>

2. Juli Testspiel in Köniz gegen YoungBoys Bern (Spycher)

#
   
#
pelo schrieb:
Ein User aus dem YB Bern Forum der sich "Hummel" nennt schreibt:
" Die Frankfurter sind eigentlich nur peinlich.

Bei einem solchen Familienfest Auschreitungen zu provozieren ist einfach nur Krank"


Du sagst es. Ham die immer noch nicht aus drauß gelernt?!?
#
st*ar82 schrieb:
hier mein feedback:

eintracht hat ordentlich gespielt und 3-1 ist verdient! hat aussagekraft, da wie erwähnt gleicher vorbereitungsstand... Allerdings 2-3 wichtige leute bei YB gefehlt (Bienvenue, Costanzo, Mayuka)

Spielerisch war das auch ordentlich und insbesondere CAIO sowie Schwegler und in Ansätzen Jung stark!

Ansonsten keiner überdurchschnittlich.

Die letzten beiden Tore schön herausgespielt und insbesondere Gekas mit einem Traumpass vor dem 3:1  

Atmosphäre war auch gut und die Frankfurt-Kurve sehr gut Stimmung gemacht!

Allerdings haben sich ein paar "Fans" nach dem Spiel wirklich noch die Köppe eingehauen und sich auf einem Nebenplatz eine Schlacht geliefert... Peinlich, peinlich und "schön" dass man auch im Ausland wieder mal so ein erbärmliches Bild abgibt!  

Anzumerken bleibt noch, dass sich inbesondere SCHWEGLER / RODE / FENIN / ÜÜÜÜMIT und OKA noch sehr viel Zeit für die Fans genommen haben und Autogramm- sowie Foto-Wünsche erfüllt haben... Der Rest ist ziemlich schnell in die Kabine geflüchtet! Ach ja, der Armin war auch noch länger draussen und macht nen sypmathischen Eindruck!  

ps: Alvarez wohl als einziger nicht reingekommen, hat aber beim warmmachen 2 schöne Buden gemacht    


danke für die eindrücke  

und zu denen deppen, die sogar ein freundschaftsspiel als bühne für schlägereien missbrauchen, sag ich mal nix  
#
Diese Deppen werden uns dieses Jahr vll sogar noch Punkte kosten, denkt an meine Worte  
#
Wenn sich das Bewarheitet ist das eine schlimme Sache fuer das ohnehin schon miese Image des Vereins. Die normalen Fans muessen dann die Risikoverein-Scheisse wieder ausbaden.
Wahre Fans schaden ihrem Verein nicht. selbst wenn sie mal provoziert werden, gerade weil sie um das schlechte Vereinsimage wissen.
#
Egal von welchem Verein, sei es Eintracht Frankfurt , Dynamo Dresden oder oder oder . Diese Leute sind KEINE Fans, sondern immer von ihrem eigenem Leben frustrierte und gelangweilte Idioten, die nur sowas suchen. Das hat mit Vereinsliebe oder ähnlichem nichts zu tun.
#
Biotic schrieb:
..Wahre Fans schaden ihrem Verein nicht. selbst wenn sie mal provoziert werden..


Als ob man diese Affen provozieren müsste.
#
Es ist wirklich erbärmlich, welches Bild wir abgeben. Scheiß auf jeden Idioten, der so einen Schwachsinn bringt. Die sitzen dann Abends zu Hause, klatschen sich in die Hände und denken boah, waren wir mal wieder geil...

Als Frankfurt-Fan hast Du echt die Pest am Nacken und wirst sie nicht los.
#
Unfassbar dumm, wenn es denn so war  
#
Herr im Himmel, Ausschreitungen bei einem Freundschaftsspiel? Da kann man sich ja einfach nur schämen!!!!
Vielen Dank an die Idioten für die tolle Imagekampagne!!!  
#
Mal ne kurze Frage. Kann man denn gegen diese Hohlroller nichts unternehmen? Müssen doch prinzipiell immer die selben sein. Ist man als Verein wirklich so ohnmächtig ?
#
Denke diese ... Leute, dürften uns mittlerweile auch bei Spielerkäufen schaden. Würde mich arg wundern, wenn Berater nicht auch auf so etwas ein Auge hätten, und dann insbesondere bei Spielern die wir innerhalb von Deutschland kaufen wollen deswegen einen dicken Minuspunkt setzenn.

Insbesondere jüngere Spieler dürfte sowas doch arg abschrecken. Mainz wird hier oft, völlig grundlos und lächerlicherweise, als Mainzelmännchen und Lachkappenverein runtergebuttert - dummerweise haben die ein zigfach besseres Image, was sich auch bei Transfers bemerkbar macht nach und nach.

Das zeigt aber auch wieder die Arroganz hier. Sich zum einen über diese Leute die randalieren aufregen, im Gleichen Atemzug aber noch von "richtiger Fankultur" reden und sich über Vereine und Fans wie Mainz lustig machen  
#
Stenno25 schrieb:
Diese Deppen werden uns dieses Jahr vll sogar noch Punkte kosten, denkt an meine Worte    


Leider könntest Du Recht haben.
Eine Minderheit an absoluten Schwachmaten,die anscheinend sonst nix auf die Reihe kriegen,zieht alles in den Dreck.
Und wahrscheinlich sitzen sie abends bei der Mutti auf dem Schoss und kriegen den Mund nicht auf.
Gesindel,ihr seid nix als Gesindel
#
wenn ich schon sehe, dass unmittelbar nach dem spiel einige frankfurter VERMUMMT den sportplatz stürmen oder sich am Rande dessen bewegen, dann ist das einfach nur KRANK !!! Es waren ja fast nur Kids und Familys dort.... Warum dieser Scheiss??? Es ist unerklärlich.... Aber war zu erwarten / zu befürchten!  
#
Deus schrieb:
Denke diese ... Leute, dürften uns mittlerweile auch bei Spielerkäufen schaden. Würde mich arg wundern, wenn Berater nicht auch auf so etwas ein Auge hätten, und dann insbesondere bei Spielern die wir innerhalb von Deutschland kaufen wollen deswegen einen dicken Minuspunkt setzenn.

Insbesondere jüngere Spieler dürfte sowas doch arg abschrecken. Mainz wird hier oft, völlig grundlos und lächerlicherweise, als Mainzelmännchen und Lachkappenverein runtergebuttert - dummerweise haben die ein zigfach besseres Image, was sich auch bei Transfers bemerkbar macht nach und nach.

Das zeigt aber auch wieder die Arroganz hier. Sich zum einen über diese Leute die randalieren aufregen, im Gleichen Atemzug aber noch von "richtiger Fankultur" reden und sich über Vereine und Fans wie Mainz lustig machen    


Hoppenheim mit seinem guten Image nicht zu vergessen. Da randaliert auch keiner.    Oder Wolfsburg, Leverkusen, Freiburg. Die dürften fan-seitig auch alle bei der Frauen-WM teilnehmen.
#
iran069 schrieb:
pelo schrieb:
Ein User aus dem YB Bern Forum der sich "Hummel" nennt schreibt:
" Die Frankfurter sind eigentlich nur peinlich.

Bei einem solchen Familienfest Auschreitungen zu provozieren ist einfach nur Krank"


Du sagst es. Ham die immer noch nicht aus drauß gelernt?!?


Nein, natürlich nicht. Weil sie es auch nicht sonderlich belastet, dass wir bestraft wurden und auch das Image, das wir nach außen abgeben empfinden sie nicht als Makel, eher als Bestätigung. Sie sehen sich als Desperados, als Kern der wahren Fans, die nur falsch verstanden werden, weil einfach niemand versteht, um was es ihnen geht. Sie sind zu cool, um sich von Sanktionen beeindrucken zu lassen, sich vorschreiben zu lassen, was sie zu tun und zu lassen haben.
#
Ihr versteht auch gar nix!

Ist doch schließlich ein Vorbereitungsspiel!  
#
iran069 schrieb:
pelo schrieb:
Ein User aus dem YB Bern Forum der sich "Hummel" nennt schreibt:
" Die Frankfurter sind eigentlich nur peinlich.

Bei einem solchen Familienfest Auschreitungen zu provozieren ist einfach nur Krank"


Du sagst es. Ham die immer noch nicht aus drauß gelernt?!?


Wie wollen "Menschen" mit IQ < Schuhgröße was lernen?
#
verstehen muss ich das nicht - testspiel
was gibt das erst gegen dresden, ksc und rostock?
allerdings weigere ich mich auch einen vergleich mit mainz zu akzeptieren. frankfurt ist nunmal etwas anders. leider oder gott sei dank
mainz doch eher beschaulich und provinziell
für neuverpflichtungen hat das keine auswirkungen - dann dürfte nämlich auch niemand mehr zum hsv wecheslen - oder nach berlin.
#
Stellt euch vor die Eintracht bekommt (x) punkte wegen ausschreitungen abgezogen und wir verpassen deshlab knapp den Aufstieg...  


Teilen