>

SaW Gebabbel - 29.06.2011

#
Wo stehen denn die 4 Mio?
#
TiNoSa schrieb:
Flips92 schrieb:
Flyer86 schrieb:
4 Mio für Russ? Tschüss....

Und dann?
Der Mann hat Vertrag, und bei nicht allzu großem Misserfolg kann ich mir auch eine baldige Verlängerung vorstellen. Soll man jetzt 4 Mille für das letzte Gesicht (auf die Treue und Wichtigkeit bezogen) einstreichen, und dann 3 davon driekt für 3 mittelklasse Verteidiger in den Wind wedeln, welche man mit etwas mehr Ausdauer für die Hälfte kriegen kann?

Russ hat noch 1 Jahr Vertrag - 4 Mio. wären der Hammer...

Außerdem halte ich Russ auch für einen "mittelklassigen" Innenverteidiger. Solide, aber nicht außergewöhnlich...

Man wird ihn aber nicht verkaufen, wenn man keinen adäquaten Ersatz für ihn bereits sicher hat - und das ist auch gut so!

Was hältst Du von dieser Variante: Man wird ihn vielleicht jetzt nicht verkaufen, weil dann jeder Inhaber von halbwegs geradeaus laufen könnenden IV unverschämt viel von unseren schönen Millionen abhaben will?
#
Ansen schrieb:
Und was genau können HB und BH noch gleich dafür, dass die Italiener so schläfrig sind? Wenn man auf http://www.sscnapoli.it im Punkt Squadra schaut gibt es da übrigens keinen Erwin Hoffer mehr. Zufall?

Nein. Kein Zufall.

Bei dem Tempo nämlich, das man in Napoli an den Tag legt, dürfte Hoffer nicht etwa "nicht mehr", sondern wohl eher "noch nicht" als Teil des Teams eingepflegt worden sein.
#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
CE und Werner, wo bleibt denn eigentlich das Hinrundentippspiel? Wird langsam mal Zeit.
Die Verträge mit den Beiden sind schon lange klar, aber noch nicht unterschrieben.  

mittlerweile scheint das Fax eingetroffen zu sein

Hr-Ticker: dramatische Wendung bei Eintracht!
Der Datenempfang des Faxes wurde unterbrochen und Köln bietet 4 Millionen für unser Fax-Gerät!
Werner ist nicht abgeneigt, aber CE argumentiert damit, dass dann 3 neue Geräte angeschafft werden müssen um konkurrenzfähig zu sein!
#
Flips92 schrieb:
Flyer86 schrieb:

Und dann?
Der Mann hat Vertrag, und bei nicht allzu großem Misserfolg kann ich mir auch eine baldige Verlängerung vorstellen. Soll man jetzt 4 Mille für das letzte Gesicht (auf die Treue und Wichtigkeit bezogen) einstreichen, und dann 3 davon driekt für 3 mittelklasse Verteidiger in den Wind wedeln, welche man mit etwas mehr Ausdauer für die Hälfte kriegen kann?

Ich würde nicht davon ausgehen, dass Russ seinen Vertrag verlängert.

Für 4 Millionen würde ich ihn verkaufen. Dafür sollte es auf jeden Fall möglich sein entsprechende Verstärkung zu kaufen oder noch besser: zu leihen (mit Kaufoption).

Notfalls besteht sicherlich immer noch folgende Möglichkeit:
Bei den Erstligisten wird sicherlich der ein oder andere interessante IV in nächster Zeit aussortiert werden oder in die 2. oder 3. Reihe rutschen.
Dann sollte es zumindest möglich sein, dass man entsprechende Spieler ausleihen kann (ohne Kaufoption).
#
seventh_son schrieb:
Wo stehen denn die 4 Mio?

Im SAW. Irgendein Quatsch, komplett an den Haaren herbeigezogen. Einer schreibts vom andern ab.  
#
Sitzkopfball schrieb:
TiNoSa schrieb:
Flips92 schrieb:
Flyer86 schrieb:

Und dann?

Außerdem halte ich Russ auch für einen "mittelklassigen" Innenverteidiger. Solide, aber nicht außergewöhnlich...

Man wird ihn aber nicht verkaufen, wenn man keinen adäquaten Ersatz für ihn bereits sicher hat - und das ist auch gut so!

Was hältst Du von dieser Variante: Man wird ihn vielleicht jetzt nicht verkaufen, weil dann jeder Inhaber von halbwegs geradeaus laufen könnenden IV unverschämt viel von unseren schönen Millionen abhaben will?  

Auf jeden Fall, hab ich ja auch so gesagt: Russ abgeben, wenn Alternativ-IV sicher ist!!
#
TiNoSa schrieb:
Sitzkopfball schrieb:
TiNoSa schrieb:
Flips92 schrieb:
Flyer86 schrieb:

Und dann?

Auf jeden Fall, hab ich ja auch so gesagt: Russ abgeben, wenn Alternativ-IV sicher ist!!

ist halt immer ein Teufelskreis, bis dahin hat wob vielleicht anderweitig was gefunden .....
#
Misanthrop schrieb:
Ansen schrieb:
Und was genau können HB und BH noch gleich dafür, dass die Italiener so schläfrig sind? Wenn man auf http://www.sscnapoli.it im Punkt Squadra schaut gibt es da übrigens keinen Erwin Hoffer mehr. Zufall?

Nein. Kein Zufall.

Bei dem Tempo nämlich, das man in Napoli an den Tag legt, dürfte Hoffer nicht etwa "nicht mehr", sondern wohl eher "noch nicht" als Teil des Teams eingepflegt worden sein.

Wäre natürlich auch ne Möglichkeit, dagegen spricht allerdings, dass u.a. News zu seiner Verpflichtung sowie eine Gratulation zu seinem Geburtstag zu finden sind.
Dagegen sucht man News zu dem Leihgeschäft mit Lautern vergeblich.
#
hoschi schrieb:

Von geheuchelter Vereinstreue kann sich kein Verein was kaufen!
Zudem gibt es sie nicht mehr ......

Soll ich mal was dazu sagen: Ich glaube, wenn vor 50, 100 oder 2000 Jahren einer mit nem Haufen Kohle gewedelt hat, dann sind schon immer alle umgefallen wie die Fliegen. Beispiele aus unserer jüngeren Vergangenheit haben das doch zur Genüge gezeigt (Oka Nach NY).
Wer glaubt, ein Uwe Seeler wäre nicht bei Summe x schwach geworden, träumt einen schönen Traum von ner besseren Welt. Das gab´s noch nie, höchstens mal vereinzelt.

my 50 ct!
gruß
der Feuerjosef
#
Feuerjosef schrieb:
Ich glaube, wenn vor 50, 100 oder 2000 Jahren einer mit nem Haufen Kohle gewedelt hat, dann sind schon immer alle umgefallen wie die Fliegen. Beispiele aus unserer jüngeren Vergangenheit haben das doch zur Genüge gezeigt (Oka Nach NY).

Nach eigener Aussage von Oka im ass hätte er aber in NY sogar weniger verdient als bei uns, wenn ich mich nicht täusche. Nach New York zu gehen hätte für ihn wohl nur den Vorteil gehabt, in dieser Stadt zu leben.
#
Feuerjosef schrieb:
hoschi schrieb:

Soll ich mal was dazu sagen: Ich glaube, wenn vor 50, 100 oder 2000 Jahren einer mit nem Haufen Kohle gewedelt hat, dann sind schon immer alle umgefallen wie die Fliegen. Beispiele aus unserer jüngeren Vergangenheit haben das doch zur Genüge gezeigt (Oka Nach NY).
Wer glaubt, ein Uwe Seeler wäre nicht bei Summe x schwach geworden, träumt einen schönen Traum von ner besseren Welt. Das gab´s noch nie, höchstens mal vereinzelt.

my 50 ct!
gruß
der Feuerjosef

Also der Uwe Seeler ist das klassische Beispiel für Vereinstreue, der hatte Anfang der 60er Jahre ein lukratives Angebot von Inter Mailand und ist nicht gewechselt.
Damals gab es aber auch noch keine Spielerberater.

Von den heutigen Spielern erwarte ich keine Vereinstreue mehr.
Die sollen bei EF Leistung bringen solange sie unter Vertrag stehen und mehr nicht.
#
Shlomo schrieb:
Feuerjosef schrieb:
Ich glaube, wenn vor 50, 100 oder 2000 Jahren einer mit nem Haufen Kohle gewedelt hat, dann sind schon immer alle umgefallen wie die Fliegen. Beispiele aus unserer jüngeren Vergangenheit haben das doch zur Genüge gezeigt (Oka Nach NY).

Nach eigener Aussage von Oka im ass hätte er aber in NY sogar weniger verdient als bei uns, wenn ich mich nicht täusche. Nach New York zu gehen hätte für ihn wohl nur den Vorteil gehabt, in dieser Stadt zu leben.  

Es ging da einzig um die Vertragslaufzeit soweit ich mich recht erinnere. In seinem Alter wollte er eben noch mehrere Jahre spielen (gutes Geld verdiehnen) anstatt nur ein Jahr lang. Das Angebot der Eintrach war glaube ich nur ein Jahresvertrag.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Shlomo schrieb:
Feuerjosef schrieb:

Es ging da einzig um die Vertragslaufzeit soweit ich mich recht erinnere. In seinem Alter wollte er eben noch mehrere Jahre spielen (gutes Geld verdiehnen) anstatt nur ein Jahr lang. Das Angebot der Eintrach war glaube ich nur ein Jahresvertrag.

Ja stimmt, es ging (wohl) auch um die Vertragsverlängerung. Hier hat er dann ja (doch?) noch einen Vertrag bis 2012 bekommen, rückblickend also einen Zweijahresvertrag.
Nur damits vollständig ist, hier das angesprochene Interview:
http://www.youtube.com/watch?v=ESPehR1VmUo
(ab 6:44)
#
Willensausdauer schrieb:
Flips92 schrieb:
Flyer86 schrieb:

Und dann?
.

Für 4 Millionen würde ich ihn verkaufen. Dafür sollte es auf jeden Fall möglich sein entsprechende Verstärkung zu kaufen oder noch besser: zu leihen (mit Kaufoption).

Bei den Erstligisten wird sicherlich der ein oder andere interessante IV in nächster Zeit aussortiert werden oder in die 2. oder 3. Reihe rutschen.
Dann sollte es zumindest möglich sein, dass man entsprechende Spieler ausleihen kann (ohne Kaufoption).

wenn dir jemand eine millionen im jahr zahlt, würdest du im schalke-trikot auch in gelsenkirchen im fanblock stehen.

für eine millionen im jahr....überleg es dir mal....
#
quantum-music.de schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Flips92 schrieb:
Flyer86 schrieb:

Und dann?
.

wenn dir jemand eine millionen im jahr zahlt, würdest du im schalke-trikot auch in gelsenkirchen im fanblock stehen.

für eine millionen im jahr....überleg es dir mal....

Wenns mit unseren Anstoßzeiten passt, warum nicht?  
#
Fireye schrieb:
Feuerjosef schrieb:
hoschi schrieb:

my 50 ct!
gruß
der Feuerjosef

Also der Uwe Seeler ist das klassische Beispiel für Vereinstreue, der hatte Anfang der 60er Jahre ein lukratives Angebot von Inter Mailand und ist nicht gewechselt.
Damals gab es aber auch noch keine Spielerberater.

Von den heutigen Spielern erwarte ich keine Vereinstreue mehr.
Die sollen bei EF Leistung bringen solange sie unter Vertrag stehen und mehr nicht.

So ist es! Uwe Seeler bekam von Inter Mailand die für 1961 astronomische Summe von 1.2 Millionen DM geboten.Er blieb trotzdem.
Frag mal einen aus der Eintracht Meistermannschaft von 1959 was man damals so verdient hat!!
#
Stimmt doch. Die anderen Vorbereitungsspiele waren nicht offiziell.  
#
für mich schon!!! xD

Teilen