Die Luft wird rauher und Bruno Hübner muss langsam mal seinen Worten und nicht dementierten Gerüchten Taten folgen lassen. Die Gerüchte lassen an eine Wende zum Guten hoffen aber es muss was passieren!
Sehr interessant ist der aktuelle Bericht bei hr-online, "Brauche endlich eine Mannschaft", bei der Armin Veh zitiert wird!
Ich verstehe Trainer Veh, denn er steht auch unter Druck und im Trainingslager studiert man Dinge ein, feilt an der Mannschaft und am Auftreten der Mannschaft und es geht um Teambildung aber für all das braucht man ein Team!
Lt. Pressesprecher Carsten Knoop gibt es... "Heute nichts Neues mehr"! Warten wir es ab!
ach jetzt macht mal nicht so`n Wind. Veh hat null Druck gemacht, er hat lediglich Fragen beantwortet (was soll er sagen, "ich brauch keine Spieler mehr"??) und lächelnd (!), sprich scherzhaft gesagt, dass er erst ab Montag nervös werde, sofern nix passiert. Klar will Veh dass was passiert, wie Hübner und das ganze Umfeld auch.
Ich verstehe Trainer Veh, denn er steht auch unter Druck und im Trainingslager studiert man Dinge ein, feilt an der Mannschaft und am Auftreten der Mannschaft und es geht um Teambildung aber für all das braucht man ein Team!
Quatsch. Man trainiert Sachen mit den acht Mann, die da sind. Wenn das klappt, hat man später noch drei eigentlich überflüssige Neuzugänge übrig, mit denen man noch ein paar Räume zustellen kann.
Nimmt man alle hier und im Netz gehandelten Spieler, so hat Herr Hübner keine ruhige Minute.
Sollte an den Spekulationen etwas drann sein und diese Transfers würden scheitern, so muss man auch einen Plan B haben.
Sollte man nun viel zu viel Zeit für Plan A benötigt haben und dieser würde scheitern, kann man nur hoffen das die verbleibende Zeit für Plan B ausreichen wird.
Also hat auch Veh , verständlicherweise, Zeitdruck wegen der Umsetzung von seinem Plan A ( Aufstieg ).
Das er dann eventuell Plan B starten muss, wird zum Problem. Hat er überhaupt einen Plan B ?!?
Somit muss auch er Saisonziele neu definieren.
Wer jetzt keinen Plan mehr hat, dem gehts so wie mir.
checker01 schrieb: ...Zur Zeit gibts von Hübner mehr Worte als Taten...
Wäre mir neu, dass Hübner nichts tut. Wahrscheinlich meintest Du "mehr Worte als abgeschlossenen Transfers". Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, so macht Hübner von sich aus eigentlich gar nicht so viele Worte. Also doch völliger Quatsch dein Spruch.
Langsam isses auch net mehr witzisch! Wir sind alle angepisst, aber deswegen muss man ja nicht jeden Thread mit sinnfreien Beiträgen zumüllen.
Ach ja - ich habe tatsächlich Vertrauen, dass bald was passieren wird und das Veh eine Mannschaft zur Verfügung gestellt bekommt, mit der er den Aufstieg schaffen kann.
Bell kommt. Gekas geht. Hoffer kommt direkt nach Leogang ins Trainingslager. Alvarez kommt. Wenn Russ geht, ist vielleicht ein Helmes Transfer möglich. Natürlich nur ein Leihgeschäft mit teilweise Übernahme des Gehaltes! Meine Einschätzung zu den ganzen Spekulationen!
Ihr könnt euch sicher sein, dass Hübner von morgens bis nachts am Kader bastelt. Oder meinen einige der dreht nur Däumchen? Möchte nicht wissen wie oft er seinen Akku am Handy heute schon hat aufladen müssen!
ich verstehe veh 100%. der hübner labert jez seit tagen in de rpresse rum, dass man irgendwie auffem weg is was neues zu präsentieren, zu beginn der woche hieß es, man wolle weitere neue spieler mit ins trainingslager nehmen, doch es passiert nichts. der hübner soll langsam mal in die pötte kommen und was neues präsentieren...
sgedennis4 schrieb: ich verstehe veh 100%. der hübner labert jez seit tagen in de rpresse rum, dass man irgendwie auffem weg is was neues zu präsentieren, zu beginn der woche hieß es, man wolle weitere neue spieler mit ins trainingslager nehmen, doch es passiert nichts. der hübner soll langsam mal in die pötte kommen und was neues präsentieren...
sgedennis4 schrieb: ich verstehe veh 100%. der hübner labert jez seit tagen in de rpresse rum, dass man irgendwie auffem weg is was neues zu präsentieren, zu beginn der woche hieß es, man wolle weitere neue spieler mit ins trainingslager nehmen, doch es passiert nichts. der hübner soll langsam mal in die pötte kommen und was neues präsentieren...
Genau, es wird sich doch irgendwo ein Obdachloser finden, den man in ein Eintracht-Trikot stecken kann. Hauptsache man gibt dem Volk seinen Neuzugang. Qualität wird eh massiv überbewertet.....
Du verstehst 100%ig sowas von überhaupt nichts! Wir sind hier nicht beim Fussballmanager am PC, wo man ein Knöpfchen drückt und der Spieler ist gekauft, am besten noch mit einem Cheat, wo Du endlos Geld zur Verfügung hast
Sehr interessant ist der aktuelle Bericht bei hr-online, "Brauche endlich eine Mannschaft", bei der Armin Veh zitiert wird!
Lt. Pressesprecher Carsten Knoop gibt es...
"Heute nichts Neues mehr"! Warten wir es ab!
Gruß
Stolzer_Adler
Zur Zeit gibts von Hübner mehr Worte als Taten.
Hoffen wir dass die Mannschaft Ende der Woche komplett ist.
Man kanns mit der Interpretation auch übertreiben
Quatsch.
Man trainiert Sachen mit den acht Mann, die da sind.
Wenn das klappt, hat man später noch drei eigentlich überflüssige Neuzugänge übrig, mit denen man noch ein paar Räume zustellen kann.
So trainieren Zwotligabayern.
Nimmt man alle hier und im Netz gehandelten Spieler, so hat Herr Hübner keine ruhige Minute.
Sollte an den Spekulationen etwas drann sein und diese Transfers würden scheitern, so muss man auch einen Plan B haben.
Sollte man nun viel zu viel Zeit für Plan A benötigt haben und dieser würde scheitern, kann man nur hoffen das die verbleibende Zeit für Plan B ausreichen wird.
Also hat auch Veh , verständlicherweise, Zeitdruck wegen der Umsetzung von seinem Plan A ( Aufstieg ).
Das er dann eventuell Plan B starten muss, wird zum Problem.
Hat er überhaupt einen Plan B ?!?
Somit muss auch er Saisonziele neu definieren.
Wer jetzt keinen Plan mehr hat,
dem gehts so wie mir.
In diesem Sinne
WMK
reine Spekulation
Wäre mir neu, dass Hübner nichts tut. Wahrscheinlich meintest Du "mehr Worte als abgeschlossenen Transfers". Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, so macht Hübner von sich aus eigentlich gar nicht so viele Worte. Also doch völliger Quatsch dein Spruch.
Genau. Jetzt, wo es drauf ankommt ist Hübner im Urlaub und hat das Handy aus. Der checker hat uns die Augen geöffnet!
Der Nick kann nur Ironie sein!
Langsam isses auch net mehr witzisch! Wir sind alle angepisst, aber deswegen muss man ja nicht jeden Thread mit sinnfreien Beiträgen zumüllen.
Ach ja - ich habe tatsächlich Vertrauen, dass bald was passieren wird und das Veh eine Mannschaft zur Verfügung gestellt bekommt, mit der er den Aufstieg schaffen kann.
der hübner labert jez seit tagen in de rpresse rum, dass man irgendwie auffem weg is was neues zu präsentieren, zu beginn der woche hieß es, man wolle weitere neue spieler mit ins trainingslager nehmen, doch es passiert nichts.
der hübner soll langsam mal in die pötte kommen und was neues präsentieren...
mimimi
Genau, es wird sich doch irgendwo ein Obdachloser finden, den man in ein Eintracht-Trikot stecken kann. Hauptsache man gibt dem Volk seinen Neuzugang. Qualität wird eh massiv überbewertet.....
Du verstehst 100%ig sowas von überhaupt nichts! Wir sind hier nicht beim Fussballmanager am PC, wo man ein Knöpfchen drückt und der Spieler ist gekauft, am besten noch mit einem Cheat, wo Du endlos Geld zur Verfügung hast
Du solltest endlich mal lernen, nicht auf jeden Troll zu reagieren.
Disch klaane pummelische Kerl muss mer doch aafach füddern!