>

Bellaid

#
tomas sobotzik
#
Um Larsen ist es die letzte Zeit auch verdächtig ruhig geworden (was ja eigentlich für einen Wechsel sprechen könnte/würde)!

Die 2. Variante wäre, dass (wieder mal) jemand kommt mit wem NIEMAND rechnet!

Es gab ja Gerüchte, da die Mannschaft zu Jung sei würde ein gebürtiger Bethlehemer (aufgewachsen in Nazaret) zur Mannschaft stoßen. Allerdings ist nicht klar, ob er mit den neumodischen Fußballschuhen zurecht kommen wird, da er bisher nur barfuß gespielt hat!
#
Knueller schrieb:
habibi bedeutet also "mein liebling" (hat mir mein marrokanischer mitbewohner grad vorgestern erklärt).  


Ich hoffe, Ihr hattet Spaß?!    
#
an alle eintracht historiker....

wird habib der erste französische spieler in der eintracht historie????
#
Oooooder... mal hier aus der Abteilung "Wunschkonzert"... m.Quelle... vielleicht wirds ein "Prinz".. ein Kevin... der vorgestellt wird?

http://member.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/362011/anzeige.html
#
ich finds toll das Ronaldo jetzt Caio und Toski beim Abspeck Training gesellschaft leisten wird...
#
AFP meldet den Transfer als perfekt.
#
Matzel schrieb:
FanTomas schrieb:
Oko-cha-cha schrieb:
bese90 schrieb:
Kann man denn diese Pressekonferenz irgendwo im TV anschauen??



brennpunkt ard und rtl 15 uhr!


Ich habe vorhin nicht drauf geantwortet, da du es aber wiederholst:
Brennpunkt ARD kommt immer Abends.
Auf RTL kommt kein Brennpunkt. Und schon gar nicht um 15 Uhr. Da kommt "Das Kochduell". Heute mit Caio.


...gegen Toski...

Nein, sein Gegner wird U23-Torhüter Lehmann sein!
#
Wann und wo erfährt man dann, wer jetzt kommt, wenn die die PK nicht live übertragen?
#
bese90 schrieb:
Wann und wo erfährt man dann, wer jetzt kommt, wenn die die PK nicht live übertragen?


Schau einfach später wieder hier vorbei....dann steht alles hier. Dazwischen kannst du mal ein wenig fegen gehen.
#
bese90 schrieb:
Wann und wo erfährt man dann, wer jetzt kommt, wenn die die PK nicht live übertragen?


Habib Bellaïd.
#
aiightgenosse schrieb:
an alle eintracht historiker....

wird habib der erste französische spieler in der eintracht historie????


Nö --> http://eintracht-archiv.de/charbout-mollard.html
#
untouchable schrieb:
bese90 schrieb:
Wann und wo erfährt man dann, wer jetzt kommt, wenn die die PK nicht live übertragen?


Habib Bellaïd.


jan koller
#
Caio, Callmund und Ronaldo kommen wohl eher auf Vox.

Das perfekte Promi Dinner.
#
bebeer schrieb:
Caio, Callmund und Ronaldo kommen wohl eher auf Vox.

Das perfekte Promi Dinner.  


Bruna kocht  
#
Unsere neue Nummer 25: Habib Bellaid !!!

Könnte mir das sogar so vorstellen! Galindo, wie in der Nationalelf als RAV und der schnelle Ochs über den rechten Flügel, da seine Stärken i.d. Offensive liegen. Zentral im Mittelfeld kann auch Köhler statt Alex Meier spielen. Sollten wir mit einer Spitze spielen (auswärts), dann spielen wir mit Doppel-6, also mit Fink und Chris und nur mit einer Spitze (Amanatidis).

..................21 PRÖLL (1 NIKOLOV).......................
3 GALINDO....25 BELLAID....23 RUSS...16 SPYCHER
.............................29 CHRIS...............................
2 OCHS..............14 ALEX MEIER........11 KORKMAZ
...............17 FENIN........18 AMANATIDIS (C).........

Bank: 28 ZIMMERMANN, 6 FINK, 7 KÖHLER, 9 HELLER, 13 STEINHÖFER, 15 MAHDAVIKIA, 20 INAMOTO, 26 TSOUMOU, 27 KRÜK.

Tribüne: 4 PREUSS, 5 VASOSKI, 22 LJUBICIC, 24 HESS, 30 CAIO, 32 TOSKI, ...


P.S.: Bin immer noch im Caio-Toski-Schockzustand!
#
also aus vermarktungstechnischer sicht finde ich es schwach, dass die PK nicht übertragen wird.

sowas sollte heutzutage einfach standard sein oder?
#
dieter zurweheme?
#
richtig, ein online stream wäre toll gewesen, dann hätte man ihn gleich im neuen trikot präsentieren können

http://www.lequipe.fr/Football/breves2008/20080704_142926_bellaid-de-strasbourg-a-francfort_Dev.html
#
Countdown. Noch 9 Minuten  


Teilen