>

Veh macht Druck auf Hübner...

#
Jetzt ist man bei einem weiteren Spieler sogar schon ziemlich weit...

Dieser Thread hat sich mal wieder als absolut überflüssig erwiesen. Ihr hektischen Babbsäck, alles wird gut!  
#
Tuess schrieb:
Jetzt ist man bei einem weiteren Spieler sogar schon ziemlich weit...

Dieser Thread hat sich mal wieder als absolut überflüssig erwiesen. Ihr hektischen Babbsäck, alles wird gut!    


...bin doch gar net hektisch  
völlig tiefenentspannt ... prösterchen
...auserdem bin ich immer noch am verdauen, da kommt im moment bei wirklich keine hektik auf, eher ein "naja - mal gucke wie's läuft"
...aber die neuen finde ich bisher recht vielversprechend
#
Zwei Wochen sind vergangen! Was hat sich getan? Keinen IV, Wolf steht vor Wechsel in die Türkei, Peszko-Wechsel gescheitert und bisher keine Alternative auf dem rechten Fluegel! Hoffer-Deal ist immer noch Formsache und Bruchhagen will sparen! Normalerweise muss man direkt wieder hoch! 1 Jahr 2. Liga kann man verkraften bei einem weiteren Jahr wird es kritisch! Unterstützt Herr Bruchhagen denn Herrn Hübner? Ich habe da so ein Spruch, den ich bei diesem aufgeblähten Kader in der Führungsetage sehe: Zu viele Koeche verderben den Brei. Bell ist ein Talent und überzeugt hat er in den Tests bisher noch nicht! Russ ist gesetzt und muss gesund bleiben aber bleibt er ueberhaupt! Vll. verdienen die vielen Koeche zu viel und somit fehlt das Geld für einen gestandenen IV und einen schnellen und guten Mittelfeldakteur auf rechts! Wenn man Zweitligameister werden will oder Zweiter, dann muss der Kader staerker sein als 10/11! Wenn man 11/12 nicht aufsteigt, dann wird es ganz bitter und man ist erstmal weg vom Fenster! Wer ... - gewinnt! Bitte mehr Mut! Dachte man hat dazu gelernt und mit einer guten Offensive gewinnst Du Spiele aber mit einer richtig starken Abwehr gewinnst Du Titel und erreichst Deine Ziele! Wenn man hoch will, dann müsste man lesen: Rafik Halliche, Andreas Wolf und Roberto Hilbert unterschreiben! Russ bleibt und so hätte man in der IV drei Gute für 2 Positionen! Bruchhagen muss eine Lösung mit Ama finden und es muss sich Way tun! Die Zeit rennt und es wird eine gewisse Einspielphase bei div. Testspielen benoetigt! Die Marxisten Tage muss sich was tun, sonnst ist das gr. Ziel gefährdet! Gruß Stolzer_Adler!
#
Wir werden alle sterben!
#
Jo. Wer uns mit den Voraussetzungen bei Hertha BSC vor einem Jahr vergleicht, der träumt oder der lügt.
#
sotirios005 schrieb:
Jo. Wer uns mit den Voraussetzungen bei Hertha BSC vor einem Jahr vergleicht, der träumt oder der lügt.

Ja, es ist zwar noch nicht aller Tage abend. Aber ich sehe das auch so wie mein Vorredner.

Berlin war/ist verschuldet, hat aber die Spieler geholt bzw. die gehalten die es für einen Wiederaufstieg braucht.

Auch haben die Sponsoren mehr geholfen.

Ich sehe uns aktuell von der Mannschaftsstärke eher auf dem 6. oder 7. Platz, gerade weil uns die Kämpfer fehlen.

Auch befürchte ich, dass dem einen oder anderem die 2.Liga gr nicht gefallen wird.
Beispiel Schwegler: Der bekommt vielleicht zweimal eins auf die Füße und dann auf der keinen Bock mehr auf Liga 2 und körperbetonten Fußball.

Auch der Rest der Mannschaft kennt die 2.Liga und das dortige Spiel nicht, oder hat es verlernt. Wir brauchen also kämpfenden Verstärkung.

Denke wir werden uns umgucken müssen. Deshalb ist es gut das wir gleich Fürth zum Start haben. Danach sollte man dann wissen wie der Hase läuft.
#
Ich denke, dass wir mit Abstand der Aufstiegskandidat Nr.1 sind (vorausgesetzt wir kriegen noch unsere IV´s und den RM  ,-)  )

HB ändert sich doch niemals... Sparen ist ihm DAS WICHTIGSTE  ,-)  Es gibt NICHTS WICHTIGERES ALS SPAREN  
Veh hat schon ein richtiges Argument:

"Vehs flammender Appell ging dabei wohl weniger in Richtung seines Sportdirektors Bruno Hübner ("der Manager ist gleicher Meinung"), als vielmehr an die Adresse von Vorstandschef Heribert Bruchhagen. Den auferlegten Sparkurs kann der Meistertrainer nicht ganz nachvollziehen. "Wir haben ja schon ein paar Spieler abgegeben", führte der 50-Jährige an, "und was nützen ein paar Euro - wenn du nicht aufsteigst, fehlen dir 30 Millionen."."

Ich denke auch, dass es Eintracht Frankfurt um Jahre zurückwerfen würde, wenn uns nicht das Gleiche wie Berlin letzte Jahr gelingt!!! Da sind mir ein paar Miese und der sehr wahrscheinliche Aufstieg wichtiger, als den Anschluss zur 1 Bundesliga komplett zu verlieren... Ein Jahr kann der Abstinenz kann vielleicht kompensiert werden, aber ganz sicher keine zwei    
#
sotirios005 schrieb:
Jo. Wer uns mit den Voraussetzungen bei Hertha BSC vor einem Jahr vergleicht, der träumt oder der lügt.


Stimmt. Wir haben die bessere Mannschaft, weniger Schulden und müssen uns nicht die Stadionmiete stunden lassen. Nur bei der sportlichenLeitung bin ich mir nicht so sicher, Preetz und Babbel scheint gut zu passen.
#
-Para- schrieb:

Ich sehe uns aktuell von der Mannschaftsstärke eher auf dem 6. oder 7. Platz, gerade weil uns die Kämpfer fehlen.


Jetzt überteibt mal nicht. Clark, Lehmann, Rode, Russ, Jung sind alles Kämpfer. Hoffer vermutlich auch.
Dazu haben wir wirklich Qualität im Kader und vermutlich auch auf der Ersatzbank. Jeder andere Zweitligist würde sich die Finger lecken nach Spielern wie Schwegler, Fenin und Meier.
Welche 6 Mannschaften sollen den da besser als wir besetzt sein?
#
sgevolker schrieb:
sotirios005 schrieb:
Jo. Wer uns mit den Voraussetzungen bei Hertha BSC vor einem Jahr vergleicht, der träumt oder der lügt.


Stimmt. Wir haben die bessere Mannschaft, weniger Schulden und müssen uns nicht die Stadionmiete stunden lassen. Nur bei der sportlichenLeitung bin ich mir nicht so sicher, Preetz und Babbel scheint gut zu passen.



Ich denke BH & Veh passen auch sehr gut zusammen... Bei HB bin ich mir nicht so sicher  
#
sgevolker schrieb:
-Para- schrieb:

Ich sehe uns aktuell von der Mannschaftsstärke eher auf dem 6. oder 7. Platz, gerade weil uns die Kämpfer fehlen.


Jetzt überteibt mal nicht. Clark, Lehmann, Rode, Russ, Jung sind alles Kämpfer. Hoffer vermutlich auch.
Dazu haben wir wirklich Qualität im Kader und vermutlich auch auf der Ersatzbank. Jeder andere Zweitligist würde sich die Finger lecken nach Spielern wie Schwegler, Fenin und Meier.
Welche 6 Mannschaften sollen den da besser als wir besetzt sein?  


Den Ümit net vergessen der reisst sich mit Sicherheit au den hintern auf...Ich sehe keine 3 Teams die besser sein sollten als wir...trotzdem benötigen wir noch 2 IV sonst siehts wirklich dünn aus in der Abwehr...
#
Cheneration schrieb:
Ich denke, dass wir mit Abstand der Aufstiegskandidat Nr.1 sind (vorausgesetzt wir kriegen noch unsere IV´s und den RM  ,-)  )

HB ändert sich doch niemals... Sparen ist ihm DAS WICHTIGSTE  ,-)  Es gibt NICHTS WICHTIGERES ALS SPAREN  
Veh hat schon ein richtiges Argument:

"Vehs flammender Appell ging dabei wohl weniger in Richtung seines Sportdirektors Bruno Hübner ("der Manager ist gleicher Meinung"), als vielmehr an die Adresse von Vorstandschef Heribert Bruchhagen. Den auferlegten Sparkurs kann der Meistertrainer nicht ganz nachvollziehen. "Wir haben ja schon ein paar Spieler abgegeben", führte der 50-Jährige an, "und was nützen ein paar Euro - wenn du nicht aufsteigst, fehlen dir 30 Millionen."."

Ich denke auch, dass es Eintracht Frankfurt um Jahre zurückwerfen würde, wenn uns nicht das Gleiche wie Berlin letzte Jahr gelingt!!! Da sind mir ein paar Miese und der sehr wahrscheinliche Aufstieg wichtiger, als den Anschluss zur 1 Bundesliga komplett zu verlieren... Ein Jahr kann der Abstinenz kann vielleicht kompensiert werden, aber ganz sicher keine zwei    


Wann kopiert es endlich auch der letzte, die Vorgaben bezüglich der Finanzen kommen vom AR und werden nur von HB umgesetzt, das war auch in der Vergangenheit schon so.
#
wobei der druck von veh wohl augenblicklich eher richtung hb gehen soll: http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41910967

den appell an sparschwein-heri rechne ich veh hoch an, ersterem ist wohl immer noch nicht klar, dass nach dem konsequenten sparen der sge in die zweite liga jetzt nicht noch weiter das sparschwein gefüttert werden kann, wenn wir wirklich wieder hochwollen und nicht nur phrasen drüber dreschen wollen...
#
Fireye schrieb:
Cheneration schrieb:
Ich denke, dass wir mit Abstand der Aufstiegskandidat Nr.1 sind (vorausgesetzt wir kriegen noch unsere IV´s und den RM  ,-)  )

HB ändert sich doch niemals... Sparen ist ihm DAS WICHTIGSTE  ,-)  Es gibt NICHTS WICHTIGERES ALS SPAREN  
Veh hat schon ein richtiges Argument:

"Vehs flammender Appell ging dabei wohl weniger in Richtung seines Sportdirektors Bruno Hübner ("der Manager ist gleicher Meinung"), als vielmehr an die Adresse von Vorstandschef Heribert Bruchhagen. Den auferlegten Sparkurs kann der Meistertrainer nicht ganz nachvollziehen. "Wir haben ja schon ein paar Spieler abgegeben", führte der 50-Jährige an, "und was nützen ein paar Euro - wenn du nicht aufsteigst, fehlen dir 30 Millionen."."

Ich denke auch, dass es Eintracht Frankfurt um Jahre zurückwerfen würde, wenn uns nicht das Gleiche wie Berlin letzte Jahr gelingt!!! Da sind mir ein paar Miese und der sehr wahrscheinliche Aufstieg wichtiger, als den Anschluss zur 1 Bundesliga komplett zu verlieren... Ein Jahr kann der Abstinenz kann vielleicht kompensiert werden, aber ganz sicher keine zwei    


Wann kopiert es endlich auch der letzte, die Vorgaben bezüglich der Finanzen kommen vom AR und werden nur von HB umgesetzt, das war auch in der Vergangenheit schon so.



Ach, jetzt tu doch nicht so, als ob der arme Heri vom AR daran gehindert würde, seiner wahren Natur, welche doch klamm heimlich danach dürstet Geld ausgeben zu können, gehindert wird    
#
Herr Bruchhagen hat immer noch nix kapiert. Was treiben die eigentlich für eine Politik? Im großredenschwingen war Heri immer gut, aber die Warheit sieht anderst aus. Was will Heri, die Sparsau der Nation werden?
#
Veh wäre nicht der erste Trainer, der am Großen Vorsitzenden zerschellt. HB scheint sowas wie die Gottesanbeterin von Harsewinkel: frisst den Partner nach dem ersten Rendezvous  
#
...HB mal wieder lernresistent?
#
chubbybass schrieb:
...HB mal wieder lernresistent?  


Das würde ich jetzt nicht sagen... denn es hat sich doch letzte Saison gelohnt an den IV´s zu sparen, nicht??  
#
adlerkadabra schrieb:
Veh wäre nicht der erste Trainer, der am Großen Vorsitzenden zerschellt. HB scheint sowas wie die Gottesanbeterin von Harsewinkel: frisst den Partner nach dem ersten Rendezvous  



HAHAHA ich kann nicht mehr!!! Ich lach mich schlapp vor Lachen, wenn ich daran denke, wie Heri, "die Gottesanbeterin von Harsewinkel", BH & Veh mit riesigen Fangarmen auffrisst        
#
Möglicher bekommt HB einen prozentualen Anteil vom Festgeldkonto monatlich ausgezahlt?
Langsam nervt es wirklich. Hertha hochverschuldet, steigen easy auf und basteln sich schon wieder nen ordentlichen Kader zusammen. Wir sind brav und fressen seit Jahren nur Scheisse...
Im Fußballhimmel muss es sehr langweilig sein!


Teilen