Spiele die man vorher schon gewonnen hat gehen oft in die Hose Bescheidenheit ist eine Zier Wenn ich den Umbruch so sehe macht das für mich den Abstieg etwas erträglicher Trotzdem wird es wahrscheinlich auch Rückschläge geben - da wird sich dann zeigen, wie weit der Kader wirklich ist
quantum-music.de schrieb: Was unser Kader endlich mal hat ist Perspektive.
Jede Menge Absteiger, zwei Österreicher und ein von Mainz Aussortierter. Welch Perspektive ...
Mein Gott, man kann es auch übertreiben. Der aussortierte Bell gilt als ein grosses Talent und ist grad mal 19 Jahre alt. Und warum wir ihn überhaupt bekommen haben wurde schon mehrfach geschrieben. Hoffer ist 24 und hatte seinerzeit eine bombensaison mit Korkmaz. Ich freue mich auf diese Saison. Mein Verein, meine Eintracht. Und alleine auf Gesichter derer, die uns in einem Jahr wieder in der ersten ertragen muessen freu ich mich schon.
Ich sag nur 6:3 und wer 2. Liga so unerträglich findet soll sich mal im eintrachtarchiv eben jenes 6:3 nochmal anhören....
Wenn ich als Fan schon so lustlos in die neue Saison gehe, dann soll das bei den Spielern anders sein?
babbsack67 schrieb: @Chaos willst du jetz schon in´s Kissen beissen? Herrjeh Wart´s doch mal ab. und wenn Dir die 2.Liga zu popelig ist....tschüss
Tatsächlich sehe es so, dass die Eintracht nichts in der "popeligen" zweiten Liga zu suchen hat. Das sagt mein Gefühl, die Fakten sagen natürlich etwas anderes.
Aber jetzt sind wir nunmal in der zweiten Liga und werden uns erstmal an eine neue Mannschaft gewöhnen müssen, deren Spieler wir zum Teil entweder kaum oder sogar überhaupt nicht kennen. Das heisst für mich zunächst, das von Euphorie keine Rede sein kann. An meine gebremste Vorfreude hat die letzte Rückrunde, bestehend aus einer Orgie von Fehlentscheidungen, grossen Anteil dran.
Aber falls du die zweite Liga so geil finden solltest, vielleicht hast du ja Glück und die Eintracht steigt über Jahre nicht auf.
niemand findet die zweite liga geil, nehme ich mal an.
aber wenn wir schon mal in der zweiten liga spielen müssen, dann muss man sich halt damit arrangieren. eine ganz neue erfahrung ist die zweite liga für die meisten ja sowieso nicht.
Mein Sohn (Bay 04 Fan) meinte - ihr habt den Abstieg gebraucht - um zu kapieren, dass es so nicht weitergeht. Vielleicht hat er gar nicht so unrecht.
Wenn der Abstieg dazu dient aus der Eintracht eine Bundesliga-Mannschaft zu machen, die professionell step by step sich in der Liga verbessert, dann kann ich damit leben.
So muss ich erstmal damit leben und harre der Dinge.
babbsack67 schrieb: @Chaos willst du jetz schon in´s Kissen beissen? Herrjeh Wart´s doch mal ab. und wenn Dir die 2.Liga zu popelig ist....tschüss
Tatsächlich sehe es so, dass die Eintracht nichts in der "popeligen" zweiten Liga zu suchen hat. Das sagt mein Gefühl, die Fakten sagen natürlich etwas anderes.
Aber jetzt sind wir nunmal in der zweiten Liga und werden uns erstmal an eine neue Mannschaft gewöhnen müssen, deren Spieler wir zum Teil entweder kaum oder sogar überhaupt nicht kennen. Das heisst für mich zunächst, das von Euphorie keine Rede sein kann. An meine gebremste Vorfreude hat die letzte Rückrunde, bestehend aus einer Orgie von Fehlentscheidungen, grossen Anteil dran.
Aber falls du die zweite Liga so geil finden solltest, vielleicht hast du ja Glück und die Eintracht steigt über Jahre nicht auf.
aber wenn wir schon mal in der zweiten liga spielen müssen, dann muss man sich halt damit arrangieren. eine ganz neue erfahrung ist die zweite liga für die meisten ja sowieso nicht.
Mein Sohn (Bay 04 Fan) meinte - ihr habt den Abstieg gebraucht - um zu kapieren, dass es so nicht weitergeht. Vielleicht hat er gar nicht so unrecht.
Wenn der Abstieg dazu dient aus der Eintracht eine Bundesliga-Mannschaft zu machen, die professionell step by step sich in der Liga verbessert, dann kann ich damit leben.
Und was muss Bayer 04 machen um zu kapieren, das sie NIE mehr als Platz 2 erreichen werden?
Und was muss Bayer 04 machen um zu kapieren, das sie NIE mehr als Platz 2 erreichen werden?
und was müssen sie (bayer) machen um zu kapieren, dass sie nie ein Fussballverein sein werden
Bescheidenheit ist eine Zier
Wenn ich den Umbruch so sehe macht das für mich den Abstieg etwas erträglicher
Trotzdem wird es wahrscheinlich auch Rückschläge geben - da wird sich dann zeigen, wie weit der Kader wirklich ist
Mein Gott, man kann es auch übertreiben.
Der aussortierte Bell gilt als ein grosses Talent und ist grad mal 19 Jahre alt.
Und warum wir ihn überhaupt bekommen haben wurde schon mehrfach geschrieben.
Hoffer ist 24 und hatte seinerzeit eine bombensaison mit Korkmaz.
Ich freue mich auf diese Saison. Mein Verein, meine Eintracht.
Und alleine auf Gesichter derer, die uns in einem Jahr wieder in der ersten ertragen muessen freu ich mich schon.
Ich sag nur 6:3 und wer 2. Liga so unerträglich findet soll sich mal im eintrachtarchiv eben jenes 6:3 nochmal anhören....
Wenn ich als Fan schon so lustlos in die neue Saison gehe, dann soll das bei den Spielern anders sein?
herrje du hast doch deinem Alter nach die Eintracht mit einem Pokal in der Hand gesehen
Ich könnte sterben, wenn ich das einmal miterleben dürfte
Lass mich mal überlegen
a) du willst mich mal kennen lernen
b) du möchtest Streit bei der Eintracht wieder spielen sehen.
Mein Sohn (Bay 04 Fan) meinte - ihr habt den Abstieg gebraucht - um zu kapieren, dass es so nicht weitergeht.
Vielleicht hat er gar nicht so unrecht.
Noch nie was von Erziehung gehört?
Aber vielleicht mit Jennifer Lopez ... zumindest der "Double-*****" spielt bei uns im Sturm.
das tut mir aufrichtig leid
Wenn man merkt, dass eine Sache genetisch versaut ist, das kann man mit Prügel allein auch nicht korrigieren
Wer kennt den Satz?
und was müssen sie (bayer) machen um zu kapieren, dass sie nie ein Fussballverein sein werden
Heißt Afrigaaners Frau Irmgard?
Nee!
@) Basalti - bei dem Vadder - wen wunderst?
Keine Ahnung, aber Du bist ganz sicher auf der richtigen Spur. Finde den Track leider nicht auf Youtube!
Ludwig Thoma Lausbubengeschichten?
Ich glaube, als die geschrieben wurden, kannt man das Wort "genetisch" noch gar nicht!
kommt darauf an wo man vorher gekickt hat
FRag einfach mal im Nachbardorf auf der anderen Mainseite. Da wären sie über die 2. Liga mehr als begeistert!