Warum nicht einfach Bell und Dudda ne Chance geben die Beispiele Höwedes, Hummels, Subotic, Badstuber usw. zeigen doch das auch junge IV Topleistungen bringen können. Klar das sind andere Kaliber aber ich denke zweite Liga dafür könnte es schon reichen.
Diese Einnahmen kann man ja bekommen durch petkovic, bellaid und tzavellas. für die ersten wäre es alleine schon gut, wenn sie irgendein verein ablöefrei übernimmt. vielleicht kann man auch nochmal ausleihen sodass zur not nur ein teil des gehalts bezahlt werden muss. tzavellas könnte was an ablöse reinspülen. ansonsten kann man etwas beim ama-gehalt sparen, wenn man ihm ne abfindung zahlt. Ich weiß ja nicht ob diese 5 überschuss reine ablösesummen sein müssen. ich schätze da zählen eingesparte gehälter noch mit rein.
wenn dann noch not besteht und ein weiterer weg müsste, muss man schauen.. korkmaz? Oka (özer als nummer 2?.. andrerseits.. oka nach sovielen jahren weil man geld braucht nochmal wegschicken? eher nicht)köhler, meier, caio? das hätte zur folge an manchen stellen unterbesetzt zu sein. aber wenn da einer ausfällt bleibt ja immernoch die option systeme zu spielen, die keinen om brauchen oder welche die keine schnellen außen brauchen (442 mit einem om usw.)
4 Millionen fuer Russ? Ich glaube zwar nicht an den Weihnachtsmann, aber man darf auch mal traeumen: sehr, sehr gerne. Verkaufen, U-Mann hochziehen, auch wenn wir in der 2. bleiben sollten, Veh kann dann auch gerne 'den Daum' machen.
Die Verletzung wird also nicht als wirklich ernsthafte Verletzung eingeschätzt. Das kann dann ja nur bedeuten, dass er den Rest der Saison mit einer schweren Bandscheibenverletzung ausfällt oder?
Auch wenn ich vielleicht einer der größten Anti-Tasmanen des Forums bin ( ) - es kann doch keine Lösung sein alle Spieler zu verscherbeln, die noch halbwegs geradeaus laufen können? Und dann? 5 Mio drin aber eine Mannschaft, ergänzt um irgendwelche Zweitwahl-Spieler, die überhaupt nicht eingespielt ist. Und noch einen Trainer, der aufgrund falscher Voraussetzungen hier ist? Sehr motivierend...
Mir geht das was da gerade läuft ordentlich auf die Nüsse. Jede Aufbruchstimmung wird hier sofort wieder platt gemacht. Der eine sagt dies der andere sagt das. Die Sommerpause nervt... Solln sie einfach alle mal die Fresse halten und Nägel mit Köpfen machen.
Es wird Zeit das die Eintracht handelt und nicht in der Theorie erstickt!
3zu7 schrieb: Diese 5 Mio-Kiste, die BH gegenüber der FR gerade mal bestätigt, schmeckt mir überhaupt nicht. Aber vielen Dank nochmal an Bender und Bruchhagen, dass das jetzt erst rauskommt und vorher quasi von einem wirtschaftlichen Glücksfall sprachen, weil wir Spielerprämien und Skibbe-Gehalt Dank Abstieg einsparen. Sonst hätte ich nach dem unnötigsten und hausgemachteten Abstieg aller Zeiten noch mehr gekotzt...
So kotze ich wenigstens nur scheibchenweise.
Im Januar kann man auch noch Transfererlöse erzielen. Jaja. Welches Jahr hat er nicht gesagt.
Mach dir kein Kopp. Für jeden der kommt kommen drei bessere und günstiger sind die auch.
Nach allem, was ich in der FR lesen muss, hat man (zumindest) den Armin Veh (und auch uns alle...) in den Finanzfragen hinters Licht geführt. Und das halte ich - ganz offen gesagt - für eine Schweinerei.
Das Gelaber "Bayern der 2. Liga" oder "wie Hertha BSC es machen" hätten sich die gleichen Leute schenken können und lieber gleich reinen Wein einschenken: "Kleinere Brötchen backen", wäre die ehrlichere Variante gewesen!
Der wohl benötigte Transferüberschuss wird es wohl nicht zulassen, dass man ein 4 Millionenangebot für Russ ausschlägt, denn wo sollen die ca. 5 Millionen ansonsten herkommen?
Soltle man Wolf doch noch verpflichten können, wäre die finanzielle Situation erst einmal etwas beruhigt.
sotirios005 schrieb: Nach allem, was ich in der FR lesen muss, hat man (zumindest) den Armin Veh (und auch uns alle...) in den Finanzfragen hinters Licht geführt. Und das halte ich - ganz offen gesagt - für eine Schweinerei.
Das Gelaber "Bayern der 2. Liga" oder "wie Hertha BSC es machen" hätten sich die gleichen Leute schenken können und lieber gleich reinen Wein einschenken: "Kleinere Brötchen backen", wäre die ehrlichere Variante gewesen!
Was sagte Bruchhagen auf dem Hessentag der Austieg ist sicher. lach
Philosoph schrieb: Verkaufen, U-Mann hochziehen, auch wenn wir in der 2. bleiben sollten, Veh kann dann auch gerne 'den Daum' machen.
Genau, scheiss egal, dann bleiben wir halt in der zweiten. Hauptsache ein "U-Mann" bekommt seine Chance.
Junge, Junge bitte einmal Hirn anwerfen vorm posten! Wenn wir nicht nächste Saison wieder direkt aufsteigen, dann gehen bei der Eintracht, was erstklassigen Bundesligafußball angeht, für lange Zeit die Lichter aus. Soviel steht mal fest. Da kannste dich dann nach deinen U-Mann umgucken der dann von Rapolder hochgezogen wird.
3zu7 schrieb: Diese 5 Mio-Kiste, die BH gegenüber der FR gerade mal bestätigt, schmeckt mir überhaupt nicht. Aber vielen Dank nochmal an Bender und Bruchhagen, dass das jetzt erst rauskommt und vorher quasi von einem wirtschaftlichen Glücksfall sprachen, weil wir Spielerprämien und Skibbe-Gehalt Dank Abstieg einsparen. Sonst hätte ich nach dem unnötigsten und hausgemachteten Abstieg aller Zeiten noch mehr gekotzt...
So kotze ich wenigstens nur scheibchenweise.
Im Januar kann man auch noch Transfererlöse erzielen. Jaja. Welches Jahr hat er nicht gesagt.
Mach dir kein Kopp. Für jeden der kommt kommen drei bessere und günstiger sind die auch.
Was soll man den dazu noch sagen?
Hb macht immer alles richtig.... Ich vertraue den Verantwortlichen, die wissen es schliesslich besser..... Ist ja noch Zeit........
Was anderes darfst Du nicht, sonst bist Du entweder "mimimi" oder Hb-basher
Soltle man Wolf doch noch verpflichten können, wäre die finanzielle Situation erst einmal etwas beruhigt.
Wenn Werder den haben möchte - und Allofs macht sich "Gedanken" über Wolf und Wolf fährt wohl "mal" nach Bremen in Kürze - dann können wir das Buch "Wolf" ganz schnell zuklappen. Und dann darf es auch keine Freigabe für Russ geben. Oder wollt ihr Abstiegskampf in der 2. Liga??
Ähm, Hertha hat vor der letzten Saison Spieler für über 8 Millionen verkauft und hatte somit ein Transferplus von 4,5 Millionen.
Die Jungs müssen wissen, dass der Abstieg nur ein Betriebsunfall war, dass die Eintracht ein Topklub ist, der unter die ersten Sechs in der Bundesliga gehört.
Grössenwahn olé. Hübner soll nicht reden sondern handeln. Im Moment geht der Typ mir tierisch auf den Keks. Ich hoffe das legt sich wieder.
BigMacke schrieb: IIch gehe davon aus, dass de finanzielle Situation besteht, weil ein paar Rechnungem (z. B. Ama) noch nicht aufgegangen sind.
Ja, vermutlich. Aber dann sollen Bender und Bruchhagen die Klappe halten. Aber Hauptsache die Bundesliga erklärt...
Erinnert mich an Meister Jedlicki, der damals nach dem Abstieg von 50 Mio (noch Mark) sprach, die er für die 2. Liga hat. 5 Monate später war Octagon, kurz darauf die Lizenz weg...
Kann mir jemand mal erklären, warum man mit Bellaid nicht rechnet? Es wird gesagt wir haben nur einen Innenverteidiger, wenn Russ geht. Wird er nicht dazu gezählt weil er verletzt ist oder wie? Oder wird nicht mit ihm gerechnet? Soll er noch gehen?
Ich finde als Backup in der 2. Liga dürfte das schon ausreichen. So habe ich ihn zumindest in Erinnerung. Für die 1. Liga war es zu wenig. Aber als Innenverteidiger 3 oder 4??? Ist der so schlecht?
tzavellas könnte was an ablöse reinspülen.
ansonsten kann man etwas beim ama-gehalt sparen, wenn man ihm ne abfindung zahlt. Ich weiß ja nicht ob diese 5 überschuss reine ablösesummen sein müssen. ich schätze da zählen eingesparte gehälter noch mit rein.
wenn dann noch not besteht und ein weiterer weg müsste, muss man schauen.. korkmaz? Oka (özer als nummer 2?.. andrerseits.. oka nach sovielen jahren weil man geld braucht nochmal wegschicken? eher nicht)köhler, meier, caio?
das hätte zur folge an manchen stellen unterbesetzt zu sein. aber wenn da einer ausfällt bleibt ja immernoch die option systeme zu spielen, die keinen om brauchen oder welche die keine schnellen außen brauchen (442 mit einem om usw.)
Verkaufen, U-Mann hochziehen, auch wenn wir in der 2. bleiben sollten, Veh kann dann auch gerne 'den Daum' machen.
Es wird Zeit das die Eintracht handelt und nicht in der Theorie erstickt!
Ich fände es ja schonmal einen Anfang, wenn Neapel endlich handeln würde...
Was soll man den dazu noch sagen?
Eigentlich nichts mehr. Weil macht nur noch sprachlos. :neutral-face
Was sagte Bruchhagen auf dem Hessentag der Austieg ist sicher. lach
Genau, scheiss egal, dann bleiben wir halt in der zweiten. Hauptsache ein "U-Mann" bekommt seine Chance.
Junge, Junge bitte einmal Hirn anwerfen vorm posten! Wenn wir nicht nächste Saison wieder direkt aufsteigen, dann gehen bei der Eintracht, was erstklassigen Bundesligafußball angeht, für lange Zeit die Lichter aus. Soviel steht mal fest. Da kannste dich dann nach deinen U-Mann umgucken der dann von Rapolder hochgezogen wird.
Nein Danke!!!
Hb macht immer alles richtig....
Ich vertraue den Verantwortlichen, die wissen es schliesslich besser.....
Ist ja noch Zeit........
Was anderes darfst Du nicht, sonst bist Du entweder "mimimi" oder Hb-basher
Wenn Werder den haben möchte - und Allofs macht sich "Gedanken" über Wolf und Wolf fährt wohl "mal" nach Bremen in Kürze - dann können wir das Buch "Wolf" ganz schnell zuklappen. Und dann darf es auch keine Freigabe für Russ geben. Oder wollt ihr Abstiegskampf in der 2. Liga??
Ähm, Hertha hat vor der letzten Saison Spieler für über 8 Millionen verkauft und hatte somit ein Transferplus von 4,5 Millionen.
Die Jungs müssen wissen, dass der Abstieg nur ein Betriebsunfall war, dass die Eintracht ein Topklub ist, der unter die ersten Sechs in der Bundesliga gehört.
Grössenwahn olé. Hübner soll nicht reden sondern handeln. Im Moment geht der Typ mir tierisch auf den Keks. Ich hoffe das legt sich wieder.
Ja, vermutlich. Aber dann sollen Bender und Bruchhagen die Klappe halten. Aber Hauptsache die Bundesliga erklärt...
Erinnert mich an Meister Jedlicki, der damals nach dem Abstieg von 50 Mio (noch Mark) sprach, die er für die 2. Liga hat. 5 Monate später war Octagon, kurz darauf die Lizenz weg...
Es wird gesagt wir haben nur einen Innenverteidiger, wenn Russ geht. Wird er nicht dazu gezählt weil er verletzt ist oder wie? Oder wird nicht mit ihm gerechnet? Soll er noch gehen?
Ich finde als Backup in der 2. Liga dürfte das schon ausreichen. So habe ich ihn zumindest in Erinnerung. Für die 1. Liga war es zu wenig. Aber als Innenverteidiger 3 oder 4??? Ist der so schlecht?