nebenmann.

Falls Russ sich nicht zu einem "Führungsspieler" entwickeln kann, dann dürfte es auch schlecht für die Entwicklung für Bell und andere Nachwuchsleute aussehen. -> die IV wäre der Schwachpunkt.

Insofern würde ich den Verzicht auf einen souveränen, guten IV als fahrlässig sehen.


Dann wiederrum sehe ich eine (sicher nicht billige) Ausleihe Bells als Geldverschwendung. Mit 3 IVs ist man, sofern man nicht wieder extremes Verletzungspech hat, gut aufgestellt.


wovon wir ja in der regel verschont bleiben.  
du kannst nicht mit 3 ivs in die saison gehen, von denen einer sogar noch ne wundertüte ist.


Noch ergänzend dazu:

200.000 Euro oder so (Betrag hab ich erfunden) als Leihgebühr mit Kaufoption finde ich nicht problematisch... vielmehr dürfte es auch nicht sein für ein Jahr... also nicht wirklich "teuer".

Es reicht doch schon, wenn sich Russ oder Wolf (bzw. Mister X) verletzen... oder einer schlechte Form zeigt oder gesperrt ist... dann wird wohl Bell zum Einsatz kommen. Ihm traut man wahrscheinlich mehr zu als Bellaid...

Außerdem ist Konkurrenzkampf wichtig... Russ und Wolf (bzw. Mister X) werden durch einen jungen, hungrigen Spieler im Nacken (der auch wirklich eine Alternative sein kann) tendenziell selber mehr Leistung bringen...

Zudem kann es auch sein, dass Bell sich als Stammspieler durchsetzt.
#
Wer sagt, dass man mit Bellaid plant?
Bell ist a) noch nicht sicher bei uns und b) ein Perspektivspieler. Er hat gerade mal ~20 Zweitliga-Spiele.

Man sollte 2-3 gestandene Abwehrspieler im Kader haben. Russ und Wolf wären das Mindeste. Obwohl: Ich mag den Wolf nicht. Aber: Ich mochte Franz auch nicht, bevor er bei uns war.

Und Chris. Ja. Chris ist aktuell kein Spieler mehr in der nächsten Saison von Eintracht Frankfurt. Er hat keinen Vertrag für die Saison 2011/2012.

Mit Dudda plant man erst ab 2012/2013. Zuvor soll er langsam ans erste Team geführt werden.

Für eine Position sollte man immer mindestens 1 Spieler hinten dran haben. Macht bei 2 IV Positionen 4 Spieler. Dann kannste noch 1-2 Nachwuchsspieler einbinden und es passt.

Nur weil wir in den letzten Jahren dort mit Rekonvaleszenten und Aushilfverteidigern aufgestellt waren, sollten wir das nicht so beibehalten.
#
Man kann es drehen und wenden wie man will. Wir brauchen noch einen erfahrenen IV. Sollte Russ abgegeben werden, dann zwei.

Da bietet sich Wolf definitiv an.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Flips92 schrieb:
Was will man mit Russ, Bellaid, Bell, Wolf, (Chris), und den Nachwuchsleuten?


Russ für 3 Millionen an Magath verkaufen, Wolf als Ersatz verpflichten und dabei sogar noch ein paar Euros einnehmen.


Warum denn? Wir haben doch Geld wie Heu? Oder etwa nicht

Dann hätte uns doch irgendjemand an der Nase rumgeführt.
#
HeinzGründel schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Flips92 schrieb:
Was will man mit Russ, Bellaid, Bell, Wolf, (Chris), und den Nachwuchsleuten?


Russ für 3 Millionen an Magath verkaufen, Wolf als Ersatz verpflichten und dabei sogar noch ein paar Euros einnehmen.


Warum denn? Wir haben doch Geld wie Heu? Oder etwa nicht

Dann hätte uns doch irgendjemand an der Nase rumgeführt.


Die brauchen das um mich zu verpflichten.
#
HeinzGründel schrieb:
Dann hätte uns doch irgendjemand an der Nase rumgeführt.


Halte ich für ausgeschlossen.
Wir sind doch die Seriösität in Person.
#
Christian schrieb:
Wer sagt, dass man mit Bellaid plant?
Bell ist a) noch nicht sicher bei uns und b) ein Perspektivspieler. Er hat gerade mal ~20 Zweitliga-Spiele.

Man sollte 2-3 gestandene Abwehrspieler im Kader haben. Russ und Wolf wären das Mindeste. Obwohl: Ich mag den Wolf nicht. Aber: Ich mochte Franz auch nicht, bevor er bei uns war.

Und Chris. Ja. Chris ist aktuell kein Spieler mehr in der nächsten Saison von Eintracht Frankfurt. Er hat keinen Vertrag für die Saison 2011/2012.

Mit Dudda plant man erst ab 2012/2013. Zuvor soll er langsam ans erste Team geführt werden.

Für eine Position sollte man immer mindestens 1 Spieler hinten dran haben. Macht bei 2 IV Positionen 4 Spieler. Dann kannste noch 1-2 Nachwuchsspieler einbinden und es passt.

Nur weil wir in den letzten Jahren dort mit Rekonvaleszenten und Aushilfverteidigern aufgestellt waren, sollten wir das nicht so beibehalten.


wobei der punkt "noch ist bell nicht bei uns" sogar der problematischste ist. scheinbar hängt der transfer ja zur zeit an ihm, er soll den vertrag um ein jahr verlängern.
nun lass mal wolf kommen, ehe bell das ding unterzeichnet hat. dann weiß der doch auch, dass er nur iv nummer 3 ist (es sei denn russ wird abgegeben) und unterschreibt das ding gar nicht erst, weil er dann doch lieber woanders hingeht...
#
Morgen ist wieder Transfer-Freitag.
#
Ich will morgen einen echten Kracher zum Geburtstag!
#
Basaltkopp schrieb:
Ich will morgen einen echten Kracher zum Geburtstag!  


Maierhofer bitte
und jetzt sagt nicht wir haben genug Stürmer  
#
Hatte Gekas in der vergangenen Saison auch schon die 9?
#
zeisich schrieb:
Hatte Gekas in der vergangenen Saison auch schon die 9?


Nein, die 21. Die 9 war gar nicht vergeben.
#
Gott sei Dank!!

Vettel verzeiht Eintracht
Weltmeister Sebastian Vettel will seinem Lieblings-Klub Eintracht Frankfurt den Verlust des hessischen Heimspiels beim Race of Champions verzeihen - aber nur, falls der Erstliga-Absteiger am Saisonende in die Bundesliga zurückkehrt.
http://www.sport1.de/de/formel1/formel1_fahrer/newspage_421830.html#RSS
#
Basaltkopp schrieb:
Ich will morgen einen echten Kracher zum Geburtstag!  


Du Pyromane!
Nicht mal an Deinem Geburtstag kannst Du von Böllern lassen  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich will morgen einen echten Kracher zum Geburtstag!  


Ich sprech heut noch mal mit Veh. Wird schon klappen.  
#
pelo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich will morgen einen echten Kracher zum Geburtstag!  


Ich sprech heut noch mal mit Veh. Wird schon klappen.    


Sprich lieber mit dem Hübner! Der macht's klar  
#
Ach wie schön der kader in dem artikel aussieht. Nur diese Angst, dass mindestens 2 davon am 31. august nicht da stehen werden..
#
Verstehe den Sinn vom Russ-Verkauf nicht. Wir werden kaum mehr als 3 Mio für ihn bekommen. Wolf wäre ablösefrei, würde aber wohl gleich zum Spitzenverdiener bei uns werden. Und dann müsste man noch immer 2 IV holen, da Veh ja so viele haben möchte. Und wir finden gerade nicht mal 1 IV wie es aussieht..

Und dann noch der rechte Flügelflitzer, der wohl auch nicht billig werden wird. Denke, dass der Aufsteig für uns Pflicht aus finanzieller Sicht Pflicht sein wird...


Teilen