>

SaW 25.06 - 26.06.2011 - Gebabbel

#
So langsam ist wohl das Sommerloch da, erst zwei drei Wochen Mediengewitter und jetzt langweilt man sich zu Tode....

Gut dass die zweite Liga früher starter
#
EvilRabbit schrieb:
So langsam ist wohl das Sommerloch da, erst zwei drei Wochen Mediengewitter und jetzt langweilt man sich zu Tode....

Gut dass die zweite Liga früher starter  


Och... ich könnte mir schon noch einige Transfers vorstellen... also Zugänge und Abgänge...
#
Dank dem Sommerloch haben wir sowas langweiliges wie die Frauen WM!!!!  
#
Campino1982 schrieb:
Dank dem Sommerloch haben wir sowas langweiliges wie die Frauen WM!!!!  



Offtopic. Wobei ich sagen muss das das Spiel FRA:NIG jetzt nicht so schlecht ist. Gutes zweitliga Niveau!
#
Sprudel schrieb:
Campino1982 schrieb:
Dank dem Sommerloch haben wir sowas langweiliges wie die Frauen WM!!!!  



Offtopic. Wobei ich sagen muss das das Spiel FRA:NIG jetzt nicht so schlecht ist. Gutes zweitliga Niveau!



Vielleicht finden wir ja dort eine neue Innenverteidigerin?
#
korthaus schrieb:
Sprudel schrieb:
Campino1982 schrieb:
Dank dem Sommerloch haben wir sowas langweiliges wie die Frauen WM!!!!  



Offtopic. Wobei ich sagen muss das das Spiel FRA:NIG jetzt nicht so schlecht ist. Gutes zweitliga Niveau!



Vielleicht finden wir ja dort eine neue Innenverteidigerin?


Alá Maik Franz????Der will ja laut Bild kein "Harter" mehr sein!Lappen!!!
#
Die Berliner haben mit Sicherheit Schiss um ihr Image und dem das verordnet Und so lässt er sich bestimmt auch besser vermarkten  
#
Als was dann?? Wird aus "Iron Maik" mmh...."Maiki Softie"?
Er wird dann das neue Zewa-Maskottchen!  
#
Sprudel schrieb:
Campino1982 schrieb:
Dank dem Sommerloch haben wir sowas langweiliges wie die Frauen WM!!!!  



Offtopic. Wobei ich sagen muss das das Spiel FRA:NIG jetzt nicht so schlecht ist. Gutes zweitliga Niveau!


Nett anzuschauen aber in der zweiten Liga würden die so dermaßen sang- und klanglos untergehen....
#
Sprudel schrieb:
Campino1982 schrieb:
Dank dem Sommerloch haben wir sowas langweiliges wie die Frauen WM!!!!  



Offtopic. Wobei ich sagen muss das das Spiel FRA:NIG jetzt nicht so schlecht ist. Gutes zweitliga Niveau!



Gutes Zweitiganiveau? In wecher zweiten Liga bitte? Der finnischen? Die deutsche Zweite Liga ist locker noch ma ne Klasse über dem, was die Frauen da gerade auf den Rasen zaubern. Und dabei ist das für Frauenfuppes ein recht gutes Spiel....
#
Spielerisch/technisch zeigen insb. die Französinnen wesentlich mehr als die Eintracht im Durchschnitt in der Rückrunde.
#
MRGuardian schrieb:
Chriz schrieb:
Ich bin ja kein Schwarzmaler, aber die Jubelarien die man hier teilweise liest, das kann ich nicht nachvollziehen. Was wurde letzte Saison gefeiert, da hatten wir ja den besten Sturm aller Zeiten, nur Nationalspieler und sowieso, alle anderen Positionen waren gut besetzt, und dann erst unsere Bank - boah wie wir da nachlegen können! Was dabei rauskam muss ich hier keinem erzählen.


Richtig.
Der teuerste Kader seit Äonen wurde allenthalben abgefeiert, bei Gekas bekam das Gros der Fans Freudentränen in die Augen und als man dann seine 6,7 starken Wochen hatte (in der gesamten Saison zehrte man einzig und alleine von diesem Mini-Zwischensprint), erstrahlte Frankfurt so rosa wie lange nicht. Und genau dann wurden die Fehler gemacht. Von allen. Weil sie sich von der Euphorie, von den Emotionen haben blenden lassen. Wie heißt es so schön? "Im Erfolg werden die größten Fehler gemacht".
Ich für meinen Teil hoffe ja, dass der ganze Verein, Mannschaft, Fürhungsebene und (!) Fans endlich den Schlag gehört haben und diese Lektion in Sachen Demut heilsam war und diese Lehren anhalten werden. Einzig der Glaube fehlt mir, wenn ich das Gebabbel von wegen "Betriebsunfall" höre und allerorten lese, was nicht alles in der übernächsten Saison, natürlich in der 1.Liga, passiert. Gegenfrage: was passiert denn, wenn die übernächste Saison für Eintracht Frankfurt eben nicht in Liga 1 beginnt, sondern erneut in Liga 2? Ich glaube, der eine oder andere sollte sich mal vergegenwärtigen, dass auch in Liga 2 Profifußballmannschaften spielten, die Rang 1, 2 und 3 belegen wollen UND belegen können. Und nur weil da jetzt Eintracht Frankfurt mitspielt, wird einer der ersten Ränge bestimmt nicht wie von selbst unserem Liebelingsverein reserviert.


Man kann es nicht oft genug sagen. Danke.
#
seventh_son schrieb:
Spielerisch/technisch zeigen insb. die Französinnen wesentlich mehr als die Eintracht im Durchschnitt in der Rückrunde.

Streitet niemand ab. Ne Chance hätten sie trotzdem nicht.
#
seventh_son schrieb:
Spielerisch/technisch zeigen insb. die Französinnen wesentlich mehr als die Eintracht im Durchschnitt in der Rückrunde.


Während der Vorbereitung zur WM 2003, die die DFB-Frauen gewonnen haben:

Es gehört zu den Mythen des Fußballsports, dass die Frauen zwar langsamer und behäbiger, dafür aber technisch brillianter Fußball spielen. Dieser Eindruck mag dadurch entstehen, dass viele Mädchen im Alter von elf, zwölf oder 13 Jahren gleichaltrigen Jungs überlegen sind und ihren Vorsprung erst dann einbüßen, wenn das Spiel wesentlich athletischer und schneller wird. Doch ab 16 Jahren dürfen sie nur noch unter sich spielen. Manchmal kommt es jedoch zu zirzensischen Kicks, wenn beispielsweise die männliche B-Jugend des VfB Stuttgart gegen die Frauen-Nationalmannschaft antritt - und gewinnt. Die 14- bis 16-jährigen siegten [...] 3:0.

Aus der TAZ.
#
tont85 schrieb:
seventh_son schrieb:
Spielerisch/technisch zeigen insb. die Französinnen wesentlich mehr als die Eintracht im Durchschnitt in der Rückrunde.

Streitet niemand ab. Ne Chance hätten sie trotzdem nicht.

Ne Chance gegen wen? Gegen ne Männermannschaft?
Vergleichst Du auch Leichtathletinnen mit Leichtathleten?
#
Mhh 5 Millionen erwirtschaften durch Spielerabgänge?
Wer soll da  noch abgegeben werden?

Rode,Jung und Schwegler ja laut den Aussagen der letzen tage nicht. Würde mir noch Russ einfallen welcher wohl so an die 3 Millionen bringt..

Haben wir immer noch 2 Millionen defizit..wer soll da noch gehen? Mir würde auf anhieb keiner Einfallen..

Zudem macht mir das ganze gerade große Sorgen. Man setzt alles auf eine Karte. Sicher will jeder den sofortigen wiederaufstieg.. aber um jeden Preis? Ich weiss nicht ob das gut ist.

Schaut man sich den "Best of Kader" des nächsten jahres an sind wir besser aufgestellt als in Liga 1 (mMn).

Ich hoffe das dieses Risiko dem Verein nicht Nachhaltig das Genick bricht z.b. in falle eines Nichtaufstiegs..
#
FR mal wieder allwissend.
5 Mio? Das is schon heftig. Das wäre Schwegler und Russ. Und dann steht der Kader ja immer noch nicht.
#
..kann mir das jetzt mal einer mit den 5 mio´s erklären? in einfachen, also auch für mich verständlichen worten..
#
"Ansonsten läuft die Eintracht nach FR-Informationen Gefahr, kurzfristig in finanzielle Schieflage zu geraten ...

Das ist doch nur Bildzeitungsgeschwätz, nicht wahr..

Die sogenannten Kaufleute bei der Eintracht sind uns eine Erklärung schuldig. Wurde uns nicht Jahr für jahr erzählt wie zementiert alles ist und wie seriös  gewirtschaftet wird.. Im Gegensatz zu Vereinen die nicht abgestiegen sind. Des Kaisers neue  Kleider und ich bin ein böser alter  Mann. Bedauerlicherweise höre ich gut.


Teilen