>

Eintracht möchte Ama-Vertrag gegen Abfindung beenden.

#
Cyrillar schrieb:
adler-tim schrieb:

Alles in allem hat Hübner bislang noch nicht gezeigt, dass er ein seriöser Sportmanager ist, der den Herausforderungen in einem großen Traditionsverein wie Eintracht Frankfurt gewachsen ist.
Soweit mein Eindruck bisher...    

das heisst er hätte wie HB Ama direkt zu seinem "liebling" machen sollen ?

Alle fordern einen Neuanfang aber sind nicht in der Lage abgänge zu verkraften. Klar die ganz unbeliebten sollen weg. Köhler, Meier etc ...

Meinst du nicht auch das die beiden personalien mit Armin Veh besprochen wurden und Veh gesagt hat das er OHNE die beiden plant ?

Im Gegenteil ... BH scheint bewusst solch "unpopulären" Entscheidungen zu treffen und diese auch Lautstark und Kompromisslos in die Öffentlichkeit zu tragen ... evtl auch als Zeichen das der Schmusekurs des HB´s ent-zementiert wird und es nötigt mir Respekt ab das er innerhalb dieser wenigen Tage so anpackt. Schau dir seine Stationen vorher an ... die SGE ist definitiv ne andere Nummer und dort so rein zu poltern und nun auch noch einen Halbgott zu entthronen.

Vorallem hat man trotz allem nicht das Gefühl das BH sich selbst damit in den Vordergrund stellen will sondern ernsthaft die EIntrach zu sanieren und von altlasten etc zu befreien.

Ich bin bisher mehr als angetan von Ihm ... *thumbs up*

*unterschreib*

Hübner greift gnadenlos durch....die dicken Eier muss man erstmal in der Hose haben!

Auch bei Franz: "...der hat net zugesagt, dann soll er verschwinden...!"
#
Ich mag Amanatidis. Hat immer nur gesagt, was ich & viele andere gedacht haben. Hat immer alles für die Eintracht gegeben und wer ihm das abspricht, sollte sich hinterfragen: Was habe ich selbst für die Eintracht getan?

Das einzige traurige an der Sache ist, dass Rebellen nicht gern gesehen werden und Ama auf Grund seiner Verletzungen keine Grundlage für seine Aussagen hatte. Schade. Für mich - menschlich - ein Verlust, wenn er tatsächlich gegangen werden sollte.
#
Was passiert mit meiner sge? So etwas geht gar nicht. Wieder ein Leader weniger. Der hat wenigstens gekämpft und sich nicht ergeben. So langsam geht mir der Verein auf die Eier. Ein Spielef mit 1 jahr Vetrag der den Adler im Hsrzen trägt.  Sind denn nur Vollpfosten an der Macht?
#
Maintal_3112 schrieb:
Ich mag Amanatidis. Hat immer nur gesagt, was ich & viele andere gedacht haben. Hat immer alles für die Eintracht gegeben und wer ihm das abspricht, sollte sich hinterfragen: Was habe ich selbst für die Eintracht getan?

Das einzige traurige an der Sache ist, dass Rebellen nicht gern gesehen werden und Ama auf Grund seiner Verletzungen keine Grundlage für seine Aussagen hatte. Schade. Für mich - menschlich - ein Verlust, wenn er tatsächlich gegangen werden sollte.  

Vielleicht ist Ama einfach nur zu teuer und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht.
#
GoodButcher schrieb:
Was passiert mit meiner sge? So etwas geht gar nicht. Wieder ein Leader weniger. Der hat wenigstens gekämpft und sich nicht ergeben. So langsam geht mir der Verein auf die Eier. Ein Spielef mit 1 jahr Vetrag der den Adler im Hsrzen trägt.  Sind denn nur Vollpfosten an der Macht?

"Leader" aufm Trainingsplatz oder beim Interview geben oder was?

Gespielt hat er unter den letzten beiden Trainer kaum noch, das sagt eigentlich alles.

Eine Trennung is vollkommen richtig.
#
GoodButcher schrieb:

...gekämpft? Mit dummen Worten zu unglücklichen Zeitpunkten ohne dabei die letzten zwei Jahre aufgrund von diversen Verletzungen ein gutes Spiel gemacht zu haben.

Ein Leader darf Reden, aber keiner, der den Worten keine Taten folgen lässt!
#
chrispuck schrieb:
GoodButcher schrieb:

...gekämpft? Mit dummen Worten zu unglücklichen Zeitpunkten ohne dabei die letzten zwei Jahre aufgrund von diversen Verletzungen ein gutes Spiel gemacht zu haben.

Ein Leader darf Reden, aber keiner, der den Worten keine Taten folgen lässt!

100% Zustimmung
#
gizzi schrieb:
Maintal_3112 schrieb:

Vielleicht ist Ama einfach nur zu teuer und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Naja, man sollte sich zumindest fragen ob das Gehalt weiter zu zahlen und den Spieler noch in der Hinterhand zu haben oder Spieler nicht mehr haben und hohe Abfindung zahlen soooo toll ist.
Also ich bin dagegen.
Pro Ama, zumindest noch für dieses Jahr!
#
chrisstar1 schrieb:
gizzi schrieb:
Maintal_3112 schrieb:

Naja, man sollte sich zumindest fragen ob das Gehalt weiter zu zahlen und den Spieler noch in der Hinterhand zu haben oder Spieler nicht mehr haben und hohe Abfindung zahlen soooo toll ist.
Also ich bin dagegen.
Pro Ama, zumindest noch für dieses Jahr!

Nochmals, wenn jemand persönlich sich für einen großen Anführer hält, aber von einer gruppe nicht als solcher gesehen wird, dazu mit einem unbestritten riesigen Ego ausgestattet ist, dann bringt das nur Ärger.

Amanatidis würde einem Neuaufbau der teaminternen Strukturen, was mit weitem Abstand das wichtigste ist, absolut im Weg stehen und deshalb muss er weg.

Zudem ist wohl selbst bei so einer Abfindung es möglich einen Stürmer zu holen, der nicht die körperlichen probleme mitbringt und trotzdem unterm Strich noch günstiger ist.
#
Muss mich schon sehr wundern über den überwiegenden Beifall im Forum zu den bisherigen Presseberichten. Ich stimme dem User zu, der die "öffentliche Hinrichtung" von Amanatidis als "primitiv und peinlich" bezeichnet hat. Bezeichnend für die Führung der Eintracht finde ich auch, dass man offenbar eine Abfindung in der Größenordnung von knapp einer Million Euro zu zahlen bereit ist, nur um einen Spieler loszuwerden, der von sich behauptet, er sei fit. Andere Vereine verlangen für vertraglich gebundene Spieler Ablöse, die Eintracht zahlt lieber selbst. Die verflossenen Trainer haben Ama so gut wie keine Chance gegeben, der neue Trainer kann den Zustand von Ama gar nicht kennen, und trotzdem halten es die Verantwortlichen für richtig, gleich viel Geld für nichts zu zahlen? Dass man Ama, der von Skibbe in unangemessener Weise gedemütigt worden ist, es übel nimmt, mal den Mund aufgemacht zu haben, ist auch bezeichnend; man setzt lieber auf brave Jasager, deren Passivität mit zum Abstieg beigetragen hat.
#
venedig schrieb:
Muss mich schon sehr wundern über den überwiegenden Beifall im Forum zu den bisherigen Presseberichten. Ich stimme dem User zu, der die "öffentliche Hinrichtung" von Amanatidis als "primitiv und peinlich" bezeichnet hat. Bezeichnend für die Führung der Eintracht finde ich auch, dass man offenbar eine Abfindung in der Größenordnung von knapp einer Million Euro zu zahlen bereit ist, nur um einen Spieler loszuwerden, der von sich behauptet, er sei fit. Andere Vereine verlangen für vertraglich gebundene Spieler Ablöse, die Eintracht zahlt lieber selbst. Die verflossenen Trainer haben Ama so gut wie keine Chance gegeben, der neue Trainer kann den Zustand von Ama gar nicht kennen, und trotzdem halten es die Verantwortlichen für richtig, gleich viel Geld für nichts zu zahlen? Dass man Ama, der von Skibbe in unangemessener Weise gedemütigt worden ist, es übel nimmt, mal den Mund aufgemacht zu haben, ist auch bezeichnend; man setzt lieber auf brave Jasager, deren Passivität mit zum Abstieg beigetragen hat.  

Da sieht man mal, wie unterschiedlich eine Situation beurteilt werden kann. Ich sehe es genau anders herum. Und dafür hat Ama nun auch wirklich alles getan.
#
venedig schrieb:

Skibbe und Daum haben ihn als nicht fit angesehen. Der einzige, der sagt er sei fit ist er. Bringt ihm ja auch Geld.

Er sieht sich als Leader, hat aber kein Standing in der Mannschaft. Bringt Ärger. Nur bei HB war er hoch angesehen.

Hat ständig Unruhe reingebracht, große Töne gespuckt. Die Autorität des Trainers untergraben usw.
Irgendwann reicht es eben auch mal.

Und man kann schon glauben, dass intern da noch einiges mehr gelaufen ist. Sonst würde niemand eine Millionen zahlen um ihn loszuwerden. So gravierend zugespitzt scheint es zu sein, so uneinsichtig scheint er zu sein. Man würde ihm sagen, "bekommst die Freigabe ablosefrei zu wechseln, kannst dir da noch ein Handgeld sichern". Meint ihr das hat man nicht gemacht? Wie naiv seid ihr?
Und dann? Denkt er sich, er verdient wohl annähernd 2 Millionen (Minus deutlichem 2. Liga Abschlag, immernoch sehr gut), Punktprämien usw. Er hat ein Haus in FFM, er bekommt nirgends mehr sonst so viel Geld und wer nimmt ihn noch für so ein Gehalt, wo sein Gesundheitszustand auf Messers Schneide steht? Wenn er nichtmal ablösefrei wechseln will, wenn es ihm nahegelegt wird, sondern das Ganze aussitzen will und dann noch 1 Millionensumme nötig ist ihn raus zu kaufen, dann lässt das tief blicken. Da schein intern einiges im Argen zu sein und es scheint klar zu sein der hilft sportlich garnicht mehr, wenn man ihm eine Summe zahlt, die vielleicht 7-8 Monate Gehalt wäre, nur dass er vom Hof ist.

Was ist da intern nur gelaufen???
#
anno-nym schrieb:
Mal schauen wie das mit Hübner weitergeht. Das rumgeeiere mit Franz beendet, jetzt das mit Ama. Da lässt sich jemand nicht auf der Nase rumtanzen. Sehr gut !

Aber Ich dachte, Hüber sei nur die Marionette vom Heribert  
Jedenfalls wurde das von einigen Forumsgrößen verkündet und die würden mich doch nicht anlügen.
#
Endlich wird mal ein Schuldiger zum Verzehr präsentiert.
Und sogar der, der als erstes gesagt hat, daß was nicht stimmt.
#
JanFurtok4ever schrieb:
anno-nym schrieb:
Mal schauen wie das mit Hübner weitergeht. Das rumgeeiere mit Franz beendet, jetzt das mit Ama. Da lässt sich jemand nicht auf der Nase rumtanzen. Sehr gut !

Aber Ich dachte, Hüber sei nur die Marionette vom Heribert  
Jedenfalls wurde das von einigen Forumsgrößen verkündet und die würden mich doch nicht anlügen.

Zumindest passiert endlich mal was. Und das finde ich mehr als gut.  

Und mir ist es lieber ein paar Forumsgrößen Verspukulieren sich, als das die Spieler immer allen auf der Nase rumtanzen.

Es ist sogar wichtig ein deutliches Signal zu setzen, um allen klar zu machen das es so wie bisher nicht weiter geht. Jeder der nicht mitzieht, egal ob auf oder außerhalb des Platzes hat bei der Eintracht nichts Verloren.
#
Morphium schrieb:
Die öffentliche Hinrichtung von Amanatidis ist primitiv und peinlich.

Schade um ihn, war jahrelang das Gesicht der Eintracht. Bis die Verletzungen kamen.

Und wie bewertest Du Amas Verhalten im letzten halben Jahr? Souverän und niveauvoll ist anders!
#
Von wegen Hübner nur eine Marionette- der Mann weiß, was er will und hat eine klare Linie.
1. Fährmann weg- absolut in Ordnung,kein großer Verlust.
2. Franz weg- ebenso o.k.-von ihm kam nach dem Abstieg nie
ein eindeutiges Bekenntnis zur Eintracht- schade, aber auch
kein Verlust der nicht zu ersetzen wäre.
3.Lehmann von St.Pauli verpflichtet- ein für die 2.Liga
absoluter Top-Zugang.
4.Ama soll gehen- auch dies ist völlig in Ordnung.Wenn jemand nur noch ständig am Motzen und Jammern ist, dann
muß er aber auch Lesitung bringen- war aber in keinster Weise der Fall- also:Trennung.

Im übrigen weine ich keinem, der nicht bei uns bleiben will
(obwohl eigentlich jeder ein Stück Mitschuld am Abstieg trägt und helfen müßte, daß wir wieder hochkommen) auch nur eine Träne nach.Ich bin vielmehr sicher, daß Hübner und Veh
genau die richtige Mischung finden werden und uns punktuell
sinnvoll verstärken werden,so daß der sofortige Wiederaufstieg gelingen wird- habe da vollstes Vertrauen in die sportliche Leitung.
#
venedig schrieb:
Bezeichnend für die Führung der Eintracht finde ich auch, dass man offenbar eine Abfindung in der Größenordnung von knapp einer Million Euro zu zahlen bereit ist, nur um einen Spieler loszuwerden, der von sich behauptet, er sei fit.

Die Abfindung wird vermutlich geringer sein als das Gehalt und man ist den Stinkstiefel los. Ama war vielleicht mal ein Leader, aber zuletzt wenn er den Mund aufgemacht -nein aufgerissen hat- ging es ihm ausschließ´lich um sein persönliches Wohl und nicht um die Mannschaft.

Die Aussage, dass er behauptet fit zu sein, trifft übrigens den Nagel auf den Kopf. Über einen Spieler, der wirklich fit ist, liest man nicht jede gefühlte Woche in der Presse, dass er Muskel und/oder Knie hat und beim Training kürzer treten oder ganz aussetzen muss.

Wenn man Amas sog. Fitness in der RR sieht, kann man nur sagen, dass sich Skibbes Aussagen zu Ama bestätigt haben. Nicht Skibbe hat Ama gedemütigt, Ama hat unter wohlwollender Mithilfe von HB Skibbe demontiert und dadurch erheblich zum Abstieg beigetragen.

Bei keinem seiner Einsätze hat er, mal ganz von allem anderen abgesehen, auch nur ansatzweise geholfen!
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn man Amas sog. Fitness in der RR sieht, kann man nur sagen, dass sich Skibbes Aussagen zu Ama bestätigt haben. Nicht Skibbe hat Ama gedemütigt, Ama hat unter wohlwollender Mithilfe von HB Skibbe demontiert und dadurch erheblich zum Abstieg beigetragen.

Bei keinem seiner Einsätze hat er, mal ganz von allem anderen abgesehen, auch nur ansatzweise geholfen!

Reine Legendenbildung. Nachdem man gerade 2 Stürmer abgegeben hatte, setzt der Trainer, ohne Rücksprache, den 3. Stürmer als totes Kapital auf die Tribüne. Der einzige, der in diesem Fall vernünftig gehandelt hat, war HB.
#
Basaltkopp schrieb:
venedig schrieb:
Bezeichnend für die Führung der Eintracht finde ich auch, dass man offenbar eine Abfindung in der Größenordnung von knapp einer Million Euro zu zahlen bereit ist, nur um einen Spieler loszuwerden, der von sich behauptet, er sei fit.

Die Abfindung wird vermutlich geringer sein als das Gehalt und man ist den Stinkstiefel los. Ama war vielleicht mal ein Leader, aber zuletzt wenn er den Mund aufgemacht -nein aufgerissen hat- ging es ihm ausschließ´lich um sein persönliches Wohl und nicht um die Mannschaft.

Die Aussage, dass er behauptet fit zu sein, trifft übrigens den Nagel auf den Kopf. Über einen Spieler, der wirklich fit ist, liest man nicht jede gefühlte Woche in der Presse, dass er Muskel und/oder Knie hat und beim Training kürzer treten oder ganz aussetzen muss.

Na daran das Ama bei Daum agekackt ist ist doch der Skibbe schuld weil er nicht auf ihn stand und ama so nicht über die Spielpraxis auf 100% kam und somit unter dem härteren Training von Daum leiden musste  

Und irgendwas finden wir auch noch an der ganzen Geschichte was wir dem FF und dem Meier und dem Köhler und dem Teber und dem Thurk zuschreiben können ... alle schuld nur nicht Ama  

Teilen