immerfan schrieb: kann dir nur recht geben.ich zweifel auch an hb, der uns nun zum zweiten mal in liga 2 befördert hat,dies hat vor ihm noch keiner geschafft.wenn die eintracht genug geld gehabt hätte. wäre er mit sicherheit nicht mehr da.dafür hat man ihm einen sportdirektor zur seite gestellt um das schlimmste zu verhindern ob das gelingt ist sehr fraglich.denn hübner hat für einkäufe nicht das geld zur verfügung das er normal braucht.im gegenteil,die eintracht braucht auf einmal noch transfererlöse, wovon vorher keiner gesprochen hat.ich glaube wir werden hier ganz schön verarscht.
1.) Selbst wenn HB zu allen Wünchen von AV und/oder BH ja und Amen sagen würde wären da immer noch Dr. Pröckl, der bei Finanzen im Vorstand das letzte Wort hat und der AR der alle Investitionen größer 500.000 Euro genehmigen muss.
2.) Steht meiner Erinnerung nach irgendwo in der Satzung, dass keine Schulden gemacht werden dürfen, was bedeutet, dass HB gar keine machen kann, selbst wenn er will.
3.) Haben hier einige wohl ein sehr schlechtes Gedächtnis. Ich möchte nochmal daran erinnern wo die Eintracht vor Sparmann und dann HB standen. Die Eintracht war nämlich schon klinisch tot und wurde dann wieder reanimiert...
immerfan schrieb: denn hübner hat für einkäufe nicht das geld zur verfügung das er normal braucht.
wieviel hat der denn zur Verfügung?
Na auf jeden Fall weniger als er normal braucht. Ist doch ganz klar, stell dich doch net blöder als de bist..
Mal ein paar Wochen nicht so wirklich mit der Eintracht beschäftigt, kurz die Presseartikel überflogen, durchs Forum gescrollt.. aja, alles beim Alten. Dolle Wurst.
immerfan schrieb: denn hübner hat für einkäufe nicht das geld zur verfügung das er normal braucht.
Na auf jeden Fall weniger als er normal braucht. Ist doch ganz klar, stell dich doch net blöder als de bist..
war gar net schwer
Tube schrieb: Mal ein paar Wochen nicht so wirklich mit der Eintracht beschäftigt, kurz die Presseartikel überflogen, durchs Forum gescrollt.. aja, alles beim Alten. Dolle Wurst.
mach noch ein paar Wochen Pause, wird sich kaum was ändern
Ich finde Veh übertreibt etwas. Selbst ohne Neuzugang in der IV sind wir momentan dort mit Russ, Bell und Bellaid nicht schlechter besetzt als St. Pauli, Fürth oder Bochum etc.
Und auch die Konkurenz in der zweiten Liga würde mich in dieser Hinsicht interessieren. Müssten ja nach dem gejammer über das zu wenig investierte Geld locker 5-6 Mannschaften sein, die mehr Geld in die Hand nehmen. Den teuersten Kader haben wir ansonsten ja schon sowieso.
Und auch die Konkurenz in der zweiten Liga würde mich in dieser Hinsicht interessieren. Müssten ja nach dem gejammer über das zu wenig investierte Geld locker 5-6 Mannschaften sein, die mehr Geld in die Hand nehmen. Den teuersten Kader haben wir ansonsten ja schon sowieso.
Also laut Transfermarkt.de hat bisher kein Team mehr für Ablösesummen ausgegeben, als wir. Aber das ist bestimmt falsch.
Aber die Gehälter fließen bei allen anderen bestimmt deutlich mehr. Muss ja, wir sind ja knauserig. Und wie heißen nochmal die ganzen Spieler, an denen wir interessiert waren, die uns von anderen 2.Ligisten aber weggeschnappt wurden, weil die mehr boten?
bisher gabs in der gesamten 2.Liga Transferausgaben von 2,9 Mios (ohne Eintracht). Hier noch 500T für FCA und Berlin abziehen, die 100T von Pauli dazu. Und noch die paar aus der 3.Liga. Also viel Geld wurde da nicht investiert - bis auf uns, bisher 750T Ausgaben.
Also laut Transfermarkt.de hat bisher kein Team mehr für Ablösesummen ausgegeben, als wir. Aber das ist bestimmt falsch.
Aber die Gehälter fließen bei allen anderen bestimmt deutlich mehr. Muss ja, wir sind ja knauserig. Und wie heißen nochmal die ganzen Spieler, an denen wir interessiert waren, die uns von anderen 2.Ligisten aber weggeschnappt wurden, weil die mehr boten?
Hör auf, sonst denkt noch jemand ernsthaft darüber nach...
Und was genau können HB und BH noch gleich dafür, dass die Italiener so schläfrig sind? Wenn man auf http://www.sscnapoli.it im Punkt Squadra schaut gibt es da übrigens keinen Erwin Hoffer mehr. Zufall?
Adler5588 schrieb: Wenn Hoffer nicht klappt, gehört BH fristlos gekündigt.
Mindestens
natürlcih überspitzt formuliert gewesen, aber wie kann es sein, dass man in einem solchen geschäft irgendwelche dinge publiziert, welche auf irgendner vertrauensbasis beruhen...kann ich nicht verstehen. wie war doch der schöne spruch mit der tinte die erst trocken sein muss...
corny schrieb: So langsam habe ich das Gefühl, das HB die Beiden mit absichtlich auflaufen lassen will, schon die Aussage von letzter Woche vor Dienstag passiert nichts weil er vorher nicht im Büro ist war ärgerlich. Er ist für die Zusammenstellung des Kaders nicht mehr entscheident und das sollte er langsam mal einsehen und sich statt mit Blockade intensiv mit der Abfindung seines Freundes Amanatidis beschäftigen.
So ein Blödsinn...
Sollten wir bis Ende der Hinrunde nicht auf einem Aufstiegsplatz stehen weil wir uns nicht ausreichen verstärkt haben. Liegt die Verantwortung voll bei BH und dann kann er die Verantwortung nicht auf den SD abschieben.
Es doch zu jeder Saison das gleiche 2 Schritt vor 2 zurück
Is scho recht...
Ich kenne keinen anderen Verein in dem jeder Trainer vergebens um die richtigen Verstärkungen in der Presse mosert.
das ist doch was faul..
Ja genau, sowas hat es noch nie in der Fußball-Geschichte gegeben und kommt niemals niemals niemals vor. Nur bei uns. Und natürlich ist HB dafür verantwortlich. Wer sonst? HB sorgt übrigens auch für den Klimawandel und für die Hämorrhoiden in deinem Po.
Tut mir leid, aber das einzige was hier offensichtlich leicht am (ver)faulen ist, ist dein Hirnschmalz. Irgendwo hörts echt mal auf mit dem Dummgebabbel.
So und wo sonst? Bei welchem Verein passiert das in der selben schönen Regelmässigkeit. Grossmaul
Die Eintracht hat sich nach dem Mißerfolg des Abstiegs offenbar unter irgendeinem ominösen Druck gewähnt, schnelle Transfererfolge vermelden zu müssen. Deshalb der wechsel in der Informationspolitik im Gegensatz zur Vergangenheit. Da HB noch der Vorstandsvorsitzende ist, muss dieser Wechsel in der Info-Politik auch von ihm für gut geheißen worden sein. Warum eigentlich??
Adler5588 schrieb: Wenn Hoffer nicht klappt, gehört BH fristlos gekündigt.
Mindestens
natürlcih überspitzt formuliert gewesen, aber wie kann es sein, dass man in einem solchen geschäft irgendwelche dinge publiziert, welche auf irgendner vertrauensbasis beruhen...kann ich nicht verstehen. wie war doch der schöne spruch mit der tinte die erst trocken sein muss...
Alternativen gibt es 2. Entweder man nimmt Hoffer nicht mit ins Trainingslager, wartet bis der Vertrag unterschrieben ist und lässt ihn dann mittrainieren. Oder man sucht sofort nach einem anderem Kandidaten, wobei man wohl kaum damit gerechnet hat dass es so lange dauert bis der Vertrag unterschrieben wird.
Mindestens wenn nicht noch mehr.
So oder ähnlich wird die Antwort ausfallen.
1.) Selbst wenn HB zu allen Wünchen von AV und/oder BH ja und Amen sagen würde wären da immer noch Dr. Pröckl, der bei Finanzen im Vorstand das letzte Wort hat und der AR der alle Investitionen größer 500.000 Euro genehmigen muss.
2.) Steht meiner Erinnerung nach irgendwo in der Satzung, dass keine Schulden gemacht werden dürfen, was bedeutet, dass HB gar keine machen kann, selbst wenn er will.
3.) Haben hier einige wohl ein sehr schlechtes Gedächtnis. Ich möchte nochmal daran erinnern wo die Eintracht vor Sparmann und dann HB standen. Die Eintracht war nämlich schon klinisch tot und wurde dann wieder reanimiert...
Mal ein paar Wochen nicht so wirklich mit der Eintracht beschäftigt, kurz die Presseartikel überflogen, durchs Forum gescrollt.. aja, alles beim Alten. Dolle Wurst.
war gar net schwer
mach noch ein paar Wochen Pause, wird sich kaum was ändern
bisher gabs in der gesamten 2.Liga Transferausgaben von 2,9 Mios (ohne Eintracht). Hier noch 500T für FCA und Berlin abziehen, die 100T von Pauli dazu. Und noch die paar aus der 3.Liga. Also viel Geld wurde da nicht investiert - bis auf uns, bisher 750T Ausgaben.
http://www.transfermarkt.de/de/2-bundesliga/transferuebersicht/wettbewerb_L2.html
Hör auf, sonst denkt noch jemand ernsthaft darüber nach...
Mindestens
Mir würde bereits reichen, ihm einen neuen Chef zu geben!
Also ich finde wir sollten dann Pröckl feuern. sofort!
So und wo sonst? Bei welchem Verein passiert das in der selben schönen Regelmässigkeit. Grossmaul
Alternativen gibt es 2. Entweder man nimmt Hoffer nicht mit ins Trainingslager, wartet bis der Vertrag unterschrieben ist und lässt ihn dann mittrainieren. Oder man sucht sofort nach einem anderem Kandidaten, wobei man wohl kaum damit gerechnet hat dass es so lange dauert bis der Vertrag unterschrieben wird.
Und wieso jetzt schon wieder HB? Könnt ihr Dauernögler euch wenigstens mal auf einen Schuldigen einigen...
Gott, was geht ihr mir auf den Sack!!!