Herzlich Willkommen Habib in der Adlerstadt ! So große und zweikampfstarke spieler sind genau das richtige...die chemie stimmt diesmal bei der mannschaft...caio,bellaid und meier sind große zweikampfstarke spieler dazu kommen chris und korkmaz die guten techniker im mittelfeld das passt einfach perfekt!!
wie sein Name Habib(i) schon das : Das Schätzchen........!!!!! Dieser Transfer freut mich wirklich.......schaue viel Intern. Fussball...... Bellaid gilt in Frankreich als legitimer Nachfolger von Thuram.......TOP-Transfer....kann das mit den 2,2 Mio kaum glauben.....diese Spieler seiner Klasse gehen normalerweise für zweistellige Mio-Beträge in die PL.....Wahnsinn wie HB das hingekriegt hat.....Respekt
Mehr bekomm nach 4 Jahren Französischunterricht nicht zusammen.... :neutral-face
na den Caio fanden hier auch Einige goldisch...............und nu issa fett
des goldische Bübsche
aber der Habib hat schon mal nicht diesen Schlaftablettenblick
sagt mal wie spricht man Bellaid aus
ansonsten Willkommen Habib und dann schau' mer mal ,-)
1,89 groß und über 80 kg schwer. Finde genau so einer fehlte nach dem Abgang von Kyrgiakos.
Herzlich Willkommen in Frankfurt!
Klasse Transfer von unserem HB.
super , das reicht doch
Schöne Bude
So große und zweikampfstarke spieler sind genau das richtige...die chemie stimmt diesmal bei der mannschaft...caio,bellaid und meier sind große zweikampfstarke spieler dazu kommen chris und korkmaz die guten techniker im mittelfeld das passt einfach perfekt!!
wir haben "USHER" verpflichtet^^ der sieht echt so aus!
habib belladings ist nur sein neuer fussballer künstername!!
Komisch, Bella ist doch der 5er. Egal, schöne Ecke.
Herzlich willkommen in Frankfurt Habib.
bin dabei, sag ort und zeit
Willkommen Bellaid
Sobald die Jungs vom TL zurück sind werd ich dann gleich mal zum Training düsen
Ja, da wäre ich doch gern mal 20 und ein paar Jährchen jünger
Mensch, was freue ich mich. Das habe ich Ende letzter Saison gesagt: Es fehlt nur noch ein Franzose im Team.
Und jetzt ist er daaaaaa! Danke HB und Holz und überhaupt, ich könnte die alle knutschen...
Bonne chance Habib!
gruß von
henk
Dieser Transfer freut mich wirklich.......schaue viel Intern. Fussball......
Bellaid gilt in Frankreich als legitimer Nachfolger von Thuram.......TOP-Transfer....kann das mit den 2,2 Mio kaum glauben.....diese Spieler seiner Klasse gehen normalerweise für zweistellige Mio-Beträge in die PL.....Wahnsinn wie HB das hingekriegt hat.....Respekt