>

Bellaid

#
concordius schrieb:
Wir leben seit Jahren in Frankreich, ganz unten im Süden. Den Adler im Herzen trage ich auch hier. Bei uns liebt man Toulouse FC, les Violets, wenn man nicht ganz und gar Rugby vorzieht, im Süden nicht ungewöhnlich.
In unserem Dörfchen von 60 Seelen haben wir als zunächst Fremde vielfältig Unterstützung, Zuwendung und auch Freundschaft erfahren, fühlen uns hier inzwischen wie zu Hause. Wir waren schon ein wenig erstaunt und gerührt, als wir  von verschiedener Seite die Einschätzung hörten, wonach wir Deutsche hier im Midi angesehener  und beliebter seien, als Angehörige andere europäischen Nationen.

Habe mich heute gefreut wie blöd. Ein Franzose bei der Eintracht ! Und dann schreibt hier jemand „ Oh nein ein Franzmann !!! Ich hasse dieses Volk !!!“  Ganz einfach so. Nicht einmal den Versuch einer Erklärung. Einfach nur Hass. Da kann man nur traurig sein.

Und dennoch : Bienvenu, Habib Bellaid !!

Concordius





Tja, Vollpfosten gibt es halt überall.....................


auch in Frankreisch hab' ich's erlebt....................1974.................leider  


aber der Junge sieht sehr ausgeschlafen aus und wenn er fit ist............o ooo

surprise, surprise.......................  
#
caio heißt "mann mit wurst im hals". na wenn das mal kein gutes omen ist...
#
hier is auch ma das video von rtl über unseren neuen franzosen
http://www.rtlhessen.de/videos.php?video=2516&PHPSESSID=ucjjo0mk2fmf2v2i122s0inll2
#
Wie geil, ein Franzose bei der Eintracht!! Und dann noch einer, mit nordafrikanischen Wurzeln - spitze! Freu mich riesig!!
#
eintrachtlerdominik schrieb:
hier is auch ma das video von rtl über unseren neuen franzosen
http://www.rtlhessen.de/videos.php?video=2516&PHPSESSID=ucjjo0mk2fmf2v2i122s0inll2


Danke für den Link!!


Willkommen in Frankfurt junger Franzose.

Allez Habib&SGE
#
cobi schrieb:
FanTomas schrieb:
Sportfrei2006 schrieb:
Mehr weiß ich nicht. Kam über den Presseverteiler. Ist in der Osttribüne und nicht im Presseraum, weil die Zeuge Jehovas im Stadion sind....


Jehova zur Eintracht?    

Den gibts bei tm.de garnet.. Quelle?


Klar gibts den, aber Jehova ist doch nur sein Pseudonym:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/71960/jesus/profil.html
Das ist das erhoffte Stürmertalent, auf das wir alle gewartet haben.
#
fuenfzueins schrieb:
cobi schrieb:
FanTomas schrieb:
Sportfrei2006 schrieb:
Mehr weiß ich nicht. Kam über den Presseverteiler. Ist in der Osttribüne und nicht im Presseraum, weil die Zeuge Jehovas im Stadion sind....


Jehova zur Eintracht?    

Den gibts bei tm.de garnet.. Quelle?


Klar gibts den, aber Jehova ist doch nur sein Pseudonym:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/71960/jesus/profil.html
Das ist das erhoffte Stürmertalent Messias, auf dasden wir alle gewartet haben.


So stimmt es.  
#
Willkommen



ALLEZ ALLEZ Le Bleus  ,-)
#
concordius schrieb:
Wir leben seit Jahren in Frankreich, ganz unten im Süden. Den Adler im Herzen trage ich auch hier. Bei uns liebt man Toulouse FC, les Violets, wenn man nicht ganz und gar Rugby vorzieht, im Süden nicht ungewöhnlich.
In unserem Dörfchen von 60 Seelen haben wir als zunächst Fremde vielfältig Unterstützung, Zuwendung und auch Freundschaft erfahren, fühlen uns hier inzwischen wie zu Hause. Wir waren schon ein wenig erstaunt und gerührt, als wir  von verschiedener Seite die Einschätzung hörten, wonach wir Deutsche hier im Midi angesehener  und beliebter seien, als Angehörige andere europäischen Nationen.

Habe mich heute gefreut wie blöd. Ein Franzose bei der Eintracht ! Und dann schreibt hier jemand „ Oh nein ein Franzmann !!! Ich hasse dieses Volk !!!“  Ganz einfach so. Nicht einmal den Versuch einer Erklärung. Einfach nur Hass. Da kann man nur traurig sein.

Und dennoch : Bienvenu, Habib Bellaid !!

Concordius





Nimms dir nicht zu Herzen. Er steht mit seiner Meinung eh ziemlich alleine da.   Frankreich ist ein schönes Land und Strasbourg eine schöne Stadt.

Andererseits konnte auch ich die Franzosen fußballerisch nie leiden, aber das hat sich seit dem Finale 2006 (gegen wen haben die da nochmal gespielt? Erinnere mich nicht) ziemlich geändert.

Allez les bleues, allez Habib!
#
Ich freue mich auch sehr über den Franzosen Habib Bellaid! Frankreich ist ein sehr schönes Land!!
#
@ Bellaid:
Schön, dass du da bist, Junge! Habe dich zwar noch nie Fussballspielen sehen, habe aber ein sehr, sehr gutes Gefühl.
Hoffentlich erfüllen sich hier deine Erwartungen und du kannst dich hier weiterentwickeln und damit der Eintracht auch weiterhelfen.
Es war im Übrigen sehr nett zu lesen, wie sehr du den Wechsel an den Main forciert hast. Danke und willkommen!

@ concordius:
Ich bin fast jährlich in Carcassonne (ist doch quasi bei dir um die Ecke, oder?). Schöne Gegend da!  

@ HB:
Danke schön, Herr Bruchhagen. Ich bin überzeugt, dass sie dieses Jahr weitere zwei Ausnahmetalente an den Main geholt haben, an denen die Anhänger der Eintracht noch viel, viel Freude haben werden.
Danke!

@ Fenin4ever:
Junge, wenn ich dich auf der Straße sehe... BÄM!  
#
sCarecrow schrieb:
@ Fenin4ever:
Junge, wenn ich dich auf der Straße sehe... BÄM!  


Ist unsere Truppe nicht international genug als das die Engstirnigkeit bei überschreiten der Landesgrenze anfängt?
Ich denke es wird Zeit wieder international zu spielen, damit einige mal über ihren Suppenteller hinausschauen können.
Habib, hilf uns dafür zu sorgen das der Geist einiger ENDLICH erweitert wird. Halte uns das zu Null und schieß uns in den UEFA-Cup!
#
hab mir die bilder von der presentation auf foto hübner angesehen...

und muss sagen das der junge unglaublich sympatisch und vor allem charismatisch rüberkommt.

er scheint immer ein natürliches lachen/freude im gesicht zu haben (wie ronaldinho).

sehr willkommen so en typ, nicht wie so ein griesgrämiger typ (was manchmal ja auch nicht so schlecht ist auf dem feld) wie kyrgiakos.


ha-bib bellaaaa-id OOOooooOOooo (melodie von vamos saya playa...)  
#
aiightgenosse schrieb:
hab mir die bilder von der presentation auf foto hübner angesehen...

und muss sagen das der junge unglaublich sympatisch und vor allem charismatisch rüberkommt.

er scheint immer ein natürliches lachen/freude im gesicht zu haben (wie ronaldinho).

sehr willkommen so en typ, nicht wie so ein griesgrämiger typ (was manchmal ja auch nicht so schlecht ist auf dem feld) wie kyrgiakos.


ha-bib bellaaaa-id OOOooooOOooo (melodie von vamos saya playa...)    


STIMMT!! Die Melodie passt ja wie Faust aufs Auge...

HA-BIB BELAAAAA-DI OHHHHHHHHHOHOHooooooooooooo
#
aiightgenosse schrieb:

ha-bib bellaaaa-id OOOooooOOooo (melodie von vamos saya playa...)    


Uj, das gefällt mir!  
#
#
sCarecrow schrieb:

@ Fenin4ever:
Junge, wenn ich dich auf der Straße sehe... BÄM!  

Du wirst Fenin4ever im Stadion erkennen, wenn er mit Baguettes nach Bellaid wirft ...

Aber nicht gleich die verurteilen, die Bananen nach Caio werfen - das machen die nur, weil er so hungrig dreinschaut!  
#
Mar.co schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=sMOIUZaJtCA&feature=related

so muss es dann im Block abgehn!



Nicht schlecht für den Anfang. ,-)
#
BigMacke schrieb:


Aber nicht gleich die verurteilen, die Bananen nach Caio werfen - das machen die nur, weil er so hungrig dreinschaut!  



die bananenwerfer im stadion haben nach kahn doch noch ne zukunft  
#
sCarecrow schrieb:


@ concordius:
Ich bin fast jährlich in Carcassonne (ist doch quasi bei dir um die Ecke, oder?). Schöne Gegend da!    


Guten Morgen zusammen!

Wir fahren im August für 14 Tage in den Urlaub nach Argeles sur Mer. Hättet ihr vielleicht ein paar Insidertipps (2 Kinder an Bord)?

Gruß, Wolfgang


Teilen