>

Eintracht möchte Ama-Vertrag gegen Abfindung beenden.

#
JayJayGrabowski schrieb:
Und dazu kamen noch alle diese ominösen Entwicklungen in der Winterpause bzw. im Trainingslager, wo ich mich heute noch frage, was da eigentlich passiert ist.


Das ist für mich übrigens auch die Kardinalfrage.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Und dazu kamen noch alle diese ominösen Entwicklungen in der Winterpause bzw. im Trainingslager, wo ich mich heute noch frage, was da eigentlich passiert ist.


Das ist für mich übrigens auch die Kardinalfrage.

Gruß,
tobago


In der Winterpause ist offenbar rein vorbereitungstechnisch so gut wie gar nichts passiert. Einer der Hauptgründe für den Abstieg!
#
Meiner Meinung nach vernünftig, ich hoffe jedenfalls, dass man sich friedlich trennt, Ama hat jahrelang gute Arbeit geleistet (pssst, das hat z.B. Alex Meier auch, auch wenn man sich daran ja kaum noch erinnern kann), hat sich den Hintern aufgerissen. Ob für den Verein... Keine Ahnung, wohl eher für den Ego, aber das soll mir auch recht sein.

Vermissen werde ich seine ständigen Mosereien sicherlich nicht, sein Kampfgeist aber schon, das Gefühl, dass, wenn er auf dem Platz ist, die anderen gleich mal einen Tick schneller und mehr laufen.

Und angesichts seiner Verletzungsgeschichte ist er einfach zu unsicher. Ich würde ihm jedenfalls wünschen, dass er noch mal vernünftig unterkommt und gesund bleibt.
#
Vorab, ich finde es auch sehr traurig wie das Kapitel Amanatidis bei der Eintracht wahrscheinlich endet.

Ich mochte ihn immer, vor allem seine Einstellung auf dem Platz hat mir immer imponiert.

Aber für die jetzige Situation ist er hauptsächlich selbst verantwortlich. Den Hauptgrund sehe ich in der letzten Zeit in einem gewissen Realitätsverlust bei ihm der sich auf sein Leistungsvermögen bezieht(Er ignoriert einfach Alter und Verletzungen), dazu kommt schon immer ein gewisses Mass an Selbstüberschätzung seiner eigenen Leistungsfähigkeit, er hält sich für einen sehr, sehr guten Stürmer, Tatsache ist aber das er allerhöchstens durschnittlich ist und das nicht mal konstant.

Saison    -      Tore     -    Einsätze
2010/11   -        0      -       19
2009/10   -        3      -        8
2008/09   -        2      -        7
2007/08   -       11      -       32
2006/07   -        8      -       27
2005/06   -       12      -       32
2004/05   -        6      -       23
2003/04   -        7      -       23
2002/03   -        5      -       27
2001/02   -        9      -       26    2.Liga
2000/01   -        3      -       16    2.Liga

Ich glaube die Zahlen untermauern dies. Die letzten 3 Spielzeiten sollte man wegen der schweren Verletzungen nicht bewerten.

Deshalb lieber Ama trage das Deinige dazu bei, damit die Sache halbwegs vernünftig über die Bühne geht.

Eine offizielle Verabschiedung im ersten Heimspiel der nächsten Saison wäre mein Wunsch, wird aber vermutlich auch nur ein Wunsch bleiben.
#
Für einen Umbruch wäre es mal an der Zeit leider gehört Ama jetzt auch wie er ja selber zu anderen  sagt "Ausgemistet"
Tisch und andere Junge Stürmer würde es sicher Freuen, wenn sie ihr Chance bekommen.

Unruhe können wir jetzt net mehr gebrauchen.

Danke ehemaliger Leitwolf aber leider is your Time over.

Im Leben sagt man Bitte Danke und, un Tschüss.
#
tobago schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Und dazu kamen noch alle diese ominösen Entwicklungen in der Winterpause bzw. im Trainingslager, wo ich mich heute noch frage, was da eigentlich passiert ist.


Das ist für mich übrigens auch die Kardinalfrage.

Gruß,
tobago


Schwegler im Gespräch nach dem Kölnspiel nach den Gründen für den Absturz: "dann hatten wir im Winter eine miserable Vorbereitung"
#
Oygardstol schrieb:
Vorab, ich finde es auch sehr traurig wie das Kapitel Amanatidis bei der Eintracht wahrscheinlich endet.

Ich mochte ihn immer, vor allem seine Einstellung auf dem Platz hat mir immer imponiert.

Aber für die jetzige Situation ist er hauptsächlich selbst verantwortlich. Den Hauptgrund sehe ich in der letzten Zeit in einem gewissen Realitätsverlust bei ihm der sich auf sein Leistungsvermögen bezieht(Er ignoriert einfach Alter und Verletzungen), dazu kommt schon immer ein gewisses Mass an Selbstüberschätzung seiner eigenen Leistungsfähigkeit, er hält sich für einen sehr, sehr guten Stürmer, Tatsache ist aber das er allerhöchstens durschnittlich ist und das nicht mal konstant.

Saison    -      Tore     -    Einsätze
2010/11   -        0      -       19
2009/10   -        3      -        8
2008/09   -        2      -        7
2007/08   -       11      -       32
2006/07   -        8      -       27
2005/06   -       12      -       32
2004/05   -        6      -       23
2003/04   -        7      -       23
2002/03   -        5      -       27
2001/02   -        9      -       26    2.Liga
2000/01   -        3      -       16    2.Liga

Ich glaube die Zahlen untermauern dies. Die letzten 3 Spielzeiten sollte man wegen der schweren Verletzungen nicht bewerten.

Deshalb lieber Ama trage das Deinige dazu bei, damit die Sache halbwegs vernünftig über die Bühne geht.

Eine offizielle Verabschiedung im ersten Heimspiel der nächsten Saison wäre mein Wunsch, wird aber vermutlich auch nur ein Wunsch bleiben.



die zahlen stimmen schon bedenklich, wobei die selbstüberschätzung sicherlich auch an das überdurchschnittliche gehalt gekoppelt ist.
#
Oygardstol schrieb:
Vorab, ich finde es auch sehr traurig wie das Kapitel Amanatidis bei der Eintracht wahrscheinlich endet.

Ich mochte ihn immer, vor allem seine Einstellung auf dem Platz hat mir immer imponiert.

Aber für die jetzige Situation ist er hauptsächlich selbst verantwortlich. Den Hauptgrund sehe ich in der letzten Zeit in einem gewissen Realitätsverlust bei ihm der sich auf sein Leistungsvermögen bezieht(Er ignoriert einfach Alter und Verletzungen), dazu kommt schon immer ein gewisses Mass an Selbstüberschätzung seiner eigenen Leistungsfähigkeit, er hält sich für einen sehr, sehr guten Stürmer, Tatsache ist aber das er allerhöchstens durschnittlich ist und das nicht mal konstant.

Saison    -      Tore     -    Einsätze
2010/11   -        0      -       19
2009/10   -        3      -        8
2008/09   -        2      -        7
2007/08   -       11      -       32
2006/07   -        8      -       27
2005/06   -       12      -       32
2004/05   -        6      -       23
2003/04   -        7      -       23
2002/03   -        5      -       27
2001/02   -        9      -       26    2.Liga
2000/01   -        3      -       16    2.Liga

Ich glaube die Zahlen untermauern dies. Die letzten 3 Spielzeiten sollte man wegen der schweren Verletzungen nicht bewerten.

Deshalb lieber Ama trage das Deinige dazu bei, damit die Sache halbwegs vernünftig über die Bühne geht.

Eine offizielle Verabschiedung im ersten Heimspiel der nächsten Saison wäre mein Wunsch, wird aber vermutlich auch nur ein Wunsch bleiben.



Verletzung hin oder her,
der Hammer ist das nicht ...
#
Seine Wertschätzung außerhalb Frankfurts wird momentan ja auch bestens deutlich. Keine Sau scheint an einer Verpflichtung interessiert zu sein. Der hat die Abfindung bitter nötig, wird vermutlich das letzte Mal in seiner Karriere sein dass er die Chance auf einen siebenstelligen Betrag bekommt.
#
gut,dass Fenin und Altintop bessere Zahlen liefern können...

Oder Miro Klose...
#
MatzeGiessen schrieb:
gut,dass Fenin und Altintop bessere Zahlen liefern können...

Oder Miro Klose...


Was interessiert das denn hier? Nur weil andere auch schlecht sind, sollen wir Amanatidis weiterhin brav sein fürstliches Gehalt zahlen? Du bist ja einer..
#
MatzeGiessen schrieb:
gut,dass Fenin und Altintop bessere Zahlen liefern können...

Oder Miro Klose...




Naja, Klose hatte andere Konkurrenz oder? Altintop hat nicht wirklich Sturm gespielt und Fenin ist ein entwicklungsfähiger junger Spieler, bei dem schon die Hoffnung besteht, dass er nach einer ordentlichen Vorbereitung gute Leistung bringt.

Ama hat leider nicht wirklich gecheckt, in welcher Position er mittlerweile ist, der hält sich halt immer noch für einen Führungsspieler, ist aber leider nur noch ein Mitläufer.
Wenn man den wesentlich unaufgeregteren Vasoski keinen neuen Vertrag gibt, dann muss man konsequenterweise auch versuchen Ama loszuwerden.
Von Caio will ich gar nicht erst anfangen ...
#
Da muss man sich ja grad schämen, aus Gießen zu kommen
#
Das les ich ja jetzt erst...der Umbruch wird größer als ich dachte. Hoffen wir, dass das gut geht...
#
Was für ein erbärmliches Schauspiel: Halil-Danke-Thread und Ama-Gebashe.  

Stromlinienförmigkeit allez. Köhler wird Kapitän und wir richten uns gemütlich in der zementierten 2. Liga ein. *würg*
#
wird Zeit, gebracht hat er die letzen Jahre nicht viel. Viel zu oft verletzt. Langsam. Bei der Ballannahme nach wie vor nicht sicher. Tore = 0
Zusätzlich kommt hinzu Königsmörder Skibbe??!

Hat Spaß gemacht ihn zu sehen und Danke für sein Engagement die letzten Jahre. Wurde ja auch Fürstlich entlohnt. Ein Wiedersehn auf den Zuschauerplätzen gerne, auf dem Feld nicht wirklich!
#
maobit schrieb:
Was für ein erbärmliches Schauspiel: Halil-Danke-Thread und Ama-Gebashe.  

Stromlinienförmigkeit allez. Köhler wird Kapitän und wir richten uns gemütlich in der zementierten 2. Liga ein. *würg*

Ist doch nur gerecht, die Ohrfeigen mal ein wenig umzuverteilen.
#
maobit schrieb:
Was für ein erbärmliches Schauspiel: Halil-Danke-Thread und Ama-Gebashe.  

Stromlinienförmigkeit allez. Köhler wird Kapitän und wir richten uns gemütlich in der zementierten 2. Liga ein. *würg*


hätte ama sich gebührend verhalten, wären sogar ein abschiedspiel, blumen und ein paar nette worte raus gesprungen...aber er hat halt ein ego für 10 und dafür keine gute selbst einschätzung...

also ist er da selber schuld...

meine meinung!!!
#
EvilRabbit schrieb:
Seine Wertschätzung außerhalb Frankfurts wird momentan ja auch bestens deutlich. Keine Sau scheint an einer Verpflichtung interessiert zu sein. Der hat die Abfindung bitter nötig, wird vermutlich das letzte Mal in seiner Karriere sein dass er die Chance auf einen siebenstelligen Betrag bekommt.


Außer Jung und Rode will doch sowieso keiner unsere Spieler haben,versuch mal einen Köhler oder Meier loszuwerden
#
also, was leistungsfähigkeit angeht, ok, sagen wir mal so, einen neuen vertrag würde ich ihm nicht anbieten.

aber ihn jetzt trotz laufendem vertrag vom hof jagen und 2/3 des gehalts "Hinterherzuschmeissen"?

Sorry, das macht meiner Meinung nach weder großen Sinn, noch hat er sowas verdient.

Was haben wir denn dabei gespart, vielleicht 300.000 unterm strich oder so?
Dann lieber behalten, aber als einen von 2-3 "Ersatzstürmern / Jokern. Und davor noche in Gespräch in dem er mal ein bischen geerdet wird mit bruchagen, hübner, veh und ama gemeinsam.


Teilen