>

Bellaid

#
Pedrogranata schrieb:

Skibbe hat Bellaid vielmehr genauso zu beflüstern, wie er es mit Caio tut und ihm seine Fürsorge und wohlwollen entgegenzubringen, damit Bellaid in die Lage versetzt wird, seine zweifellos vorhandenen Defizite abzubauen und sich, insbesondere seine Konzentrationsfähigkeit, zu verbessern.
[...]

Wenn der Spieler nicht spielen kann und deshalb weg will, ist das seine Sache.
Ich kann jedenfalls als Verein das nicht einfordern. Eine Schande ist das !

Also Bellaid muss seinen vertraglichen Pflichten nicht nachkommen, die Eintracht aber schon?
Und, mit Verlaub: Skibbe hat nicht die Aufgabe, Bellaid stark zu machen, sondern die Mannschaft. Er fördert nicht Caio, weil er in ihn verliebt ist oder an der Einsatzprämie von ihm profitiert. Sondern, weil er glaubt, dass ein guter Caio der Mannschaft weiterhilft.
Bei Bellaid hat er offensichtlich nicht den Glauben, dass er uns mittelfristig weiterhelfen kann, da er Russ, Vasoski, Franz (und im Notfall Chris) für stärker hält.
#
reggaetyp schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Skibbe hat Bellaid vielmehr genauso zu beflüstern, wie er es mit Caio tut und ihm seine Fürsorge und wohlwollen entgegenzubringen, damit Bellaid in die Lage versetzt wird, seine zweifellos vorhandenen Defizite abzubauen und sich, insbesondere seine Konzentrationsfähigkeit, zu verbessern.
[...]

Wenn der Spieler nicht spielen kann und deshalb weg will, ist das seine Sache.
Ich kann jedenfalls als Verein das nicht einfordern. Eine Schande ist das !

Also Bellaid muss seinen vertraglichen Pflichten nicht nachkommen, die Eintracht aber schon?
Und, mit Verlaub: Skibbe hat nicht die Aufgabe, Bellaid stark zu machen, sondern die Mannschaft. Er fördert nicht Caio, weil er in ihn verliebt ist oder an der Einsatzprämie von ihm profitiert. Sondern, weil er glaubt, dass ein guter Caio der Mannschaft weiterhilft.
Bei Bellaid hat er offensichtlich nicht den Glauben, dass er uns mittelfristig weiterhelfen kann, da er Russ, Vasoski, Franz (und im Notfall Chris) für stärker hält.



Sieh mal in den Caio-Thread. Dort kannst du lesen, was die Aufgabe des Trainers sei: zu allererst Caio stark zu machen.

Ihr könnt doch nicht allen Ernstes jahrelang dem Vorgänger Funkels (ungerechtfertigt !) vorwerfen, er wolle Caio nicht entwickeln und ein paar Atemzüge später, kaum ist der neue Trainer da, kann der zweitteuerste Einkauf der Vereinsgeschichte, im Gegensatz zu Franz ein brillianter Techniker, wegen behebbaren Konzentrationsmängeln rausgeworfen werden. Geht's noch...

Hier wird fröhlich mit zweierlei Maß gemessen. Und das ärgert mich und vermutlich auch Bellaid, der vielleicht auch deshalb zur Presse ging.

Niemand ist hier mit der Leistung von Bellaid zufrieden, auch ich nicht. Mit der Caios bin ich aber ebenfalls nicht zufrieden. Und ob der der Mannschaft wirklich weiterhilft, hat mir Skibbe bisher ebensowenig bewiesen.

Die Frage ist, wie man damit umgeht. Ich bin ja auch nicht für Caios Rauswurf, sondern traue Skibbe zu, ihn noch zurechtzubiegen. Das Gleiche soll er aber bitteschön auch mit Bellaid versuchen, statt ihn kleinzureden.

Damit hilft er der Mannschaft ebenso wie mit der Entwicklung von Caio. Und wenn man Bellaid tatsächlich auch nicht in den nächsten 3 Jahren seiner Vertragslaufzeit braucht, dann kann man so wenigstens versuchen, seinen Transferwert zu erhöhen und das in ihn gesteckte Geld zurückholen, wenn er dank Skibbes Händchen womöglich schneller als Caio Fortschritte macht.



#
Pedrogranata schrieb:

Ihr [...]


Da bin ich raus. Zumal es auf mich persönlich auch nicht zutrifft.
#
Pedrogranata schrieb:

Sieh mal in den Caio-Thread. Dort kannst du lesen, was die Aufgabe des Trainers sei: zu allererst Caio stark zu machen.

Ihr könnt doch nicht allen Ernstes jahrelang dem Vorgänger Funkels (ungerechtfertigt !) vorwerfen, er wolle Caio nicht entwickeln und ein paar Atemzüge später, kaum ist der neue Trainer da, kann der zweitteuerste Einkauf der Vereinsgeschichte, im Gegensatz zu Franz ein brillianter Techniker, wegen behebbaren Konzentrationsmängeln rausgeworfen werden. Geht's noch...

Hier wird fröhlich mit zweierlei Maß gemessen. Und das ärgert mich und vermutlich auch Bellaid, der vielleicht auch deshalb zur Presse ging.

Niemand ist hier mit der Leistung von Bellaid zufrieden, auch ich nicht. Mit der Caios bin ich aber ebenfalls nicht zufrieden. Und ob der der Mannschaft wirklich weiterhilft, hat mir Skibbe bisher ebensowenig bewiesen.

Die Frage ist, wie man damit umgeht. Ich bin ja auch nicht für Caios Rauswurf, sondern traue Skibbe zu, ihn noch zurechtzubiegen. Das Gleiche soll er aber bitteschön auch mit Bellaid versuchen, statt ihn kleinzureden.

Damit hilft er der Mannschaft ebenso wie mit der Entwicklung von Caio. Und wenn man Bellaid tatsächlich auch nicht in den nächsten 3 Jahren seiner Vertragslaufzeit braucht, dann kann man so wenigstens versuchen, seinen Transferwert zu erhöhen und das in ihn gesteckte Geld zurückholen, wenn er dank Skibbes Händchen womöglich schneller als Caio Fortschritte macht.


Ach Pedro, was ist nur los?

Du schreibst mit Verlaub Texte zusammen, das es schmerzt.

Niemand hat geschrieben, es ist zu allererst des Trainers Pflicht Caio stark zu machen. was für ein erfundener Blödsinn.

Du solltest in der Lage sein zu erkennen, das wir 3 bessere Verteidiger(legitime Definitionssache) haben und Bellaid daher nur Nummer 4 auf der Position ist (Es gibt Alternativen), wir aber auf der Caio Position höchsten 1 haben, der diese aber völlig anders interpretiert, dann müsste neben aller Verbohrtheit auch Dir auffallen, das es zu Caio im Kader keine direkte Alternative gibt. Ausser einer nicht erwünschten Systemumstellung.

Zudem ist Dir nicht aufgefallen, das Caio bisher etwas bewirkt hat?

Komisch, in meiner Erinnerung war er in Oxxendorf Spielentscheidend (1 Pokalrunde), auch wenn es Dir nicht passt und gg. Nürnberg war er ebenfalls derjenige, der den Punkt geschossen hat. Alles schon wieder wegggeblasen? Spielentscheidende Fehler hingegen habe ich noch keine gesehen.

Komm doch bitte mal ganz langsam wieder auf Pedros Normalniveau, das vermisse ich sehr.

Nfu & Grüße
#
Pedrogranata schrieb:

Ihr könnt doch nicht allen Ernstes jahrelang dem Vorgänger Funkels (ungerechtfertigt !) vorwerfen, er wolle Caio nicht entwickeln und ein paar Atemzüge später, kaum ist der neue Trainer da, kann der zweitteuerste Einkauf der Vereinsgeschichte, im Gegensatz zu Franz ein brillianter Techniker, wegen behebbaren Konzentrationsmängeln rausgeworfen werden. Geht's noch...

Mit Fakten hast Du es nicht so, gelle?!


Hier wird fröhlich mit zweierlei Maß gemessen.

Ultrakomisch finde ich die Tatsache, dass es zahlreiche User gibt, die der Meinung sind, dass der einzige, der hier mit zweierlei Maß messen würde.
Ein netter Ulk am Nachmittag. Hat was von dem Geisterfahrer, der sich über den Gegenverkehr echauffiert.

Ganz ehrlich: Ich finde es auch schade, dass es offenbar nichts aus der Eintracht und Bellaid wird, zumal ich große Hoffnungen in Skibbe den "Jugendcoach" gesetzt habe.
Aber wie Du versuchst aus jeder Diskussion eine Funkel-Skibbe-Diskussion zu machen ist fast schon manisch.

Und das nach gerade einmal 2 Monaten Amtszeit und 5 soliden Punkten auf dem Konto.  
#
reggaetyp schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Ihr [...]


Da bin ich raus. Zumal es auf mich persönlich auch nicht zutrifft.


Ich wäre für ein eigenes Unterforum für Pedro.
Da kann er seinen Sermon posten, "Programmierer" darf ihm zustimmen und ab und zu sülzt noch Afrigaaner was dazu.
#
Ich finde es auch etwas seltsam,dass man ihn wegen Konzentrationsschwächen "rauswirft",denn die hatte bspw. der Russ auch letztes Jahr sowie in der Vorbereitung.....

Und zum Thema Skibbe,naja,da denke ich,wenn der Habib auch so vehement gefordert worden wäre wie Caio,dann hätte MS vielleicht auch versucht ihn einzubauen,denn wieso wird denn nich Habib so eingegangen und alles versucht,denn der Junge hat doch augenscheinlich Talent,so ist das nocht und dieses Talent wird ihm hier auch keiner absprechen können.
Das es für so nen jungen Kerl schwierig ist im ersten Jahr in so ner Abwehr zu bestehen ist klar und das auf ihm ein ungeheurer Druck liegt ist jawohl auch klar,aber ich denk MS sollte ihn nicht aufgeben sondern mit ihm reden.....wobei Spielpraxis in der U23 auch nicht schlecht wäre,aber das liegt ja in Bellaids Händen....
#
Zicomania schrieb:
Ich finde es auch etwas seltsam,dass man ihn wegen Konzentrationsschwächen "rauswirft",denn die hatte bspw. der Russ auch letztes Jahr sowie in der Vorbereitung.....

Und zum Thema Skibbe,naja,da denke ich,wenn der Habib auch so vehement gefordert worden wäre wie Caio,dann hätte MS vielleicht auch versucht ihn einzubauen,denn wieso wird denn nich Habib so eingegangen und alles versucht,denn der Junge hat doch augenscheinlich Talent,so ist das nocht und dieses Talent wird ihm hier auch keiner absprechen können.
Das es für so nen jungen Kerl schwierig ist im ersten Jahr in so ner Abwehr zu bestehen ist klar und das auf ihm ein ungeheurer Druck liegt ist jawohl auch klar,aber ich denk MS sollte ihn nicht aufgeben sondern mit ihm reden.....wobei Spielpraxis in der U23 auch nicht schlecht wäre,aber das liegt ja in Bellaids Händen....


Gude,

ich hatte Pedro ja schon folgendes geschrieben:

".. das wir 3 bessere Verteidiger(legitime Definitionssache) haben und Bellaid daher nur Nummer 4 auf der Position ist (Es gibt Alternativen), wir aber auf der Caio Position höchstens 1 Spieler haben, der diese aber völlig anders interpretiert, dann müsste .... auffallen, das es zu Caio im Kader keine direkte Alternative gibt. Ausser einer nicht erwünschten Systemumstellung."

Zudem ist es ja nicht so, das Habib wegen Konzentrationsschwächen rausgeworfen wurde, sondern man Ihm klar gemacht hat, das die Möglichkeit zu spielen in der Erstligamannschaft hinter Franz als Nr. 4 nunmal sehr begrenzt ist und wenn er zudem die U23 nicht annimmt, ein Vereinswechsel die einzige Möglichkeit ist, sich den Traum zu spielen auch direkt zu erfüllen.
#
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Ihr [...]


Da bin ich raus. Zumal es auf mich persönlich auch nicht zutrifft.


Ich wäre für ein eigenes Unterforum für Pedro.
Da kann er seinen Sermon posten, "Programmierer" darf ihm zustimmen und ab und zu sülzt noch Afrigaaner was dazu.


http://www.funkel.de/
#
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Pedrogranata schrieb:


Ihr könnt doch nicht allen Ernstes jahrelang dem Vorgänger Funkels (ungerechtfertigt !) vorwerfen, er wolle Caio nicht entwickeln und ein paar Atemzüge später, kaum ist der neue Trainer da, kann der zweitteuerste Einkauf der Vereinsgeschichte, im Gegensatz zu Franz ein brillianter Techniker, wegen behebbaren Konzentrationsmängeln rausgeworfen werden. Geht's noch...


Da bin ich raus. Zumal es auf mich persönlich auch nicht zutrifft.


seinen Sermon


Stoppdenbus schrieb:
Und immer noch abzustreiten, dass es von Seiten Funkels seit dem ersten Tag eine Ablehnung Caios gab, ist einfach Realitätsverweigerung.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11154993,12110715/goto/

Diese Gegenüberstellung ist geeignet den Eindruck zu erwecken, ich sei einer jener als "Caio-Groupies" bezeichneten Anhänger der Sportgemeinde Eintracht Frankfurt. Dagegen muss ich mich aufs Schärfste verwahren, auch wenn ich den Spieler Caio durchaus schätze.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11165682,12275887/goto/

Also ich finde, Caio gehört in den Aufsichtsrat.
Dann wird da auch viel schneller gehandelt.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11165682,12275887/goto/



Na dann hab ich jetzt wenigstens den richtigen...
#
Pedrogranata schrieb:
(Irgendwelche wirr zusammengesuchte Zitate)


Ach, es geht schon wieder um Caio?
#
Stoppdenbus schrieb:
Pedrogranata schrieb:
(Irgendwelche wirr zusammengesuchte Zitate)


Ach, es geht schon wieder um Caio?


Nee, um 'Bellaid in den Aufsichtsrat'
#
Pedrogranata schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Pedrogranata schrieb:
(Irgendwelche wirr zusammengesuchte Zitate)


Ach, es geht schon wieder um Caio?


Nee, um 'Bellaid in den Aufsichtsrat'


Könnte es sein, dass dir gerade der letzte Rest von Zurechnungsfähigkeit abhanden gekommen ist?
Nun gut, dann bin ich auch hier raus.
#
Ich halte das Geschehen um Bellaid eigentlich für einen sehr normalen Vorgang: Trotz einiger Spielpraxis letzte Saison nicht ganz auf Niveau der Liga angekommen und - im Gegensatz zu Caio - kaum Weiterentwicklung. Da ist man halt auf dieser Position nur die Nummer 4-5, da kann man dann auch über Konsequenzen nachdenken.
Wenn nun am WE allerdings Chris und Franz auf Nicht-IV-Positionen eingesetzt werden sollten, ist er eigentlich recht nahe dran...
#
Stoppdenbus schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Pedrogranata schrieb:
(Irgendwelche wirr zusammengesuchte Zitate)


Ach, es geht schon wieder um Caio?


Nee, um 'Bellaid in den Aufsichtsrat'


Könnte es sein, dass dir gerade der letzte Rest von Zurechnungsfähigkeit abhanden gekommen ist?
Nun gut, dann bin ich auch hier raus.




oooch, du warst schon mal humorvoller...(wenn es andere betraf)
#
>>Die Verpflichtung welchen Trainers auch immer ist nicht die Sache von Bellaid und hat auch nicht sein "Pech" zu sein und auszubaden hat er dies auch nicht.<<

Natürlich ist es sein Pech, denn der neue Trainer hat nach ausführlicher Videoanalyse gesagt, dass er sich hinten anstellen muß. Da gibt es nichts auszubaden sondern er hat das einfach zu akzeptieren und sich entsprechend reinzuhängen. Dass er das schon am 2. Tag der Vorbereitung gesagt bekommen hat finde ich fair und frühzeitig, anscheinend wollte Skibbe ihn am ersten Tag erstmal persönlich begutachten bevor er sich auf Grund von Videos festlegt.

>>"Am zweiten Tag der Vorbereitung hat mich Heribert Bruchhagen in sein Büro bestellt. Ich habe mich gefragt, was er von mit will. Als er mir dann gesagt hat, dass ich meinen Manager anrufen und der mir einen neuen Verein suchen soll, weil die Eintracht Geld braucht, war das, als hätte mir jemand ein Messer in den Rücken gestoßen...Wenn man mir direkt nach der Saison gesagt hätte, dass man mich nicht mehr will, wäre es okay gewesen und ich hätte genug Zeit gehabt, mir einen neuen Verein zu suchen. So war es aber zu spät, weil der Spielermarkt voll ist"
Das sind Methoden, die so nicht zu tolerieren sind. Spieler, auch wenn sie viel Geld verdienen, sind kein Freiwild. Hire and Fire gibt es bei fest befristeten Verträgen nicht.<<

Du solltest vielleicht mal bedenken, daass Bellaid kein Deutsch spricht und es allein von der Übersetzung her schon zu fehlinterpretationen kommt. Das waren sicherlich nicht die Worte von HB sondern er wird ihm wie auch all den anderen Streichkandidaten gesagt haben wie seine Aussichten sind zu spielen und dass es für beide Seiten bessere wäre, wenn er sich einen neuen Verein sucht, denn a) könnte Bellaid dann spielen und b) hätte die Eintracht einen Transfererlös der dringend gebraucht wird. Wenn er das nicht will oder kann, dann muß er halt mit dem Platz auf der Tribüne vorlieb nehmen oder sich im Training aufdrängen. HB hat oft genug betont, dass die Eintracht Vertragstreu ist und niemanden vom Hof jagt, auch Skibbe hat gesagt dass er genauso wie jeder andere behandelt wird und selbstverständlich das gleiche Training angeboten bekommt wie jeder andere auch.

Warum nur kommt Bellaid erst jetzt, Wochen nach dem angeblichen Messerstich, damit an die Presse? Doch nicht etwa weil alles genauso Eintritt wie HB im vorausgesagt hat?

>>Dazu kommt, daß man sich mit derartigen Methoden ganz schnell ins eigene Fleisch schneidet: Wenn demnächst hoffnungsvolle Talente vor einer Verpflichtung durch die Eintracht zurückschrecken, dann könnte dies auch an solchen Praktiken liegen.<<

Bellaid hatte 1 Jahr Zeit sich reinzuspielen und es nicht geschafft, er darf nach wie vor mit machen und wird nach wie vor bezahlt, ihm wurde sogar die Wahrheit in einem Gespräch von HB persönlich gesagt, ich sehe da kein Grund warum sich das negativ auf zukünftige Verpflichtungen auswirken sollte.

P.S. die neue Verkürzungsfunktion ist sehr umständlich wenn man auf verschiedene Stellen des Zitates eingehen will.
#
>>Wenn solche Gespräche erst spät, zu spät, geführt werden, dann ist das eben nicht die Schuld des Spielers.<<

Von Seiten der Eintracht gab es bisher keine Schuldzuweisungen, warum auch.

>>und dessen eigener Vorstellungen ausbaden, sondern der Verein; zumindest dann, wenn man ihnen den Wechsel zu spät in nahelegt, nämlich wenn die Transferperiode schon fortgeschritten ist. >>

Die Wechselfrist lief noch 2 Monate! Wenn man in der Zeit keinen neuen Verein findet, dann liegt es vielleicht auch an der Qualität des Spielers, oder der Spieler sitzt halt lieber auf der Tribüne als das er spielt, ist ja sein Recht.


>>Da hätte man sich vielmehr selbst noch besser ins Zeug legen sollen und noch höhere Anstrengungen für einen Verkauf unternehmen sollen. Soweit diese tatsächlich unternommen wurden und erfolglos waren, wovon ich jetzt ma ausgehe, kann man erst recht nicht den Spielern einen Vorwurf machen. <<

Du drehst total am Rad, es gab keine Vorwürfe von der Eintracht, Bellaid macht HB Vorwürfe nicht umgekehrt!

>>Bisher galt bei der Eintracht nämlich das Prinzip der einheitlichen Mannschaftsführung und eine faire Konkurrenz um die Plätze. Wenn es einer nicht in die erste Mannschaft schaffte, dann wurde er genauso mittrainiert wie alle anderen. Ein Mobbing gab es nicht. <<

Wo wird den hier wer gemobbt? Ach und von wegen einheitliche Mannschaftsführung, das Thema packste am besten ganz schnell wieder ein.

>>Man hatte nämlich die Erfahrung gemacht, im Falle von Verletzungen auf diese Spieler angewiesen zu sein. Deshalb war es auch wichtig, daß diese Spieler sich als Teil der Mannschaft gleichberechtigt und integriert fühlen sollten. <<

Genau und Bellaid muß jetzt auf einem Bein an der Eckfahne stehen während die Anderen Spaß haben und trainieren. Gehts noch?

>>Wenn es bei der Eintracht nunmehr anders zugeht und man diese Spieler gegen ihren Willen in die Regionalliga "strafversetzt", ohne daß sie sich etwas zu schulden kommen ließen>>

Genau, das Angebot spielen zu dürfen obwohl man Leistungsmäßig in der ersten Mannschaft nicht mithalten kann ist natürlich eine böse Strafe.  Und von wegen man könnte die Spieler auf Grund Vereltzungen ja doch nochmal brauchen, bei dieser Maßnahme könnten sie wenigstens für den Notfall Spielpraxis sammeln und müßen dann nciht von 0 auf 100.

> und nur, weil neu hinzugekommene Spieler  stärker sind, dann ist das kein

Ja genau, setzt doch die stärkeren Spieler auf dieTribüne, man könnte ja womöglich mit der Mannschaft sonst doch etwas erreichen.

Seit Funkel weg ist schreibst Du ja echt viel was nicht meiner Meinung entspricht aber dass hier ist echt die Krönung.
#
..bis gerade eben war ich schlecht gelaunt, jetzt muss und kann ich wieder lachen, ganz köstliche Stimmung hier...juhu ,-)
#
Man sollte mal eines nicht vergessen: wenn Bellaid das große Talent wäre, das hier einige gern herbeireden würden, wie kommt es dann, das nach all der Zeit nicht mal Angebote für ne Ausleihe geschweige denn für nen Transfer bekannt werden?
Müsste doch ne einmalige Chance sein, ein vermeintliches Supertalent für kleines Geld abzugreifen, weil man den Spieler von Vereinsseite loswerden möchte.

Könnte es vielleicht nicht eher sein, dass man mittlerweile gechecked hat, dass der Bub zwar halbwegs talentiert ist, aber einfach Defizite mit sich rumschleppt, die ihn vielleicht als brauchbaren Zweitligakicker befähigen, aber für mehr reichts halt nicht?

Is ja nett, es bei ihm alles auch nur auf die rein mentale Ebene schieben zu wollen, aber neben diesen gewohnten Aussetzern hat er einfach kein dolles Stellungsspiel, antizipiert schlecht und steigt daraufhin dann oft unkontrolliert und überhart in die Zweikämpfe ein. Man erinnere sich nur an die jüngere Vergangenheit, wo ihm Ama genau das angekreidet hat und ihm dann an die Gurgel gegangen ist, als er selbiges mit ihm im Training gemacht hat (das er da auf Grund seiner Absetzung als Kapitän etwas dünnhäutig war, is ne andere Geschichte).

Und diese Geschichten mit dem hochveranlagten U21 Nationalspieler, die kann man getrost vergessen. Das heisst gar nix. Es gab genug Leute, die nach kurzem Aufstieg sogar einige A Nationalspiele gemacht haben und heute in der 2. Liga oder noch weiter darunter kicken.
#
HeinzGründel schrieb:
Die Signale wo die Reise hingeht sind  Bellaid bereits im Mai mitgeteilt worden. So die FAZ von heute.

Danke Heinz!

... und Pedro ich sehe die "Schuld" hier nicht beim Trainer.
Wenn man ohne Skibbe den Franz verpflichtet und wenn HB dem Spieler Belaid am zweiten Vorbereitungstag also 01.07. nochmal ganz klar sagt, was Sache ist, dann gehe ich davon aus, dass der Trainer hier in der Personalpolitik weniger Einfluss hatte als sein Chef.
Wenn Belaid eine BOMBEN Vorbereitung absolviert hätte, dann wäre er statt Vasi Stamm und man hätte wohl den Mazedonier abgegeben. Dann hätte sich Skibbe gegen die wirtschaftliche Kompetenz durchgesetzt.

Siehs doch mal so:

- Russ gehört zum Gesicht der SGE
- wenn man Franz nach 2 Monaten abgibt, macht sich HB lächerlich.
- Chris kann zur Not auch IV spielen

>>> also ist ohne einen Test klar, dass Vasi oder Belaid gehen muss.

...und der franz. Nordwestafrikaner bringt halt mehr Geld und kostet mehr Gehalt. Das war eine wirtschaftliche Entscheidung, die auch unter Funkel nicht anders ausgefallen wäre, solange Belaid nicht durch TOP-Leistung im Training, den Testspielen und bei der U23 alle vom Gegenteil überzeugt hätte.

wenn du schon Sündenböcke im "Fall Beleidigt" suchst, dann bitte nicht bei den Trainern (weder FF noch  MS kann was dafür), bedank dich bei HB für den Vertrag und BH für das "misslungene" Scouting.

Es ist Schade, aber "der Junge wird nix". ...ich wette mit dir das wird wie bei Lexa ...ein Megathread mit Bellaid-Choreo, aber der Spieler wird nie wieder auf höherem Niveau spielen.  
Die Tränen fließen umsonst ...der landet nicht über Umwege bei Liverpool.

Sag mir einen Spieler, den HB (in Absprache mit dem Trainer) aus dem Profikader aussortiert hat und der seinen Wert danach woanders steigern konnte.


Teilen