>

offizieller EUROBABOGAAAAL-Thread!! Donnerstag, 11 Uhr geht's los!

#
Naggedei wo stehst du nun in den Top500? Link wo du das sehen kannst hab ich dir gepostet.
#
Dazke dir Allways, ja okay habe heute auch noch nicht so oft gesoielt bin aber dabei

Schau

300 Nag SGE Frankfurt 1804250

Okay hole noch auf versprochen
]
#
Wie siehts bei euch mit 11er aus?
Also wenn ich immer beim "O" schieße dann ist in gut 80% der Fälle der Ball drin...
#
Hm... OK. Bin im Mom auf 211

Aktueller Stand :

SGE Frankfurt (+4734475)  10362250    

Albacete  5627775
#
Ich arbeite immer so um die 50-60 tausend pro Runde und beim Elfer geh ich immer aufs ganze 20.000 oder 40.000 Einsatz. Leider treffe ich zur Zeit höchsten jeden 5.

naja kommenauch noch bessere Zeiten wieder
#
Was ich die ganze Zeit nicht verstehe ist Du machst 50 K pro Runde ich nur ca.20 K warum steh ich da oben und du da unten?? Is ja auch Latte hauptsache : Fiiiiiiiiiiinale oh jo....
#
oO Marsaille führt ... hab ich was gesagt vorhin?! tütü...
#
So, meine Lieben.

Ich werde mich mal verabschieden! Die nächsten Runden müsst ihr leider ohne mich schaffen. Muss um 14:00 leider weg!

Platz 32  SVE SGE Frankfurt 6.903.225 Punkte

Ist ja nicht so eine schlechte Bilanz denke ich! Euch noch viuel Erfolg und Spaß!

Bis Montag!!!
#
@ Kieler des packe mer und dir nen Happy Wekend.
#
Vielleicht spielst du heute schon länger, ich bin ja erst um 12.45Uhr reingekommen.

Naja im Moment mach ich höchsten 30k pro Runde da ich immer die Elfer verschieße

Auf gehts zusammenhalten Viertelfinale ruft
#
wenn ich mir die gesamtpunktzahl der gladbacher und deren vorsprung gegen brüssel sehe, dann weiß ich woher marseille die ganzen punkte bekommt... da haben sicherlich einige das grün/schwarz/weisse trikot gegen ein blau-weisses getauscht. lol.
#
Wie gesagt wenn ihr Statistiken wollt zieht euch das: http://www.lamasoft.de/PFYCeuropapo.zip
Hatte M81 oben ja auch scho verlinked.

Lass mir da dann immer die Spieler von uns und dem Gegner in ner Liste anzeigen. Sieht man den Rang etc... Dann hat man in der Taskleiste immer den aktuellen Abstand zum Gegner auch wenn man das einstellt. Man muss also nicht immer auf "show scores" oder so um die Abstaende zu sehn.
Man sieht wieviele Spieler fuer welchen Club im Moment spielen und wieviele davon in der Topliste sind.
Dazu kann man sich auch die shouts ganz einfach angucken
#

naggedei schrieb:
Naja im Moment mach ich höchsten 30k pro Runde da ich immer die Elfer verschieße

Teste doch mal beim "O" zu schießen - hat mir sehr geholfen!
#
Aktueller Stand :

SGE Frankfurt (+6897625)  14654275    

Albacete  7756650
#
Wo kann man seine eigenen Werte sehen?
#

Allways_Vobis schrieb:
Aktueller Stand :

SGE Frankfurt (+6897625)  14654275    

Albacete  7756650

Na der Käs' ist gegegessn -Köln ist spannend
#
ups, marseille spielt ja gar nicht in blau-weiss. die haben schneeweisse trikots an. hab ich zufällig gesehen
#
Finale Oh ho..... Finale Oh hoho....

( 203 VOB  SGE Frankfurt  2415775   )
#

eagle1899 schrieb:
ups, marseille spielt ja gar nicht in blau-weiss. die haben schneeweisse trikots an. hab ich zufällig gesehen

Pöse Pursche!! Du hast doch nicht etwa ... ts ts ... naja ich habe auch grad mal die Abwehr vom FC "getestet"
#
@eagle   seid der pröll da weg ist, haben die eine ziemlich löchrige abwehr...


Teilen