>

Eintracht möchte Ama-Vertrag gegen Abfindung beenden.

#
Tritonus schrieb:
Miso schrieb:
Das Vernünftigste, was ich überhaupt dazu gelesen habe. Danke!

Ach ja?
Wenn mir ein Angestellter öffentlich (in der Presse) erklärt, unter seinen Kollegen müsste mal gründlich "ausgemistet" werden, na dann würd ich mit ihm anfangen ...

Das war ein geistiger "Sprengstoffgürtel", den er dort gezündet hat.  



Da ist mir wohl kurz die Zitierfähigkeit verloren gegangen...
Dann wiederhole ich mich:

Lass uns mal kurz überlegen, wer als einziger zur Beschwichtigung in die Fankurve gegangen ist, als die Ausschreitungen losgingen.
#
SGE_Fieber schrieb:
Was riskieren wir schon mit einem Verbleib von Ama?


Es gibt Spieler die machen kein Spiel, üben aber im Training und auch sonst einen positiven Einfluß auf die übrigen Spieler aus. Genauso kann aber das Gegenteil passieren - negative Stimmung reinbringen. Ich weiß nicht weiß Ama reinbringt, aber den Punkt sollte schon mal bedenken.
#
Jammerschade, das war einer, der es hat krachen lassen auf dem Platz (das Tor gegen den KSC). Leider hat er sich selber hochgradig ins Abseits maövriert.....      
#
Falls er negative Stimmung reinbringt dann sind die 1 Million Abfindung noch gut investiert.
#
mal versucht ganz nüchtern zu betrachten:
ich versteh das ganze nach wie vor nicht, durch ne mio-ablöse sparen wir im endeffekt vielleicht 200.000.

wo kriegen wir nen stürmer (gehalt+ablöse/handgeld) für den preis der was taugt, wenn auch als reserve/joker?

abmahnung für die ausmisten äusserung geht ok, ama muss seinen platz lernen, und der ist eben nicht mehr leistungsträger und captain. aber alles weitere? ich weiss nicht...

wenn der vertrag auslaufen würde könnte ich verstehen wenn gesagt wird ok er hilft nicht mehr, aber so vom hof jagen und doch kaum was bei einsparen? da kann es wohl nur um ansehen im team evtl. gehen, keine ahnung, das sind halt die sachen die wir nicht kennen, wäre der einzige grund warum es mir logisch erschiene, oder es ist einfach unsinn.
#
malaclypse schrieb:
Lass uns mal kurz überlegen, wer als einziger zur Beschwichtigung in die Fankurve gegangen ist, als die Ausschreitungen losgingen.  

Und was hat das mit meinen Ausführungen zu tun?

Wir können ja den Posten des Fan-Flüsterers schaffen ...
#
Tritonus schrieb:
malaclypse schrieb:
Lass uns mal kurz überlegen, wer als einziger zur Beschwichtigung in die Fankurve gegangen ist, als die Ausschreitungen losgingen.  

Und was hat das mit meinen Ausführungen zu tun?

Wir können ja den Posten des Fan-Flüsterers schaffen ...




Ein Sprengstoffgürtel sieht jedenfalls anders aus...
#
Der Ama ist wahrscheinich am nahesten am normalen (oder härteren) Fan dran. Genau deswegen ist es unendlich schade, dass diese "Bindeglied" wegfällt. Ber BINDEwald könnte das u. U. auch
#
malaclypse schrieb:
Tritonus schrieb:
Miso schrieb:
Das Vernünftigste, was ich überhaupt dazu gelesen habe. Danke!

Ach ja?
Wenn mir ein Angestellter öffentlich (in der Presse) erklärt, unter seinen Kollegen müsste mal gründlich "ausgemistet" werden, na dann würd ich mit ihm anfangen ...

Das war ein geistiger "Sprengstoffgürtel", den er dort gezündet hat.  



Da ist mir wohl kurz die Zitierfähigkeit verloren gegangen...
Dann wiederhole ich mich:

Lass uns mal kurz überlegen, wer als einziger zur Beschwichtigung in die Fankurve gegangen ist, als die Ausschreitungen losgingen.  


Peter Fischer?
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Was riskieren wir schon mit einem Verbleib von Ama?


Es gibt Spieler die machen kein Spiel, üben aber im Training und auch sonst einen positiven Einfluß auf die übrigen Spieler aus. Genauso kann aber das Gegenteil passieren - negative Stimmung reinbringen. Ich weiß nicht weiß Ama reinbringt, aber den Punkt sollte schon mal bedenken.


Vollkommen richtig, aber nach allem was die Kiebitze zu erzählen hatten, war er in dieser Hinsicht bisher nicht zu kritisieren. Und mit einem neuen Vertrag, der ihn auf seine Pflichten aufmerksam macht sehe ich da wenige Bedenken.
#
malaclypse schrieb:
eintracht_adler_taunusstein schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Was riskieren wir schon mit einem Verbleib von Ama?


Es gibt Spieler die machen kein Spiel, üben aber im Training und auch sonst einen positiven Einfluß auf die übrigen Spieler aus. Genauso kann aber das Gegenteil passieren - negative Stimmung reinbringen. Ich weiß nicht weiß Ama reinbringt, aber den Punkt sollte schon mal bedenken.


Vollkommen richtig, aber nach allem was die Kiebitze zu erzählen hatten, war er in dieser Hinsicht bisher nicht zu kritisieren. Und mit einem neuen Vertrag, der ihn auf seine Pflichten aufmerksam macht sehe ich da wenige Bedenken.


Ja, das kann ein (oh welch schreckliches Wort) Führer sein und so etwas brauchen wir.....(Die Eintacht braucht das )
#
Hessi schrieb:
malaclypse schrieb:
Tritonus schrieb:
Miso schrieb:
Das Vernünftigste, was ich überhaupt dazu gelesen habe. Danke!

Ach ja?
Wenn mir ein Angestellter öffentlich (in der Presse) erklärt, unter seinen Kollegen müsste mal gründlich "ausgemistet" werden, na dann würd ich mit ihm anfangen ...

Das war ein geistiger "Sprengstoffgürtel", den er dort gezündet hat.  



Da ist mir wohl kurz die Zitierfähigkeit verloren gegangen...
Dann wiederhole ich mich:

Lass uns mal kurz überlegen, wer als einziger zur Beschwichtigung in die Fankurve gegangen ist, als die Ausschreitungen losgingen.  


Peter Fischer?


Auf jeden Fall. Ich hab's grad nicht genau auf dem Schirm bei welchem Spiel, da ist Amanatidis vor die Fankurve gelaufen und hat beschwichtigt.
#
Eintracht-Er schrieb:


Ja, das kann ein (oh welch schreckliches Wort) Führer sein und so etwas brauchen wir.....(Die Eintacht braucht das )


Führer aus dem Ausland (Österreich) haben wir in Deutschland probiert.
Epic Fail.
#
malaclypse schrieb:
Hessi schrieb:
malaclypse schrieb:
Tritonus schrieb:
Miso schrieb:
Das Vernünftigste, was ich überhaupt dazu gelesen habe. Danke!

Ach ja?
Wenn mir ein Angestellter öffentlich (in der Presse) erklärt, unter seinen Kollegen müsste mal gründlich "ausgemistet" werden, na dann würd ich mit ihm anfangen ...

Das war ein geistiger "Sprengstoffgürtel", den er dort gezündet hat.  



Da ist mir wohl kurz die Zitierfähigkeit verloren gegangen...
Dann wiederhole ich mich:

Lass uns mal kurz überlegen, wer als einziger zur Beschwichtigung in die Fankurve gegangen ist, als die Ausschreitungen losgingen.  


Peter Fischer?


Auf jeden Fall. Ich hab's grad nicht genau auf dem Schirm bei welchem Spiel, da ist Amanatidis vor die Fankurve gelaufen und hat beschwichtigt.



Das war gegen Dortmund nach dem 1:1 Zwischenstand.
#
Danke
#
peter schrieb:
wer am lautesten pöbelt hat recht, unhabhängig von promille ud thc-konsum?



nö...recht haben nur die MDMA Konsumenten  
#
mir gefällt der Umgang, so wie es sich darstellt, der Führung mit Amanatidis nicht. Sowas müsste man alles deutlich eleganter und weniger unschön lösen. Gefällt mir nicht.
#
Ama hat offensichtlich Probleme mit der Hierachie. Das wiederum möchten seine neuen Vorgesetzten nicht hinnehmen und verzichten auf den weiteren Verbleib. Wenn die Waagschale dermaßen außer Lot gerät, ist es schwierig da auf der anderen Seite noch paar Kieselsteine reinzulegen.

Eine Abfindung wird Ama zugesprochen und die " Akte" wird zu Seite gelegt.
#
MrBoccia schrieb:
mir gefällt der Umgang, so wie es sich darstellt, der Führung mit Amanatidis nicht. Sowas müsste man alles deutlich eleganter und weniger unschön lösen. Gefällt mir nicht.


ich denke, dass ist alles etwas problematischer, als es sich für uns darstellt.
ich hattes es weiter oben schon beschrieben.
es könnte gut möglich sein, dass der verein weiss oder es ama unterstellt, dass mit seiner verletzung kein profisport mehr möglich ist.
daher wollte man vor der saison einen medizincheck.


SPOX: Zu Beginn der Sommerpause pochte die Eintracht darauf, dass Sie sich einer Kernspintomographie unterziehen. Sie wollten aber nicht. Was war denn da genau los?

Amanatidis: Zuallererst: Was ich tun und lassen soll, entscheide immer noch ich. Mir wurde nahe gelegt, eine Untersuchung zu machen, um zu sehen, wie es mit dem Knie genau aussieht und ob es den Belastungen standhält. Ich habe aber seit Anfang April in vollem Umfang mit der Mannschaft trainiert und bin seitdem auch gesund geschrieben. Daher sah ich da keinerlei Notwendigkeit, einen gesunden Spieler erneut untersuchen zu lassen.


unabhängig von seinen verdiensten, die mir im moment auch zu wenig gewürdigt werden, könnte man ihm auch unterstellen, dass er nur seinen vertrag aussitzen wollte, bevor er in die sportinvalidität geht. das werden wir aber erst nach der auflösung des vertrages sehen. findet er noch einmal einen verein und besteht er da den medizincheck? ich bin da sehr skeptisch. sollte er nie wieder auf dem rasen erscheinen, hätten die letzten 12 monate und die jetztige vertragsauflösung einen sehr faden beigeschmack.
auf der anderen seite kann ich es ama auch nicht verdenken, es ist menschlich.
#
malaclypse schrieb:
Eintracht-Er schrieb:


Ja, das kann ein (oh welch schreckliches Wort) Führer sein und so etwas brauchen wir.....(Die Eintacht braucht das )


Führer aus dem Ausland (Österreich) haben wir in Deutschland probiert.
Epic Fail.



Aus dem Grund nennt man sojemanden heute "Führungskraft".


Teilen