Und dann kommen wieder die Gegenaktionen, weil man ja so schlimm vom Verein behandelt wird, wie Support und Blockboycott. Und wenn man da nicht mitmachen will, darf man sich selber noch beschimpfen lassen.
"Doch selbst die für Freitag geplante Generalprobe steht in den Sternen. Team-Manager Rainer Falkenhain telefoniert kreuz und quer durch Europa, um einen Gegner für Eintracht zu finden. Bis gestern vergeblich."
Ach, du meine Güte. Keiner will mehr von unseren Fans verkloppt werden.. ,-)
Die sollten mal bei Lazio Rom anfragen, die haben doch auch ne Spitzen Fanbase
Exil-Adler-NRW schrieb: Und dann kommen wieder die Gegenaktionen, weil man ja so schlimm vom Verein behandelt wird, wie Support und Blockboycott. Und wenn man da nicht mitmachen will, darf man sich selber noch beschimpfen lassen.
Blockboycott is aber ne gute Idee, am besten ein Leben lang für die Idioten!!!
Makoga_SGE schrieb: Da wird man wohl für die ganzen Chaoten bestraft, obwohl man nix gemacht hat. Ätzend!
So siehts aus - und das bereits zum zweiten Mal! Wer sich gegen Köln wie ein zivilisierter Mensch benommen, aber eben nunmal eine Stehplatz-DK hat, darf gegen St.Pauli nicht ins Stadion - wegen der Chaoten! Die Eintracht sollte endlich mal den Hintern in der Hose haben und nicht alle Fans über einen Kamm scheren, sondern die Übeltäter beim Namen nennen. Es ist ja wohl kein Geheimnis, dass der Großteil aus den Reihen der Ultras kommt und nicht aus anderen Fanclubs oder Anhänger, die überhaupt nicht organisiert sind.
Gut so Herr Lötzbeier! Es wird Zeit, dass Eintracht Frankfurt in Bezug auf diese "Fans" tätig wird. Auch (leider) wenn alle Anhänger darunter leiden, so muss der Verein endlich ein Zeichen gg diese Chaoten setzen!
Makoga_SGE schrieb: Da wird man wohl für die ganzen Chaoten bestraft, obwohl man nix gemacht hat. Ätzend!
Genau, man hat eben nix gemacht.
Jahrelang hat eben die Kurve nix gemacht, nämlich gegen diese Idioten in den eigenen Reihen. Eine Eindämmung des Anteils gewaltbereiter Idioten kann und wird nur funktionieren, wenn die Kurve selbst aktiv dagegen auftritt.
Nur von außen gibts da keine Chance.
Aber seien wir ehrlich, die Bereitschaft dazu geht bei großen Teilen gegen 0, schon seit Jahren, deshalb ist die Hoffnung auf eine Verbesserung wahrscheinlich utopisch.
So siehts aus - und das bereits zum zweiten Mal! Wer sich gegen Köln wie ein zivilisierter Mensch benommen, aber eben nunmal eine Stehplatz-DK hat, darf gegen St.Pauli nicht ins Stadion - wegen der Chaoten! Die Eintracht sollte endlich mal den Hintern in der Hose haben und nicht alle Fans über einen Kamm scheren, sondern die Übeltäter beim Namen nennen. Es ist ja wohl kein Geheimnis, dass der Großteil aus den Reihen der Ultras kommt und nicht aus anderen Fanclubs oder Anhänger, die überhaupt nicht organisiert sind.
trotzdem ist das vorgehen korrekt und schon lange überfällig.
Sensationell ist tatsächlich der passende Begriff. Ich frage mich, warum noch keine Gebote für Tzavellas da sind. Das müsste von Position etc. eigentlich der viel gefragtere Spieler sein, zumal offenbar kaum mit ihm geplant wird, wir also abgabewillig sein dürften. Jünger, erstes Jahr überzeugend als Stammspieler Bundesliga ... Da könnte der Marktwert wirklich in die Russ-Region gehen. Vor einem Jahr war er uns schon 1,2 wert.
Tsavellas ist noch verletzt und solange er nicht fit ist, wird es wohl keine konkreten Angebote geben. Ich bin mir sicher, wenn er wieder rund läuft geht es ganz schnell mit den Angeboten. Ich persönlich halte ihn für einen Teil unseres hier immer wieder aufegeführten "Tafelsilbers" und würde ihn behalten. Die linke Seite mit Tsavellas, Dzakpa und Korkmaz hört sich für mich doch sehr interessant an. Bin gespannt wer sich da auf welcher Position durchsetzt. Köhler gehört auch noch dazu, hat aber m.E. von allen die schlechtesten Karten.
Gruß, tobago
Ich wundere mich immer wieder, dass viele Korkmaz noch irgendeine Chance geben. Aber vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt. Ich sehe ihn bestenfalls als Nr. 4 im LM/LS, egal mit welchem System. Köhler ist wohl auch verkäuflich und wird nur als Backup zum Einsatz kommen. Da man keine vier potentiellen LV braucht und Veh von Tzavellas nicht viel zu halten scheint, wird er gehen. Sonst bringt keiner hinreichenden Transfererlös. Ich würde einen Weggang zwar bedauern, sehe aber sonst keine Möglichkeit. Fenin vielleicht noch, der auch kaum eine Chance haben wird. Schließlich haben wir zwei Spieler für seine Positionen verpflichtet. Vielleicht ist Matmour verpflichtet worden, weil man weiß, dass man Fenin abgeben muss?
Keine Frage. Ich würde mich nur sehr freuen, wenn endlich auch mal Nägel mit Köpfen gemacht wird und man die Problemzone klar mit Namen nennt.
Mogly schrieb: Also ich würde mich mit dem Kroaten nicht so ausführlich beschäftigen. Wenn da wirklich Köln und Celtic dran sind, geht das genauso aus wie mit Wolf. Wer geht freiwillig in die zweite Liga, wenn er auch in der ersten spielen kann? Das mit Köln hat ja der Spiegel gestern auch schon gemeldet, also scheint etwas dran zu sein ...
Ja, aber wer geht dann aus einem Verein weg, der u.U. CL spielen kann? Da hat er ja eigentlich die Chance sich international zu präsentieren. Verstehe ehrlich gesagt nicht den Schritt, warum er aus Graz weg geht. Insofern kann es auch gut sein, dass es ihm nicht unbedingt darum geht 1.BL oder eben bei Celtic zu spielen, sondern um das Gesamtpaket, sprich Chef der Abwehr, gute Chancen auf Stammkraft usw.. Gerade letzteres hat er bei uns wohl am ehesten.
Sensationell ist tatsächlich der passende Begriff. Ich frage mich, warum noch keine Gebote für Tzavellas da sind. Das müsste von Position etc. eigentlich der viel gefragtere Spieler sein, zumal offenbar kaum mit ihm geplant wird, wir also abgabewillig sein dürften. Jünger, erstes Jahr überzeugend als Stammspieler Bundesliga ... Da könnte der Marktwert wirklich in die Russ-Region gehen. Vor einem Jahr war er uns schon 1,2 wert.
Tsavellas ist noch verletzt und solange er nicht fit ist, wird es wohl keine konkreten Angebote geben. Ich bin mir sicher, wenn er wieder rund läuft geht es ganz schnell mit den Angeboten. Ich persönlich halte ihn für einen Teil unseres hier immer wieder aufegeführten "Tafelsilbers" und würde ihn behalten. Die linke Seite mit Tsavellas, Dzakpa und Korkmaz hört sich für mich doch sehr interessant an. Bin gespannt wer sich da auf welcher Position durchsetzt. Köhler gehört auch noch dazu, hat aber m.E. von allen die schlechtesten Karten.
Gruß, tobago
Ich wundere mich immer wieder, dass viele Korkmaz noch irgendeine Chance geben. Aber vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt. Ich sehe ihn bestenfalls als Nr. 4 im LM/LS, egal mit welchem System. Köhler ist wohl auch verkäuflich und wird nur als Backup zum Einsatz kommen. Da man keine vier potentiellen LV braucht und Veh von Tzavellas nicht viel zu halten scheint, wird er gehen. Sonst bringt keiner hinreichenden Transfererlös. Ich würde einen Weggang zwar bedauern, sehe aber sonst keine Möglichkeit. Fenin vielleicht noch, der auch kaum eine Chance haben wird. Schließlich haben wir zwei Spieler für seine Positionen verpflichtet. Vielleicht ist Matmour verpflichtet worden, weil man weiß, dass man Fenin abgeben muss?
also ganz ehrlich, ich verstehe nicht was hier so viele an ´Tzavellas finden. In meinen Augen kann er gut Kaugummi kauen, Theater spielen und Standards schießen. Versteht mich nicht falsch die präzision seiner Flanken war wirklich Klasse, aber gerade seine Bogenlampen auf Gekas stehen imhO mit für den Abstieg. So oft wie er unser Mittelfeld ausgehebelt und damit keinen gescheiten Spielaufbau zugelassen hat. Klar wäre es schade um die Standards, aber vielleicht kann ja Lehmann, Matmour oder Schwegler mal ne passable Ecke reinbringen. Auch bei den Freistößen könnte das klappen. Wenn nicht kommt Kittel ja auch wieder, oder Köhler macht das und unsere Stürmer müssen eben mit dem Knie das Leder ins Tor bringen .
Sollte jemand die 3-4 Mios für den Schorsch bieten, würde ich nicht verstehen warum man da lange überlegen muss.
Keine Frage. Ich würde mich nur sehr freuen, wenn endlich auch mal Nägel mit Köpfen gemacht wird und man die Problemzone klar mit Namen nennt.
Total meiner Meinung, man darf so Subjekten keine Chance mehr geben, die tauchen in der Masse unter und am Ende ist der Fan als solche bestraft. Das geht nicht, die Ultras in allen Ehren, aber man sollte darüber endlich mal nachdenken das man dem Verein schadet, der Fankultur als solches sowieso und das können die Ultras auch nicht gut finden. Die lernen erst, wenn die Idioten richtig zur Kasse gebeten werden, das wird höchste Zeit. Böllerwerfer, Bengalo und Platzstürmen hat nichts mit Fan dasein zu tun, genauso wenig versuchen die Gegnerischen Fans zu verkloppen kurz vor oder nach dem Spiel, das schadet nur dem Verein. Wir waren mal die "geilsten und stimmungsvollsten Fans" da sollten wir mal wieder hin !
Zum Beispiel die Mikrofonanlage in der Kurve.
Die sollten mal bei Lazio Rom anfragen, die haben doch auch ne Spitzen Fanbase
Blockboycott is aber ne gute Idee, am besten ein Leben lang für die Idioten!!!
Na, dann ist ja alles gut.
Genau, man hat eben nix gemacht.
Jahrelang hat eben die Kurve nix gemacht, nämlich gegen diese Idioten in den eigenen Reihen.
Eine Eindämmung des Anteils gewaltbereiter Idioten kann und wird nur funktionieren, wenn die Kurve selbst aktiv dagegen auftritt.
Nur von außen gibts da keine Chance.
Aber seien wir ehrlich, die Bereitschaft dazu geht bei großen Teilen gegen 0, schon seit Jahren, deshalb ist die Hoffnung auf eine Verbesserung wahrscheinlich utopisch.
Der Randalemeister 2011 zeigt es allen! Bravo! Immer so weiter!
Man darf sich ja schließlich nix gefallen lassen...scheiß Kommerz, scheiß Presse, scheiß Staatsmacht! Mit uns nicht!
Ja, aber wer geht dann aus einem Verein weg, der u.U. CL spielen kann? Da hat er ja eigentlich die Chance sich international zu präsentieren. Verstehe ehrlich gesagt nicht den Schritt, warum er aus Graz weg geht. Insofern kann es auch gut sein, dass es ihm nicht unbedingt darum geht 1.BL oder eben bei Celtic zu spielen, sondern um das Gesamtpaket, sprich Chef der Abwehr, gute Chancen auf Stammkraft usw.. Gerade letzteres hat er bei uns wohl am ehesten.
Immer sind die anderen Schuld! Unglaublich solche Aussagen!
http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
also ganz ehrlich, ich verstehe nicht was hier so viele an ´Tzavellas finden. In meinen Augen kann er gut Kaugummi kauen, Theater spielen und Standards schießen. Versteht mich nicht falsch die präzision seiner Flanken war wirklich Klasse, aber gerade seine Bogenlampen auf Gekas stehen imhO mit für den Abstieg. So oft wie er unser Mittelfeld ausgehebelt und damit keinen gescheiten Spielaufbau zugelassen hat. Klar wäre es schade um die Standards, aber vielleicht kann ja Lehmann, Matmour oder Schwegler mal ne passable Ecke reinbringen. Auch bei den Freistößen könnte das klappen. Wenn nicht kommt Kittel ja auch wieder, oder Köhler macht das und unsere Stürmer müssen eben mit dem Knie das Leder ins Tor bringen .
Sollte jemand die 3-4 Mios für den Schorsch bieten, würde ich nicht verstehen warum man da lange überlegen muss.
Total meiner Meinung, man darf so Subjekten keine Chance mehr geben, die tauchen in der Masse unter und am Ende ist der Fan als solche bestraft. Das geht nicht, die Ultras in allen Ehren, aber man sollte darüber endlich mal nachdenken das man dem Verein schadet, der Fankultur als solches sowieso und das können die Ultras auch nicht gut finden.
Die lernen erst, wenn die Idioten richtig zur Kasse gebeten werden, das wird höchste Zeit. Böllerwerfer, Bengalo und Platzstürmen hat nichts mit Fan dasein zu tun, genauso wenig versuchen die Gegnerischen Fans zu verkloppen kurz vor oder nach dem Spiel, das schadet nur dem Verein.
Wir waren mal die "geilsten und stimmungsvollsten Fans" da sollten wir mal wieder hin !
Bluerider