>

Tipp für das Endspiel gegen Aachen

#
Ich denke wir sind leichter Favorit weil Aachen momentan wirklich sehr schlecht spielt (5 Spiele in Folge verloren). Andererseits waren unsere Heimauftritte in den letzten Monaten unglaublich schwach, so dass man trotzdem in großer Sorge sein muss.
Grundsätzlich denke ich, dass der gewinnen wird der das erste Tor schießt...der Andere wird dann so nervös, dass ihm gar nix mehr gelingen sollte.
#
also ich denke dass wird unser befreiungsschlag
und 6:3

okay vll bissi übertrieben,
ich bleib mal realistisch und sag 3:0

is ja eigentlich eh egal, hauptsache wir gewinnen!!!!!!
#
Ihr könnt euch beruhigen.
Wir gewinnen 2:0.
Garantiert!!
#
Florentius schrieb:
Ich denke wir sind leichter Favorit weil Aachen momentan wirklich sehr schlecht spielt (5 Spiele in Folge verloren). Andererseits waren unsere Heimauftritte in den letzten Monaten unglaublich schwach, so dass man trotzdem in großer Sorge sein muss.
Grundsätzlich denke ich, dass der gewinnen wird der das erste Tor schießt...der Andere wird dann so nervös, dass ihm gar nix mehr gelingen sollte.


Das schlimme ist doch das die 5mal nix gerissen haben,weiter muss ich doch nix schreiben oder???
Oh doch also irgendwann geht jede Serie zuende oder wir sind bekannt Mannschaften auszubauen usw.....
Wir sollten lieber Augenmerk auf Bremen und Hertha legen,ein Punkt gegen Aachen ist fast schon ein Sieg!!!

Tip also:
1-1 oder 1-3
#
Ich tippe auf ein 3:2.....*grins*

12 min. Ama (muss aber in der 20.Minute raus weil er sich verlezt, für ihn kommt Thurk)

20 min. Ausgleich von irgendwem halt

47 min. Soto nach ecke von streit

50 min. Ausgleich von i-wem halt

89. min. Heller nach Pass in den Lauf von Thurk

..........hoffentlich wirds so.....  
#
Wenn wir bis zur 80. Min mit 1:0 vorne liegen , geht es 1:2 aus !
Wir brauchen Tore Jungs

Mein Tipp :        1:2
#
An alle Optimisten: seit wann sind wir denn in der Lage so viele Tore vorne zu schießen bzw. eins mehr zu schießen als wir hinten selbst schießen ?  

Dennoch, 1:0 für uns, dann 0:3 in Bremen, das letzte Spiel entscheidet, da müssen wir gewinnen, da Aachen beim bereits geretteten HSV gewinnen wird.

Wie wir alle wissen, sind Ergebnisse am letzten Spieltag meist kurios. Und ich hoffe nur, dass einer den Urin von Jan-Aage getrunken hat: 2:1 gegen Hertha KLASSENERHALT!

,-)
#
und im nächsten Jahr dann bitte die Mannschaft auswechseln (wie die Bayern). Das hält sonst keiner nervlich durch...

Nikolov (nur gut für die Bank)
Rehmer (weg)
Vasoski (weg)
Weissenberger (weg)
Huggel (weg)
Meier (Bank)
Takahara (Bank)

Neue MÄNNER braucht das Land...
#
die Söldnertruppe wirt wohl kaum noch ein Spiel gewinnen !!  
#
Eagle-Psycho schrieb:
0:1 Schlaudraff (23.)
0:2 Rösler (49.)
0:3 Ibisevic (69.)


Da werd ich ja Porös bei sowas ey!!!

SIEG ganz klar man!!

Eine Einheit müssen wir bilden!!!
#
Irgendwie hab ich ein Gefühl, dass es ein Befreiungsschlag wird - 4:1 für uns.

1:0 Taka (3.)
2:0 Taka (15.)
3:0 Ama (42.)
3:1 Rösler (66.)
4:1 Heller (74.)
#
Ich tippe nach dem letzten Spielen, die allesamt einfach nur harmlos und schlecht waren auf ein

0 - 3

Wie gegen Bochum werden uns die schnellen Stürmer von denen auskontern und wir werden nach dem 0 - 2 auseinanderbrechen und uns in unser Schicksal 2. Liga ergeben. Die Kurve wird " Funkel raus " rufen und in der Führungsetage interssiert es keinen............

Danke der Sturheit von Funkel, dass er nicht von selbst gegangen ist und danke HB, dass er ihn nicht nach dem Bochum - Spiel entlassen hat.    Jetzt werden hunderttausende Fans leiden, weil einer seinen Job behalten durfte...........Ich halts nicht aus.  

Wie es geht, zeigte Bielefeld heute. ich frage mich wer in unseren Reihen auch nur ansatzweise so viel Kampfgeist besitzt wie der harmloseste Bielefelder heute.........
#
In diesem Spiel ist ALLES moeglich von nem hohen Heimssieg zur erneuten Heimklatsch oder ein Remis. Man wird sehen wer den "schock" des Spieltages besserwegsteckt, der Sieg der Bielefelderhat mich eigentlich mehr geschockt als unsere Niederlage gestern. Vielleicht kann die EIntracht unerwartet was in Bremen holen....

Kein Tipp nur die Hoffnung auf nen Sieg der SGE, sonst sind wir schon weg.
#
Er werden 2 Teams aufeinandertreffen die sehr verunsichert sind. Ist auch verständlich, die Alemannia hat die letzten 5 Spiele verloren, wir die letzten Heimspiele vergeigt und sind dreimal hintereinander ohne eigenes Tor geblieben.

Ich habe mich vorhin mit einem Aachen-Fan unterhalten, ich wohne in der Nähe von Aachen, selbst er sieht die Eintracht in leichtem Vorteil. Aachen hat in den letzten Wochen ständig auf die Mütze bekommen, sie schiessen keine Tore mehr und ihre Leistungsträger aus der Hinrunde (z.B. Schlaudraff) stehen voll neben sich.

Ich denke wer das erste Tor schießt ist psychologisch klar im Vorteil und wird das Spiel gewinnen, denn beide Mannschaften sind zurzeit nicht in der Lage einen Rückstand zu drehen.

Also in der Hoffnung, dass Taka oder Ama endlich wieder treffen und WIR in Führung gehen:

2:0 für die SGE
#
Hallo,

ich geh mal davon aus, dass wir gegen Aachen 0:3 verlieren.

Warum sollte es anders sein. Wir haben in der Rückserie soviel
Sch.... gespielt.  

Selbst wenn wir gewinnen würden, würden wir wahrscheinlich immer noch absteigen, da die Bundesliga in dieser Saison total bekloppt ist.
Siehe Bielefeld gegen Werder heute.  

Ich würde ja gern was anderes sagen aber ich kann nicht.
#
Hallo,

ich geh davon aus, dass wir 0:3 gegen Aachen verlieren werden.  
Warum sollte es anderes sein. Bei der Sch... die wir diese Saison spielen.

Selbst wenn wir gewinnen würden, würden wir absteigen, da die Bundesliga total bekloppt ist. Siehe wieder heute Abend, Bielefeld - Werder.  

Warum schafft die Eintracht so etwas nicht?
#
Tippen kann man sich in dieser Rückrunde total sparen. Man liegt eh immer falsch.
Gehe aber mal davon aus das Aachen richtig fighten wird. Was unsere SGE ja irgendwie verlernt hat. Mal schauen was dann wieder schuld war. Der Regen, die Hitze oder "die zu laut pfeifenden Fans". Hauptsache wir waren statistisch gleichwertig.... ! Alles einfach nur Schwachsinnig, genauso ein Tipp fürs nächste "Endspiel".
#
Gegen den Übermächtigen Gegner aus Aachen werden wir nix holen, die spielen immerhin um den Klassenerhalt! Deren Ziel ist eindeutig höher gesteckt als unseres. So wird sich Funkel das wohl denken  Er will ja gegen die Gegner auf AUgenhöhe punkten, und diese sind momentan alle in Liga 2, hat er nächste Saison also noch viel zu tun.

Naja, 0:2 für Aachen...die können noch kämpfen!
#
Gutes Omen:

Das letzte Bundesliga Heimspiel gegen AA gewann die Eintracht immerhin mit:

30.03.1970  Bundesliga 29.  Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen  6:2 (1:1)  !!!
#
ich hoffe auf einen sieg aber irgendwie habe ich das gefühl die spieler wollen in die 2 Liga ... vielleicht gibt es ja mal wieder was zu feiern am samstag

forza sge


Teilen