>

Bellaid

#
England-Adler schrieb:
Henk schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Hier ein offizielles Dokument der FIFA vom 26.05.2009:
Beteiligung von Klubs am Erfolg der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

Diese Regelung sieht auch sehr kompliziert aus und könnte am 3.12.2009 bei der Sitzung des FIFA-Exekutivkomitees auf Robben Island evtl. noch vereinfacht worden sein.

okay, in jedem fall scheint es also anteilsmäßige zahltungen zu geben. hätte mich auch gewinundert, wenn hb (wurde in der bild wörtlich zitiert) das nicht gewusst hätte:
zitat aus dem original-dokument:
http://de.fifa.com/mm/document/affederation/administration/01/07/50/08/zirkularnr.1191-beteiligungvonklubsamerfolgderfifafussball-weltmeisterschafts%C3%BCdafrika2010.pdf
"Der Gesamtbetrag pro Spieler wird anteilsmassig auf die Klubs verteilt, bei denen der Spieler wahrend der zwei Jahre vor dem Tag registriert war, der auf das Ausscheiden seiner Verbandsmannschaft aus der Endrunde der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 201OTM folgt."

Also interpretieren wir das mal so, dass wir 50% des Geldes für Bellaid bekommen, 25% gehen an Boulogne und 25% an Straßburg. Bei Schwegler wären es dann 50% an uns und 50% an Leverkusen, und bei Clark 25% an uns und 75% an Houston.

Wenn das wirklich so ist, würden wir auch noch 50% für Inamoto bekommen.
#
Oh, hier ist ja eine wirklich "spannende" Diskussion im Gange (gähn ...).

Also ICH zerbreche mir jedenfalls nicht mein zartes Köpfchen darüber, wer welchen Anteil von der Fifa erhält. Das sollen diejenigen tun, die für so etwas bezahlt werden ...
#
z-heimer schrieb:

Also ICH zerbreche mir jedenfalls nicht mein zartes Köpfchen darüber, wer welchen Anteil von der Fifa erhält. Das sollen diejenigen tun, die für so etwas bezahlt werden ...  

Die Prozente gibts übrigens nicht auf Tiernahrung.
#
Stoppdenbus schrieb:
Die Prozente gibts übrigens nicht auf Tiernahrung.

Ach, das ist ja jammerschade! Ich hatte mich schon gefreut jetzt endlich mal eine größere Menge Hundefutter günstig kaufen zu können ... aber wieder isses nix!  
#
z-heimer schrieb:

ui, wie liebe ich diese beiträge.
sich in einem diskussionforum einloggen und schreiben dass diese oder jene diskussion langweilig ist.
eigentlich ganz schön doof, oder?
#
Henk schrieb:
sich in einem diskussionforum einloggen und schreiben dass diese oder jene diskussion langweilig ist.

Freut mich, dass ich Dir mit meinem Beitrag etwas Gutes tun konnte.  

Wenn man sich in den Bellaid-Thread einklinkt, in der Erwartung hier Neuigkeiten zum Spieler und/oder der Kaderplanung zu finden, dann aber feststellt, dass es hier lediglich um irgendwelche möglichen Zahlungen seitens der Fifa geht, ist das doch auch eigentlich ganz schön doof, oder?
#
z-heimer schrieb:
Henk schrieb:

Freut mich, dass ich Dir mit meinem Beitrag etwas Gutes tun konnte.  

Wenn man sich in den Bellaid-Thread einklinkt, in der Erwartung hier Neuigkeiten zum Spieler und/oder der Kaderplanung zu finden, dann aber feststellt, dass es hier lediglich um irgendwelche möglichen Zahlungen seitens der Fifa geht, ist das doch auch eigentlich ganz schön doof, oder?

Ja, die Diskussion ist etwas OT "gewandert". Blätter ein paar Seiten zurück und schon findest du die Einschätzungen bzgl. der Leistung von Bellaid im letzten Länderspiel von Algerien. Also nicht meckern, sondern konstruktiv mitmachen...  
#
das wird mit dem noch was... hoffe ich
#
landogar28 schrieb:
das wird mit dem noch was... hoffe ich

Mehr als die pure Hoffnung kannst du dabei aber nicht als Grundlage haben... ich würde es mir auch wünschen, alleine schon wegen der hohen Ablöse, die wir für ihn bezahlt haben. Der Glaube daran fehlt mir allerdings vollkommen.
#
Pro: Hoffnung, Körperliche Anlagen vorhanden
Contra: Rest

Wäre sicher eine Granate wenn er nur mal konzentrierter bei der Sache wäre ...  
#
HeinzGründel schrieb:
Der Flop des Spiels :neutral-face

http://www.goal.com/de/match/44988/irland-vs-algerien/lineup-stats

Ja, weil er direkt gegen Keane gespielt hat und der hat ihn verdammt alt aussehen lassen.

Aber Keane hat schon ganz andere Verteidiger nass gemacht, würde ich deshalb nicht überbewerten.
#
SemperFi schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Ja, weil er direkt gegen Keane gespielt hat und der hat ihn verdammt alt aussehen lassen.

Aber Keane hat schon ganz andere Verteidiger nass gemacht, würde ich deshalb nicht überbewerten.

Wir sollten Habib besser gegen einen der irischen IV's tauschen...  
#
sotirios005 schrieb:
SemperFi schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Wir sollten Habib besser gegen einen der irischen IV's tauschen...  

Da hät ich nix gegen
#
sotirios005 schrieb:
Ich gehe davon aus - egal wer kommt, wer geht - dass Benjamin Köhler zu Beginn als LV auflaufen wird. Inzwischen glaube ich HB und MS so gut zu kennen, dass ich eine solche Prognose mit einer zuverlässig hohen Wahrscheinlichkeit abgeben kann.    

Wollte aus aktuellem Anlass mein Zitat vom 25. Mai 2010 mal wieder hochholen...  
#
Bellaid soll jetzt seine chance bekommen.
#
Bellaid sollte jetzt seine dritte Chance bekommen, da bin ich mit Hyundaii30 einer Meinung. Hätte man ihn statt Kraus gehabt oder in Aachen bringen können...
Ich denke es war ein Fehler ihn abzugeben!
#
flying_eagle schrieb:
Bellaid sollte jetzt seine dritte Chance bekommen, da bin ich mit Hyundaii30 einer Meinung. Hätte man ihn statt Kraus gehabt oder in Aachen bringen können...

denke es war ein fehler ihn zu kaufen, aber im winter einen verteidiger mehr zu haben wäre nicht sooo schlecht gewesen...
#
AKUsunko schrieb:
flying_eagle schrieb:

denke es war ein fehler ihn zu kaufen, aber im winter einen verteidiger mehr zu haben wäre nicht sooo schlecht gewesen...

Hätten wir mit dem die fehlenden Tore geschossen?
#
DBecki schrieb:
AKUsunko schrieb:
flying_eagle schrieb:

Hätten wir mit dem die fehlenden Tore geschossen?

denke nicht, aber darum gings ja grade auch nicht...

Teilen