>

Eintracht möchte Ama-Vertrag gegen Abfindung beenden.

#
Na ja die Villa am Lerchesbergring wächst doch gut. Jetzt stehen sogar schon die Säulen! Er soll die 900.000€ Abfindung nehmen und da in Ruhe einziehen! Danke für alles Ama! Aber es reicht nicht mehr!
#
Adler5588 schrieb:
Ama hat 2 Spiele bekommen (als er meinte topfit zu sein) und scheiße gespielt

fertig.


Gekas hat ne ganze Rückrunde gehabt....
#
Hoffentlich ist dieses leidige Thema bald beendet, egal wie die Sache jetzt letztendlich ausgeht. Diese Diskussion ist so verfahren und die Fronten sind auch schon verhärtet, weil jede Seite meint, dass sie alleine recht hätte.

Ama hat viel für die Eintracht getan, er hat aber auch viele Fehler gemacht. Ob er jemals wieder der "alte Ama" wird, darf wohl zumindest leicht angezweifelt werden.

Langsam muss die Kuh wirklich vom Eis, egal wie!
#
Er hat enorme Verdienste um den Verein und immer alles bis zum letzten für die Eintracht gegeben - auch auf Kosten seiner Gesundheit.
In der letzten Saison hat er ein anderes Bild abgeliefert: Der selbstgerechte und uneinsichtige Lautsprecher in eigener Sache - auf Kosten des Vereinswohls. Sein früheres Leistungsniveau wird er aufgrund der sehr schweren Verletzungen nie wieder erreichen. Er zeigt sich dahingehend weiter uneinsichtig. Daher begrüße ich, dass man nicht mehr mit ihm plant und hoffe, dass er bald hier kein Thema mehr ist.
Aber trotzdem tut es mir auch leid um diesen Kämpfer und Charakterkopf.  :neutral-face
#
Es tut mir Leid Ama, dass du nun so behandelt wirst. Du warst immer ein Kämpfer, hast oft die wichtigen Tore geschossen und dich (und deine Gesundheit) mehrmals geopfert.

Egal wie das alles ausgeht, für mich wirst du immer einer der größten Adler bleiben!
#
Es wird schrecklich langweilig hier. Bitte Aussagen nicht ständig wiederholen, das ist Spam. Außerdem bitte nur auf Beiträge antworten, die man auch gelesen hat. Erklärt sich ja eigentlich von selbst.
#
Aber bitte nicht ins Forum...

Kleine Erinnerung: Hier geht´s um Ama. Danke.
#
Mich würd interessieren, in welcher Spielklasse und für welche Vereine Amanatidis eine Verstärkung wäre.

Ich tippe mal auf 2. Liga... FSV vielleicht... baut ja grad seine Villa hier... ansonsten vielleicht eine schwächere erste europäische Liga... Griechenland etc.
#
Ich weiß garnicht, war um diesen Mann so ein Zirkus veranstaltet wird. Er ist ein Mann, der nur noch mit Worten geglänzt hat, aber doch nicht wirklich mehr eine sportliche Verstärkung darstellt.
Das traurige ist nur, dass dieser Vertrag der Eintracht richtig wehtut. Was könnte man für dessen Gehalt bzw. wahrscheinliche Abfindung für Spieler bekommen.
Ich hoffe nur, die Eintracht lernt draus, und zahlt solchen mittelmäßig begabten Spielern wie Amanatidis, die in ihren besten sportlichen Zeiten mal allenfalls 10-12 Tore in einer Saison gemacht haben, zukünftig keine 3 Mio. Jahresgehalt mehr.
Meine Prognose: Im September redet keiner mehr von ihm, sondern hoffentlich nur noch über die neue Mannschaft, die dann (ich hoffe es) endlich mal wieder positive Schlagzeilen schreiben wird.
#
Ehrmantraut schrieb:
Ich weiß garnicht, war um diesen Mann so ein Zirkus veranstaltet wird. Er ist ein Mann, der nur noch mit Worten geglänzt hat, aber doch nicht wirklich mehr eine sportliche Verstärkung darstellt.
Das traurige ist nur, dass dieser Vertrag der Eintracht richtig wehtut. Was könnte man für dessen Gehalt bzw. wahrscheinliche Abfindung für Spieler bekommen.
Ich hoffe nur, die Eintracht lernt draus, und zahlt solchen mittelmäßig begabten Spielern wie Amanatidis, die in ihren besten sportlichen Zeiten mal allenfalls 10-12 Tore in einer Saison gemacht haben, zukünftig keine 3 Mio. Jahresgehalt mehr.Meine Prognose: Im September redet keiner mehr von ihm, sondern hoffentlich nur noch über die neue Mannschaft, die dann (ich hoffe es) endlich mal wieder positive Schlagzeilen schreiben wird.


Hab die letzten Tage nicht alle Artikel über die Situation Ama und SGE gelesen...aber woher hast du diese Zahl?
#
anno-nym schrieb:
Ehrmantraut schrieb:
Ich weiß garnicht, war um diesen Mann so ein Zirkus veranstaltet wird. Er ist ein Mann, der nur noch mit Worten geglänzt hat, aber doch nicht wirklich mehr eine sportliche Verstärkung darstellt.
Das traurige ist nur, dass dieser Vertrag der Eintracht richtig wehtut. Was könnte man für dessen Gehalt bzw. wahrscheinliche Abfindung für Spieler bekommen.
Ich hoffe nur, die Eintracht lernt draus, und zahlt solchen mittelmäßig begabten Spielern wie Amanatidis, die in ihren besten sportlichen Zeiten mal allenfalls 10-12 Tore in einer Saison gemacht haben, zukünftig keine 3 Mio. Jahresgehalt mehr.Meine Prognose: Im September redet keiner mehr von ihm, sondern hoffentlich nur noch über die neue Mannschaft, die dann (ich hoffe es) endlich mal wieder positive Schlagzeilen schreiben wird.


Hab die letzten Tage nicht alle Artikel über die Situation Ama und SGE gelesen...aber woher hast du diese Zahl?


stand in diversen zeitungen so.
erste liga ca. 3 mios, 2. ca. 2 (bzw wenn man zwischen den zeilen liesst 1.8 mios) und abfindungsangebot 6 monate oder 900000€.
#
Das Problem ist das gleiche wie mit Ballack in der Nationalmannschaft. Man hätte als Verantwortlicher Strukturen schaffen müssen, die einem verdienten Spieler einen sauberen Abgang erlauben. Das wurde hier wie dort versäumt.
#
Jo-Gi schrieb:
Das Problem ist das gleiche wie mit Ballack in der Nationalmannschaft. Man hätte als Verantwortlicher Strukturen schaffen müssen, die einem verdienten Spieler einen sauberen Abgang erlauben. Das wurde hier wie dort versäumt.


Leider lassen das die "verdienten" Spieler nicht zu, weil sie völlig das Augenmass verloren haben. Ballak weil er mit seinem masslosen Ego nicht erkannte, dass er mit den Jungen einfach nicht mehr mithalten kann und einem Neuaufbau völlig entgegensteht.
Amanatidis weil er, obwohl er 2 Jahre lang Nullleistung brachte und davor allenfalls Durchschnitt, völlig absurde Töne von sich gab, die jegliche Realitätseinschätzung vermissen lassen.
Ja so ist das halt mit gewissen Fussballgöttern für die es nicht leicht ist Augenmass, Bescheidenheit und Realitätssinn bis ins Alter zu wahren.    
 


Teilen