>

Eintracht möchte Ama-Vertrag gegen Abfindung beenden.

#
SGEIRAN schrieb:

Und solche Söldner wie Gekas bleiben bei der Eintracht.

gekas hat in einer halbserie mehr buden für uns gemacht als ama in seinen besten zeiten in einer ganzen saison.
#
SGEIRAN schrieb:
Viele von Euch machen es sich echt einfach und stellen AMA als Sündenbock da. Er hat uns nicht in die 2. Liga gekickt.  


Aber leider auch nicht in die erste.

Und solche Söldner wie Gekas bleiben bei der Eintracht.

Erkennst Du den Widerspruch?
#
womeninblack schrieb:
Welch große Scheiße, nur noch blöde Nachrichten.
Vlt. kann man von dem Geld dann noch so einen brasilianischen Wunder-Caio, dem alles wurscht ist, und der noch net mal ordentlich Fußball spielen kann, verpflichten?
Ich fänd´s zum Kotzen, wenn Ama weggschickt werden würde und frage mich ernsthaft, wer denn da zu viel Bild-Zeitung gelesen hat...


Jasoll, das sind doch alles nur Bildkonusumenten, Kunden und Caiorufer  

Gruß,
tobago
#
wenn man mal ganz ohne emotionen an die sache ran geht ist es gut für die eintracht das man sich von ballast wie chris, ama, etc trennt.

Kaum spiele aber üppiges gehalt beziehen
#
Mein Gott...seine Zeit ist halt einfach vorbei.

Danke für ein paar schöne Momente, danke für deinen Einsatz für die Eintracht, sei Klug und kicke noch ein paar Spiele bei einem Verein dem du noch helfen kannst.

Absolut unsinnig den Großverdiener schlechthin zu behalten wenn der Trainer nicht auf Ihn setzt.

Das er nochmal zu dem "Kämpfer" wird der er mal war ist doch recht unwahrscheinlich. Seine Leistung kommt über den Kampf, 20 ist er aber auch nicht mehr...

Die Ära Ama ist vorbei!
#
manu666 schrieb:
Mein Gott...seine Zeit ist halt einfach vorbei.

Danke für ein paar schöne Momente, danke für deinen Einsatz für die Eintracht, sei Klug und kicke noch ein paar Spiele bei einem Verein dem du noch helfen kannst.

Absolut unsinnig den Großverdiener schlechthin zu behalten wenn der Trainer nicht auf Ihn setzt.

Das er nochmal zu dem "Kämpfer" wird der er mal war ist doch recht unwahrscheinlich. Seine Leistung kommt über den Kampf, 20 ist er aber auch nicht mehr...

Die Ära Ama ist vorbei!


Sehr gut beschrieben! Sportlich ist seine Ära schon lange vorbei. Nun ist sie hoffentlich auch bald aus finanzieller Sicht beendet...
#
korthaus schrieb:
MatzeGiessen schrieb:
gut,dass Fenin und Altintop bessere Zahlen liefern können...

Oder Miro Klose...


Was interessiert das denn hier? Nur weil andere auch schlecht sind, sollen wir Amanatidis weiterhin brav sein fürstliches Gehalt zahlen? Du bist ja einer..  


Was bin ich denn für einer?!
#
FrankenAdler schrieb:
MatzeGiessen schrieb:
gut,dass Fenin und Altintop bessere Zahlen liefern können...

Oder Miro Klose...




Naja, Klose hatte andere Konkurrenz oder? Altintop hat nicht wirklich Sturm gespielt und Fenin ist ein entwicklungsfähiger junger Spieler, bei dem schon die Hoffnung besteht, dass er nach einer ordentlichen Vorbereitung gute Leistung bringt.

Ama hat leider nicht wirklich gecheckt, in welcher Position er mittlerweile ist, der hält sich halt immer noch für einen Führungsspieler, ist aber leider nur noch ein Mitläufer.
Wenn man den wesentlich unaufgeregteren Vasoski keinen neuen Vertrag gibt, dann muss man konsequenterweise auch versuchen Ama loszuwerden.
Von Caio will ich gar nicht erst anfangen ...  


Zu Klose: Hat nicht jeder Konkurrenz?Es zählt ja anscheinend nur,wie viele Tore man schiesst,wenn man auf dem Platz steht...

Zu Altintop: Ja, er hat eigentlich nie wirklich Sturm gespielt.Ebenso wie Fenin (den ich mitlerweile aber nicht mehr als jungen,entwicklungsfähigen Stürmer sehe) und Amanatidis...oder wann hat einer der 3 mal "Stürmer" gespielt?

DAS dürfte ja nur der Gekas - mit einem grandiosen Erfolg in der Rückrunde...
#
Lattenknaller__ schrieb:
SGEIRAN schrieb:

Und solche Söldner wie Gekas bleiben bei der Eintracht.

gekas hat in einer halbserie mehr buden für uns gemacht als ama in seinen besten zeiten in einer ganzen saison.  


Wenn er auch als einzige Sturmspitze spielt und das System voll auf ihn ausgerichtet ist,erwarte ich auch nichts anderes...

Zudem hat er dann ja in der nächsten Halbserie gezeigt,dass er es auch anders kann (Chancentod alez)
#
Luzbert schrieb:
Schön dass wir den einzigen wegschicken, der sagt dass die Eintracht sein Verein sei.
Ich habe mich lange nicht mehr so wenig mit der Eintracht verbunden gefühlt wie in den letzten Tagen.  :neutral-face  


Sehe ich ebenfalls!Aber hauptsache Schwegler und Gekas halten.Die waren ja gänzlich unschuldig am Abstieg...
#
MatzeGiessen schrieb:
FrankenAdler schrieb:
MatzeGiessen schrieb:
gut,dass Fenin und Altintop bessere Zahlen liefern können...

Oder Miro Klose...




Naja, Klose hatte andere Konkurrenz oder? Altintop hat nicht wirklich Sturm gespielt und Fenin ist ein entwicklungsfähiger junger Spieler, bei dem schon die Hoffnung besteht, dass er nach einer ordentlichen Vorbereitung gute Leistung bringt.

Ama hat leider nicht wirklich gecheckt, in welcher Position er mittlerweile ist, der hält sich halt immer noch für einen Führungsspieler, ist aber leider nur noch ein Mitläufer.
Wenn man den wesentlich unaufgeregteren Vasoski keinen neuen Vertrag gibt, dann muss man konsequenterweise auch versuchen Ama loszuwerden.
Von Caio will ich gar nicht erst anfangen ...  


Zu Klose: Hat nicht jeder Konkurrenz?Es zählt ja anscheinend nur,wie viele Tore man schiesst,wenn man auf dem Platz steht...

Zu Altintop: Ja, er hat eigentlich nie wirklich Sturm gespielt.Ebenso wie Fenin (den ich mitlerweile aber nicht mehr als jungen,entwicklungsfähigen Stürmer sehe) und Amanatidis...oder wann hat einer der 3 mal "Stürmer" gespielt?

DAS dürfte ja nur der Gekas - mit einem grandiosen Erfolg in der Rückrunde...



Klose ist nicht bei uns.

Altintop ist weg.

Gekas mit ein wenig Glück auch.

Was für eine Rolle Fenin in der Zukunft spielen wird, wird sich zeigen.

Amas Zeit bei uns ist rum.

Ich baue und hoffe auf einen komplett neuen Sturm, zumindest bis zur nächsten Saison.
#
Was für ein beschissenes Jahr...

Eintracht Frankfurt steigt ab und mein absoluter Lieblingsspieler wird vom Hof gejagt. Das ist echt bitter. Dazu noch Franz und Chris weg.

Ok...sie waren in den letzten Jahren häufig verletzt, aber das waren wenigstens Typen die auch mal ihren Mund aufmachen. Gerade wegen Franz und Ama habe ich mich Montags aufs Heimspiel gefreut. Das fällt jetzt aus. Von den anderen bekommt doch keiner das Maul auf.  

So das war jetzt meine emotionale Meinung.

Wenn man Punkte wie, die fußballerrische Qualität, das Alter und die Verletztungsanfälligkeit zusammenfasst, ist es perspektivisch wahrscheinlich die richtige Entscheidung, sich von diesen Spielern zu trennen.
#
Das Ama hier so polarisiert zeigt nur auf, wie dabbisch sich die Eintracht in der Außendarstellung gibt.

Egal, wieviel man ihm jetzt zahlen will, hätte man ihm den gleichen Betrag (leicht aufgestockt) über 3 oder 4 Jahre als Neuzugang für das Scouting gezahlt, verbunden mit der Chance, dass auch danach eine Weiterbeschäftigung möglich ist, hätten wir jetzt eine nette Schlagzeile, dass Ama ab sofort die Scoutingabteilung verstärkt und gut wäre es.

Ama könnte bei "seinem" Verein bleiben, das Scouting bekäme die dringend notwendige Blutauffrischung, Kosten wären gestreckt und alle wären zufrieden.

Und man sage mir nicht, dass Ama das nicht mitgemacht hätte. Es wäre für ihn eine einmalige Chance, sich dauerhaft auch nach seiner Karriere (die wohl unwiderruflich vorbei ist) zu etablieren.
#
concordia-eagle schrieb:
Das Ama hier so polarisiert zeigt nur auf, wie dabbisch sich die Eintracht in der Außendarstellung gibt.

Egal, wieviel man ihm jetzt zahlen will, hätte man ihm den gleichen Betrag (leicht aufgestockt) über 3 oder 4 Jahre als Neuzugang für das Scouting gezahlt, verbunden mit der Chance, dass auch danach eine Weiterbeschäftigung möglich ist, hätten wir jetzt eine nette Schlagzeile, dass Ama ab sofort die Scoutingabteilung verstärkt und gut wäre es.

Ama könnte bei "seinem" Verein bleiben, das Scouting bekäme die dringend notwendige Blutauffrischung, Kosten wären gestreckt und alle wären zufrieden.

Und man sage mir nicht, dass Ama das nicht mitgemacht hätte. Es wäre für ihn eine einmalige Chance, sich dauerhaft auch nach seiner Karriere (die wohl unwiderruflich vorbei ist) zu etablieren.  


was prädestiniert Ihn denn als Scout?
#
manu666 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Das Ama hier so polarisiert zeigt nur auf, wie dabbisch sich die Eintracht in der Außendarstellung gibt.

Egal, wieviel man ihm jetzt zahlen will, hätte man ihm den gleichen Betrag (leicht aufgestockt) über 3 oder 4 Jahre als Neuzugang für das Scouting gezahlt, verbunden mit der Chance, dass auch danach eine Weiterbeschäftigung möglich ist, hätten wir jetzt eine nette Schlagzeile, dass Ama ab sofort die Scoutingabteilung verstärkt und gut wäre es.

Ama könnte bei "seinem" Verein bleiben, das Scouting bekäme die dringend notwendige Blutauffrischung, Kosten wären gestreckt und alle wären zufrieden.

Und man sage mir nicht, dass Ama das nicht mitgemacht hätte. Es wäre für ihn eine einmalige Chance, sich dauerhaft auch nach seiner Karriere (die wohl unwiderruflich vorbei ist) zu etablieren.  


was prädestiniert Ihn denn als Scout?


Das ist ja eigentlich wurscht.
CEs Idee brächte jedenfalls keinen Minderwert. Ein Spieler, den du mit einem Haufen Geld "wegloben" musst, bringt auf keinen Fall irgendeinen Ertrag.
Und ein Mann mehr, der sich auf fremden Plätzen tummelt und alte Kontakte pflegt, hätte nichts geschadet.
#
manu666 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Das Ama hier so polarisiert zeigt nur auf, wie dabbisch sich die Eintracht in der Außendarstellung gibt.

Egal, wieviel man ihm jetzt zahlen will, hätte man ihm den gleichen Betrag (leicht aufgestockt) über 3 oder 4 Jahre als Neuzugang für das Scouting gezahlt, verbunden mit der Chance, dass auch danach eine Weiterbeschäftigung möglich ist, hätten wir jetzt eine nette Schlagzeile, dass Ama ab sofort die Scoutingabteilung verstärkt und gut wäre es.

Ama könnte bei "seinem" Verein bleiben, das Scouting bekäme die dringend notwendige Blutauffrischung, Kosten wären gestreckt und alle wären zufrieden.

Und man sage mir nicht, dass Ama das nicht mitgemacht hätte. Es wäre für ihn eine einmalige Chance, sich dauerhaft auch nach seiner Karriere (die wohl unwiderruflich vorbei ist) zu etablieren.  


was prädestiniert Ihn denn als Scout?


Was prädestiniert irgendjemand als Scout? Meist ist das Profierfahrung und die hat Ama.

Nochmal, die Kosten wären die gleichen, nur gestreckt. Spieler anschauen und empfehlen würde einer mehr. Nach 3 oder 4 Jahren, weiß man hoffentlich ob Ama ein Händchen hat oder nicht.

Mehrkosten=null, Gewinn=vielleicht, Außendarstellung=besser

Nachteile kann ich nicht sehen.
#
Schon wieder zu langsam
#
concordia-eagle schrieb:
Schon wieder zu langsam  


Sekunden ...
#
concordia-eagle schrieb:
Schon wieder zu langsam  


Damit bist du ein geeigneter Kandidat für die Eintracht. Als Pressesprecher, Vorstand, Sportdirektor oder Scout.   Glaub ich.
#
gereizt schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schon wieder zu langsam  


Damit bist du ein geeigneter Kandidat für die Eintracht. Als Pressesprecher, Vorstand, Sportdirektor oder Scout.   Glaub ich.


 


Teilen