>

Support von einzelnen Spielern

#
Nie-mehr-2.Liga schrieb:
Thurk ist ne Mainzer Sau und würde ich nie anfeuern! und wenn er 50 tore schiesst wünsche ich mir, dass er sobald wie möglich wieder aus FFM weg ist.
Der lutscher macht einen auf Eintrachtfan! der soll sich weg machen


           
#
whiteeagle schrieb:
Nie-mehr-2.Liga schrieb:
Thurk ist ne Mainzer Sau und würde ich nie anfeuern! und wenn er 50 tore schiesst wünsche ich mir, dass er sobald wie möglich wieder aus FFM weg ist.
Der lutscher macht einen auf Eintrachtfan! der soll sich weg machen


             


Indiskutabel, banal, und bescheuert, solche Fans wie dich kann man nicht gebrauch mein lieber Weißer Adler!
#
Vael schrieb:
whiteeagle schrieb:
Nie-mehr-2.Liga schrieb:
Thurk ist ne Mainzer Sau und würde ich nie anfeuern! und wenn er 50 tore schiesst wünsche ich mir, dass er sobald wie möglich wieder aus FFM weg ist.
Der lutscher macht einen auf Eintrachtfan! der soll sich weg machen


             


Indiskutabel, banal, und bescheuert, solche Fans wie dich kann man nicht gebrauch mein lieber Weißer Adler!  


Ops.. sorry ging gegen deinen Vorredner, nicht gegen dich Weißer Adler, sorry sorry sorry Whiteeagle!
#
Nie-mehr-2.Liga schrieb:
Thurk ist ne Mainzer Sau und würde ich nie anfeuern! und wenn er 50 tore schiesst wünsche ich mir, dass er sobald wie möglich wieder aus FFM weg ist.
Der lutscher macht einen auf Eintrachtfan! der soll sich weg machen


He? Wie kommt ein Psycho aus einer geschlossenen Anstalt an einen Internetfähigen Computer?? Mit unserem Rechtsysthem stimmt was nicht. Am Ende dürfen solche Typen noch mit ihrem Betreuer ins Stadion!!    
#
Sie müssen ja nicht ausrasten aber sich über und mit ihm freuen..
aber dann laufen da die Spieler allesamt in die Kabine !

Wenn ich an den HSV denke da tanzt dieser Atouba doch auch immer und die Spieler wollen das (er wird dazu regelrecht aufgefordert)
Warum Taka bei uns nicht er kann doch bestimmt irgendwas tanzen^^
Bei uns ist einfach die Freude nach einem Sieg nicht so groß wie bei anderen Clubs (auf die Spieler bezogen, die Fans sind eh die besten)
Die Spieler sagen doch immer das sie an Frankfurt die Fans und das Stadion lieben, aber zeigen tun sie es nicht.
#
zum Thema Support:
Warum ist Taka in Frankfurt durchgestartet und in Hamburg nicht?
Lösung : NESTWÄRE!!!
Wenn man die Westkurve endlich dazu bewegen könnte Michael Thurk so ins Herz zu schließen wir er es verdient und ihm damit ebenfalls die nötige Nestwärme zu geben, dann könnten wir nächstes Jahr tatsächlich den BESTEN STURM DER LIGA haben.    
#
Nie-mehr-2.Liga schrieb:
Thurk ist ne Mainzer Sau und würde ich nie anfeuern! und wenn er 50 tore schiesst wünsche ich mir, dass er sobald wie möglich wieder aus FFM weg ist.
Der lutscher macht einen auf Eintrachtfan! der soll sich weg machen


was für ein holkopf bist du den ???    

ps:bin auch kein Thurk Fan,aber das ist einfach nur arm was du von dir gibst!!
#
Vielleicht sollte man ja auch mal den Trainer supporten  

Friedhelm Funkel eeeheee
Friedhelm Funkel ooohooo
Friedhelm Funkel eeeheee
Du schöner Chef-trai-ner!

   
#
bonner, du hast doch echtn rad ab! wie kann man so ne shice über spieler der eigenen mannschaft schreiben? und überhaupt: wie viele profis kennst du und kannst deren charakter beurteilen?

dein post grenzt an dummheit.

zum thema:
natürlich verdient jeder mal standing ovations. aber im fussball isses halt mal so dass meistens die torjäger den applaus bekommen, oder eben die spieler mit dem grössten sympathie-anteil. bei takahara stimmt derzeit beides.

aber keine angst: ich hab schon früh gesagt dass thurk uns noch ganz wichtig sein wird. hoffen wir mal dass ich da wie bei taka recht behalte.

und nochwas zu streit: einige habens hier ja geschrieben. er is der konstanteste und spielstärkste mann über die gesamte saison gesehen. meine hoffnung gilt dem klassenerhalt. dann kann man weiter an dieser truppe schrauben und sich noch mehr verbessern.

wird schon!

FORZA SGE
#
Ondre schrieb:
Nie-mehr-2.Liga schrieb:
Thurk ist ne Mainzer Sau und würde ich nie anfeuern! und wenn er 50 tore schiesst wünsche ich mir, dass er sobald wie möglich wieder aus FFM weg ist.
Der lutscher macht einen auf Eintrachtfan! der soll sich weg machen


was für ein holkopf bist du den ???    

ps:bin auch kein Thurk Fan,aber das ist einfach nur arm was du von dir gibst!!


Mach dir keine Sorgen,die Thurkhasser werden bald zur Minderheit,schon jetzt verzeichne ich in meinem Bekanntenkreis immer mehr die einfach nur noch schweigen und sich stattdessen Meier ausgesucht haben .
Bin mir sicher Thurk macht auch in Nürnberg sein Tor und dann dürft das Thema vom Tisch sein.
#
guter Fred! hatte auch schon mal daran gedacht!

auf eine geile Stimmung die restliche Saison..

schwarz weiss rot
#
Ist mir irgendwie unverständlich, wie man einerseits (zu recht) eine zweite Chance für SVler die Mist gebaut haben fordern kann, andererseits dann aber Thurk auf immer und ewig verdammt.

Ja, er war bei den Bonbonwerfern, aber er reisst sich jedes Spiel den ***** auf und das weiß ich zu schätzen.
#
Fingerfertig schrieb:
und überhaupt: wie viele profis kennst du und kannst deren charakter beurteilen?


wieviele kennst du denn? Ansonsten fällt mir zu deinem Beitrag nur das hier ein, kennste Wayne...?  
#
Nie-mehr-2.Liga schrieb:
Thurk ist ne Mainzer Sau und würde ich nie anfeuern! und wenn er 50 tore schiesst wünsche ich mir, dass er sobald wie möglich wieder aus FFM weg ist.
Der lutscher macht einen auf Eintrachtfan! der soll sich weg machen


Und sowas selten dämliches wie Du, nennt sich Eintracht-Fan. Immer wieder lustig, was grade irgendwelche 15-Jährigen Bubis hier von sich geben, die sich selber noch nicht den Hauch von Respekt verdient haben!! Du Luftpumpe!!!
#
Oh mann, ist ja unglaublich was manche hier für einen Mist von sich geben !!!
Ich finde auch : Takahara anfeuern ist gut, aber Thurk hätte es Samstag auf mal verdient gehabt.
War doch ein geiles Tor - und genau zum richtigen Zeitpunkt !!
#
professor_bienlein schrieb:
Hessen-Blutgrätsche schrieb:

Alex Meier ist einer unserer Topscorer und immer für einen tödlichen Pass gut. Aber anstatt ihn mal anzufeuern, wird er die ganze Zeit niedergemacht. Sowohl im Forum als auch von den Rängen.


generell finde ich deinen beitrag ein bisschen zu dramatisch. es kommt schon keiner bei uns zu kurz.
mal wird der eine gefeiert, dann der andere, dann der nächste... wir haben schon viele unserer spieler einzeln gefeiert, viele davon mit einem eigenen lied, zb. amanatidis, du-ri-ca ... es ist eben immer jemand, der leistungsmäßig heraussticht oder ein ganz besonderer publikumsliebling ist. wenn wir unsere gesänge verallgemeinern, verallgemeinern wir damit auch deren wertigkeit. ganz besondere lieder für ganz besondere spieler. fertig.

und dein statement zum thema meier ...  
schaust du nicht hin, wenn der spielt?? wenn sich einer für die mannschaft bestimmt NICHT einsetzt, ist es meier. er grätscht nicht, er trifft nicht, er kämpft nicht. er spielt zur zeit wie ne tunte.



er gibt keine vorlagen,macht nicht manchmal ein tor, gibt keine guten passe....      


Teilen