>

Eintracht möchte Ama-Vertrag gegen Abfindung beenden.

#
concordia-eagle schrieb:

Na gut, machen wir ihn halt zum Pressesprecher  


Das hätte was....der kreidefressende Ama. Persona diplomatiae...oder so.
#
Ich finde es gut, dass endlich Nägel mit Köpfen gemacht werden. Es kann doch nicht sein, dass ein Angestellter öffentlich seinen direkten Vorgesetzten in die Pfanne haut, weil er weiss, Onkel Herri hält seine schützende Hand über ihn.

Endlich wird solchen Fußballspielern mal gezeigt, dass sie dem Verein nicht mehr einfach auf der Nase rumtanzen können. Wird auch Zeit.

Wie sagte dieser Herr A. doch gleich: "Es muss ausgemistet werden!" (eine Frechheit gegenüber den Kollegen!)

Sein Wunsch wird erfüllt. Und sogar nach dem Leistungsprinzip, das er so vermisst hat.
#
Charly4ever schrieb:
Ich finde es gut, dass endlich Nägel mit Köpfen gemacht werden. Es kann doch nicht sein, dass ein Angestellter öffentlich seinen direkten Vorgesetzten in die Pfanne haut, weil er weiss, Onkel Herri hält seine schützende Hand über ihn.

Endlich wird solchen Fußballspielern mal gezeigt, dass sie dem Verein nicht mehr einfach auf der Nase rumtanzen können. Wird auch Zeit.

Wie sagte dieser Herr A. doch gleich: "Es muss ausgemistet werden!" (eine Frechheit gegenüber den Kollegen!)

Sein Wunsch wird erfüllt. Und sogar nach dem Leistungsprinzip, das er so vermisst hat.


Knackig auf den Punkt gebracht!

Auch wenn Ama sich immer den ***** aufgerissen hat, Ruhmestaten aus der Vergangenheit nutzen nichts, wenn man später alles mit seinem Verhalten kaputt macht. Ohne die schützende Hand von HB hätte Ama sich hier ganz sicher nicht so aufführen können!
#
Basaltkopp schrieb:
Auch wenn ich der Meinung bin, dass Vereine eigentlich zu ihren Verträgen stehen sollten, halte ich das Vorgehen für richtig. Einerseits ist das Wort Vertragstreue bei Spielern in aller Regel auch ein Fremdwort, andererseits bin ich der Überzeugung, dass es sogar besser wäre, Ama loszuwerden, selbst wenn man dafür Geld in die Hand nehmen muss. Ein unfitter Stinkstiefel, der das Klima vergiftet.

Ama hatte einen erheblichen Anteil am Abstieg, weil er die Position von Skibbe geschwächt und sehr viel Unruhe in die Mannschaft gebracht hat.

Und letztlich glaube ich, dass Ama es einfach nicht mehr bringt. Jedesmal, wenn er die Belastung gesteigert hat, hatte er anschließend Muskel und musste einige Tage beim Training kürzer treten oder sogar aussetzen. Keine Basis für eine erfolgreiche weitere Zusammenarbeit!



Dem ist nichts hinzuzufügen.

Außer, dass ich trotzdem traurig bin. Ama war für mich immer Eintracht. Amanatidis, du wirst mir fehlen.
#
Landroval schrieb:
Niemals sollte man einen verdienten Eintrachtler auf diese Art und Weise "entsorgen".
In der zweiten Liga könnte er so wichtig für uns sein.

Ich hoffe für ihn, dass er wenigstens in Frankfurt bleiben kann, es gibt ja mittlerweile einen 2.ten ähnlich starken Verein in der Stadt.  ,-)

Schade, da kommt jetzt irgend so ein Sonnenkönig in unseren Verein, der Ihn nichtmal kennt und möchte sich gleich - auf Kosten von einem angeschlagenen Spieler - in der Presse wichtig machen.








Ich glaube da irrst Du gewaltig, die Richtung in die, die Personalie Amanatidis geht ist schon auf den Weg gebracht worden, da gab es einen Bruno Hübner bei Eintracht Frankfurt noch nicht, nicht umsonst wird diese Sache auch von BH persönlich geregelt.
In seiner Funktion obliegt es ihm aber diese zu kommunizieren.
#
Oygardstol schrieb:
Landroval schrieb:
Niemals sollte man einen verdienten Eintrachtler auf diese Art und Weise "entsorgen".
In der zweiten Liga könnte er so wichtig für uns sein.

Ich hoffe für ihn, dass er wenigstens in Frankfurt bleiben kann, es gibt ja mittlerweile einen 2.ten ähnlich starken Verein in der Stadt.  ,-)

Schade, da kommt jetzt irgend so ein Sonnenkönig in unseren Verein, der Ihn nichtmal kennt und möchte sich gleich - auf Kosten von einem angeschlagenen Spieler - in der Presse wichtig machen.








Ich glaube da irrst Du gewaltig, die Richtung in die, die Personalie Amanatidis geht ist schon auf den Weg gebracht worden, da gab es einen Bruno Hübner bei Eintracht Frankfurt noch nicht, nicht umsonst wird diese Sache auch von BH persönlich geregelt.
In seiner Funktion obliegt es ihm aber diese zu kommunizieren.




Soll natürlich heißen : von HB persönlich geregelt
#
Ein UNding - warum - weil er die WAhrheit sagt???
#
Ralfe schrieb:
Ein UNding - warum - weil er die WAhrheit sagt???


?
#
Ralfe schrieb:
Ein UNding - warum - weil er die WAhrheit sagt???


Ja, ne klar! Wo hat er die Wahrheit erzählt. Ach stimmt, hat er ja! Wir sollen ausmisten und das machen wir gerade!

Wäre HB nicht gewesen, hätte Ama jetzt seine fristlose Kündigung und wir müssten nicht noch Geld unnötig ausgeben.
#
Speedy2k schrieb:
Also bei Ama weiß ich nicht so recht was ich denke soll.

Auf der einen Seite :

- Er trägt den Adler im Herzen
- Er versucht zu kämpfen und zu motivieren

Andere Seite :

- zu viel Unruhe durch Ihn
- keine Leistung mehr, da sein Körper nicht mehr der Alte ist


Fazit :

Ich würde Ihn NICHT abschieben da er immer alles gegeben hat für die Eintracht und ein Spieler sowas nicht verdient hat.

Aber leider leider wird er nie mehr so auf die Beine kommen, daher doch versuchen Ihn abzugeben. so weh es tut da er immer ein absolute Lieblings-Spieler der Fans war.

Danke AMA für die vielen schönen Jahre !!


So geht es mir auch.

Wir wissen, dass das Anliegen aus Sicht des Vereins vernünftig ist, nur für Ama tut es mir leid.
#
ltobias schrieb:
Ralfe schrieb:
Ein UNding - warum - weil er die WAhrheit sagt???


Ja, ne klar! Wo hat er die Wahrheit erzählt. Ach stimmt, hat er ja! Wir sollen ausmisten und das machen wir gerade!

Wäre HB nicht gewesen, hätte Ama jetzt seine fristlose Kündigung und wir müssten nicht och Geld unnötig ausgeben.



Er hatte total recht, dass unter Skibbe kein Leistungsprinzip galt.
Dem INterview nach dem Abstieg konnte ich inhaltlich auch nur zustimmen.
#
Ralfe schrieb:
ltobias schrieb:
Ralfe schrieb:
Ein UNding - warum - weil er die WAhrheit sagt???


Ja, ne klar! Wo hat er die Wahrheit erzählt. Ach stimmt, hat er ja! Wir sollen ausmisten und das machen wir gerade!

Wäre HB nicht gewesen, hätte Ama jetzt seine fristlose Kündigung und wir müssten nicht och Geld unnötig ausgeben.



Er hatte total recht, dass unter Skibbe kein Leistungsprinzip galt.
Dem INterview nach dem Abstieg konnte ich inhaltlich auch nur zustimmen.


Er wollte sich in die Mannschaft schreiben und Skibbe hatte Recht. Ama's Leistung war nicht gut genug für die 1.Liga. Und dies hat nicht nur Skibbe so gesehen.
#
Ralfe schrieb:
ltobias schrieb:
Ralfe schrieb:
Ein UNding - warum - weil er die WAhrheit sagt???


Ja, ne klar! Wo hat er die Wahrheit erzählt. Ach stimmt, hat er ja! Wir sollen ausmisten und das machen wir gerade!

Wäre HB nicht gewesen, hätte Ama jetzt seine fristlose Kündigung und wir müssten nicht och Geld unnötig ausgeben.



Er hatte total recht, dass unter Skibbe kein Leistungsprinzip galt.
Dem INterview nach dem Abstieg konnte ich inhaltlich auch nur zustimmen.


Er meinte, dass er hätte spielen müssen - mehr nicht. Aber er hat seine Ersätze auch nie gerechtfertigt! Nichts desto trotz hätte er es nie in der Presse rausposaunen dürfen und das wusste er auch!
#
Nach dem ganzen Theater was Ama hier immer wieder
über die Öffentlickeit hinausgetragen hat, ist es
für alle Beteiligten die beste Lösung.. Ama hat
hier ausgedient.. Das muss er jetzt mal endlich
kapieren.. und ja Skibbe hatte damals recht damit,
dass es noch dauern würde, bis Ama vielleicht mal wieder zu 100% fit ist..
Er hat große Verdienst für die Eintracht vollbracht..
Aber er hat sich in den letzten Monaten
immer mehr zum "Pressesprecher"
entwickelt.. Anstatt Dinge intern zu klären, ist er
immer damit an die Öffentlichkeit gegangen.. so
geht es nun mal nicht.. Er kann sich nicht alles
rausnehmen.. So ein Charakter kann im Aufstiegskampf
"tödlich" sein..

Fazit: Ama sollte einsichtig sein und den Verein
(schweren Herzens) verlassen...!!
#
Ich behaupte jetzt einfach mal, hätten wir das schon in der Rückrunde gemacht, wären wir nicht abgestiegen.

Er früher ein unersetzlicher Leistungsträger für uns und hatte gerade in der ersten Saison nach dem Wiederaufstieg einen großen Anteil am Klassenerhalt gehabt.
Wenn du aber als Spieler seit 3 Jahren quasi keine Leistung bringen kannst, da du dauernd verletzt bist, gleichzeitig einer der Topverdiener bist, dann solltest du nicht dauernd über deine Mitspieler schlecht reden (kein Leistungsprinzip, Ausmisten..). Ich könnte mir vorstellen, dass Amanatidis aktuell nicht mehr viele Freunde in unserer Mannschaft hat.
#
Charly4ever schrieb:
Ich finde es gut, dass endlich Nägel mit Köpfen gemacht werden. Es kann doch nicht sein, dass ein Angestellter öffentlich seinen direkten Vorgesetzten in die Pfanne haut, weil er weiss, Onkel Herri hält seine schützende Hand über ihn.

Endlich wird solchen Fußballspielern mal gezeigt, dass sie dem Verein nicht mehr einfach auf der Nase rumtanzen können. Wird auch Zeit.

Wie sagte dieser Herr A. doch gleich: "Es muss ausgemistet werden!" (eine Frechheit gegenüber den Kollegen!)

Sein Wunsch wird erfüllt. Und sogar nach dem Leistungsprinzip, das er so vermisst hat.


voll auf den Nagel getroffen
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich behaupte jetzt einfach mal, hätten wir das schon in der Rückrunde gemacht, wären wir nicht abgestiegen.

Er früher ein unersetzlicher Leistungsträger für uns und hatte gerade in der ersten Saison nach dem Wiederaufstieg einen großen Anteil am Klassenerhalt gehabt.
Wenn du aber als Spieler seit 3 Jahren quasi keine Leistung bringen kannst, da du dauernd verletzt bist, gleichzeitig einer der Topverdiener bist, dann solltest du nicht dauernd über deine Mitspieler schlecht reden (kein Leistungsprinzip, Ausmisten..). Ich könnte mir vorstellen, dass Amanatidis aktuell nicht mehr viele Freunde in unserer Mannschaft hat.


Ja ne,wie geil...Einer der nicht spielt soll verantwortlich sein für den Abstieg ?!?!    
#
MatzeGiessen schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich behaupte jetzt einfach mal, hätten wir das schon in der Rückrunde gemacht, wären wir nicht abgestiegen.

Er früher ein unersetzlicher Leistungsträger für uns und hatte gerade in der ersten Saison nach dem Wiederaufstieg einen großen Anteil am Klassenerhalt gehabt.
Wenn du aber als Spieler seit 3 Jahren quasi keine Leistung bringen kannst, da du dauernd verletzt bist, gleichzeitig einer der Topverdiener bist, dann solltest du nicht dauernd über deine Mitspieler schlecht reden (kein Leistungsprinzip, Ausmisten..). Ich könnte mir vorstellen, dass Amanatidis aktuell nicht mehr viele Freunde in unserer Mannschaft hat.


Ja ne,wie geil...Einer der nicht spielt soll verantwortlich sein für den Abstieg ?!?!      


Es würde keinen Sinn machen, wenn man versuchen würde, es Dir zu erklären.  
#
Ralfe schrieb:
ltobias schrieb:
Ralfe schrieb:
Ein UNding - warum - weil er die WAhrheit sagt???


Ja, ne klar! Wo hat er die Wahrheit erzählt. Ach stimmt, hat er ja! Wir sollen ausmisten und das machen wir gerade!

Wäre HB nicht gewesen, hätte Ama jetzt seine fristlose Kündigung und wir müssten nicht och Geld unnötig ausgeben.



Komisch unter Skibbe kein Leistungsprinzip, unter Daum auch nicht, in der griechischen Nati auch nicht und gegen Funkel hat er so lange gestänkert bis er ihm die Binde gegeben hat.

Vielleicht sollte er mal an seinen Wahrnehmungsstörungen arbeiten und nicht die Schuld immer nur bei anderen suchen.

Er hatte total recht, dass unter Skibbe kein Leistungsprinzip galt.
Dem INterview nach dem Abstieg konnte ich inhaltlich auch nur zustimmen.
#
sorry zu dämlich zum zitieren, das posting ist von mir


Teilen